13451
Momentaufnahme: neuer Schnupfen im Anmarsch, Kind total bockig, Mutter aus irgendwelchen Gründen auf mich sauer (?), Mann noch im Flieger, und in 30 Minuten müssen wir gewaschen und gebügelt los zur Familienfeier. alles klar also 

mit nem sc24 Gutschein lohnt sich das sichermauki hat geschrieben:Hört sich interessant an, werd ich mal bei Gelegenheit vielleicht eines kaufen.
nö, tut es nicht.mauki hat geschrieben:Schneit es da etwa?
Müssen musst du doch gar nichts! Warum sorgst du nicht für ein bisschen Abwechslung....mauki hat geschrieben:Hab heute mal wieder was langes gemacht, 30 KM waren es.
Ich habe aber festgestellt, das mir die lange Läufe auf Asphalt mit gleichbleibender Geschwindigkeit absolut keine Spaß mehr machen. Ich lauf ehrlich gesagt lieber 25 - 30 KM auf Trails umher.
Naja, wenn Bienwald rum ist, muß ich mir sowas ja nicht mehr antun![]()
und wir haben auch noch deine filmischen Ambitionen nicht unterstütztKati_S hat geschrieben:Momentaufnahme: neuer Schnupfen im Anmarsch, Kind total bockig, Mutter aus irgendwelchen Gründen auf mich sauer (?), Mann noch im Flieger, und in 30 Minuten müssen wir gewaschen und gebügelt los zur Familienfeier. alles klar also![]()
kann ich bitte ne raubkopie haben?Kati_S hat geschrieben:ja - damit fing alles an !!! aber ich bin Kummer gewöhnt, kein Problem. Außerdem hab ich Dich heimlich gefilmt ;-)
gottseidank waren wir wenigstens heut morgen an der frischen Luft, sonst wär die Formatierung der Prinzessin vorhin wahrscheinlich noch etwas herber ausgefallen *gg*.
Jetzt ist sie ganz entzückend gekleidet und macht ein Gesicht als wäre sie gefoltert worden. Herr_S meinte grade, er freut sich, wieder zuhause zu sein *gacker* (wenigstens der hält zu mir)
Kati_S hat geschrieben: guten Morgen alle zusammen, das Video vom gestrigen Lauf lädt sich gerade und ist in Kürze hier einsehbar ;-)
Sehe ich genauso! Müssen wir unbedingt wiederholengero hat geschrieben: Auf jeden Fall fand ich es schön mal wieder mit euch zu laufen
Gruß,
Gero
Gute FrageLisa08 hat geschrieben: @Mauki: Warum läufst du du denn auf Asphalt, wenn es dir keinen Spaß macht???
Ich `tue´ mir das wirklich nicht an - Volkers Tipps kann ich dazu nur empfehlen, genau das macht einen Genußläufer aus
Drum ist mein `Trainingsplan´ eigenlich keiner und ich laufe wie und wo es mir Spaß macht![]()
1. ist noch lange hin und 2. brauche ich eine Einladung!!Lisa08 hat geschrieben:...@Niko: Warum noch ein Fragezeichen...
Ihr denkt immer nur an das EINE!!!mauki hat geschrieben:...Wenn wir schneller laufen, dann sind wir vor dem Rest schon am Kuchenbüffett![]()
Übrigens der KoBoLT geht, zumindest gefühlt, endlos durch den Wald.Gäu-Läufer hat geschrieben:Endlos durch den Wald laufen oder 32 Runden stelle ich mir genauso schlimm vor...
Genau!!!!Jolly Jumper hat geschrieben:Also wir werden da auf jeden Fall als Groupie vor Ort sein, die Radiergummis treten dort mit 2 Staffeln auf der Ironman-Distanz an.Wir würden auch dir mal zujubeln.
![]()
Sobald der Schnee bei uns weg ist könnne wir wieder Bahnintervalle laufenJolly Jumper hat geschrieben:...Iiiiis auf der Bahn habe ich erst einmal in meinem Leben gemacht.Ob das reicht?...
Laufen, laufen, Laufen, Laufen, Lauf...Gäu-Läufer hat geschrieben:So jetzt ist es Offiziell. Ich stehe auf der Startliste von 4 Trails.
Was muss ich jetzt machen?...
zanshin hat geschrieben:Also ich finde das ja eher leichtsinnig. Bei solchem Wind sollte man -wenn überhaupt- dann weit weg vom Wald/Bäumen laufen.
Das ist viel zu gefährlich. Auch wenn der Wind keine orkanstärke mehr hat, können auch größere Äste durch diesen vorgeschädigt sein. Und dann kann auch ein "normaler" starker Wind ausreichen, damit sie brechen. Da hast Du ganz schön Glück gehabt, dass Dir nix passiert ist und Du Dir auch keinen Knöchel verstaucht hast.
Und ganz nebenbei: Wie willst Du so Deinen Kindern ein Vorbild sein?![]()
JaGutenberg1964 hat geschrieben:Übrigens der KoBoLT geht, zumindest gefühlt, endlos durch den Wald.![]()
Werde ich ab morgen wieder machen.Gutenberg1964 hat geschrieben:Laufen, laufen, Laufen, Laufen, Lauf...
Morgen hab ich Spätdienst, passt also nicht. Lass uns den 24. im Auge behalten, wäre ja prima!Kati_S hat geschrieben:
Morgen abend lauf ich bei den FLBWs, hat jemand Lust mitzukommen?
Volker: Herr_S ist so krank, dass er am 24. keinesfalls laufen wird, wenn Du also frühmorgens einen Langen machen willst, ich kann.
Jetzt bin ich aber neidisch das ich den ganzen Sonntag verschlafen habe.Kati_S hat geschrieben:guten Morgen alle zusammen, das Video vom gestrigen Lauf lädt sich gerade und ist in Kürze hier einsehbar ;-)
Ja das sieht mir nach einer netten Truppe ausGäu-Läufer hat geschrieben:Jetzt bin ich aber neidisch das ich den ganzen Sonntag verschlafen habe.![]()
Das nächste mal bin ich auch dabei.
Na dann bin ich auch mal dabei.bolk hat geschrieben:Jungs, ihr könnt euch doch immer anschließen, das Ganze sollte ursprünglich nur so ne Stunde dauern,
bolk hat geschrieben:Hab gerade den Kalender von den FLBWlern per Lieferung bekommen, boah der ist ne Wucht, traumhaft schöne Bildlein sind das! Das Panorama vom 3 Zinnen Lauf irre, da muss ich irgendwann mal hin....
Ach, so nennt man das. Und ich dachte schon, mein Computer macht schlapp...Kati_S hat geschrieben:nix RACHE... Der Bildbeitrag endet nach 2 Minuten, und dann wollte ich Euch halt noch in den Genuss der kompletten Melodei kommen lassen
Damit Ihr mal endlich etwas in Feststimmung kommt !!!
Tina, das sind relativ schnelle Schnitte, ..
Ich bin dabei. Habe jetzt sowieso 3 Wochen Zwangsurlaub.Jolly Jumper hat geschrieben:Ja, war richtig schön am Sonntag! Das schreit nach Wiederholung in regelmäßig unregelmäßigen Abständen.![]()
![]()
Habe mal gehört dein Internet wäre langsam.Jolly Jumper hat geschrieben:Ach, so nennt man das. Und ich dachte schon, mein Computer macht schlapp...![]()
Hättest du auf dem Film auch nicht erkannt.the_edge1975 hat geschrieben:Wo wart ihr denn eigentlich unterwegs?
Schade,das filmchen läuft aufm Handy au h nicht...
nee das war nicht der Forchenrain ;-) sondern der Steingrübenweg. Der Forchenrain fängt rechts dort an, wo Ihr aber dann weiter nach oben gelaufen seid und wir nicht wussten wo Ihr seid... Und dort waren wir dann nicht beim BoschJolly Jumper hat geschrieben:Hättest du auf dem Film auch nicht erkannt.
Glemsmühlenweg bis Fleischmühle, dann quer rüber nach Gerlingen und den Forchenrain hochund dann beim Bosch irgendwo hinten durch den Wald runter. Aber da kenn ich mich nicht mehr aus.
Oder war das gar nicht der Forchenrain? Jedenfalls ging es ganz schön hoch!
![]()
Die FLBWler machen jedes Jahr einen eigenen Kalender, den man per Spende erwerben kann. Die Einnahmen dafür gehen dann an die Kinderklinik in Oberkollbach.Jolly Jumper hat geschrieben:Was für ein Kalender? *nixblick*
bolk hat geschrieben:
Gruß Volker (der heute nach 4 Tagen laufen, lieber was für seine Körpermitte macht)
es könnt ja der letzte sein. BLOOOOOOOOSS nix verpasse.... ich bin dabeibolk hat geschrieben:genau so ist es, ich kann doch nicht den ersten Schnee verpassen!
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“