wir-wolln-Bilder-sehn, ladi-ladi-ho...holle hat geschrieben:Ausser meinen sexy Ganzkörperkompressionsstrümpfen muss ich grad auch noch nichts anziehen![]()
13551

wir-wolln-Bilder-sehn, ladi-ladi-ho...holle hat geschrieben:Ausser meinen sexy Ganzkörperkompressionsstrümpfen muss ich grad auch noch nichts anziehen![]()
Wow 3000 KM und das 2011?Kati_S hat geschrieben:nee Mauki, ein Ziel gesetzt hab ich mir nicht, das kommt wie's kommt. Aber ich hab keine Lust, mit 2.985 nach Hause zu gehen ;-)
Stand heute fehlen noch 43. Das sieht gut aus![]()
Klarstellung: Ich bin nicht der harte Naturbursche als der ich hier dargestellt werde!mauki hat geschrieben:...Ich hab auch lange Hose aktuell an, bin halt ein Weichei.
Aber klasse, wenn man so ein Kälteempfinden hat. Ich würde auch gerne in kurz laufen![]()
nach oben ist immer Luftmauki hat geschrieben:Wow 3000 KM und das 2011?
Da sind ja meine knapp 1700 KM echt wenig![]()
Du da hilft alles Rausreden nix. Wahrscheinlich hast Du die kurze Hose nur drunter, damit Du die 3/4 bei Bedarf ablegen kannst, wenns zu warm wird.Gutenberg1964 hat geschrieben:Klarstellung: Ich bin nicht der harte Naturbursche als der ich hier dargestellt werde!
Ich laufe nicht kurz, sondern 3/4-lang. Außerden habe ich, wenn es so kalt ist wie am Dienstag (- 7 Grad), unter der 3/4-Hose noch ne kurze an. An die Waden muß aber Luft ran sonst ersticke ich.
Gruß
Gutenberg1964![]()
Das sind im schnitt 280Km die Woche. Wann arbeitet und schläft der dann.Kati_S hat geschrieben:nach oben ist immer LuftMein Freund Gerhard ist dieses Jahr 14.000 gelaufen. Kein Scherz.
keine AhnungGäu-Läufer hat geschrieben:Das sind im schnitt 280Km die Woche. Wann arbeitet und schläft der dann.![]()
Das muss man sein um solche Sachen durch zu ziehen.Kati_S hat geschrieben:Das sind halt Freaks, die leben für's Laufen.
Kati_S hat geschrieben:Du da hilft alles Rausreden nix. Wahrscheinlich hast Du die kurze Hose nur drunter, damit Du die 3/4 bei Bedarf ablegen kannst, wenns zu warm wird.
Du bist auch Bein-Atmer???Gutenberg1964 hat geschrieben:Klarstellung: Ich bin nicht der harte Naturbursche als der ich hier dargestellt werde!
Ich laufe nicht kurz, sondern 3/4-lang. Außerden habe ich, wenn es so kalt ist wie am Dienstag (- 7 Grad), unter der 3/4-Hose noch ne kurze an. An die Waden muß aber Luft ran sonst ersticke ich.
Gruß
Gutenberg1964![]()
Hast recht, wer zwei Hosen trägt ist kein harter NaturburscheGutenberg1964 hat geschrieben:Klarstellung: Ich bin nicht der harte Naturbursche als der ich hier dargestellt werde!
:
Krasse Sache. Der läuft ja jeden Tag fast nen Marathon.Kati_S hat geschrieben:nach oben ist immer LuftMein Freund Gerhard ist dieses Jahr 14.000 gelaufen. Kein Scherz.
Meine Waden sind ohne Haare, obwohl ich die nicht epiliereKati_S hat geschrieben:spart dann auch die Epilation - die Haare fallen bei der Kälte von selbst und freiwillig ab. Oder ist genau das Gegenteil der Fall? Die Evolution erlebt krasse Rückschritte und es wachsen Euch wieder wärmende Pelze?
bist Du sicher?mauki hat geschrieben:
Meine Waden sind ohne Haare, obwohl ich die nicht epiliere![]()
mauki hat geschrieben:
Meine Waden sind ohne Haare, obwohl ich die nicht epiliere![]()
Ja ganz sicherKati_S hat geschrieben:bist Du sicher?
ja das ist das wahre Geheimnisthe_edge1975 hat geschrieben:Ob dies das Geheimnis seiner unglaublichen Tempo-Steigerung ist???
![]()
Nachtlauf, wann wie, wie, wo?Kati_S hat geschrieben: Habt Ihr die Einladung vom LeoSport bei FB gesehen, zum Nachtlauf in den Black Forest? Finde ich ja nett, hätte Lust mitzugehen. Und Ihr so?
guckst Du Facebook unter LeoSport. Bin leider zu blöd das zu bedienen..mauki hat geschrieben:
Nachtlauf, wann wie, wie, wo?
macht nix, die richtige Zeit zum entschleunigenbolk hat geschrieben:Bei mir ist das Hauptproblem, das ich um die Uhrzeit schon jenseits von Gut und Böse bin......
Dito....und zwar auch ohne Glühwein!bolk hat geschrieben:Bei mir ist das Hauptproblem, das ich um die Uhrzeit schon jenseits von Gut und Böse bin...lieber morgens um Fünf.
Danke Norbert, wünsche ich dir auchbinoho hat geschrieben:macht nix, die richtige Zeit zum entschleunigen
Frohe Weihnacht , Volker
und allen anderen im "wilden Süden"
Da ist eher der Günter der Mann für alle Fälle, nur hat der eben keinen PC....Buschtrommeln? Kati?schauläufer hat geschrieben: Wenn wir jetzt noch einen Fähnrich Wieselschweif, alias Volker oder Günter mitnehmen könnten wird es bestimmt ganz furchtbar lustig
Grüssle Klaus
Glühwein, wahhhhhhhhh da schüttelt es mich schon wenn ich den rieche.the_edge1975 hat geschrieben:Dito....und zwar auch ohne Glühwein!![]()
und hat sie sich zurück gehalten? Mit dem Tempo meine ichKati_S hat geschrieben:ich war heut morgen schon mit der Marlies
Ich hätte bei Deinen zig LaLa´s und Ultras auf mehr KM getippt...Kati_S hat geschrieben:nach oben ist immer LuftMein Freund Gerhard ist dieses Jahr 14.000 gelaufen. Kein Scherz.
Oder seiner unglaublichen Jugendthe_edge1975 hat geschrieben:Ob dies das Geheimnis seiner unglaublichen Tempo-Steigerung ist???
![]()
Kati_S hat geschrieben:glaub nicht, weil dann müsst' ich auch schnell sein wie Sau![]()
Habt Ihr die Einladung vom LeoSport bei FB gesehen, zum Nachtlauf in den Black Forest? Finde ich ja nett, hätte Lust mitzugehen. Und Ihr so?
hat meine Frau auch gestern abend gemachtKati_S hat geschrieben:puuuuuuhhh... alle Päckchen sind gepackt ;-)
20+ wären schönKati_S hat geschrieben:8 Uhr ist gut. Wie lang laufen wir so ungefähr - also falls Du nicht zusammenbrichst?
bolk hat geschrieben:
8 Uhr bei der Post? Die übliche Richtung? Mal sehen ob wir bis zur Nippenburg kommen, wenn es nicht klappt, liegt es sicher nicht an DIR
@Tina, mein Neid ist mit euch, du Bergzicklein.
bolk hat geschrieben:20+ wären schön![]()
Und mein Neid ist mit euch!gero hat geschrieben:
Was habt ihr morgen früh vor?
Treffen um 8 Uhr bei der Post? Ca. 2 Stunden oder kürzer? Würde micht evtl. spontan anschließen.
ja 8 Uhr Postgero hat geschrieben:Beim Nachtlauf am 12.01. bin ich dabei, falls es zeitlich irgendwie reinpasst
Was habt ihr morgen früh vor?
Treffen um 8 Uhr bei der Post? Ca. 2 Stunden oder kürzer? Würde micht evtl. spontan anschließen.
Gruß,
Gero
Nein Danke. In 2 Wochen ist Grafenau und ich will doch die Rampe hoch kommen und nicht rückwärts runter rollen.bolk hat geschrieben:@Horst, ach wenn du weiter läufst, kannst du sicher auch weiter Nutella essen![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“