Horst,sehr geile Aktion,solche Kollegen lockern das trockene Arbeitsleben einfach total auf!

*BRÜLL* Wie gut, dass er nicht bei mir im Wohnzimmer gefahren ist. Da steht ein deckenhoher KaktusGäu-Läufer hat geschrieben:Arbeitskollege: Ich bin heute im Wohnzimmer auf der Rolle gefahren.
Ich: Hast du das TV angehabt damit es nicht langweilig ist.
Er: Nein habe in den Schrank geschaut.
Ich: man das muss ja langweilig sein.
Er: Nein. Das Rad ist von der Rolle runter und ich bin in den Schrank gefahren.
Das ist kein Witz das war Wirklichkeit.
Gruß Horst
na ich tät mal sagen ein Looser ist, wer beim Marathon 8 km vor dem Ziel aufgibtPhilippé hat geschrieben:tja - klick mich
-> gilt auch für Deinen Kollegen
Sagt der, der heute nur 34 statt 35 gelaufen ist![]()
Gäu-Läufer hat geschrieben:So alle noch im Sonntagsschlaf.
Bei mir geht es mit dem laufen wieder aufwärts-
Der Puls normalisiert sich, die Beine tun nicht mehr so weh.
10Km 260hm 60min
Diese Woche 5X hintereinander laufen mit 52km
Schönen Sonntag noch.
Für den Klaus noch die Übersetzung damit er das auch lesen kann.
Für den Klaus no d Übersedzung damid r des au lese kann..
So alle no im Sonndagsschlaf.
Bei mir gehd s mid dem laufe wiedr aufwärds-
Dr Puls normalisierd si, d Boi dun nemme so weh.
10Km 260hm 60min
Diese Woche 5X hinderoiandr laufe mid 52km
Schöne Sonndag no .
bloooß was hoißd deees em obera Abschniddd......the_edge1975 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Dees bliggdd'r gwias,d'r bua!![]()
also relativ ist relativ. Der Solitudelauf hat im oberen Teil ein paar WELLEN, hintenraus geht es sehr schön den Berg runter, am Schluss kommen noch ein paar Anstiege. Tendenziell laufen die meisten dort so 1 Minute langsamer als die aktuelle Form hergäbe. Es ist also kein Lauf, den man nicht einschätzen könnte. Vom Schwierigkeitsgrad vielleicht vergleichbar mit Magstadt. Jedenfalls ist es kein Berglauf oder somauki hat geschrieben:Wenn das ein relativ flacher Lauf gewesen wäre hätte ich mich zur Verfügung gestellt für die 02:15.
also ich bin beim letzten mal 1:55 gelaufen, damals lag meine Bestzeit aber noch bei 1:56. Ich würde mir das Pacen für 2:00 auf jeden Fall zutrauen. Bei 2:15 gibt's eher das Problem des AusbremsensJolly Jumper hat geschrieben:Mauki, schau mal hier!
Das geht mehr bergab als bergauf, 2:15 könnte ich auch noch hinbekommen.![]()
Das hört sich doch gut an an. Da wäre ich dabei wenn es in mein Training reinpasst :Teufel:Kati_S hat geschrieben: Ich kann auch Besichtigungsläufe anbieten![]()
Die 2 Stunden wären für mich auch sehr locker, bei den 02:15 wäre das schon ein richtig gemütlicher Trainingslauf.Kati_S hat geschrieben:also ich bin beim letzten mal 1:55 gelaufen, damals lag meine Bestzeit aber noch bei 1:56. Ich würde mir das Pacen für 2:00 auf jeden Fall zutrauen. Bei 2:15 gibt's eher das Problem des Ausbremsens![]()
tut mir leid, zwei Besenradler haben wir schonthe_edge1975 hat geschrieben:Ich mach die 2:45.....
Mein letzter 20er war im September!![]()
Besichtigungslauf nur für ernsthafte Interessentenmauki hat geschrieben:Das hört sich doch gut an an. Da wäre ich dabei wenn es in mein Training reinpasst![]()
Das ist aber gemeinKati_S hat geschrieben:Besichtigungslauf nur für ernsthafte InteressentenBin die Strecke schon so oft gelaufen, dass ich sie schon im Tiefschlaf kann.
schadeKati_S hat geschrieben:Besichtigungslauf nur für ernsthafte InteressentenBin die Strecke schon so oft gelaufen, dass ich sie schon im Tiefschlaf kann.
Tz....Kati_S hat geschrieben:tut mir leid, zwei Besenradler haben wir schon![]()
ich nehm Dich auch kurzfristigbolk hat geschrieben:schade, wäre da auch gerne mit gelaufen. Irgendwelche Pacer oder Helferaufgaben kann ich leider nicht zusagen, ist alles noch nicht planbar.
Gerlinger SolitudelaufKati_S hat geschrieben:Tina, wo hast Du denn die Grafik her? nicht von unserer Seite, oder?
öhm ... danke ... eigentlich sollte ich ja wissen, was wir auf der Seite habenJolly Jumper hat geschrieben:Gerlinger Solitudelauf
Gero das wär super, ist notiertgero hat geschrieben:Was ihr schon wieder für lange Läufe hinbekommt...
Ich war heute nach 27 (nicht ganz flachen) Kilometern doch schon bedient. Aber das wird hoffentlich bald wieder besser werden.
Zum Solitudelauf:
Ich würde gerne Pacer beim HM machen. Bis dahin sollte die Form wieder stimmen und nach deiner Regel PB + 15 min, würde ich mir alles ab 1:40 zutrauen. Natürlich hätte ich auch nichts gegen einen Testlauf einzuwenden. Bevor ich allerdings 100% zusage muß ich nochmal Rücksprache mit meiner Familie halten.
Gruß,
Gero
Sonntags ist mir lieber, da ich am Samstag immer den Großeinkauf etc. erledigen muß. Ich kann aber erst ab dem 19.02., da ich ab nächsten Sonntag in der Sonne am Pool liege, bzw. locker die Strandpromenade hoch- und runtertrabeKati_S hat geschrieben:Gero das wär super, ist notiert
@alle: Ok, Testlauf machen wir demnächst an einem Wochenende. Ist Euch Samstag oder Sonntag lieber, und wie sind die bevorzugten Uhrzeiten? Der Lauf ist kein Rundkurs, d.h. wir müssen nach dem Zieleinlauf nochmal ca 10 - 15 Minuten stramm den Berg hinauf zurück GEHEN. Ist aber nicht so schlimm.
gero hat geschrieben:Sonntags ist mir lieber, da ich am Samstag immer den Großeinkauf etc. erledigen muß. Ich kann aber erst ab dem 19.02., da ich ab nächsten Sonntag in der Sonne am Pool liege, bzw. locker die Strandpromenade hoch- und runtertrabe
Gruß,
Gero
Gut!!!!Gäu-Läufer hat geschrieben:So alle noch im Sonntagsschlaf.
10Km 260hm 60min
Ist schon okay. Es trifft halt immer die kleinen DickenJolly Jumper hat geschrieben:Du tust mir ja so leid!
![]()
Jolly Jumper hat geschrieben: Aber das habt ihr euch auch verdient!![]()
Danke!zanshin hat geschrieben:@ Gero: Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönben und v.a. erholsamen Urlaub!!!!!![]()
Aber Hallo,Kati_S hat geschrieben:schaut mal das hier
HorstGäu-Läufer hat geschrieben:So alle noch im Sonntagsschlaf.
10Km 260hm 60min
Schönen Sonntag noch.
Für den Klaus noch die Übersetzung damit er das auch lesen kann.
Für den Klaus no d Übersedzung damid r des au lese kann..
So alle no im Sonndagsschlaf.
Bei mir gehd s mid dem laufe wiedr aufwärds-
Dr Puls normalisierd si, d Boi dun nemme so weh.
10Km 260hm 60min
Diese Woche 5X hinderoiandr laufe mid 52km
Schöne Sonndag no .
wieso - ich hab nie was .... *grübel*gero hat geschrieben:Ist schon okay. Es trifft halt immer die kleinen Dicken
Ne ganz neue Streckenführung ohne Innenstadt, na das hört sich ja interessant an. Aber dieses Jahr nichts für michKati_S hat geschrieben:schaut mal das hier
Wie wir sollen nachdem Ziel noch gehen? Ne das geht nichtKati_S hat geschrieben: @alle: Ok, Testlauf machen wir demnächst an einem Wochenende. Ist Euch Samstag oder Sonntag lieber, und wie sind die bevorzugten Uhrzeiten? Der Lauf ist kein Rundkurs, d.h. wir müssen nach dem Zieleinlauf nochmal ca 10 - 15 Minuten stramm den Berg hinauf zurück GEHEN. Ist aber nicht so schlimm.
Danke der Nachfrage.zanshin hat geschrieben: @ Mauki: Was macht denn Dein Knie?
Maukilein, das ist die ALTE ORIGINALSTRECKE mit KULT und somauki hat geschrieben:Ne ganz neue Streckenführung ohne Innenstadt, na das hört sich ja interessant an. Aber dieses Jahr nichts für mich![]()
Ja, das war ein absolut schöner Lauf.zanshin hat geschrieben:Wir sind heute bei schönstem Wetter die -um rd. 3 km erweiterte- Runde gelaufen, die wir an Tina'a Geburtstagslauf gelaufen sind: 23,0 km in durchschn. 7:20er Pace. Hügelig (lt. GPSies rd. kumulierte 500 HM -der FR 305 kommt auf kumulierte 1104HM- . Der längste Anstieg ging auf 5km verteilt von 290HM auf 536Hm hoch) und war ganz schön anstrengend. Gegen Ende haben wir auf 2 km noch auf durchschn. 6:13 er Pace beschleunigt.
Bin bis auf den ganz steilen Trampler nach den Wasserfällen ohne Gehpause durchgelaufen. Hat trotz der Anstrengung Spaß gemacht.![]()
schauläufer hat geschrieben:Der lang verletzten und jetzt langsam wieder zurück kommende Laufsogern aus dem Forum hier hatte ich vor kurzem angeboten wenn es möglich ist einen 10er Pacer zu machen. Kam aber keine Reaktion. Also auch bei mir nix konkretes.
Grüßle Klaus
Ähem, dann bin ich auch keine alte Wildsau wie ....Kati_S hat geschrieben:Maukilein, das ist die ALTE ORIGINALSTRECKE mit KULT und soKennst Du nicht, Du Frischling?
![]()
Ja Frischling hast wohl recht. Ich bin Stuttgart ja nur 2010 und 2011 gelaufen und die Strecke hat mir nie gefallen. Die alte Strecke könnte eventuell interessant sein, wobei der Trailanteil sicherlich sehr gering sein wirdKati_S hat geschrieben:Maukilein, das ist die ALTE ORIGINALSTRECKE mit KULT und soKennst Du nicht, Du Frischling?
![]()
Tja jedes Jahr ein neuer Nameschauläufer hat geschrieben:Naja, ihren Hauptsponsor das S21 Jubelblatt Stuttgarter Zeitung haben Sie verloren.
Die Preise find ich auch zu hoch und generell machen doch so Massenläufe eh keinen Spaß.schauläufer hat geschrieben: Bloß zu denne Preise nicht.
Ich werd mir den Termin mal vormerken aber zusagen kann ich nichts. Vor allem komm ich da Samstags vom Trailrunning Camp heim und ob ich da am Sonntag Lust auf 21 flache KM habe, mal sehen.Kati_S hat geschrieben:Terminvorschlag für inoffiziellen Solitude Testlauf
Sonntag 25. März, 9 Uhr
Hallole Laufsogern,Laufsogern hat geschrieben:Schämschämschäm....
nee ich schäm mich wirklich!!!
Ich hatte das erstens nicht als Angebot und zweitens nicht für mich verstanden....
Meine Reaktion darauf...??? .
VERGIß!!!
Keine Wettkämpfe für mich dieses Jahr.....und schon gar nicht Solitude!
Da geh ich nur hin, wenn ich beser bin, als ich schon war und das werde ich nicht mehr.
Ich hoffe nach Ditzingen kommen zu können, da wäre ich schon mehr als zufrieden!!!
Also, ich hoffe du verzeihst mir....![]()
ich bin den Stuttgartlauf seit 1998 quasi ohne Unterbrechung gelaufen, hab nur zweimal ausgesetzt, einmal hatte ich so einen arg arg dicken Bauch und das anderemal einen frisch gebrochenen Zeh ;-)schauläufer hat geschrieben:Ähem, dann bin ich auch keine alte Wildsau wie ....
Dies sehen wohl diese Art der Fortbewegung kritisch
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“