Da hilft nur Trainieren Trainieren Trainieren Trainieren Trainieren Trainieren Trainieren TrainierenKati_S hat geschrieben:habt Ihr gehört: ERHOLEN beim Bergauflaufen.... ich fass es nicht...

Da hilft nur Trainieren Trainieren Trainieren Trainieren Trainieren Trainieren Trainieren TrainierenKati_S hat geschrieben:habt Ihr gehört: ERHOLEN beim Bergauflaufen.... ich fass es nicht...
Oh jemineKati_S hat geschrieben:habt Ihr gehört: ERHOLEN beim Bergauflaufen.... ich fass es nicht...
und DU läufst dann beim Horst mit, alles klarschauläufer hat geschrieben:Oh jemineda müsst ihr euch was für den Gerlinger Star-Zugläufer Horst einfallen lassen. Evtl. sollte er einen Wurfanker mitnehmen den er bei Bedarf auswirft. Oder ihr baut auf den letzten Abwärtskilometern noch schnell ein paar Versorgungsstationen mit Schocki, Grillwürst ect. ein damit er seine Schäffchen beim Wellnessprogramm
net verliert.
Grüssle Klaus
Beim Petit war ich im 8:06er Schnitt unterwegs. Bergauf stellen weise für 1Km über 11min gebraucht.schauläufer hat geschrieben:Oh jemineda müsst ihr euch was für den Gerlinger Star-Zugläufer Horst einfallen lassen. Evtl. sollte er einen Wurfanker mitnehmen den er bei Bedarf auswirft. Oder ihr baut auf den letzten Abwärtskilometern noch schnell ein paar Versorgungsstationen mit Schocki, Grillwürst ect. ein damit er seine Schäffchen beim Wellnessprogramm
net verliert.
Grüssle Klaus
jetzte aber nicht schwächeln mein LieberGäu-Läufer hat geschrieben:Beim Petit war ich im 8:06er Schnitt unterwegs. Bergauf stellen weise für 1Km über 11min gebraucht.
In Gerlingen muss ich das ganze im 5er Schnitt laufen.
Das ist eine ganz andere Hausnummer.
Ich doch nicht das wird schon schief gehen.Kati_S hat geschrieben:jetzte aber nicht schwächeln mein Lieber![]()
Hallole,Kati_S hat geschrieben:und DU läufst dann beim Horst mit, alles klar
übrigens was ich noch kundtun wollte: Zum privaten Probelauf für die Zugläufer sind auch Nicht-Zugläufer herzlich willkommen (sofern persönlich bekannt). für mehr Info bitte melden.
"Dir tut nichts weh? Dann bist du zu langsam"Gäu-Läufer hat geschrieben:Was für eine Regeneration. Ich bin Top fit könnte heute wieder laufen. Nichts tut weh war doch nur ein gemütlicher Trainingslauf. 8:06er Schnitt
Selbst die Oberschenkel vom Bergablaufen sind Ok.
den hast Du Dir sicher in der zweiten Runde geholt ;-) hi hi hiPhilippé hat geschrieben:"Dir tut nichts weh? Dann bist du zu langsam"5 € für die Doofe-Sprüche-Kasse
PS: ICH hab den Muskelkater meines Lebens![]()
Ich will doch was haben für mein Geld.Philippé hat geschrieben:"Dir tut nichts weh? Dann bist du zu langsam"
Dann warst du zu schnell.Philippé hat geschrieben:PS: ICH hab den Muskelkater meines Lebens![]()
Versteh ich nichtGäu-Läufer hat geschrieben: Das ist der unterschied zwischen Landschaftslauf und flache Straßenläufe.
na dann lass mal krachenmauki hat geschrieben:Versteh ich nicht
Heist das man muß man Landschaftslauf langsam laufen das man ja alles sieht.
Nene auf spaziergehen oder walken hab ich keine Lust . Krachen muß es
Noch ein Tag dann gehts los an den Lago di Garda![]()
Und wer schon wieder Sprüche klopfen kann, kann auch schon wieder Kilometer kloppen. Also, Sonne satt, Kati platt. Und ziehg dir koi so warmes Leible meh ah. Sonst könne die Jungs vom Bautrupp heut nacht nur no auf'm Rücka net schlafa .Kati_S hat geschrieben:na dann lass mal krachendas Spazierengehen kommt dann von ganz allein
((sorry aber den konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen *gacker*))
So n flacher Straßenlauf hätte auch mal wieder was. Mal schauen, was mir da dieses Jahr noch so zufällig über den Weg läuft bzw. unter die Füße kommtGäu-Läufer hat geschrieben:Ich will doch was haben für mein Geld.
Dann warst du zu schnell.
Das ist der unterschied zwischen Landschaftslauf und flache Straßenläufe.
da kannst gleich am WE nach Calw gehenPhilippé hat geschrieben:So n flacher Straßenlauf hätte auch mal wieder was. Mal schauen, was mir da dieses Jahr noch so zufällig über den Weg läuft bzw. unter die Füße kommt![]()
so, 14 km entspannt um den Block gezockelt und unterwegs nix abgelegtschauläufer hat geschrieben:Und wer schon wieder Sprüche klopfen kann, kann auch schon wieder Kilometer kloppen. Also, Sonne satt, Kati platt. Und ziehg dir koi so warmes Leible meh ah. Sonst könne die Jungs vom Bautrupp heut nacht nur no auf'm Rücka net schlafa .
Grüssle Klaus
in welchem Tempo läufst Du die denn? ich versuch immer 4:30, aber das kann ich überhaupt gar nicht.Jolly Jumper hat geschrieben:Ich habe heute morgen 1000er-IVs gekloppt. Ging sogar...![]()
ja, das etwa schaffe ich auch ... 3 oder 4 Stück mit jeweils einem langsamen Kilometer dazwischen. Aber die sind dann bei mir nicht alle gleich schnellJolly Jumper hat geschrieben:Die waren jetzt in 4:44, das ging ganz gut. 4:30 wäre mir zu schnell. :-(
Jawohl quälenJolly Jumper hat geschrieben:Ich habe heute morgen 1000er-IVs gekloppt. Ging sogar...![]()
komisch oder? Was sind schon 10 Sekunden auf nen Kilometer... und ist es nicht irre, dass wir unsere Marathonzeiten auf 5 oder 10 Minuten genau wissen? Und nicht manchmal einfach eine Stunde länger brauchen? ich find das zum Teil echt verrückt.Jolly Jumper hat geschrieben:Oh ja, das tut sie. ;-) 500 m TP dazwischen war die Vorgabe.
Kati, das kenne ich. 10 km in 5:00 (wenn flach...) gehen, aber diese 15- 20 sec schneller gehen dann plötzlich nicht mehr, zumindest nicht im Training.
Sodele, ich trau mich mal wieder rausKati_S hat geschrieben:komisch oder? Was sind schon 10 Sekunden auf nen Kilometer... und ist es nicht irre, dass wir unsere Marathonzeiten auf 5 oder 10 Minuten genau wissen? Und nicht manchmal einfach eine Stunde länger brauchen? ich find das zum Teil echt verrückt.
allerdings hab ich Bahntraining auch noch nie ernsthaft gemacht, so dass ich da keine so recht verbindlichen Aussagen über meine Nicht-Leistung machen kann. Das wird ab April hoffentlich anders![]()
viel Spaßmauki hat geschrieben:So ich sag mal Tschüss für die nächsten Tage, falls ich heute nicht mehr reinschneie![]()
ich gestehe, ich weiß nichtmal, wo die Ramteltreppe überhaupt ist. Obwohl mich Volker da schonmal hochgejagt hat (er kam nicht so recht auf seine Kosten), aber da wars Nacht.schauläufer hat geschrieben:Sodele, ich trau mich mal wieder raus
Ich hör hier Bahntraining. Und da werde ich als alterBahnfan hellhörig.
Also für das Läufle, das durch die Zügenschlucht führt
:und für dein Zug
spitzle brauchst doch eher Bergtraining. Also entweder mit mir am Kappler meine Bergintervalle, oder der nette Inferno-Haustrail. Am besten täglich die Ramteltreppe, immer zweimalzweimehr
. Dann funzt des mit dem entspannten Zuwinken an deine Fans, die im Glacier-Zügli in der Züggenschlucht sitzen. Und du kansch zügig lächelnd weiterlaufen, gell
Merke: Schnell kann jeder. Vor allem schnell müd werden.Aber steil hoch
![]()
![]()
![]()
hahahahahaKati_S hat geschrieben:da kannst gleich am WE nach Calw gehen
Hey Mauki - ganz viel Spaß und tolle Eindrücke!mauki hat geschrieben:So ich sag mal Tschüss für die nächsten Tage, falls ich heute nicht mehr reinschneie![]()
Du wirst das hier bestimmt nicht mehr lesen. Aber habe habe auch Denis uns Stephan kennengelerntmauki hat geschrieben:Versteh ich nicht
Heist das man muß man Landschaftslauf langsam laufen das man ja alles sieht.
Nene auf spaziergehen oder walken hab ich keine Lust . Krachen muß es
Noch ein Tag dann gehts los an den Lago di Garda![]()
Hoppla, Lady Messenger.Kati_S hat geschrieben:hihi, noch mehr Schuhe... ich bin "Messenger of Run Happy" bei Brooks und darf die nächsten 6 Monate Schuhe und Textilien testen ;-)
Das Warten hat ein Ende - bitte schn, die weiblichen Messengers
also ASICS hat mir noch nie einen ausgegeben, das behauptest immer nur Duschauläufer hat geschrieben:Hoppla, Lady Messenger.
Und ich dache du bist der weibliche Messias für AsicsDu scheinst erkannt zu haben, dass für wahre Laufgöttinen
kein Weg an Brooks
vorbeiführt.
Ich bin der Marke ja schon länger verfallen. Angefangen beim allerersten dem Glycerin 6, auf den der 7ner folgte (würde ich heut nemmer kaufen), den Ghost 2, den T6 Racer
und aktuell den Pure Connect
besteht meinen halbe Schuhsammlung aus dieser Marke.
Viel Spaß beim Testen. Ich hoffe die haben auch schöne Mädchenfarben für dich.![]()
Wenn das der Mauki, unser Seriengewinner hört.![]()
Grüssle Klaus
dessen Ghost 2 eigentlich das Damenmodell sind (mintgrün)
P.S. Hoffentlich macht dein Hauptsponsor Asics dir keinen Ärger, wenn du die böseKonkurrenz trägst.
Gut verbandelt, aber schlecht verhandelt kann ich nur sagen. Ähm, zumindest mit ASICSKati_S hat geschrieben:also ASICS hat mir noch nie einen ausgegeben, das behauptest immer nur Du![]()
ja hoffentlich sind die Schuhe auch wasMeinen letzten Brooks hatte ich 1999 und den hab ich nicht leiden können, der war total klobig. Bin mal gespannt auf mein Päckchen
![]()
schade, hab schon US8 bestelltschauläufer hat geschrieben:Gut verbandelt, aber schlecht verhandelt kann ich nur sagen. Ähm, zumindest mit ASICS
Also bevor die Schühle in nem Eck vor sich hin meicheln, gib'sch lieber Größe US 9,5 für dei Lieferung an. Ich tät mich dann opfernMeine zarten Rehfüssle kommen mit den klobigen
Tretern nämlich wunderbar klar, siehe Pleidelsheim
O.K ich geb's zu der Saucony von Kandel lief auch wie geschnitten Brot
Grüssle Klaus
P.S. die ideale Brooks Teststrecke befindet sich im Remstal:
Stettener Volkslauf
Das ist ja der Hammer und unverschämt!Kati_S hat geschrieben:hihi, noch mehr Schuhe... ich bin "Messenger of Run Happy" bei Brooks und darf die nächsten 6 Monate Schuhe und Textilien testen ;-)
Das Warten hat ein Ende - bitte schn, die weiblichen Messengers
oh, da musst Du mir mal eine PN schicken, wie die Frau Trailfüchsin heißtJolly Jumper hat geschrieben:Das ist ja der Hammer und unverschämt!Die trailfüchsin ist auch dabei, wie habtihr das denn gemacht?
Kati_S hat geschrieben: ich hab einfach nur auf meinen Blog verwiesen, mein Lauf- und Wettkampfpensum geschildert und nebenbei fallen lassen, dass ich Werbetexter bin. .
der Slogan ist: Schau, da läuft er !schauläufer hat geschrieben:Werbetexter sollte man sein. Dafür hätt ich einen Auftrag für dich. Ähem
, ich bin ja auch ne Marke
Könntest du mir eventuell ein besseres Image verschaffen mit einem Marketingkonzept und eine Imagekampagne entwerfen, die passend zu meinem Produktnamen Schauläufer einen schönen Werbeslogan bekommt. Wichtigstes Kriterium: Frauenkompatibel mit dem Anforderungprofil einer nachhaltigen Imageaufwertung um den schlechten Ruf eines Chauvis dauerhaft zu kaschieren sowie die Gewichtung auf positiv besetzte Wirkparameter um den vorhandenen defizitären optischen Gesamteindruck
zu kompensieren.
Also ran ans Werk, es gibt viel zu tun. Über's Honorar sprechen wir im Erfolgsfall. (zu deutsch: des ganze am besten für lau)
So genug Sprechblasen rausgehauen, die Fachfrau kann das Rühren der Werbetrommel für mich übernehmen.
Grüssle Klaus
Hmmm, das assoziere ich irgendwie mit: Schauder oder Schaurig (Grusel) wie der läuft.Kati_S hat geschrieben:der Slogan ist: Schau, da läuft er !
Kati_S hat geschrieben:heut hab ichs auf 29,4 km in 3 Einheiten gebracht. ich tät sagen das Formtief vom Wochenende ist Geschichte![]()
No ned huddle, i ben net aus Renningen.Kati_S hat geschrieben:Schauläufer, Du hast ne PN
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“