@mauki: klasse Bericht

@Katis Racing Team

@Kati: Mei du läufsch Kilometer wie ein Buchhalter. Wenn du vorher das Tapering nicht vergißt wird das was in Hamburg

Erst mal viel Spaß in Heidelberg. Wobei, der nicht so ganz eben ist

Grüssle Klaus
Kläusle ich geh doch gar nicht nach Hamburg.... aber am 1.4. nach Freiburg. Da würd ich gern etwas schneller laufen als in Kandel, mit etwas Glück und Rückenwind ist das drin. Unter die 3:45 langt es mir aber noch nicht. Außerdem ist Freiburg total eng und voll und verstopft und stressig, da rechne ich mir jetzt eh nicht soo viel aus.schauläufer hat geschrieben:Hallole,
@mauki: klasse Bericht, da wird man echt neidisch
Und dazu ein Stück Klettersteig
Das 2. Foto von dir ist sowas von
@Katis Racing Team![]()
. Da wäre ich gerne dabeigewesen (schnief) Naja, ich durfte wenigstens meine Brooks Pure Connect heute richtig einlaufen auf 11 km zur Rotenbergkapelle und zurück über die Ebene am Kappelberg. Heute mittag musste ich mir das Trauerspiel des VfB live ansehen. Naja, meinem Jüngsten hat es trotzdem gefallen. Im eine Freude zu machen hat mir dann aber auch gefallen.
@Kati: Mei du läufsch Kilometer wie ein Buchhalter. Wenn du vorher das Tapering nicht vergißt wird das was in HamburgSchade, dass ich dich da nicht begleiten kann. Ich bin ja eine Woche vor dir dort und werde einen Tag vor allem dort verbringen Kamerafahrt zeigen - Modellbau Modelleisenbahn Hamburg
Erst mal viel Spaß in Heidelberg. Wobei, der nicht so ganz eben ist
Grüssle Klaus
bolk hat geschrieben: Was anderes, hast du Philipps Haare auf dem PC nachbearbeitet oder hat der tatsächlich innerhalb von so kurzer Zeit so ne Tolle auf dem Kopf?
Hobbitaufstand im Auenland, oder was?Kati_S hat geschrieben:hast Du auch 97 Wochenkilometer und gestern einen 10er ?
(erwähnte ich schon meine natürliche Bescheidenheit?)
Leider öffnet sich die Homepage bei mir nicht, aber die Platzierung ist ja mal richtig klasse!hamann35 hat geschrieben:der 23te Platz und AK Platz 4 [/url]
hi Rolf, also ich kann pro 100 Höhenmeter in so einem Lauf lässig 2 Minuten draufschlagen. Andere schaffen es mit einer Minute. Zwar kann man bergab wieder was rausholen, der Kraftaufwand insgesamt ist aber doch höher. Und dann kommt es auch immer noch drauf an, ob einem die Verteilung der Höhenmeter nun liegt oder nichthamann35 hat geschrieben:Hallo,
so ich war am Wochenende auch aktiv und bin in Neuenstadt den Lindenlauf gelaufen.Als ich ins Ziel kam war ich zuerst entäuscht über die Zeit es war eine 44:48 über eine Minute langsamer als zuletzt in Weinsberg. Später erfuhr ich dann das es gesamt der 23te Platz und AK Platz 4 war was mich dann doch zufriedener machte.Bei Gesprächen mit Kollegen wurde gesagt das dieser Lauf immer so langsam wäre.Bis Kilometer vier war ich mit 17:54 noch gut mit dabei dann kam dieser fiese Berg für den ich fast sechs Minuten brauchte und bei Kilometer 5 war ich dann bei 23:46.Ab dann habe ich einfach die Beine in die Hand genommen die Uhr Uhr sein lassen und bin gerannt. Ihr kennt euch doch so gut mit den Höhenmetern aus habe das profil mal angehängt vielleicht könnt ihr mir ja was dazu sagen bin schon etwas verunsichert auch Weinsberg hatte einen Berg der war aber glaube ich nicht so hoch.
http://http://www.tsv-neuenstadt.de/Roadrunners/Hoehenprofil_2006.htm
Grüße und einen schönen Wochenstart
Rolf
Hallo Rolfhamann35 hat geschrieben:Später erfuhr ich dann das es gesamt der 23te Platz und AK Platz 4 war was mich dann doch zufriedener machte.Bei Gesprächen mit Kollegen wurde gesagt das dieser Lauf immer so langsam wäre
Ihr kennt euch doch so gut mit den Höhenmetern aus habe das profil mal angehängt vielleicht könnt ihr mir ja was dazu sagen bin schon etwas verunsichert auch Weinsberg hatte einen Berg der war aber glaube ich nicht so hoch.
Du darfst nur nicht abseits der Wege gehen.Jolly Jumper hat geschrieben:Uh, da muss man aber absolut schwindelfrei sein, oder? Eine echt mentale Herausforderung...
hallo RennschneckeRennschnecke 156 hat geschrieben:Hallo Kati_S,
ich hab auf der Homepage vom Solitude-Lauf was von einem Teilnehmerlimit beim HaMa+10er gelesen. Wie war das denn in den früheren Jahren, wurde das Limit erreicht und mußten Nachmelder abgewiesen werden?
Gruß
RS
schone Dich für Deinen wichtigen Einsatz am 15.4., ohne Dich schaff ich sonst den neuralgischen Punkt nichtthe_edge1975 hat geschrieben:Hallo zusammen!!!
Ja,mich gibts auch noch....hatte und habe nur in letzter Zeit viel um die Ohren,privat und beruflich
daher bin ich auch zu faul,hier die 578 Seiten nach zu lesen,ich hoff,es sei mir verziehen...
Laufen und radeln tuts bei mir ganz gut,kann vor meiner Nachtschicht immer ordentlich km machen...;-)
Schöne Woche euch allen!!!
Gratulation, wie die anderern schon sagten super Zeit bei den Höhenmeternhamann35 hat geschrieben:Hallo,
so ich war am Wochenende auch aktiv und bin in Neuenstadt den Lindenlauf gelaufen.Als ich ins Ziel kam war ich zuerst entäuscht über die Zeit es war eine 44:48 über eine Minute langsamer als zuletzt in Weinsberg. Später erfuhr ich dann das es gesamt der 23te Platz und AK Platz 4 war was mich dann doch zufriedener machte.Bei Gesprächen mit Kollegen wurde gesagt das dieser Lauf immer so langsam wäre.Bis Kilometer vier war ich mit 17:54 noch gut mit dabei dann kam dieser fiese Berg für den ich fast sechs Minuten brauchte und bei Kilometer 5 war ich dann bei 23:46.Ab dann habe ich einfach die Beine in die Hand genommen die Uhr Uhr sein lassen und bin gerannt. Ihr kennt euch doch so gut mit den Höhenmetern aus habe das profil mal angehängt vielleicht könnt ihr mir ja was dazu sagen bin schon etwas verunsichert auch Weinsberg hatte einen Berg der war aber glaube ich nicht so hoch.
Grüße und einen schönen Wochenstart
Rolf
Ich bin der dicke mit dem Höllenhund...Philippé hat geschrieben:Wer bist Du![]()
![]()
Der Schrecken, der die Nacht durchflattertthe_edge1975 hat geschrieben:Ich bin der dicke mit dem Höllenhund...![]()
Muß erst noch meinen Mann bequatschenKati_S hat geschrieben: ...ich freue mich wenn Du kommst !
sehr frei nach Johann Wolfgang:Philippé hat geschrieben:Der Schrecken, der die Nacht durchflattert![]()
the_edge1975 hat geschrieben:sehr frei nach Johann Wolfgang:
"Wer reitet so spät durch Nacht und Wind.....der dicke ists,der da so spinnt!![]()
Natürlich überlebst du das.Lisa08 hat geschrieben:Ach ja, dann hab ich noch das hier gefunden: Brixen Marathon war da schon jemand? Ich überlege ob ... ich weiß nur nicht ob ich das überlebe![]()
Lisa08 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ich habe die letzen Seiten jetzt nur kurz quergelesen, mir fehlt derzeit die Zeit gefühlte 100 Seiten nachzulesen.
Auf jeden Fall hattet ihr tolle Läufe![]()
@Mauki: wann geht´s wieder an den Gardasee
Selbst war ich Sonntag in Sonthofen 10 Km laufen um dann bei super Wetter einen Sauna- und Wellnesstag einzulegen - schön war´s.
Meine Erkältung ist weg, die AS gibt auch Ruhe und ich bin total motiviert beim Laufen wieder durchzustarten.
Ach ja, dann hab ich noch das hier gefunden: Brixen Marathon war da schon jemand? Ich überlege ob ... ich weiß nur nicht ob ich das überlebe
Grüße
Lisa
bald ist Muttertag, schenk ihr doch ein Paar Laufschuhehamann35 hat geschrieben:Hallo,
Danke für eure Antworten dann lass ich mich am Samstag mal überraschen was rauskommt wenn der Lauf nur 20 HM hat.
Bin zur Zeit nur wenig hier etwas eingespannt im neuen Job und Abends bin ich Laufen oder zur Zeit schwimmen mit der Frau sie hat sich beschwert ich könnte ja schlieslich auch mal etwas mit ihr unternehmen
Grüße
Rolf
Da habe ich auch gerade Diskussionen wegen der Freizeiteinteilung.hamann35 hat geschrieben:Hallo,
Danke für eure Antworten dann lass ich mich am Samstag mal überraschen was rauskommt wenn der Lauf nur 20 HM hat.
Bin zur Zeit nur wenig hier etwas eingespannt im neuen Job und Abends bin ich Laufen oder zur Zeit schwimmen mit der Frau sie hat sich beschwert ich könnte ja schlieslich auch mal etwas mit ihr unternehmen![]()
Da würde meine Frau mich aus dem Haus werfen.Kati_S hat geschrieben:bald ist Muttertag, schenk ihr doch ein Paar LaufschuheDarüber freut sich jede Frau
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist auch gut, dann braucht man für die Strecke nicht so lang. Irgendeiner ist immer noch langsamer als man selbstLisa08 hat geschrieben:@Horst, Kati: Freitag weiß ich, ob ich den Startplatz habe. Irgendwie freu ich mich drauf, aber als ich die Zeiten aus den letzten beiden Jahren gesehen habe
Das Zeitlimit kann ich nicht prüfen, es war keiner so lang unterwegs ...
Nein das ist nicht gut, die sind trainiert, das kannst du dir nicht vorstellen, da konnte ich mich schon ein paar Mal davon überzeugen. Bist du schon mal in Südtirol gelaufen?Kati_S hat geschrieben:das ist auch gut, dann braucht man für die Strecke nicht so lang. Irgendeiner ist immer noch langsamer als man selbst![]()
neeLisa08 hat geschrieben:Nein das ist nicht gut, die sind trainiert, das kannst du dir nicht vorstellen, da konnte ich mich schon ein paar Mal davon überzeugen. Bist du schon mal in Südtirol gelaufen?
ja danke ist ausreichendschauläufer hat geschrieben:Hallole,
da ich schneller laufen als schreiben kann (vor allem wenn es einigermaßen lesbar und nachvollziehbar sein sollUnd ich mein jetzt nicht die Regzshreibng
) hat es etwas gedauert.
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... -lauf.html
Die nächste schwere Geburt (Stettener Volkslauf) steht mir noch bevor (g'loffa ben e seh ja scho)
Grüssle Klaus
P.S. viel verständlicher ist der Laufbericht wohl auch nicht geworden, obwohl ich auf den O-Ton Süd fast gänzlich verzichtet hab
P.S.S. Ich hoffe K. findet sich ausreichend gewürdigt, der Autor ist halt a bissle arg selbstverliebt![]()
Ich würde es einfach darauf ankommen lassen. Letzter wirst du bestimmt nicht.Lisa08 hat geschrieben:Ach ja, dann hab ich noch das hier gefunden: Brixen Marathon war da schon jemand? Ich überlege ob ... ich weiß nur nicht ob ich das überlebea
Lisa08 hat geschrieben:@Horst, Kati: Freitag weiß ich, ob ich den Startplatz habe. Irgendwie freu ich mich drauf, aber als ich die Zeiten aus den letzten beiden Jahren gesehen habe
Das Zeitlimit kann ich nicht prüfen, es war keiner so lang unterwegs ...
Hab gerade ein geiles Bild vom Walchensee gesehen und das Wallpaper vom Trailmagazin habe ich ja auch. Wie lang ist den die große Runde? Sicherlich gibt es auch ne kleineLisa08 hat geschrieben: geplant ist jetzt endgültig die große Runde Walchensee/Herzogstand, schön zu sehen im Trailmagazin ab Seite 142![]()
wenn ich's nächste mal dran vorbei komm. Das wär eigentlich am Samstag, aber da am Sonntag Freiburg ist, geht das nicht. verbotenmauki hat geschrieben:Hab gerade ein geiles Bild vom Walchensee gesehen und das Wallpaper vom Trailmagazin habe ich ja auch. Wie lang ist den die große Runde? Sicherlich gibt es auch ne kleine
Trailschnittchen hat ne Walchensee Umrundung mit 37 KM und 2000 HM
@Kati, Horst
wann lauft ihr den meine Runde auf die Teck?
Hallole,Kati_S hat geschrieben:wenn ich's nächste mal dran vorbei komm. Das wär eigentlich am Samstag, aber da am Sonntag Freiburg ist, geht das nicht. verbotenAber bald, versprochen
![]()
Habe den Bericht noch nicht gelesen. Aber Tina und Nico lachen wie immer auf dem Bild. Mich haben sie vorsichtshalber nur von hinten abgedruckt.mauki hat geschrieben:Gerde fisch ich das neues Trailmagazin aus dem Briefkasten. Niko und Bettina sind auch mit nem Bild drin![]()
die Losung heißt laufen-lassenschauläufer hat geschrieben:Hallole,
Viel spaß dort. Solltest du dort das Schweizertrinnchen alias Marianne dort treffen sag ihr schöne Grüße vom ollen Schauläufer, unbekannterweise. Wieg sie noch ein bißchen in Sicherheit vor mir, spätestens in Davos wird Sie mir zu Füßen liegen.Nämlich dann wenn ich mit meinem trampeligen Charme, auf der Jagd nach neuen Bestzeiten, sie gleich nach dem Start überrenne.
Ansonsten hat Sie nämlich einen schweren Stand mein "schau"laufendes männliches Interesse zu erregen. Ich bin doch schon ewig Fan der faszinierenden Formen von BB. Ganz Mann halt bin ich nämlich unrettbar verloren beim Anblick von BB oder ausgeschrieben Berge und Bahnen.
Soll aber net neidisch sein auf meine abnormalen Gelüste. Denn ihre Heimat ist mit am liebsten um meine Neigungen ausleben zu können. Schweiz
, schwärm.
Zurück zu Freiburg. Wie heißt den die Losung. "Volle Kanne, Brechstange" oder frei nach den Ärzten "Lass die Läufer laufen, und schau ihnen einfach zu....Die meisten Läufer haben ja nichts Besseres zu tun"![]()
Grüssle Klaus
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“