Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

16452
Kati_S hat geschrieben:na und, was interessiert mich schon, was irgendwelche Pfeifen schreiben, die sich da auf den Ellbogen ins Ziel ziehen und unterwegs wahrscheinlich noch Bus gefahren sind. Irren ist menschlich, ich werd die nächsten Tage melden. Ach ist das Titelbild von der Jungfrau? komisch hätte eigentlich gedacht ich erkenn die Eiger Nordwand wenn ich sie seh, aber muss dann wohl noch viel lernen :) Na das passt dann ja.
Die Eiger Norwand ist ja auch weiter links neben dem Mönch und uf dem Bild net druff. Übrigens muß ich dich warnen. Die Umgebung im Ziel ist traumhaft. Der Ort selber und was sich da tummelt eher grenzwertig. So wie das alkfreie Bier das dort in hömopatischen Dosen ausgeschenkt wird. :kotz:
Und Bahnfahren :geil: in den Bergen :geil: macht normal Spaß. Bloß net nach dem Lauf in einer überfüllten Bahn stehend eingekeilt von Touris aller Coleur. Da hilft nur zurücklächeln (den Japanern :zwinker2: )

So zurück zu Vorsätzen und wie man Sie am schnellsten bricht (ohne das man es merkt :) ) Wieder zurück zu Herr B. Der wollte nach seinem ersten 24 h Mountainbikerennen im Münchener Olympiapark dort auch nie wieder in den Sattel steigen :zwinker5: Und nach seinem Zugspitzlauf mit dem Johannito meinte er doch: Ein guter Zeitpunkt mit dem Laufen aufzuhören. Mal sehen was du im Adrenalinrausch im Ziel so von dir gibst. Ich bin ja leider nicht dabei als Zeitzeuge :weinen: :weinen:

Grüssle Klaus
2025
06.04. Vaihingen Marathon
14.04. Liwa Laufevent
26.04. 24 h Grüntalultra
09.05, 24 h Wanderung DAV
11.05. Trolli Marathon

31.05. Albtraum 100, 115 k 3100 hm,
03.08. Nordschwarzwald-Trophy 47 k 1300 hm
16.08. 100 Meilen Berlin

16453
gäu-läufer hat geschrieben:schau dir mal das bild an. Habe ich selbst gemacht.
sabber
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

16454
schauläufer hat geschrieben:Die Eiger Norwand ist ja auch weiter links neben dem Mönch und uf dem Bild net druff. Übrigens muß ich dich warnen. Die Umgebung im Ziel ist traumhaft. Der Ort selber und was sich da tummelt eher grenzwertig. So wie das alkfreie Bier das dort in hömopatischen Dosen ausgeschenkt wird. :kotz:
Und Bahnfahren :geil: in den Bergen :geil: macht normal Spaß. Bloß net nach dem Lauf in einer überfüllten Bahn stehend eingekeilt von Touris aller Coleur. Da hilft nur zurücklächeln (den Japanern :zwinker2: )

So zurück zu Vorsätzen und wie man Sie am schnellsten bricht (ohne das man es merkt :) ) Wieder zurück zu Herr B. Der wollte nach seinem ersten 24 h Mountainbikerennen im Münchener Olympiapark dort auch nie wieder in den Sattel steigen :zwinker5: Und nach seinem Zugspitzlauf mit dem Johannito meinte er doch: Ein guter Zeitpunkt mit dem Laufen aufzuhören. Mal sehen was du im Adrenalinrausch im Ziel so von dir gibst. Ich bin ja leider nicht dabei als Zeitzeuge :weinen: :weinen:

Grüssle Klaus

keine Sorge, meine Auslassungen werden sicher andauern, bis auch Du das Ziel erreicht hast :)

16455
Neues vom Gerlinger Solitudelauf

gerade hat mir Dieter Baumann zugesagt, dass er im Halbmarathon starten wird. Im Rahmen der Siegerehrung haben wir ihn auch für ein Interview auf der Bühne.

übrigens sind wir sehr dankbar für jeden Teilnehmer der die Voranmeldung nutzt, da wir alle Nachmelder vor dem Lauf noch ins System eingeben müssen, was immer arg stressig ist. Die Online-Voranmeldung ist relativ lange offen (ich glaub bis Freitag vor dem Lauf, aber ohne Gewähr, muss ich erst nochmal nachfragen), so dass es ausreicht, um den Wetterbericht zu checken.

16456
Kati_S hat geschrieben:Neues vom Gerlinger Solitudelauf

gerade hat mir Dieter Baumann zugesagt, dass er im Halbmarathon starten wird. Im Rahmen der Siegerehrung haben wir ihn auch für ein Interview auf der Bühne.

übrigens sind wir sehr dankbar für jeden Teilnehmer der die Voranmeldung nutzt, da wir alle Nachmelder vor dem Lauf noch ins System eingeben müssen, was immer arg stressig ist. Die Online-Voranmeldung ist relativ lange offen (ich glaub bis Freitag vor dem Lauf, aber ohne Gewähr, muss ich erst nochmal nachfragen), so dass es ausreicht, um den Wetterbericht zu checken.
Dieter Baumann :confused: Ach soo ja der weiße Kenianer mit der Currywurst und der vorbildlichen Zahnhygiene :zwinker2:
Ich bin ja fast sein Ebenbild. Gut vom Erscheinungsbild eher die hochrote Karikatur mit der Preßwurst :D und Mundwasser auf Traubenbasis. Also Dieter zieh dich warm an, ich werd mich ins Michelingewändle stürzen das bekanntlich net sauschee aber sauschnell macht. Apropos Michelin und reifen. Ich werd damit räufeln, bis das Gummi qualmt. Bis zum Burn Out :hihi: Denn ich will auch mal Olympiasieger-Besieger sein :geil:
So jetzt sod e mich aber anmelden. Wenn interessiert das Wetter. Für das ist Mauki zuständig :zwinker2: und bisher hat er einen guten Job gemacht. :zwinker2: Und für alles andere sorge ich. :teufel: Baumann du wollstest Krieg, du kriegst Krieg. :teufel: :teufel:

Grüssle Klaus
P.S. Kati könnte einer deiner Streckenposten (Thommy :daumen: ) vielleicht ein bissle an der Streckenführung speziell für Herrn B. drehen. Und wenn ja. Übers Honorar reden wir wie immer wenn es geklappt hat. :hihi: Ups, da fällt mir no was ein. Was macht eigentlich die Imagekampagne unserer Kreativabteilung K. :confused: Wird so langsam Zeit das mir die profesionelle Sprücheklopferin mal ein paar Vorschläge macht. :zwinker2:
2025
14.04. Liwa Laufevent
26.04. 24 h Grüntalultra
11.05. Trolli Marathon

16.08. 100 Meilen Berlin

16457
Hallole,

auf der Anmeldeliste habe ich niemand bekanntes endeckt. Heute abend ist Gruppenabend. Vielleicht finde ich beim DAV jemand der sich noch gern neben diesem "Good old Boy" Baumann an den Start stellen will. :D

Grüssle Klaus
2025
14.04. Liwa Laufevent
26.04. 24 h Grüntalultra
11.05. Trolli Marathon

16.08. 100 Meilen Berlin

16458
Kati_S hat geschrieben:Neues vom Gerlinger Solitudelauf

gerade hat mir Dieter Baumann zugesagt,
Da hat GK (Großmaul-Klaus) ja seinen Pacemaker :D

Extra für ihn organisiert - super Kati :daumen:
klick mich :teufel:

16459
Philippé hat geschrieben:Da hat GK (Großmaul-Klaus) ja seinen Pacemaker :D

Extra für ihn organisiert - super Kati :daumen:
Jaja und der kriegt diese Fahne

http://laeuferherzen.files.wordpress.co ... z-pace.jpg

Und dann schließen wir einen Nichtangriffspakt :D und das Dieterle wird mich wie bei einer grünen Welle, mit meinem farblich entsprechden Trikot ins Ziel ziehen.Oder umgekehrt :hihi: Der Dieter hat sich ja gegen Martin G. schon geschlagen gegeben und den Schwanz eingezogen vor einer Revanche für Biel 2011. Wahrscheinlich hatte er auch schon Angst vor K. Rein optisch hat Sie ihm ja schon mal die Schau gestohlen beim Fotoshooting. :daumen:

Heh Phillip schöner Lauf an den Bärenseen auf eurer Seite, aber wieviel sind 16 und ein paar zerquetschte Meilen. :confused: Mit Zahlen hab ich es nicht so, eher mit Buchstaben(salat) :zwinker2:

Grüssle Klaus
vielleicht kann ich dadurch auch Harald Schmidts "Laufkomiker-Rolle" im Baumännle Blog (auf seiner HP) übernehmen. Ach Kati und könntest du der schreibenden Zunft schon mal sagen bei der Siegerehrung könnt es eine Überraschung geben. Da ja das Dingens kurz nach Ostern ist, plane ich nämlich dem Dieterele ein dickes (faules :hihi: ) Ei ins Nest zu legen. Der Dieter wollte ja nach eigenem Bekunden zum Genußläufer ohne Stoppuhr-Zeitenjagd werden. Tja Dieter am 15.04.2012 beginnt deine zweite Karierre als Freizeitsportler. :hihi: :hihi:

P.S. Hoffentlich liest der Dieter hier nicht mit :peinlich: sonst muss ich inkognito nach Gerlingen :nick:
2025
14.04. Liwa Laufevent
26.04. 24 h Grüntalultra
11.05. Trolli Marathon

16.08. 100 Meilen Berlin

16460
schauläufer hat geschrieben:Jaja und der kriegt diese Fahne

http://laeuferherzen.files.wordpress.co ... z-pace.jpg

Und dann schließen wir einen Nichtangriffspakt :D und das Dieterle wird mich wie bei einer grünen Welle, mit meinem farblich entsprechden Trikot ins Ziel ziehen.Oder umgekehrt :hihi: Der Dieter hat sich ja gegen Martin G. schon geschlagen gegeben und den Schwanz eingezogen vor einer Revanche für Biel 2011. Wahrscheinlich hatte er auch schon Angst vor K. Rein optisch hat Sie ihm ja schon mal die Schau gestohlen beim Fotoshooting. :daumen:

Heh Phillip schöner Lauf an den Bärenseen auf eurer Seite, aber wieviel sind 16 und ein paar zerquetschte Meilen. :confused: Mit Zahlen hab ich es nicht so, eher mit Buchstaben(salat) :zwinker2:

Grüssle Klaus
vielleicht kann ich dadurch auch Harald Schmidts "Laufkomiker-Rolle" im Baumännle Blog (auf seiner HP) übernehmen. Ach Kati und könntest du der schreibenden Zunft schon mal sagen bei der Siegerehrung könnt es eine Überraschung geben. Da ja das Dingens kurz nach Ostern ist, plane ich nämlich dem Dieterele ein dickes (faules :hihi: ) Ei ins Nest zu legen. Der Dieter wollte ja nach eigenem Bekunden zum Genußläufer ohne Stoppuhr-Zeitenjagd werden. Tja Dieter am 15.04.2012 beginnt deine zweite Karierre als Freizeitsportler. :hihi: :hihi:

P.S. Hoffentlich liest der Dieter hier nicht mit :peinlich: sonst muss ich inkognito nach Gerlingen :nick:
Klausi, die Fahne kam heut mit der Post, musste sie mir unbedingt bestellen. Die häng ich dann an meinem Streckenposten-Posten auf, damit Ihr mich auch schon von weitem seht ! Bei mir heißt des aber nicht "pace" = italienisch: Frieden, sondern "pace" = Englisch: Gib voll Stoff Du lahme Sau !!!!

über alles andere reden wir noch :)

16461
heut 13 km hardcore trails mit Volki :) schee wars

schade, das Foto lädt nicht hoch

16462
Kati_S hat geschrieben:heut 13 km hardcore trails mit Volki :) schee wars

schade, das Foto lädt nicht hoch
stimmt :nick: , muss wiederholt werden!
Liebe Grüße,
Volker

16463
nochn Versuch
Dateianhänge
v2.jpg v2.jpg 833 mal betrachtet 62.24 KiB
v1.jpg v1.jpg 832 mal betrachtet 60.66 KiB

16464
schauläufer hat geschrieben:
Danke :D Wird´s bei Dir mit Meilen angezeigt? Bei mir stehen da 27km :confused: Ist ganz nett in dem Eck - muss die Strecke spätestens im Sommer noch mal laufen. Mit ner Schleife Richtung Vereinsheim beim Krumbachtal kann die Runde noch nett verlängert werden :daumen: Können die gern mal zusammen ablaufen :nick:
Kati_S hat geschrieben:nochn Versuch
Kommt da n Hund aus dem Gebüsch gesprungen? Sieht auf dem einem Bild so aus :confused:

16465
Hallo zusammen, :hallo:

ich war ja ne kleine Ewigkeit nicht nehr hier und habe die vielen Seite nur überflogen. :peinlich:

Allen die in den letzten Wochen bei einem Wettbewerb mitgelaufen sind meine Glückwünsche. Allen anderen auch einen lieben Gruß. :nick:

Am Wochenende steht ja mein Mammutlauf an. Start wird am Donnerstag in Altusried sein. Ziel ist das 170 km :tocktock: entfernte Waiblingen. Ich werde versuchen Tagesetappen von 70 km zu laufen. Also erste Übernachtung in der Nähe von Laupheim. Sollte ich am zweiten Tag (Karfreitag) auch 70 km schaffen, muß ich mir eine Bleibe in der Nähe von Kirchheim/Teck suchen. So hätte ich noch die Möglichkeit am Samstag von Waiblingen nach Bissingen weiter zu laufen :klatsch: . Das wären dann nochmal ca.27 km. Sollte ich die 70 km Tagesetappe nicht schaffen ist in Waiblingen Schluß!

Sollte jemand Lust haben ein Stück mitzulaufen, bitte kurz bei mir melden. :D

Ansonsten wünsche ich euch alles Gute (mir natürlich auch) und eine schöne Restwoche.

Bis zum Wochenende dann.

Grüßle
Gutenberg1964 :winken:

16466
Philippé hat geschrieben:Danke :D Wird´s bei Dir mit Meilen angezeigt? Bei mir stehen da 27km :confused: Ist ganz nett in dem Eck - muss die Strecke spätestens im Sommer noch mal laufen. Mit ner Schleife Richtung Vereinsheim beim Krumbachtal kann die Runde noch nett verlängert werden :daumen: Können die gern mal zusammen ablaufen :nick:

Kommt da n Hund aus dem Gebüsch gesprungen? Sieht auf dem einem Bild so aus :confused:
ich kann da oben im Gelände noch Schleifen anbieten, da fallen Euch die Ohoooooren weg. Zum Beispiel kann das ganze beliebig um den Blauen Weg verlängert werden, mit hin und zurück kommen wir dann auf 35-40 km. hui buuuh :)

16467
Philipp, das mit der Bahn am Freitag wird leider doch nix, ich muss auf mein Knie aufpassen :(

16468
[quote="Gutenberg1964"]Hallo zusammen, :hallo:

ich war ja ne kleine Ewigkeit nicht nehr hier und habe die vielen Seite nur überflogen. :peinlich:
:[/E]

Ja-eine Schande! :D Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und Erfolg bei Deinem Vorhaben! :daumen:

@: Tina: Duuuuu liebste Tina - organisiert Du wieder die Anmeldung für Ditzingen? Ist leider wohl immer noch so rückständlich mit Unterschrift :-/ Hab nur gesehen, dass die guten Startplätze langsam eng werden ;-)

16469
Philippé hat geschrieben: Kommt da n Hund aus dem Gebüsch gesprungen? Sieht auf dem einem Bild so aus :confused:
Nö, das bin nur ICH :teufel:
Gutenberg1964 hat geschrieben:Hallo zusammen, :hallo:

Allen die in den letzten Wochen bei einem Wettbewerb mitgelaufen sind meine Glückwünsche. Allen anderen auch einen lieben Gruß. :nick:

Am Wochenende steht ja mein Mammutlauf an. Start wird am Donnerstag in Altusried sein. Ziel ist das 170 km :tocktock: entfernte Waiblingen. Ich werde versuchen Tagesetappen von 70 km zu laufen. Also erste Übernachtung in der Nähe von Laupheim. Sollte ich am zweiten Tag (Karfreitag) auch 70 km schaffen, muß ich mir eine Bleibe in der Nähe von Kirchheim/Teck suchen. So hätte ich noch die Möglichkeit am Samstag von Waiblingen nach Bissingen weiter zu laufen :klatsch: . Das wären dann nochmal ca.27 km. Sollte ich die 70 km Tagesetappe nicht schaffen ist in Waiblingen Schluß!

Sollte jemand Lust haben ein Stück mitzulaufen, bitte kurz bei mir melden. :D

Ansonsten wünsche ich euch alles Gute (mir natürlich auch) und eine schöne Restwoche.

Bis zum Wochenende dann.

Grüßle
Gutenberg1964 :winken:
Ich wünsch dir ganz viel Spaß, Durchhaltevermögen und einigermaßen ordentliches Wetter für dein Vorhaben :daumen:
Kati_S hat geschrieben:Philipp, das mit der Bahn am Freitag wird leider doch nix, ich muss auf mein Knie aufpassen :(
oh, noch nicht besser?

Ach ja, gibt es noch mehr Bilder?

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

16471
Ich glaube, ich werde heute nicht zum Lauftreff gehen. Ist mir zu nass. Bin müde und habe keine Lust. :baeh:
(Nur - wie bringe ich es Volker bei??? :confused: )
Vielleicht laufe ich morgen..... :hihi:
Am Karfreitag steht ja eine Wanderung mit dem Lauftreff an. Und an den restlichen 3 Tagen des Osterwochenendes werden Volker und ich wohl den einen oder anderen (langen) Lauf machen. Je nach Wetter, Lust und Laune. :D

@ Niko: Wünsche Dir gutes Durchkommen und trockenes Laufwetter. :hallo:

Für mich wäre das nix. Laufe lieber fernab von befahrenen Straßen und meide soweit möglichst bewohntes Gebiet. Das wird sich aber bei Deiner Mammut-Tour wohl nicht machen lassen. Zumal Du ja in den wenigsten Etappen so ortskundig bist, dass Du die schöneren Wege kennst. Und erkunden und damit Gefahr laufen, ggf. auch mal wieder umkehren zu müssen, magst Du bei der Distanz bestimmt nicht.

Nene :nene: - da kann ich mir Schöneres vorstellen. Aber jedem das Seine. :zwinker2:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

16472
Hallole,

Die nächsten Tage findet wohl kein Laufen statt. Muß jetzt ins Krankenhaus meinen Sohn bespaßen die nächsen Tage und Nächte (O.K. Nachts hoffe ich mal das er schläft) und da is Interent net so gern gesehen. :nene: Is nix wirklich schlimmes so wie es aussieht. Genaueres möchte ich hier auf der Plattform net schreiben. Besteht aber kein Grund zur Sorge. Nur schade das Ostern wohl drinnen stattfindet.

Grüssle Klaus
2025
14.04. Liwa Laufevent
26.04. 24 h Grüntalultra
11.05. Trolli Marathon

16.08. 100 Meilen Berlin

16473
Ich hab auf den Link von Niko noch garnicht geklickt. Ich sehe gerade seine Route führt über meine Haus Intervallstrecke, na da würde ich mal sagen Beine in die Hand nehmen. :D
Mauki läuft den Marathon

16474
zanshin hat geschrieben:Ich glaube, ich werde heute nicht zum Lauftreff gehen. Ist mir zu nass. Bin müde und habe keine Lust. :baeh:
(Nur - wie bringe ich es Volker bei??? :confused: )
Vielleicht laufe ich morgen..... :hihi:
Am Karfreitag steht ja eine Wanderung mit dem Lauftreff an. Und an den restlichen 3 Tagen des Osterwochenendes werden Volker und ich wohl den einen oder anderen (langen) Lauf machen. Je nach Wetter, Lust und Laune. :D

@ Niko: Wünsche Dir gutes Durchkommen und trockenes Laufwetter. :hallo:

Für mich wäre das nix. Laufe lieber fernab von befahrenen Straßen und meide soweit möglichst bewohntes Gebiet. Das wird sich aber bei Deiner Mammut-Tour wohl nicht machen lassen. Zumal Du ja in den wenigsten Etappen so ortskundig bist, dass Du die schöneren Wege kennst. Und erkunden und damit Gefahr laufen, ggf. auch mal wieder umkehren zu müssen, magst Du bei der Distanz bestimmt nicht.

Nene :nene: - da kann ich mir Schöneres vorstellen. Aber jedem das Seine. :zwinker2:
zur Erinnerung: Ostermontag um 9:00 Uhr Erkundung der Solitudelaufstrecke, Halbmarathon mit anschließend 20 Min "Fußmarsch" zum Ausgangspunkt zurück. Bei km 16,5 Ausstiegsmöglichkeit und/oder Verpflegungsstation aus meinem Auto. Wer mit will, kommt.

16475
schauläufer hat geschrieben:Hallole,

Die nächsten Tage findet wohl kein Laufen statt. Muß jetzt ins Krankenhaus meinen Sohn bespaßen die nächsen Tage und Nächte (O.K. Nachts hoffe ich mal das er schläft) und da is Interent net so gern gesehen. :nene: Is nix wirklich schlimmes so wie es aussieht. Genaueres möchte ich hier auf der Plattform net schreiben. Besteht aber kein Grund zur Sorge. Nur schade das Ostern wohl drinnen stattfindet.

Grüssle Klaus
oh dann mal Gute Besserung dem Kleenen .. halte durch :)

16476
Kati_S hat geschrieben:oh dann mal Gute Besserung dem Kleenen .. halte durch :)
da schließe ich mich gleich mal an und wünsche alles Gute!
Liebe Grüße,
Volker

16477
Kati_S hat geschrieben:ja, die Forstbehörde hat nach der schlechten Presse eingelenkt und uns endlich die zusätzliche Station genehmigt, um die wir seit 15 Jahren kämpfen. Merke: AN UNS HAT ES SEITHER NICHT GELEGEN... wobei man fairerweise aber auch sagen muss, dass ein Läufer im HM schon auch bis km 11 ausnahmsweise mal durchhalten könnte. Alles weitere findest Du unter Gerlinger Solitudelauf
Klar hält man auch mal bis km 11 aus, aber nicht bei einem Wetter wie letztes Jahr, elendige Hitze
Mein BLOG: Road to Roth 2014

16478
Kati_S hat geschrieben:oh dann mal Gute Besserung dem Kleenen .. halte durch :)
:unterschreib:
Von mir und Volker auch Gute Besserung!
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

16479
Patipat hat geschrieben:Klar hält man auch mal bis km 11 aus, aber nicht bei einem Wetter wie letztes Jahr, elendige Hitze
ich weiß. Es hilft auch nix, dass wir auf der Website, in der Ausschreibung und in der Halle mehrfach über Lautsprecher darauf aufmerksam gemacht haben, und dass es extra am Start noch einmal Getränke gibt... Wir haben geschätzt über 50% Stammläufer, die wissen es.. Normalerweise haben wir am Solitudelauf Temperaturen von 5 - 7 Grad am Start. Letztes Jahr war es echt übel. - Durch die schlechte Presse, die wir dann dank eines einzelnen unermüdlichen Stänkerers bekommen haben, hatten wir dieses Jahr eine neue und gute Verhandlungsgrundlage und das Forstamt hat uns ENDLICH die Wasserstation gewährt. Die Alternative wäre gewesen, den Lauf einzustellen, nur FÜR DEN FALL, dass es mal wieder Anfang April 25 Grad hat.

16480
@Schauläufer gute Besserung für deinen kleinen

@Niko ich wünsche dir viel Spass und hoffentlich gutes Wetter für dein Projekt wo soll das nur Enden :confused:

Hatte heute ein Hammer Intervalltraining 3 x 3000m in 4:30 und 1000m TP.
Gelaufen dann in 4:29/4:28/4:25 war anstrengend aber gut :D
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild

Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

16481
schauläufer hat geschrieben:. Muß jetzt ins Krankenhaus meinen Sohn bespaßen
Gute Besserung dem Sohnemann!
Kati_S hat geschrieben:zur Erinnerung: Ostermontag um 9:00 Uhr Erkundung der Solitudelaufstrecke, Halbmarathon mit anschließend 20 Min "Fußmarsch" zum Ausgangspunkt zurück. Bei km 16,5 Ausstiegsmöglichkeit und/oder Verpflegungsstation aus meinem Auto. Wer mit will, kommt.
Und führe mich nicht in Versuchung.... Okay, ich überlegs mir noch mal ;-)
Kati_S hat geschrieben: nur FÜR DEN FALL, dass es mal wieder Anfang April 25 Grad hat.
Gestern vor einem Jahr hatte es in Stuttgart 27 Grad :geil: :tocktock:
hamann35 hat geschrieben:@Schauläufer gute Besserung für deinen kleinen

@Niko ich wünsche dir viel Spass und hoffentlich gutes Wetter für dein Projekt wo soll das nur Enden :confused:

Hatte heute ein Hammer Intervalltraining 3 x 3000m in 4:30 und 1000m TP.
Gelaufen dann in 4:29/4:28/4:25 war anstrengend aber gut :D
:daumen: Goil! :daumen:

16482
Philippé hat geschrieben:

Und führe mich nicht in Versuchung....
Gestern vor einem Jahr hatte es in Stuttgart 27 Grad :geil: :tocktock:

:daumen: Goil! :daumen:
a) geht's um die Küchle?
b) genau von dem Tag reden wir ja ...

16484
????

16486
Philippé hat geschrieben:
@: Tina: Duuuuu liebste Tina - organisiert Du wieder die Anmeldung für Ditzingen? Ist leider wohl immer noch so rückständlich mit Unterschrift :-/ Hab nur gesehen, dass die guten Startplätze langsam eng werden ;-)
:peinlich: :peinlich: :peinlich: Ja, natürlich kümmere ich mich drum, ich weiß auch nicht, wie ich das vergessen konnte. Mea maxima culpa!

Mal sehen, ob ich das von hier aus hinbekomme (bin gerade in Aachen), ansonsten mach ich's am WE.

Schöne Läufe weiterhin!

16487
Möchtet ihr um 8:30 starten oder lieber um 11:30 und vorher so noch Runden drehen?

16488
Jolly Jumper hat geschrieben:Möchtet ihr um 8:30 starten oder lieber um 11:30 und vorher so noch Runden drehen?
Ist mir egal.

Der Nico tut mir Leid bei dem Sauwetter.

APRIL
5.4.-7.4.2012 Privater Langstreckenlauf Altusried-Bietigheim, ca. 180 km -> Gutenberg1964
15.04.2012 gerlinger solitudelauf ->
10km: bolk?
hm: enola, jolly, Gutenberg1964 ,the_edge?
helfer: schauläufer
pacemaker hm: 1:49 philippé, 1:40 gero
pacemaker 10km: 49:59 -> Gäu-Läufer
15.04.2012 straubenhardter panoramalauf ->
15.04.2012 le grand défi des vosges -> Holle?
21.04.2012 lichtenwalder lauf -> Waldläufer 66, zanshin
21.04.2012 andechs trail -> lisa, mauki, jilocasin
22.04.2012 neckar center off road run 2012 -> mauki
22.04.2012 marathon-deutsche weinstrasse-bockenheim
28.04.2012 harzquerung -> mauki
28.04.2012 rund um wolfach (50 km, 1.800 hm) -> gäu-läufer?
28.04.2012 3. Mailauf burgstetten -> waldläufer 66, zanshin
28.04.2012 filder-volkslauf, filderstadt
28.04.2012 paracelsuslauf bad liebenzell-> bolk?
29.04.2012 mukoviszidose spendenlauf ditzingen -> bolk, gero, jolly, Gutenberg1964, philippé,the_edge, schauläufer, gäu-läufer, Holle
29.04.2012 Lauf Oberes Filstal HM: Lisa08, zanshin, Waldläufer
MAI
01.05.2012 wallberglauf -> Lisa08, Waldläufer66, zanshin :klatsch:
01.05.2012 bärenfelslauf->
05.05.2012 waldmeisterlauf->enola (hm),the_edge?,
05.05.2012 kandel-berglauf-> gäu-läufer?
06.05.2012 gutenberg marathon mainz -> 3fach
06.05.2012 7. Fontanis kirbachtal-lauf / 3. Stromberg extrem-lauf
06.05.2012 trollinger marathon/halbmarathon -> Gutenberg1964 (hm), jolly (hm)
06.05.2012 2. Barbarossa berglauf-> waldläufer 66, zanshin, Lisa08
12.05.2012 gutsmuths rennsteiglauf-> schauläufersm, wasseronkel
12.05.2012 mlp marathon mannheim -> 3fach (hm)
12.05.2012 feuerbacher volkslauf rund um die mammutbäume-> the_edge (10km :sauer: )?
12.05.2012 4. IPF-Ries-Halbmarathon-> Waldläufer66, zanshin, Lisa08
13.05.2012 http://www.mz3athlon.de/- >the_edge?
13.05.2012 21. Welzheimer-wald-läufe -> 10km-Wertungslauf zanshin?, Waldläufer 66?
18.05.2012: 5. Stäffeleslauf Bad Wildbad (Calwer-Berglauf-Cup) -> bolk?
18./19.05.2012 sh-supertrail ->
19.05.2012/20.05.2012 3. Blackforest trailrun masters (sa+so) 85,8 km:-> gero, gäu-läufer?, Gutenberg1964
- nur 1. Etappe (samstag) black forest trailrun simonswald 58,7km: -> philippé, jolly, Lisa08?, mauki,
- nur 2. Etappe (sonntag) panoramalauf zweitälerland 21,4 km -> bolk?
19.05.2012 Eventservice Stahl: 401 Stäffele Team-Lauf >team1: Schauläufer
23.05.2012 15. Doma-Berglauf Stammheim (Calwer-Berglauf-Cup) ->bolk?
26.05.2012 3. Keufelskopf ultra-trail ultra 85,6 km -> gäu-läufer?
26.05.2012 3. Keufelskopf mini-trail ultra 22,4 km -> mauki
28.05.2012 glemsmühlenlauf -> bolk?, philippé?
JUNI
02.06.2012 schefflenzer ultra-> schauläufer 50 km
03.06.2012 salomon x-trail-run enola
09.06.2012 sommeralm marathon ->
09.06.2012 wallertheimer ortslauf -> 3fach
10.06.2012 mara-trail du ballon d'alsace (laufbericht) ->
10.06.2012 hohenneuffen berglauf-> waldläufer 66, zanshin
10.06.2012 s-distanz: Challenge kraichgau the_edge
10.06.2012 hochblauen-berglauf ->
17.06.2012 kanzelwand-berglauf->
17.06.2012 19. Stuttgart-lauf - Jolly Jumper, Gutenberg1964
17.06.2012 nagoldseelauf
23.06.2012 zugspitz ultra-/supertrail -> Gutenberg1964 (ut)
23.06.2012 schmiden 6/12h lauf -> schauläufer 12-std :tocktock:
23.06.2012: grüntenstafette ->
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - volksdistanz the_edge(olympische distanz)?
24.06.2012 http://www.lg-filder.de/images/stories/ ... bung_1.pdf
30.06.2010 citylauf leonberg -> enola,the_edge, bolk, philippé
30.06.2012 Brixen Marathon - > Lisa08
JULI
04. - 07.07.2012 4 trails garmisch-partenkirchen - gäu-läufer
06. - 08.07.2012 irontrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 schauinsland-berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger waldlauf -> waldläufer 66?, zanshin?
14.07.2012 Süssen 10 km -> schauläufer?
22.07.2012 königsschlösser romantik marathon -> Gutenberg1964, jolly
22.07.2012 40. Schöck hornisgrinde-marathon
22.07.2012 böblinger stadtlauf
25.07.2012 10. Berglauf Altbulach (Calwer-Berglauf-Cup) ->
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> schauläufer k78
28.07.2012 tote mann berglauf ->
AUGUST
05.08.2012 TSV Schwangau - Tegelberglauf: Ausschreibung -> schauläufer?
19.08.2012 aput -> gäu-läufer?, Gutenberg1964
19.08.2012 apm -> philippé, bolk, jolly
25.08.2012 karwendelmarsch -> lisa, zanshin, waldläufer 66
SEPTEMBER
02.09.2012 tsv 1862 oberstaufen e.v. - hochgratlauf - 2011 schauläufer?
02.09.2012 city-triathlon backnang the_edge
02.09.2012 achenseelauf -> lisa?
08.09.2012 daggersheimer speedrace
09.09.2012 drei-zinnen-lauf-> günter
09.09.2012 oppenheimer landskronlauf -> 3fach
09.09.2012 1. Hahnenfalzhüttenberglauf Bad Herrenalb (Calwer-Berglauf-Cup)
15.09.2012 belchen-berglauf ->
23.09.2012kraichgaulauf-> bolk?, philippé
23.09.2012 voralpenmarathon kempten -> Gutenberg1964, lisa?
OKTOBER
12.-14.10.2012SUT 100 - SCHOENBUCH ULTRA-TRAIL Gäu-Läufer ?, Holle
03.10.2012 brandenkopf-berglauf
06.10.2012 tour de tirol -> lisa :klatsch:
06.10.2012 keep on running st. Wendel (spiemont-trail ca. 30,7 km, ca. 676 hm) -> mauki ???
07.10.2012 keep on running st. Wendel (bosenberg-trail ca. 21,1 km, ca. 592 hm) -> mauki ???
13.10.2012 kuppinger mondfängerlauf
20.10.2012 waldenserlauf
20.10.2012 bremserlauf zornheim -> 3fach
21.10.2012 transviamala 19 km -> jolly, gutenberg1964
27.10.2012 alb marathon -> philippé, bolk?
NOVEMBER
10.11.2012 heckengã¤u sterntour: X-cross run
10.11.2012 10. Cool-Runner Oberkollbach (Calwer-Berglauf-Cup)
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf Calmbach (Calwer-Berglauf-Cup)
24./25.11.2012 kleiner kobolt ->
24./25.11.2012 kobolt -> gäu-läufer?, Gutenberg1964?
DEZEMBER
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach

2013
JUNI
xx.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace -> kati, mauki :geil:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

16489
ach Schreck der arme Niko... der sucht sich aber auch immer so Bedingungen raus...

Philipp, ist gebongt (mit g)

Volker, Knie wird schon wieder :)

alle: ich geh jetzt Maultaschen machen. Mein Rekord (beim Essen) war 15

16490
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ist mir egal.

Der Nico tut mir Leid bei dem Sauwetter.
Ach was...
1. Ist er ja ein Mann und kein Mädle
2. Ist es im Allgäu immer so ein Wetter...das ist er mittlerweile gewohnt.
3. Wenn ich mir seinen Brockenbericht so durchlese, ist das Wetter jetzt geradezu tropisch.
4. Es regnet doch nur ein bischen...also eigentlich fast gar nicht....

Der packt das logger....
:hihi:

:winken:

16491
Jolly Jumper hat geschrieben:kümmere ich mich drum
Du bist die Beste :daumen: Ich versteh eh nicht, warum die alles mit Unterschrift brauchen und so?!
Jolly Jumper hat geschrieben:Möchtet ihr um 8:30 starten oder lieber um 11:30 und vorher so noch Runden drehen?
08:30 fänd ich gut :nick:

16492
Huhu!!!! :winken:

Ja,ich leb auch noch... :zwinker2: hab jetzt fast ne Woche komplett pausiert,hab wohl ein bisschen überbelastet die 4wochen davor und ne kleine Reizung am linken Schienbein eingefangen... :sauer:

Naja,werd noch 2-3tage stillhalten und kühlen...

Um Niko mach ich mir keine Sorgen,der ist groß und erfahren genug,der macht das schon!!! :daumen:

In Ditzingen bin ich sicher dabei,Startzeit egal....solange sie nach dem aufstehen ist! :hihi:

Tina,gibts vielleicht noch klitzekleine Shirts für meine Nachwuchs-Triathletin?! :confused:

Gruß,thommy
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

16493
Also ich mach mal 8:30 Uhr.

Klitzekleine habe ich nicht mehr, aber so XXS- Shirts sind dabei. Die haben einfach die Farbe nicht mehr in Kindergrößen gehabt. :motz:

Solltest du aber noch ein Shirt irgendwo in der Größe auftreiben, dann können wir es nächste Woche mit zum bedrucken geben. Irgendwie werden wir deine Triathletin auch noch versorgt bekommen. :nick:

16494
Niko ist übrigens nach jede Menge Sch... wetter, durchweichten Karten und gelöschtem GPS-Track inzwischen glücklich in Laupheim angekommen, hat ein Zimmer und ne warme Dusche.

16495
Jolly Jumper hat geschrieben:Also ich mach mal 8:30 Uhr.

Klitzekleine habe ich nicht mehr, aber so XXS- Shirts sind dabei. Die haben einfach die Farbe nicht mehr in Kindergrößen gehabt. :motz:

Solltest du aber noch ein Shirt irgendwo in der Größe auftreiben, dann können wir es nächste Woche mit zum bedrucken geben. Irgendwie werden wir deine Triathletin auch noch versorgt bekommen. :nick:
XXS könnte passen,die "kleine" trägt Größe 122... :hihi: Sie ist ja aber auch schon 4 1/2.... :P
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

16496
Jolly Jumper hat geschrieben:Niko ist übrigens nach jede Menge Sch... wetter, durchweichten Karten und gelöschtem GPS-Track inzwischen glücklich in Laupheim angekommen, hat ein Zimmer und ne warme Dusche.
Ja ne warme Dusche ist womöglich das schönste heute für ihn :)
Mauki läuft den Marathon

16497
Jolly Jumper hat geschrieben:Niko ist übrigens nach jede Menge Sch... wetter, durchweichten Karten und gelöschtem GPS-Track inzwischen glücklich in Laupheim angekommen, hat ein Zimmer und ne warme Dusche.
Sag im alles Gute von mir. Er schafft das ich bin in Gedanken bei ihm.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

16498
the_edge1975 hat geschrieben:Huhu!!!! :winken:

Ja,ich leb auch noch... :zwinker2: hab jetzt fast ne Woche komplett pausiert,hab wohl ein bisschen überbelastet die 4wochen davor und ne kleine Reizung am linken Schienbein eingefangen... :sauer:

Naja,werd noch 2-3tage stillhalten und kühlen...

Um Niko mach ich mir keine Sorgen,der ist groß und erfahren genug,der macht das schon!!! :daumen:

In Ditzingen bin ich sicher dabei,Startzeit egal....solange sie nach dem aufstehen ist! :hihi:

Tina,gibts vielleicht noch klitzekleine Shirts für meine Nachwuchs-Triathletin?! :confused:

Gruß,thommy
Tust-Du schön Retterspitz-Umschläge machen um das Schienbein, das wirkt Wunder :)

16499
Gäu-Läufer hat geschrieben:Sag im alles Gute von mir. Er schafft das ich bin in Gedanken bei ihm.
Ja - heimlich und im Gedanken laufe ich mit ihm! :daumen: :zwinker5:

16500
Ingrid sagt, Niko war irgendwo im Allgäu in der Zeitung. Sie will mir irgendwannmal ein PDF schicken. mal schaun ob ich das hier anhängen kann

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“