Aber es geht ganz gut so nur wenn sie muss da spritzen die Kieselsteine wenn sie die Mücke reinhaut

Waldläufer 66 hat geschrieben:Allen Erkälteten und Laufgeschädigten weiterhin Gute Besserung!
Ab nächster Woche wird wieder angegriffen- asta la vista-Baby![]()
![]()
![]()
Ach her je - dann Dir auch alles Gute!Lisa08 hat geschrieben:@Volker: Gute Besserung! Mach dir nichts draus, das Jahr fängt ja erst an
prima! Ihr wisst ja: Der Karwendel ruft
Ich war am WE auch nicht laufen, irgendwie war ich nicht krank und nicht gesund, müde, Kopfschmerzen, ich bin jetzt mal unterwegs: mal schauen wie es läuft...
Das hast du dir auch verdientGutenberg1964 hat geschrieben:Vielleicht zur Abwechslung mal Regeneration![]()
Hey, übertreib mal nicht, ich trau Dir einen Halbmarathon durchaus sogar in 4 Stunden zubolk hat geschrieben:... Im Moment können wir leider noch nicht buchen und meine Form lässt zur Zeit eh nicht einmal den HM in 4 Wochen zu. ...
Aber wer will das schon?holle hat geschrieben: ich trau Dir einen Halbmarathon durchaus sogar in 4 Stunden zu![]()
Ach, es gibt da schon einen Halbmarathon bei dem ich mit 4h zufrieden wäreholle hat geschrieben:Hey, übertreib mal nicht, ich trau Dir einen Halbmarathon durchaus sogar in 4 Stunden zu
sinchen hat geschrieben:Aber wer will das schon?
LG
Sinchen
bolk hat geschrieben:Ach, es gibt da schon einen Halbmarathon bei dem ich mit 4h zufrieden wäre![]()
frühestensschauläufer hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mehr fällt mir dazu nicht ein, vieleicht noch 2013![]()
Grüssle Klaus
Das ist doch kein Lauf - das nennt man klettern!bolk hat geschrieben: einen Halbmarathon
bolk hat geschrieben:mein Jahreshöhepunkt soll eindeutig der APM mit Philipp werden
Darum gehe ich jetzt erst mal mit Lyoner und Knallfrösche spazieren.Jolly Jumper hat geschrieben:Draußen ist übrigens klasse Wetter!![]()
Ja sehr gewöhnungsbedürftig.Jolly Jumper hat geschrieben:War ja angekündigt, aber ich finde es doch sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich war heute morgen laufen, da war es noch richtig kalt - 5 Grad. Was gäbe ich dafür tagsüber laufen zu könnenJolly Jumper hat geschrieben:Draußen ist übrigens klasse Wetter!![]()
Angekündigt? - Habe ich nicht mitbekommen.Jolly Jumper hat geschrieben:War ja angekündigt, aber ich finde es doch sehr gewöhnungsbedürftig. Aber in ein paar Wochen vergisst man wahrscheinlich schon, wie es bisher war.
Gäu-Läufer hat geschrieben:Wer das Forum breiter will kann es mit (strg +) machen.
Die Farben finde ich nicht so schlecht da kann man sich dran gewöhnen. Nur die Breite ist schon übel.
Du stehst aufGäu-Läufer hat geschrieben:Wer das Forum breiter will kann es mit (strg +) machen.
Die Farben finde ich nicht so schlecht da kann man sich dran gewöhnen. Nur die Breite ist schon übel.
Ja....und wer sich die Mühe macht richtig zu schauen, bzw zu schieben, sieht das auch...Jolly Jumper hat geschrieben:Hm, auf der Seitenleiste unten, die allerdings 5 cm weiter nach rechts rausragt als alles andere, stehen doch wie immer die Zahlen? Also ich kann seitenweise "blättern".
Die Seite wieder links ausgerichtet aber die Breite eingestellt.BerndR hat geschrieben:Besser einfach aufrüsten. Stylish installieren und folgenden Script verwenden:
@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);
@-moz-document domain("runnersworld.de") {
body {
margin: 0px auto !important; width: 940px !important; float: none !important;
}
}
Dadurch errreichst du eine Zentrierung.
Diesen Code habe ich drin. Heute Nacht werde ich mir mal die 2200Zeilen Code zur Brust nehmen.@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);
@-moz-document domain("runnersworld.de") {
body { width: 1224px !important; }
div.page TABLE { width: 1224px !important; }
}
Ne guteGäu-Läufer hat geschrieben: So jetzt widme ich mich einer Sinnvollen Tätigkeit.
Lass das Forum Forum sein und gehe laufen.
Vielleicht ist es bis zum Wochenende besser.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“