Wozu brauchst Du die? Soll doch wärmer werden morgenKati_S hat geschrieben: - nicht starten können wegen nicht gelieferter Sturmhaube
Die muss ich mir merkenKati_S hat geschrieben: Hoffentlich sind die Jungs an der VP nicht wieder so schnuckelig, sonst verlier ich wieder wertvolle Minuten *jammer*
Bis um 10:30 Uhr könnt Niko & Du Euch noch nachmeldenJolly Jumper hat geschrieben:
Wann ist Sindelfingen morgen?![]()
![]()
Schön kalt bestimmt!Kati_S hat geschrieben: bin sehr gespannt, ob das wirklich schön warhihi
Ich glaub, der ist heute nicht mehr ansprechbarzanshin hat geschrieben:
p.s. Wieviel Liter Glühwein bzw. Tee mit Rum etc. waren denn nötig, um Dich wieder einigermaßen aufzutauen?![]()
![]()
Von mir auchJolly Jumper hat geschrieben:Thommy, gute Besserung!
Ich hoffe, der Rest hat Spaß in Sindelfingen, ich bin leider erst um 10 Uhr aufgewacht... :o)
das hätt noch locker gereicht ;-)Jolly Jumper hat geschrieben:Thommy, gute Besserung!
Ich hoffe, der Rest hat Spaß in Sindelfingen, ich bin leider erst um 10 Uhr aufgewacht... :o)
Kati: "Hast Du mich auch fotografiert?"gero hat geschrieben:Es war schön in Sindelfingen und ganz schön anstrengend. Philipp ist nicht zu schlagen gewesen und die anderen sind ganz gut durchgekommen.
Gruß,
Gero
Hättest Du das "Erbe" nicht ausschlagen können?the_edge1975 hat geschrieben: Ich muss sindelfingen leider absagen,hab Töchterleins fiebrige Erkältung geerbt...![]()
Dafür kamst du lange nicht so abgekämpft ins Ziel wie die anderen und konntest die Stufen alleine hoch!Kati_S hat geschrieben:Kati: "Hast Du mich auch fotografiert?"
Thommy: "Nee, bis Du kamst, soo lange konnte ich in der Kälte nicht warten."
Euch in aller Ruhe knipsen und ein wenig leiden sehen war auch ganz schön...gero hat geschrieben:Es war schön in Sindelfingen und ganz schön anstrengend. Philipp ist nicht zu schlagen gewesen und die anderen sind ganz gut durchgekommen.
Gruß,
Gero
das bringt mir wahrscheinlich nur noch mehr Kritik ein ;-)the_edge1975 hat geschrieben:Dafür kamst du lange nicht so abgekämpft ins Ziel wie die anderen und konntest die Stufen alleine hoch!![]()
Oh Mann da wird man neidisch hört sich verdammt lecker an.Dann gab es einen kleinen Imbiss und heute Abend gibt es Kalbshaxe (4h lang bei 100°C geschmort) mit Kartoffeln und grünen Bohnen.
Wenns kalt ist geht das eigentlich, aber im Sommer würd ich das nicht hinbekommen.Jolly Jumper hat geschrieben:32 km ohne Flüssigkeit finde ich ja verdammt hart. Mein Respekt!![]()
Gut aufgefüllt hab ich schon.Jolly Jumper hat geschrieben: Aber nu gut auffüllen...![]()
Schnell!!!!mauki hat geschrieben:Achja das Outfit von Phillip heute ist echt krass. Wie kann man bei den Temperaturen mit kurzer Hose laufen
![]()
hamann35 hat geschrieben:Oh Mann da wird man neidisch hört sich verdammt lecker an.
Ich auch.....hamann35 hat geschrieben:Bin schon richtig gespannt auf Nikos Bericht.
the_edge1975 hat geschrieben:Schnell!!!!![]()
Wenn nicht nur meine freien Tage und Stunden für die Lauferei drauf gehen würden, sondern auch noch mein Urlaub, würde ich meine Kinder wohl nur noch vom hören sagen kennenTruman hat geschrieben:Ihr seid ja alle Trailrunner, deswegen die Frage hier im Thread: Kennt jemand den Veranstalter und hat schonmal ne Reise mitgemacht? Würde mich mal interessieren, falls einer von Euch da was zu sagen kann:
START, SOMMERKIND Sportreisen - Trailrunning Tours, Allensbach
Ich freu mich schon auf Deinen Bericht ÖZIGutenberg1964 hat geschrieben:Hallo zusammen,
nachdem sie mich im Universitätsklinikum in Göttingen wieder aufgetaut,
Hallo Truman,Truman hat geschrieben:Ihr seid ja alle Trailrunner, deswegen die Frage hier im Thread: Kennt jemand den Veranstalter und hat schonmal ne Reise mitgemacht? Würde mich mal interessieren, falls einer von Euch da was zu sagen kann:
START, SOMMERKIND Sportreisen - Trailrunning Tours, Allensbach
siehst Du, hättest Du mal ein paar weniger, dann wär es auch leichter den Überblick zu behaltenPhilippé hat geschrieben:
Wenn nicht nur meine freien Tage und Stunden für die Lauferei drauf gehen würden, sondern auch noch mein Urlaub, würde ich meine Kinder wohl nur noch vom hören sagen kennen
Zum Glück lauf ich erst morgen früh wieder.Kati_S hat geschrieben:puuuuuuuh ists heute ätzend warm draußen !!!! blöde Hitzewelle !
Wird eng...Kati_S hat geschrieben: A propos: Schwimmflossen Größe 28-30 sind gerade bei uns übrig![]()
...wenn möglich, bei RalfWindisch@gmx.de anmelden, damit die wissen, wieviel ungefähr kommen.Herzliche Einladung zu unserem Mönchwasenlauf!
Termin ist am 19.02.2012, um 9:00 Uhr auf dem Parkplatz der Geißberghalle in Simmozheim. Gelaufen werden etwa 28 km, Pace etwa 6:00 – 6:30/km. Mit 360 Höhenmeter ist die Strecke etwas moderater als die beiden letzten Male, was jedoch auch denjenigen entgegenkommen dürfte, die etwas länger pausiert haben.
Etwa bei km 19 gibt’s wieder unseren altbewährten Verpflegungsstop, incl. Ein- und Ausstiegsmöglichkeit im Falle eines Falles. Im Ziel (Geißberghalle) gibt’s nochmals Verpflegung und ausreichend Duschen, bevor es zum Ausklang und zum Ausgleich des Kaloriendefizits in den Mönchwasen geht. Über euer zahlreiches Erscheinen freuen sich die
Simmozheimer Spaßrunners
Ist doch toll,endlich ist Sie da,die globale Erwärmung!!!!mauki hat geschrieben:Zum Glück lauf ich erst morgen früh wieder.
So ne Hitze vertrag ich nicht![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“