Du Arme!Kati_S hat geschrieben:sentimental Vol. II
... und Ihr seid mit Sicherheit die Nettesten, die ich 2011 kennengelernt hab![]()

Du Arme!Kati_S hat geschrieben:sentimental Vol. II
... und Ihr seid mit Sicherheit die Nettesten, die ich 2011 kennengelernt hab![]()
Da schließe ich mich dem untoten Horst (bist doch kein Zombie, Horst!) doch gleich mal anGäu-Läufer hat geschrieben:Von mir auch allen einGutes Neues JahrBin gerade von den Toten auf erwacht.
Auf zu neuen verrückten Schandtaten.
Mit so einem Verrücktem haufen wie ihr seit macht es noch mehr Spaß
Freut mich sehr, dass es bei Dir wieder so gut läuft (oder soll ich rollt sagenbolk hat geschrieben: Das war für mich mit Abstand der beste Lauf des Jahres und ein sehr versöhnlicher Abschluss, Zeit 46:47 min. für die 11,1 fast flachen KM und "tata" das mit Endbeschleunigung, darauf lässt sich doch aufbauen
Dir auch Glückwunsch und Thommy hat ja schon bei meinem Zieleinlauf wieder nette Kommentare drauf gehabtKati_S hat geschrieben:
Weilimdorf war fein
Hört sich nach ner Menge Spaß an! Cool!mauki hat geschrieben:So ich war heute mittag auch noch Laufen im strömenden Regen.
Ich habe mal wieder ne Erstbegehung gemacht. Das heizt, Strecke mit gpsies.de geplant, auf den Garmin gespielt und abgelaufen. Meistens kommt beim ersten mal ne nette Runde raus, weil man nicht immer gleich nde richtigen Weg findet und man wieder umdrehen muß. Beim zweiten Mal ist die Strecke dann viel besser und meistens korrigiere ich beim ersten mal noch was.
Trotz kurzem Nickerle hast Du da ne klasse Zeit hingelegt!! Respekt! Viel Spaß bei Skifahren!schauläufer hat geschrieben:Hallole,
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Apropos Rutsch, ich hatte meinen heute schon beim Sylvesterlauf in Stgt.-Hofen. Nach der Aldinger Schleuse hab ich an der Abwärtsrampe die Kurve mit voll Speed genommen. Fazit: Die glatte Sohle des Brooks T6 Racer hat mich seitlich abschmieren lassen. Naja ging gut aus. Kleine Schürfung und ein Loch am Handschuh (der größeres Malär verhindert hat.)
Der Lauf soll 9,6666 km lang sein. Mein Garmin zeigte 9,09 und dafür 40:03 Std..
Viel Spaß heut den Weilimdorf-Startern noch. Ich melde mich erst nächsten Sonntag wieder, denn jetzt geht es für mich eine Woche auf die hoffentlich ausreichend weiße, rutschigePiste ins Ötztal zum Skifahren.
Grüssle Klaus
Ja sicher gibt es dieKati_S hat geschrieben:Mauki, Deine Umfänge werden so langsam verdächtig. Kannst Du auch noch Strecken unter 20 ? ;-)
Ich plan viel. Aktuell absolviere ich ja meinen Plan für Kandel, dann muß ich ja für den Gardasee und die Harzquerung fit sein.Kati_S hat geschrieben: DER PLANT DOCH WAS !!!
mit dem Gardasee liebäugel ich auch ganz schwer.mauki hat geschrieben:Ja sicher gibt es die
Di: 10 KM
Do: 15 KM
Sa: 13 KM
So: 25 KM
Am Sonntag lauf ich halt die langen Sachen
Ich plan viel. Aktuell absolviere ich ja meinen Plan für Kandel, dann muß ich ja für den Gardasee und die Harzquerung fit sein.
Wenn verrückt die lange Strecke beim black forest, dann den Keufelskopf und dann den X-Trail Run und dann keine Ahnung nix mehr geplant![]()
Ist schon ausgebucht ...Kati_S hat geschrieben:mit dem Gardasee liebäugel ich auch ganz schwer.
im Ernst? der Gardaseemarathon von Limone nach Torbole ?holle hat geschrieben:Ist schon ausgebucht ...
zzzzzzschschschschschschschsch.... das ist dort, wo Du mit dem Mauki ein Zelt teilstholle hat geschrieben:Öhm ... nein ... kannst den Puls wieder runterfahren ... das Trailrunning-Camp vom Trailmagazin ist ausgebucht.
Wie Holle schon geschrieben hat mein ich das Trailrunning Camp vom Trail MagazinKati_S hat geschrieben:im Ernst? der Gardaseemarathon von Limone nach Torbole ?
(website ist grad offline)
Wie kommst du auf ZeltKati_S hat geschrieben:zzzzzzschschschschschschschsch.... das ist dort, wo Du mit dem Mauki ein Zelt teilst![]()
Echt? findest Du? Verwirrst mich aber jetzt schon.mauki hat geschrieben:Für meine Verhältnisse ist auf den Bildern definitiv zu viel Schnee drauf![]()
Waldläufer 66 hat geschrieben:Also ich mag sowas, die bunte Vielfalt der Jahreszeiten- geradezu ideal für uns Läufer![]()
![]()
, oder etwa nicht ?
Kleiner Spaß, ich bin nicht so der Schneetyp und kann ehrlich gesagt drauf verzichtenWaldläufer 66 hat geschrieben:Echt? findest Du? Verwirrst mich aber jetzt schon.![]()
Ja die Vielfalt mag ich auchWaldläufer 66 hat geschrieben: Also ich mag sowas, die bunte Vielfalt der Jahreszeiten- geradezu ideal für uns Läufer![]()
![]()
, oder etwa nicht ?
Hab mich gerade auch für Andechs angemeldet und für Kandel auch gleich,Lisa08 hat geschrieben: Und statt gleich zu arbeiten habe ich mich beim Karwendelmarsch über 52 Km angemeldet (gestern auch noch in Andechs, leider fällt dann Lichtenwald flach)
igitt !!! was für ein Verräter !!gero hat geschrieben:Da ich mit dem ganzen Schnee nicht soviel anfangen kann, fliege ich einfach Ende Januar in die WärmeZwei Wochen Laufen kurz/kurz ohne zu frieren und zu rutschen
Gruß,
Gero
Prima:Beim 15-Km Lauf und dann im Bräustüberl ?mauki hat geschrieben:Hab mich gerade auch für Andechs angemeldet und für Kandel auch gleich,
Lisa dann sehen wir uns in Andechs![]()
Und ich gehe jetzt gleich von der Haustüre ab in Kurz/Kurz los. So schwitzen wie gestern kommt nicht in frage.gero hat geschrieben:Da ich mit dem ganzen Schnee nicht soviel anfangen kann, fliege ich einfach Ende Januar in die WärmeZwei Wochen Laufen kurz/kurz ohne zu frieren und zu rutschen
Gruß,
Gero
Wie viele Kilometer hast du dir vorgenommen? Warm ist´s ja wirklich, nur regnet es bei uns.Gäu-Läufer hat geschrieben:Und ich gehe jetzt gleich von der Haustüre ab in Kurz/Kurz los. So schwitzen wie gestern kommt nicht in frage.
Ich laufe gerade nur auf Teer damit ich meine Grundlagen aufbaue 14,2Km 160hm ist die Runde. Heute in kurz/kurz bin ich mal wieder gut unterwegs gewesen so im 5:22er.Lisa08 hat geschrieben:Wie viele Kilometer hast du dir vorgenommen? Warm ist´s ja wirklich, nur regnet es bei uns.
Viel Spaß auf jeden Fall
Deine Brille ist wieder ganz?
Würde mich auch interressierenLisa08 hat geschrieben:
@Tina: wie viel Schnee liegt denn oben?
So ist es geplantLisa08 hat geschrieben:Prima:Beim 15-Km Lauf und dann im Bräustüberl ?![]()
Cool - wo gehts hin?gero hat geschrieben:Da ich mit dem ganzen Schnee nicht soviel anfangen kann, fliege ich einfach Ende Januar in die WärmeZwei Wochen Laufen kurz/kurz ohne zu frieren und zu rutschen
Gruß,
Gero
Du Heini ! es war der 364ste, ich war zwischendurch mal länger krank !Philippé hat geschrieben:Cool - wo gehts hin?
PS: N paar Zeilen zu Weilimdorf sind online.
Kati_S hat geschrieben:Du Heini ! es war der 364ste, ich war zwischendurch mal länger krank !
Jaja das hat man früher immer gesagt.zanshin hat geschrieben:Dein Auto?![]()
![]()
wegen der nervlichen Belastung ;)Philippé hat geschrieben:Dafür zählt jeder Trainingslauf mit Volker und mir doppelt
![]()
Fährt sie Rad? Dann nehmt es doch mit, oder einfach Spazieren gehen, den Ammersee erkunden: Ammersee: Urlaub in Bayern am Ammersee. Der Ammersee, das Kloster ansehen, in der Molkerei einkaufen.mauki hat geschrieben:Jaja das hat man früher immer gesagt.
Naja vielleicht mag ja Steffi mitgehen, die kann dann während ich laufe irgendwo Wellness machen![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“