Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

16101
schauläufer hat geschrieben:Psst,

habt ihr es auch gesehen, wie sich der Saucony verschämt zur Seite wegdreht unter all den Asics :zwinker2:

Und findet ihr nicht auch, dass die meisten Schuhe noch recht frisch aussehen. Am Ende sind da Sammlerstücke dabei, die gar nicht in die rauhe schmutzige, große weite Welt raus dürfen. Und da gibt es doch so herrlich schmutzige Sachen, die man mit denen machen könnte. Ich sag nur Inferno Trail oder Vollmeisenrunde.

Grüssle Klaus
wir sind bereit. Welche zieh ich nur am Wochenende an :) Da sind tatsächlich mehr als 5 Paar dabei, die weniger als 100 km drauf haben. Und noch 2 Paar mit NULL Kilometer. Einer davon ist aber auch schon Biel und mindestens 8 Straßenmarathons gelaufen :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16102
Dann nimm' doch einen mit den 0 Kilometern (evtl. damit vorher nochmal um den Block laufen), damit die auch mal eingelaufen werden... :zwinker2:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

16103
zanshin hat geschrieben:Dann nimm' doch einen mit den 0 Kilometern (evtl. damit vorher nochmal um den Block laufen), damit die auch mal eingelaufen werden... :zwinker2:
yepp :) damit ich mir gleich für Magstadt die super Blasen laufe :) hihi hi... Aber ist egal, Magstadt war letztes Jahr auch eine Woche nach Kandel, und da war ich letztes Jahr auch schon schlecht. Somit kann der Abfall nicht so groß werden und überhaupt isch mir des sowieso egal.

16104
zanshin hat geschrieben:Dann nimm' doch einen mit den 0 Kilometern (evtl. damit vorher nochmal um den Block laufen), damit die auch mal eingelaufen werden... :zwinker2:
Damit keiner der Newbies zu kurz kommt und um optisch noch mehr Beachtung zu erlangen (Merke: Wer nicht schnell ist, sollte wenigstens anderweitig aus der Reihe tanzen um aufzufallen)
würde ich vorschlagen, das ganze a bissle zu mischen. Also so eine Komposition aus rosafarbenen Asics an einem pikanten Fremdgänger wie dem Saucony oder der geblümte Asics mit einem knallig grünen gepaart. Das ergibt einzigartige Schöpfungen. Modern Art in Reinkultur.(oder müsste das Reinfall heißen :zwinker2: ) Interessant wäre auch die Auswirkungen des Laufstils zu erforschen bei der Paarung eines Leichtrainers mit einem Trail-Bollenschuh. Hach, wird des a schönes Kudelmuddel gäbe in dem Pleitenheim (oder war's doch Ingersche :confused: )

Probier doch mal ein paar Farbkombination durch, dann machen wir hier eine Umfrage was du am besten miteinander kombinieren kannst. Oder eröffne drüben einen Contest. Ich und ein paar andere Schuhfetischisten hier hätten sicher ein paar nette Bildle beizutragen.

Grüssle Klaus
der sich grad fragt ob es sowas wie einen Führungsfuß gibt der den Rennschlappen kriegt. Der andere wir für besseren Grip auf unbefestigten Abschnitten mit der Crossvariante bestückt.

P.S. In meinem Kopfkino sehe ich schon die wildesten psychedelischen Bilder. Komisch, außer nem Sprüdele hab ich doch heut in der Mittagspause no gar nix eingeworfen. :confused:
2025
06.04. Vaihingen Marathon
14.04. Liwa Laufevent
26.04. 24 h Grüntalultra
09.05, 24 h Wanderung DAV
11.05. Trolli Marathon

31.05. Albtraum 100, 115 k 3100 hm,
03.08. Nordschwarzwald-Trophy 47 k 1300 hm
16.08. 100 Meilen Berlin

16105
@ Kati: Ach was, Blasen!!!!! Du läufst doch nur 'nen Halben und nicht wie die Lisa damals über 40km mit den neuen Schuhen. :teufel: :hihi: :hihi: :hihi:

(Ich habe das 2009 auch schon mal bei einem Halben gemacht. :klatsch: Ist zum Glück gut gegangen!)

@ Klaus: Die Idee mit dem Mischen finde ich super!!!!!! :daumen: :hihi: :teufel:
Wenn die Kati das macht, hat hoffentlich jemand einen Fotoapparat dabei!!! :geil: :hihi: :hihi: :hihi:
Liebe Grüße
Bild

16106
zanshin hat geschrieben:
@ Klaus: Die Idee mit dem Mischen finde ich super!!!!!! :daumen: :hihi: :teufel:
Wenn die Kati das macht, hat hoffentlich jemand einen Fotoapparat dabei!!! :geil: :hihi: :hihi: :hihi:
Wir könnten natürlich auch die Regenbogenpresse :zwinker2: benachrichtigen. Die sind immer scharf auf knallige Aufmacher. Wenn es mit der Läuferjournaille net klappt, versuchen wir es ohne Umweg direkt an die großen Modemagazine ranzukommen. Ich sach nur Cosmo. :daumen: Und statt Laufstrecke, Catwalk. Wobei Cat klingt ja ganz niedlich :) aber der Zusatz Walk :nene: , der hat so einen fiesen Beigeschmack für Läufers Lieblinge. Findet ihr net au. :confused:

Grüssle Klaus
2025
14.04. Liwa Laufevent
26.04. 24 h Grüntalultra
11.05. Trolli Marathon

16.08. 100 Meilen Berlin

16107
schauläufer hat geschrieben:Damit keiner der Newbies zu kurz kommt und um optisch noch mehr Beachtung zu erlangen (Merke: Wer nicht schnell ist, sollte wenigstens anderweitig aus der Reihe tanzen um aufzufallen)
würde ich vorschlagen, das ganze a bissle zu mischen. Also so eine Komposition aus rosafarbenen Asics an einem pikanten Fremdgänger wie dem Saucony oder der geblümte Asics mit einem knallig grünen gepaart. Das ergibt einzigartige Schöpfungen. Modern Art in Reinkultur.(oder müsste das Reinfall heißen :zwinker2: ) Interessant wäre auch die Auswirkungen des Laufstils zu erforschen bei der Paarung eines Leichtrainers mit einem Trail-Bollenschuh. Hach, wird des a schönes Kudelmuddel gäbe in dem Pleitenheim (oder war's doch Ingersche :confused: )

Probier doch mal ein paar Farbkombination durch, dann machen wir hier eine Umfrage was du am besten miteinander kombinieren kannst. Oder eröffne drüben einen Contest. Ich und ein paar andere Schuhfetischisten hier hätten sicher ein paar nette Bildle beizutragen.

Grüssle Klaus
der sich grad fragt ob es sowas wie einen Führungsfuß gibt der den Rennschlappen kriegt. Der andere wir für besseren Grip auf unbefestigten Abschnitten mit der Crossvariante bestückt.

P.S. In meinem Kopfkino sehe ich schon die wildesten psychedelischen Bilder. Komisch, außer nem Sprüdele hab ich doch heut in der Mittagspause no gar nix eingeworfen. :confused:
OK, der Contest ist eröffent (bei mir drüben) - haut rein :)

ja in der Tat, einer der Hellgrünen ließe sich prima mit einem Bunten kombinieren, ist ein Modell mit ähnlichen Eigenschaften, und die Nimbusse sind z.T. auch dieselben Baureihen, die beiden dicken Trailbollen ebenso. -- aber selbst wenn ich die vorgeschlagene Kombi von Bollig und Zierlich wähle, ich glaub ich werd davon auch nit schneller oder langsamer. iss halt so.

16108
zanshin hat geschrieben:@ Kati: Ach was, Blasen!!!!! Du läufst doch nur 'nen Halben und nicht wie die Lisa damals über 40km mit den neuen Schuhen. :teufel: :hihi: :hihi: :hihi:

(Ich habe das 2009 auch schon mal bei einem Halben gemacht. :klatsch: Ist zum Glück gut gegangen!)

was zahlsch? (Sonntag?)

den Nike hab ich 10 km eingelaufen und dann auf den Rennsteig angezogen. Alles bestens. Das war aber Dummenglück... Beim Nimbus geht das bei mir, den kann ich nagelneu zum Marathon anziehen. schon öfters probiert :)
nee die Winter-Trailkloben stehen jetzt ganz ganz hinten im Schrank, die dürfen erst wieder nächsten Winter raus. juhuu und weg damit :)

16109
schauläufer hat geschrieben:Wir könnten natürlich auch die Regenbogenpresse :zwinker2: benachrichtigen. Die sind immer scharf auf knallige Aufmacher. Wenn es mit der Läuferjournaille net klappt, versuchen wir es ohne Umweg direkt an die großen Modemagazine ranzukommen. Ich sach nur Cosmo. :daumen: Und statt Laufstrecke, Catwalk. Wobei Cat klingt ja ganz niedlich :) aber der Zusatz Walk :nene: , der hat so einen fiesen Beigeschmack für Läufers Lieblinge. Findet ihr net au. :confused:

Grüssle Klaus
nicht bei meinen Waden :(

16110
Kati_S hat geschrieben:OK, der Contest ist eröffent (bei mir drüben) - haut rein :)

.
:klatsch: Was hab ich bloß angerichtet, jetzt heißt es Farbe bekennen.

Grüssle Klaus
der lauter geschmackvolle :zwinker2: Treter hat. Okay auch wenn sie ordentlich schmecken :peinlich: vespern wolle se mer ja net:
2025
14.04. Liwa Laufevent
26.04. 24 h Grüntalultra
11.05. Trolli Marathon

16.08. 100 Meilen Berlin

16111
Hallole, Kati,

vielleicht kennst du das schon, aber ich finde so langsam paßt das ganz gut für die kleinen Abenteuer die demnächst locken

Ultramarathon beim Steppenhahn (07.2003)

Die Ausrede für den K78 brauchen wir nicht. Ha kurz vorher von einem Profiboxer vermöbeln lassen. Wie umständlich. Das kann ich einfacher und günstiger haben. :nick: Wenn ich net aufpaß und zu frech werde blüht mir so was (Veilchen :teufel: ) unter Zuhilfenahme eines handelsübliche Wellholzes ganz automatisch.

Grüssle Klaus
2025
14.04. Liwa Laufevent
26.04. 24 h Grüntalultra
11.05. Trolli Marathon

16.08. 100 Meilen Berlin

16112
schauläufer hat geschrieben:Hallole, Kati,

vielleicht kennst du das schon, aber ich finde so langsam paßt das ganz gut für die kleinen Abenteuer die demnächst locken

Ultramarathon beim Steppenhahn (07.2003)

Die Ausrede für den K78 brauchen wir nicht. Ha kurz vorher von einem Profiboxer vermöbeln lassen. Wie umständlich. Das kann ich einfacher und günstiger haben. :nick: Wenn ich net aufpaß und zu frech werde blüht mir so was (Veilchen :teufel: ) unter Zuhilfenahme eines handelsübliche Wellholzes ganz automatisch.

Grüssle Klaus
mach Dir da keine Hoffnungen. Wenn Deine Frau es BIS JETZT mit Dir ausgehalten hat, dann schafft sie das auch noch länger :)
nächste Ausrede: ich hab im Garten gearbeitet. Ich schwörs, bis ich das Moos aus meinem Rasen rausvertikutiert hab, kann ich den nächsten Ultra im Handstand laufen.. püüüh ist das anstrengend..

16114
@Kati: zur richtigen Schuhwahl für die Zugspitzerstürmung noch ein netter Vorschlag:

Profile von Ultra-Runnern - Wigald - Wigald Boning (22.06.2011)

Gut ist nix neues für dich und die Erklärung warum das sinnvoll ist sicher auch net. Wollte es nur mal in Erinnerung bringen.

Grüssle Klaus
achja, und weil hier einige im Forum daraus aus sind Joschka's Zeit schlagen zu wollen. Hab grad gesehen das ich Boning's schnellste Marathonzeit in Bonn geschafft hab. Und 2003 war der ja noch ein junger Hüpfer :D
2025
14.04. Liwa Laufevent
26.04. 24 h Grüntalultra
11.05. Trolli Marathon

16.08. 100 Meilen Berlin

16115
schauläufer hat geschrieben:@Kati: zur richtigen Schuhwahl für die Zugspitzerstürmung noch ein netter Vorschlag:

Profile von Ultra-Runnern - Wigald - Wigald Boning (22.06.2011)

Gut ist nix neues für dich und die Erklärung warum das sinnvoll ist sicher auch net. Wollte es nur mal in Erinnerung bringen.

Grüssle Klaus
achja, und weil hier einige im Forum daraus aus sind Joschka's Zeit schlagen zu wollen. Hab grad gesehen das ich Boning's schnellste Marathonzeit in Bonn geschafft hab. Und 2003 war der ja noch ein junger Hüpfer :D
was ist denn Joschkas Zeit? *guuuuugel* oh - 3:41 - ähm ja. das deckt sich so ziemlich mit meinen Plänen für 2012 ;-) Was der Dicke kann, das kann ich auch !!! (bloß wie überzeug ich den Herbert?)

16116
Jolly Jumper hat geschrieben:Ich petze mal wieder: Hier! ;-P
bin beim Lesen ganz zwiegespalten. Zwischen "ich will auch" und "andere Liga". seufz. Aber das mit der Schokolade...

16117
Kati_S hat geschrieben:bin beim Lesen ganz zwiegespalten. Zwischen "ich will auch" und "andere Liga". seufz. Aber das mit der Schokolade...
Ja, das war richtig gut. :geil: :confused: Wieso andere Liga? Was du alles schon gelaufen bist, habe ich noch lange nicht auf dem Schirm.

Interessant war ja mal wieder zu sehen, dass am Anfang die Männer mit ihrem Testosteron verdammt schnell die Berge hoch können, da war ich schon im hinteren Feld, aber nach 10 - 15 km ändert sich dann alles. :teufel: Zäh muss man/frau halt sein und das bist du doch alle mal. :nick:

16118
Jolly Jumper hat geschrieben:Ja, das war richtig gut. :geil: :confused: Wieso andere Liga? Was du alles schon gelaufen bist, habe ich noch lange nicht auf dem Schirm.

Interessant war ja mal wieder zu sehen, dass am Anfang die Männer mit ihrem Testosteron verdammt schnell die Berge hoch können, da war ich schon im hinteren Feld, aber nach 10 - 15 km ändert sich dann alles. :teufel: Zäh muss man/frau halt sein und das bist du doch alle mal. :nick:
das stimmt, nach 15 km (oder vielleicht eher nach 30) hätt ich dann bestimmt auch wieder Chancen gehabt. Nur hätt ich ja dann gar nicht gewusst, wo die alle SIND :)
Du weißt doch noch, wie locker Ihr mich beim Hohenneuffen abgehängt habt *hihi

16119
Kati_S hat geschrieben:Du weißt doch noch, wie locker Ihr mich beim Hohenneuffen abgehängt habt *hihi
Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

16120
Gäu-Läufer hat geschrieben:Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining Bergtraining
hast Du ne Strafarbeit bekommen, oder wieso schreibst Du das so oft?

mal ehrlich, der Hobbypsychologe in mir sagt mir, dass sich jetzt einige mit erhobenem Zeigefinger auf mich stürzen werden (bloß wegen dem Bergläufchen da..) um ihren eigenen Schweinehund zu motivieren.

ist ja schon gut, ich lauf meine Hügel ja. Aber BERGTRAINING werd ich trotzdem keins machen, hier HAT ES KEINE BERGE und ich hab nämlich auch noch ne Familie die mich ab und zu sehen will ;-)

16121
Kati_S hat geschrieben:oh... sind ja doch n'paar....

Hättest mich ja vorwarnen können -ich dachte der Bolay odelt wieder :teufel:
Kati_S hat geschrieben:
PS: ich habs gewusst ! Der alte Egomane schreibt nur von sich, und Mauki und mich lässt der einfach so untern Tisch plotzen !!!! herrschaftszeiten
Meine These ist ja, er hat einfach vergessen, dass ihr dabei wart - kommt glaub ab seiner AK öfter mal vor :hihi: *duckundweg
klick mich :teufel:

16122
Philippé hat geschrieben:Hättest mich ja vorwarnen können -ich dachte der Bolay odelt wieder :teufel:
??? ((auf welchem Schlauch steh ich jetzt schon wieder?))

16124
So ich habe heute morgen mein erstes Läufchen gemacht. Mit 3,8 KM wirklich sehr kurz. Normalerweise geht man da garnicht aus dem haus für so ne kurze Strecke. Allerdings bin ich mit meinen Vivo Neo Trail gelaufen, da geht nicht mehr und ich wollte erst mal antesten wie sich mein Fuß anfühlt. Der ist noch nicht ganz fit, das wird aber.
Mauki läuft den Marathon

16125
Philippé hat geschrieben:n Bauer in Leonberg... :klatsch: WIE Du kennst den nicht :haeh:
ne? ich kenn nur den Baumarkt. und was ist "odeln" ?

16126
ich hatte heute 9 ganz ganz schlappe km um den Ort, eigentlich nur um die Schnürung am neuen Schuh einzustellen (3 Versuche und Schnürsenkel zu kurz). War zu warm angezogen und musste dann das Langarmshirt unter dem T-Shirt ausziehen... in ner ganz ruhigen Seitenstraße. und wie ich grad so im Bikini dastehe, biegt ein voll besetzter Bauarbeiterwagen umme Ecke. Mit Gejohle. argh

16127
Hallole,

so langsam kann ich mal an Feierabend denken. Heut mittag wäre ein Läufle angesagt. Ich bin noch nicht ganz schlüssig, was es werden soll. Kappelbergtrail mit viel HM. Oder Waiblingen-Remseck an der Rems schön flach, Oder Max-Eyth-See....10 km oder 15 km oder mehr :confused:

Ein paar Körner sollten für morgen aufgehoben werden. Würde es schon gerne zügig angehen. Achso, a bissle stessig wird's evtl., da ich mit 1 oder 2 Jungs vom Begleitschutz (Frage ist wer hier wenn sittet :zwinker2: ) losgeschickt werde (damit der Vater anständig bleibt :zwinker2: ) Hoffentlich spannt dann au der Ranza nemme so arg, da ich heute abend auf dem Geburtstag meiner Mutter mich wohl einer Freßorgie :teufel: :geil: hingebe, Hmm, jamm jamm lecker. Über das flüssige schätza mir lieber nix, gell. Ich hoffe mal, dass ich morgen net versehentlich :peinlich: bei der Nachanmeldung bei Verein: Saufläufer :hihi: anstatt Schauläufer eintrage. Hauptsache ich schaff es mit Kind und Kegel den richtigen Startort zu finden in dem Dingsbumsheim. Ich hoffe man sieht sich da morgen, Kah Punkt. :zwinker2:

Grüssle Klaus
2025
14.04. Liwa Laufevent
26.04. 24 h Grüntalultra
11.05. Trolli Marathon

16.08. 100 Meilen Berlin

16128
schauläufer hat geschrieben:Hallole,

so langsam kann ich mal an Feierabend denken. Heut mittag wäre ein Läufle angesagt. Ich bin noch nicht ganz schlüssig, was es werden soll. Kappelbergtrail mit viel HM. Oder Waiblingen-Remseck an der Rems schön flach, Oder Max-Eyth-See....10 km oder 15 km oder mehr :confused:

Ein paar Körner sollten für morgen aufgehoben werden. Würde es schon gerne zügig angehen. Achso, a bissle stessig wird's evtl., da ich mit 1 oder 2 Jungs vom Begleitschutz (Frage ist wer hier wenn sittet :zwinker2: ) losgeschickt werde (damit der Vater anständig bleibt :zwinker2: ) Hoffentlich spannt dann au der Ranza nemme so arg, da ich heute abend auf dem Geburtstag meiner Mutter mich wohl einer Freßorgie :teufel: :geil: hingebe, Hmm, jamm jamm lecker. Über das flüssige schätza mir lieber nix, gell. Ich hoffe mal, dass ich morgen net versehentlich :peinlich: bei der Nachanmeldung bei Verein: Saufläufer :hihi: anstatt Schauläufer eintrage. Hauptsache ich schaff es mit Kind und Kegel den richtigen Startort zu finden in dem Dingsbumsheim. Ich hoffe man sieht sich da morgen, Kah Punkt. :zwinker2:

Grüssle Klaus
naja auf jeden Fall von hinten wirst Du mich sehen, ich bin nämlich morgen RICHTIG schnell ! Also wenn ich da so lauf wie heute, dann schaff ich's unter einer Stunde :) Freue mich auf Euch :) Ich bin ohne Begleitung. Aber genauso vollgefressen, bin heut abend auf nem 50sten. Da müssen wir übrigens als ABBA-Revival-Band auftreten und SINGEN ((da muss ich mir vorher Mut antrinken)). Die Probe hab i schonmal gschwänzt... und den Text kanni au net..

16129
Heute super sommerliches Wetter. Morgen auch. Und am Sonntag? Am Solltag soll es regnen. Menno!!!!! :nene:
Liebe Grüße
Bild

16130
zanshin hat geschrieben:Heute super sommerliches Wetter. Morgen auch. Und am Sonntag? Am Solltag soll es regnen. Menno!!!!! :nene:
aber erst Nachmittags, da simmer doch schon ewig fertig :)

16131
super. Der hyperaktive Nachbarsjunge (bestimmt 14 inzwischen) kickt wieder aufs Garagentor. Hatte gehofft der kommt über den Winter mal in die Pubertät? Der macht das stundenlang. HILFE

16132
Kati_S hat geschrieben:aber erst Nachmittags, da simmer doch schon ewig fertig :)
Na hoffentlich....
Kati_S hat geschrieben:super. Der hyperaktive Nachbarsjunge (bestimmt 14 inzwischen) kickt wieder aufs Garagentor. Hatte gehofft der kommt über den Winter mal in die Pubertät? Der macht das stundenlang. HILFE
Der ist bestimmt nur unausgelastet. Nimm' ihn doch mal zum Laufen mit (so 15km - für den Anfang....) ! :teufel:
Liebe Grüße
Bild

16133
Kati_S hat geschrieben:ne? ich kenn nur den Baumarkt. und was ist "odeln" ?
jauchen, düngen ... Du nennst es Schuhe auslüften :D

PS: Bild kommt am WE :teufel:

16134
Bei mir stehen die Chancen in Rouffach zu starten auf 50/50
Dort soll das Wetter auch nicht fiel besser sein.

MÄRZ
17.03.2012 gmünder stadtlauf
17.03.2012 Pleidelsheimer Süwag-Lauf->schauläufer?
18.03.2012 trail du petit ballon -> Holle?
18.03.2012 9. Magstadtlauf(winterlaufserie bb)-> philippé, the_edge(vielleicht im röckchen? :geil: ), Waldläufer66, zanshin, bolk
18.03.2012 6h lauf / marathon zum welt-down-syndrom-tag ->
21.03 - 24.03.2012 trail magazin trail-running camp gardasee -> mauki
24.03.2012 stettener volkslauf -> schauläufer
24.03.2012 hermann-hesse-lauf calw
25.03.2012 sonthofer frühlingslauf -> lisa
25.03.2012 privater probelauf zum gerlinger solitudelauf -> kati_s, gero, Gäu-Läufer
31.03.2012 kiebinger osterlauf -> gäu-läufer?
APRIL
5.4.-7.4.2012 Privater Langstreckenlauf Altusried-Bietigheim, ca. 180 km -> Gutenberg1964
15.04.2012 gerlinger solitudelauf ->
10km:
hm: enola, jolly, Gutenberg1964 ,the_edge?
helfer: schauläufer
pacemaker hm: 1:49 philippé, 1:40 gero
pacemaker 10km: 49:59 -> Gäu-Läufer
15.04.2012 straubenhardter panoramalauf ->
15.04.2012 le grand défi des vosges -> Holle?
21.04.2012 lichtenwalder lauf -> Waldläufer 66, zanshin
21.04.2012 andechs trail -> lisa, mauki, jilocasin
22.04.2012 neckar center off road run 2012 -> mauki
22.04.2012 marathon-deutsche weinstrasse-bockenheim
28.04.2012 harzquerung -> mauki
28.04.2012 rund um wolfach (50 km, 1.800 hm) -> gäu-läufer?
28.04.2012 3. Mailauf burgstetten -> waldläufer 66, zanshin
28.04.2012 filder-volkslauf, filderstadt
28.04.2012 paracelsuslauf bad liebenzell
29.04.2012 mukoviszidose spendenlauf ditzingen -> bolk, gero, jolly, Gutenberg1964, philippé,the_edge, schauläufer, gäu-läufer, Holle
29.04.2012 Lauf Oberes Filstal HM: Lisa08, zanshin, Waldläufer
MAI
01.05.2012 wallberglauf -> Lisa08, Waldläufer66, zanshin :klatsch:
01.05.2012 bärenfelslauf->
05.05.2012 waldmeisterlauf->enola (hm),the_edge?,
05.05.2012 kandel-berglauf-> gäu-läufer?
06.05.2012 gutenberg marathon mainz -> 3fach
06.05.2012 7. Fontanis kirbachtal-lauf / 3. Stromberg extrem-lauf
06.05.2012 trollinger marathon/halbmarathon -> Gutenberg1964 (hm), jolly (hm)
06.05.2012 2. Barbarossa berglauf-> waldläufer 66, zanshin, Lisa08
12.05.2012 gutsmuths rennsteiglauf-> schauläufersm, wasseronkel
12.05.2012 mlp marathon mannheim -> 3fach (hm)
12.05.2012 feuerbacher volkslauf rund um die mammutbäume-> bolk, the_edge (10km :sauer: )?
12.05.2012 4. IPF-Ries-Halbmarathon-> Waldläufer66, zanshin, Lisa08
13.05.2012 http://www.mz3athlon.de/- >the_edge?
13.05.2012 21. Welzheimer-wald-läufe -> 10km-Wertungslauf zanshin?, Waldläufer 66?
18.05.2012: 5. Stäffeleslauf Bad Wildbad (Calwer-Berglauf-Cup) ->
18./19.05.2012 sh-supertrail ->
19.05.2012/20.05.2012 3. Blackforest trailrun masters (sa+so) 85,8 km:-> gero, gäu-läufer?, Gutenberg1964
- nur 1. Etappe (samstag) black forest trailrun simonswald 58,7km: -> philippé, jolly, Lisa08?, mauki,
- nur 2. Etappe (sonntag) panoramalauf zweitälerland 21,4 km -> bolk
19.05.2012 Eventservice Stahl: 401 Stäffele Team-Lauf >team1: Schauläufer
23.05.2012 15. Doma-Berglauf Stammheim (Calwer-Berglauf-Cup) ->
26.05.2012 3. Keufelskopf ultra-trail ultra 85,6 km -> gäu-läufer?
26.05.2012 3. Keufelskopf mini-trail ultra 22,4 km -> mauki
28.05.2012 glemsmühlenlauf -> bolk?, philippé?
JUNI
02.06.2012 schefflenzer ultra-> schauläufer 50 km
03.06.2012 salomon x-trail-run mauki, enola
09.06.2012 sommeralm marathon ->
09.06.2012 wallertheimer ortslauf -> 3fach
10.06.2012 mara-trail du ballon d'alsace (laufbericht) ->
10.06.2012 hohenneuffen berglauf-> waldläufer 66, zanshin
10.06.2012 s-distanz: Challenge kraichgau the_edge
10.06.2012 hochblauen-berglauf ->
17.06.2012 kanzelwand-berglauf->
17.06.2012 19. Stuttgart-lauf - Jolly Jumper, Gutenberg1964
17.06.2012 nagoldseelauf
23.06.2012 zugspitz ultra-/supertrail -> Gutenberg1964 (ut)
23.06.2012 schmiden 6/12h lauf -> schauläufer 12-std :tocktock:
23.06.2012: grüntenstafette ->
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - volksdistanz the_edge(olympische distanz)?
24.06.2012 http://www.lg-filder.de/images/stories/ ... bung_1.pdf
30.06.2010 citylauf leonberg -> enola,the_edge, bolk, philippé
JULI
04. - 07.07.2012 4 trails garmisch-partenkirchen - gäu-läufer
06. - 08.07.2012 irontrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 schauinsland-berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger waldlauf -> waldläufer 66?, zanshin?
22.07.2012 königsschlösser romantik marathon -> Gutenberg1964, jolly
22.07.2012 40. Schöck hornisgrinde-marathon
22.07.2012 böblinger stadtlauf
25.07.2012 10. Berglauf Altbulach (Calwer-Berglauf-Cup) ->
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> schauläufer k78
28.07.2012 tote mann berglauf ->
AUGUST
05.08.2012 TSV Schwangau - Tegelberglauf: Ausschreibung -> schauläufer?
19.08.2012 aput -> gäu-läufer?, Gutenberg1964
19.08.2012 apm -> philippé, bolk, jolly
25.08.2012 karwendelmarsch -> lisa, zanshin, waldläufer 66
SEPTEMBER
02.09.2012 tsv 1862 oberstaufen e.v. - hochgratlauf - 2011 schauläufer?
02.09.2012 city-triathlon backnang the_edge
02.09.2012 achenseelauf -> lisa?
08.09.2012 daggersheimer speedrace
09.09.2012 drei-zinnen-lauf-> günter
09.09.2012 oppenheimer landskronlauf -> 3fach
09.09.2012 1. Hahnenfalzhüttenberglauf Bad Herrenalb (Calwer-Berglauf-Cup)
15.09.2012 belchen-berglauf ->
23.09.2012kraichgaulauf-> bolk?, philippé
23.09.2012 voralpenmarathon kempten -> Gutenberg1964, lisa?
OKTOBER
12.-14.10.2012SUT 100 - SCHOENBUCH ULTRA-TRAIL Gäu-Läufer ?, Holle
03.10.2012 brandenkopf-berglauf
06.10.2012 tour de tirol -> lisa :klatsch:
06.10.2012 keep on running st. Wendel (spiemont-trail ca. 30,7 km, ca. 676 hm) -> mauki ???
07.10.2012 keep on running st. Wendel (bosenberg-trail ca. 21,1 km, ca. 592 hm) -> mauki ???
13.10.2012 kuppinger mondfängerlauf
20.10.2012 waldenserlauf
20.10.2012 bremserlauf zornheim -> 3fach
21.10.2012 transviamala 19 km -> jolly, gutenberg1964
27.10.2012 alb marathon -> philippé, bolk?
NOVEMBER
10.11.2012 heckengã¤u sterntour: X-cross run
10.11.2012 10. Cool-Runner Oberkollbach (Calwer-Berglauf-Cup)
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf Calmbach (Calwer-Berglauf-Cup)
24./25.11.2012 kleiner kobolt ->
24./25.11.2012 kobolt -> gäu-läufer?, Gutenberg1964?
DEZEMBER
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach

2013
JUNI
xx.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace -> lisa, kati, mauki :geil: [/QUOTE]
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

16135
Viel Spaß & Erfolg allen LäuferInnen am Wochenende ! :hallo:

16136
Philippé hat geschrieben:Hättest mich ja vorwarnen können -ich dachte der Bolay odelt wieder :teufel:

Meine These ist ja, er hat einfach vergessen, dass ihr dabei wart - kommt glaub ab seiner AK öfter mal vor :hihi: *duckundweg
Philipp, ich war warscheinlich auch nur virtuell in Kandel. :zwinker5: In Wirklichkeit ist Horst die 3:20 gelaufen, frag mal Mauki :zwinker2: :hihi:

Naja, die Jugend hat halt noch zuviel Flausen im Kopf um sich alles merken zu können. Bei den Alten rieselt dafür der Kalk schon heftiger. Obwohl, unser verücktes Huhn :zwinker2: isch mir schon im Gedächtnis geblieben mit ihrem dezenten rosa Outfit. :daumen: Mal sehen womit meine Pupillen morgen trakiert werden. :zwinker2:

Grüssle Klaus
2025
14.04. Liwa Laufevent
26.04. 24 h Grüntalultra
11.05. Trolli Marathon

16.08. 100 Meilen Berlin

16138
Philippé hat geschrieben:jauchen, düngen ... Du nennst es Schuhe auslüften :D

PS: Bild kommt am WE :teufel:
au Mann, jetzt hab ich den Witz auch kapiert. Du Schlingel ;-)

16139
Philippé hat geschrieben:Viel Spaß & Erfolg allen LäuferInnen am Wochenende ! :hallo:
ja wie, Du bist doch auch dabei, oder?

16140
schauläufer hat geschrieben:Philipp, ich war warscheinlich auch nur virtuell in Kandel. :zwinker5: In Wirklichkeit ist Horst die 3:20 gelaufen, frag mal Mauki :zwinker2: :hihi:

Naja, die Jugend hat halt noch zuviel Flausen im Kopf um sich alles merken zu können. Bei den Alten rieselt dafür der Kalk schon heftiger. Obwohl, unser verücktes Huhn :zwinker2: isch mir schon im Gedächtnis geblieben mit ihrem dezenten rosa Outfit. :daumen: Mal sehen womit meine Pupillen morgen trakiert werden. :zwinker2:

Grüssle Klaus
WARTE BÜRSCHCHEN !!!!!! (Du weißt, was ich am Sonntag noch gekauft hab)

16142
ja wie laufmer denn heute? kurz/kurz/schulterfrei oder doch noch mit Ärmeln? Und wo sind überhaupt meine Shorts? ist ja doch bissle windig, oder?

16143
Kati_S hat geschrieben:ja wie, Du bist doch auch dabei, oder?
Doch doch - und zwar kurz kurz! :daumen:

Wollte nur die Chance nutzen und auch die erreichen, die nicht in Magstadt laufen...privat laufen...oder hier still mitlesen!

Schade, Gero und Thommy! Hätte Euch gern mal wieder getroffen! Euch auf jeden Fall auch ein sonniges Wochenende!

16144
hm was zieh ich bloß an, damit der Klausi so nen richtigen Schrecken kriegt .... *grübel*

16146
der ist doch immer so respektlos und lästert über meine Garderobe. Wir laufen jetzt gleich in Pleidelsheim. Hoffentlich vergisst er seinen Champion Chip nicht. Ich bin gut drauf, heut hat er keine Chance gegen mich. Habe das ultimative Klaus-Einschüchterungs-Shirt gefunden :)

16147
Hi,

oje,da komm ich ja kaum mit dem nachlesen hinterher.

@Lisa, ist das Scheiße! Wünsche dir schnelle und gute Besserung :nick:

Zur Kleiderfrage für morgen, klar kurz/kurz. Wenn ich mir die Windverhältnisse hier gerade so anschaue, befürchte ich das wir morgen in Magstadt, sobald wir den Wald verlassen gegen eine Wand laufen (ist dort gerne so).
Kati_S hat geschrieben: Wir laufen jetzt gleich in Pleidelsheim.
Ach, mit mir kann man Mitte der Woche keinen Lauf mehr machen, weil Magstadt so wichtig ist aber einen 10er WK ein Tag vorher geht :confused:

Ja, ja dann weiß ich jetzt wenigstens woran ich bin :baeh: , bin mir sicher das Klaus seine PB pulverisiert, ich drück die :daumen:

Freue mich schon auf morgen früh, wir werden gegen 10.15-30 Uhr vor Ort sein, danach habe ich leider kaum Zeit, Geburtstagfeier ist angesagt.

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

16148
Viel Spaß in Magstadt! (Für Pleidelsheim ist es ja schon zu spät.)

Wir waren heute 24 km im Stromberg unterwegs. Schön war's, warm war's! So ein bisschen Frühling tut echt gut.

16149
bolk hat geschrieben:Hi,

- sobald wir den Wald verlassen gegen eine Wand laufen (ist dort gerne so).

- Ach, mit mir kann man Mitte der Woche keinen Lauf mehr machen, weil Magstadt so wichtig ist aber einen 10er WK ein Tag vorher geht :confused:
oh oh :) nein der 10er hatte eigentlich höhere Priorität im "Trainingsplan" als der HM morgen, aber trotzdem komm ich morgen den Berg sonst nicht hoch :)

Seis drum, das war's jetzt glaub ich eh erstmal. Hab mir gestern so eine leichte Zerrung (oder was auch immer) hingelaufen, heut morgen war davon nix mehr zu spüren, aber dafür grad eben 10 km lang. Jetzt hab ich Schmerzen *jammer*jammer*jammer*jammer* und sollte Magstadt morgen eher gar nicht laufen.

werd aber wahrscheinlich doch kommen und dann halt ohne Kraft laufen. Keine Ahnung, auf 2:15 oder so? Ob das hinbekomme... sicher geht's wieder mit mir durch und dann bin ich selber schuld. Auch das noch.

Absolut unterschreib mit dem Wind und der Wand. Morgen soll es eh etwas frischer werden und es ist noch Vormittag. Ich war heut in der 3/4 Hose nicht allzu viel zu warm angezogen.

16150
PS: der Klaus ist glaub ziemlich genau seine Bestzeit gelaufen. Dafür dass er bei km 5 eigentlich sterben wollte, und vor allem nach Kandel letzte Woche, ist das schon der Hammer :)

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“