Mit richtigen Schmerzen zu laufen finde ich unvernünftig.
Ich habe Flo letztes Jahr mal so versucht die Sache näher zu bringenPhilippé hat geschrieben:Was ist denn mit dem KM Spiel? Magst nicht mal wieder Deine KM in die Lige pulvern, Flo?
floboehme hat geschrieben:das darf gern volker machen wenn er lust hat. ich halte von dem spielchen nicht grad viel. habe selbst meinen polar protrainer und die homepage und noch was drittes zu pflegen wird mir dann zu aufwändig.@philippéfloboehme hat geschrieben:mir fehlt die logik vom km-spiel. ausserdem sagt die anzahl der zurückgelegten km nichts über ne qualität aus von zu erlaufenden leistungen aus. deswegen sträube ich mich dagegen auch wenn es evtl. nur ein klick die woche mehr sind.
Ja, schwere Beine habe ich auch, gestern war mein 7.Tag und zugleich der härteste. Eigentlich wollte ich heute noch einen drauf setzen, aber das spare ich mir lieber;-)floboehme hat geschrieben:@horst
ich bin heute nicht mit schmerzen gelaufen. da verstehst mich falsch. habe gesagt dass meine beine kaputt waren bzw. damit gemeint, dass sie heute früh nicht mehr frisch waren sondern die anstrengung von gestern noch drin war. somit konnte ich heute nicht völlig frisch laufen sondern hatte leicht schwere beine.
mit schmerzen würde ich nicht laufen. das bringt ja nichts. man macht sich mit sowas wohl nur mehr kaputt als man schon ist.
reduzierst du diese Woche eh wegen Kandel? Würde ja passenGäu-Läufer hat geschrieben: Meine Schienbein Schmerzen werden auch nicht fiel besser. Habe heute nach dem laufen Eis drauf gelegt.
Werde am Freitag ein rezept für Querfriktionen holen das hat mir immer gut getan.
Tina hat gesagt ich sollte mal meine untere Beinmuskulatur stärken.
mach ruhig, dann habe ich wenigsten eine ChancePhilippé hat geschrieben:PS:
Bin grad am Überlegen, ob ich in Warmbronn zuerst die 5km laufen (wäre auf jeden Fall ne PB![]()
) und dann die 10 km zum auslaufen nutze...
Na ja, ich war schon vorher recht platt, vorgenommen hatte ich mir 3*3KM in ca. 4.40/KM, daraus geworden sind dann 3*3KM mit 200m Trab (ca. 1.15min) in 4.30/4.33/4.36, dann 200m in 45 sek. mit 200m Trab, dann 3KM in 4.45/KM, insgesamt etwas mehr als 20KM.floboehme hat geschrieben:na was bist denn nun gestern an tempo gelaufen volker?
warst dir ja auch unschlüssig.
Nicht wegen Kandel sondern wegen meine letzten Wochen.bolk hat geschrieben:
reduzierst du diese Woche eh wegen Kandel? Würde ja passen![]()
Wünsche dir auch fiel Spaßbolk hat geschrieben:Vorher ist ja auch noch Calw, ich muss in der 2.Startgruppe laufen, da ich es sonst zeitlich nicht schaffe (hoffentlich spielt der Veranstalter mit).
Hi Flo,floboehme hat geschrieben:hi volker, glückwunsch zur sub2! hättest ja noch nen kaffee trinken können um es noch knapper zu schaffen?!?
ich erwarte dann mal deinen bericht von der veranstaltung und dem lauf!
erhol dich gut!
Ahaa! Danke für die Info.gero hat geschrieben:Mein 1000ster Betrag gehört:
Bennie Sue
und ihrer FamilieLG,
Gero
und glaubt mir sie ist echt ZUCKERgero hat geschrieben:Mein 1000ster Betrag gehört:
Bennie Sue
und ihrer FamilieLG,
Gero
Ich schwanke ja manchmal noch zwischen dem Kirbachtallauf und dem 6h-Lauffloboehme hat geschrieben:wichtig ist, dass der 08.05.2010 dick und fett im planer steht!!!!
Das ist aber schade.bolk hat geschrieben: Ditzingen am 25.4. klappt bei mir leider definitiv nicht![]()
Normalerweise gilt: Wer nicht kommt und mitläuft, braucht auch nicht zu bezahlen.Die Startgebühr (45,-/ 25,- Euro) ist bei der Abholung der Startunterlagen bar zu zahlen.
Keine Ahnung, was mich da erwischt hatbolk hat geschrieben: @Gero, was macht die Erkältung? Hoffe es wird bald wieder![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“