des isch doch bei Winnendaschauläufer hat geschrieben:No ned huddle, i ben net aus Renningen.
Leider au net aus Weinstadt
Grüssle Klau

des isch doch bei Winnendaschauläufer hat geschrieben:No ned huddle, i ben net aus Renningen.
Leider au net aus Weinstadt
Grüssle Klau
Hast Du auch nur annähernd eine Vorstellung wie ungemein schwer es ist, sich dazu einen blöden Kommentar zu verkneifenKati_S hat geschrieben: will ich unbedingt im Zabergäu die Dinosaurier-Challenge laufen)
a) hast Du auch nur annähernd eine Vorstellung warum ich DAS HIER geschrieben habe ;-) Also etwas mehr hätt ich von Dir bei dieser Steilvorlage ja schon erwartet ;-)Philippé hat geschrieben:Hast Du auch nur annähernd eine Vorstellung wie ungemein schwer es ist, sich dazu einen blöden Kommentar zu verkneifen![]()
Glückwunsch übrigens zu Deiner aktuellen GlückssträhneWenns mal läuft...
a) Ein Elfmeter ohne Torwart mach keinen SpaßKati_S hat geschrieben:a) hast Du auch nur annähernd eine Vorstellung warum ich DAS HIER geschrieben habe ;-) Also etwas mehr hätt ich von Dir bei dieser Steilvorlage ja schon erwartet ;-)
b) Herr_S hat heute meine Kamera "irgendwo in Italien" verloren. Die Glückssträhne ist wohl schon vorbei :(
a) warte nur, sobald hier dumme Sprüche geklopft werden, steht unser Thommy wieder ganz schnell parat und schießt mitPhilippé hat geschrieben:a) Ein Elfmeter ohne Torwart mach keinen Spaß
b) Schöner Mist. Kennst Du n reichen Osterhasen![]()
![]()
Jep.Kati_S hat geschrieben:ich weiß es jetzt: der Schauläufer kann Hügel ohne Geschwindigkeitsverlust laufen (erinnert Ihr Euch an den Albmarathon? da hab ich sowas schon vermutet).
Ich freu mich auf morgenKati_S hat geschrieben:für die lieben Teilnehmer am morgigen Solitude-Probelauf gibt es frische Kirsch-Küchlein mit Walnuss, Schoko und Zimt![]()
nicht vergessen, Uhr vorstellen![]()
Freu mich schonKati_S hat geschrieben:für die lieben Teilnehmer am morgigen Solitude-Probelauf gibt es frische Kirsch-Küchlein mit Walnuss, Schoko und Zimt![]()
Die Oberschenkel werden auch brennen oder nichtmauki hat geschrieben:Servus ich bin wieder im Lande. Wollte nur sagen das ich neue Schuhe habe, Salomon Speed Cross 3
Ja kurz ein paar Worte, es waren sau geile Tage. Sehr nette Leute kennengelernt, geile Trails gelaufen und as bei bestem Wetter (21 Grad). Höhen Meter hatten wir ordentlich und Blasen hab ich auch![]()
Philippé hat geschrieben:Du kommst Gero? Sehr geil!![]()
mauki hat geschrieben:Servus ich bin wieder im Lande. Wollte nur sagen das ich neue Schuhe habe, Salomon Speed Cross 3
Ja kurz ein paar Worte, es waren sau geile Tage. Sehr nette Leute kennengelernt, geile Trails gelaufen und as bei bestem Wetter (21 Grad). Höhen Meter hatten wir ordentlich und Blasen hab ich auch![]()
Freu mich auch schon auf unser TreffenGäu-Läufer hat geschrieben:Freu mich schon
Aaaah, ich jetzt hasch mir so richtig die Laune verhaggeltKati_S hat geschrieben:für die lieben Teilnehmer am morgigen Solitude-Probelauf gibt es frische Kirsch-Küchlein mit Walnuss, Schoko und Zimt![]()
Ich auch nicht. Aber in die andere Richtunggero hat geschrieben:
Für die 1:40 beim Solitudelauf sehe ich keine große Gefahr.
Gruß,
Gero
Klar Platz 1 in der Teamwertung ist immer gutPhilippé hat geschrieben: @ Klaus: Super Platzierung!![]()
Wenn ich Dich auf de Strecke sehe, trete ich Dir dezent in den A....schauläufer hat geschrieben:Klar Platz 1 in der Teamwertung ist immer gut![]()
Philipp wenn du mich während dem Solitudelauf siehst, darfst du mich dezent daran erinnern![]()
:
immer wieder gernPhilippé hat geschrieben:Toller Bericht Mauki! Hört sich nach viel Spaß mit netten Leuten an!
Den hatten wir heute beim Probelauf auch! Danke Kati für die nette Orga, Muffins, Trinken und die Tasche![]()
die hast Du vorher auch rausgelaufenGäu-Läufer hat geschrieben:Klasse das du da so mitgehalten hast Mauki
Habe einige vom Camp auch kennen gelernt.
War ein schöner Lauf heute mit netten Leuten.
Als ich nach Hause gekommen bin war der Grill an.
Da konnte ich nicht nein sagen und habe mir 2 Lammfilets reingehauen.
hast Du auch 97 Wochenkilometer und gestern einen 10er ?Philippé hat geschrieben:Hm - ich könnte glatt noch mal![]()
Ja auf Facebook sieht man die ganzen Bilder und auch die Höhenprofile die Gripmaster veröffentlicht hat.Jolly Jumper hat geschrieben: danke für den schönen Bericht! Ich habe auf facebook euer Treiben verfolgt und es schon irre toll gefunden.![]()
Das kann ich verstehenKati_S hat geschrieben:(ich bin platt)
Ja und während dem Lauf habe ich auch von deinen leckeren Sachen gefuttert.Kati_S hat geschrieben:die hast Du vorher auch rausgelaufen![]()
Bei dem Fotograf kein wunder da sehen alle Top aus äh Läufer meine ich
hab es gelesen, muss mal sehen was sich machen lässt, ich arbeite über Ostern.Kati_S hat geschrieben:"alle mal wieder" geht am Ostermontag um 9:00 Uhr (nicht mehr verhandelbar) auf die Solitudestrecke![]()
Ja das war echt einmalig.bolk hat geschrieben:mauki, bei deinem Trailausflug an den Gardasee kann man eh nur staunen, war sicher ein einmaliges Erlebnis
![]()
Jolly Jumper hat geschrieben:Bild 2 ist ja super! Sehr dynamisch!![]()
Tja wenn Kilians Hausfotograf die Bilder macht, dann muß der Trailrunner ja gut aussehenGäu-Läufer hat geschrieben:Bei dem Fotograf kein wunder da sehen alle Top aus äh Läufer meine ich![]()
![]()
aber Hallo, dafür waren bei dir ja richtige Cracks dabei!Kati_S hat geschrieben:HIER
sind die Bilder von heute, geben aber natürlich nicht soviel her wie Maukis![]()
zanshin hat geschrieben:Super Bilder, super Berichte!![]()
Vor allem die "Profi"-Bilder von Mauki sind toll geworden!![]()
Super Training heute und hat riesen Spass gemachtzanshin hat geschrieben: Wir waren gestern und heute auch überwiegend auf Wiesen und Waldtramplern unterbrochen mit wenigen Asphaltpassagen unterwegs.
Gestern wurden es rd. 16,5 km (220 HM), heute wurden es am Ende rd. 23,5 (520 HM) unterwegs. Anstrengend war es (schon allein wegen der -noch- ungewohnt warmen Temperaturen) aber![]()
hä? mir ist nix aufgefallen. ist vielleicht zu hoch droben..bolk hat geschrieben:aber Hallo, dafür waren bei dir ja richtige Cracks dabei!
Was anderes, hast du Philipps Haare auf dem PC nachbearbeitet oder hat der tatsächlich innerhalb von so kurzer Zeit so ne Tolle auf dem Kopf?
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“