Nein eine Woche später ist am 25.08 der Karwendelmarsch.gero hat geschrieben:Für Mauki und seine Frau nehme ich den 19.8. - den APM bzw. APUT Termin.

Nein eine Woche später ist am 25.08 der Karwendelmarsch.gero hat geschrieben:Für Mauki und seine Frau nehme ich den 19.8. - den APM bzw. APUT Termin.
sehr apart. Da bietet sich dann noch die Parallelwette an wer schneller ist: Ihr oder ichgero hat geschrieben:Ich dachte an eine Geburt parallel zu den 100 km in Biel am 8.-9.6. Diesmal vielleicht unter 10 Stunden:-)
Beim Simon hätte man die 100 km auch gemütlich spazieren können. Daher wäre es nett, wenn es diesmal schneller ging.Kati_S hat geschrieben: ((10 Stunden ist doch geschenkt, mich hat man damals bei 20 erst aus dem Rennen genommen))
yepp. viel Glückgero hat geschrieben:Beim Simon hätte man die 100 km auch gemütlich spazieren können. Daher wäre es nett, wenn es diesmal schneller ging.
Und dass man es bald immer mehr vergisst, bzw. von den tollen Eindrücken überdeckt wirdKati_S hat geschrieben:yepp. viel GlückEs ist gut, dass man es vorher nicht weiß
![]()
Viel Spaß,und fall mir nicht vom Rad....Kati_S hat geschrieben:*gack*gack* an den Kommentaren -siehe oben- merkt man mal wieder deutlich wie gescheit die Natur war, als sie es so eingerichtet hat, dass nicht die Männchen den Nachwuchs bekommen![]()
ich wünsch Euch was. Muss jetzt wahrscheinlich ne Radtour machen *stöhn*
Bei meiner Krankenkasse ist Bergrettung inklusive.schauläufer hat geschrieben:Übrigens: Habe die DAV Versicherung studiert. Bergrettung bei Wettkämpfen ist nicht inclusive. D.h. Bei Trailläufen wie 4Trails, TAR... ist man damir für dieselbe nicht mit Mitgliedsbeitrag mitversichert, Was der Veranstalter bei Notfällen leistet ist in den jeweiligen Ausschreibungs-Infos zu prüfen.
Grüssle Klaus
das wird hier sicher keiner bestreitenKati_S hat geschrieben:*gack*gack* an den Kommentaren -siehe oben- merkt man mal wieder deutlich wie gescheit die Natur war, als sie es so eingerichtet hat, dass nicht die Männchen den Nachwuchs bekommen![]()
komm schon, ihr Weibchen seid doch für solche Qualen prädestiniertKati_S hat geschrieben:ich wünsch Euch was. Muss jetzt wahrscheinlich ne Radtour machen *stöhn*
Schade. Du hattest Dich ja so drauf gefreut. Aber wenn man nicht fit genug ist, geht es halt nicht. Kannst Du Dir den Startplatz für nächstes Jahr gutschreiben lassen?Gäu-Läufer hat geschrieben:4-Trails sind wie ich schon geschrieben habe zu 99% gestrichen.
Man muss sich vorstellen vier Tage hintereinander den BFTR zu laufen.
Das geht nur wenn man richtig fit ist.
Aber am 19 August werde ich mir wieder ein Steinmännchen holen(wenn ich fit und trainiert bin) und mich in Sonthofen noch ein paar Tage regenerieren.
Na, das ist doch auch das Wichtigste!Kati_S hat geschrieben:aber war trotzdem schön![]()
Eigentlich nichts.zanshin hat geschrieben: Bin mal gespannt, was die anderen heute so gemacht haben.
bremsen erst bei: "Mama, was ist denn 'Rennsteig' - kann ich da auch mit?"gero hat geschrieben:Ich war 12 km laufen (alleine). Ansonsten hat es nur zu einem Spaziergang zum Spielplatz gereicht. Allerdings wollte Simon den ganze Zeit joggen und Papa musste auch. Ab wann muss man so ein Kind eigentlich bremsen? Er ist insgesamt bestimmt 3 km nahezu am Stück gerannt und ließ sich nicht stoppen.
Gruß,
Gero
Bremsen???gero hat geschrieben:Ich war 12 km laufen (alleine). Ansonsten hat es nur zu einem Spaziergang zum Spielplatz gereicht. Allerdings wollte Simon den ganze Zeit joggen und Papa musste auch. Ab wann muss man so ein Kind eigentlich bremsen? Er ist insgesamt bestimmt 3 km nahezu am Stück gerannt und ließ sich nicht stoppen.
Gruß,
Gero
Gibt es hier kein "Gefällt mir" Buttonthe_edge1975 hat geschrieben: Wenn ich mir das Schauspiel mittags vor dem kindi immer an schau...da wird jetzt schon in 3.Reihe geparkt,weil die muttis schlicht zu faul sind,500m zu laufen um ihr Balg^^ abzuholen...
Na hoffentlich ist es nicht so schlimm wie bei mir.Kati_S hat geschrieben:Grmpf und mein Fuß macht Theater, morgen ruf ich mal bei Tina an, ob ich ihn ihr mal vorbeibringen kann.
ohja, ganz eindeutig der Grüntenzanshin hat geschrieben:Und hier die gestrige Grüntenwanderung (Volker, Benji und ich):
zanshin hat geschrieben:@ Horst und Kati:
zanshin hat geschrieben: Wir sind seit heute gegen Mittag wieder daheim und sitzen/liegen gerade faul auf dem Sofa.
Hier sind noch die Auzeichnungen unserer Runden: Die Trailrunde vom Samstag (wo wir ja alle mit dabei waren):
Schön war'szanshin hat geschrieben:Und hier die gestrige Grüntenwanderung (Volker, Benji und ich):
Danke.zanshin hat geschrieben:@ Horst und Kati:![]()
dankezanshin hat geschrieben:@ Horst und Kati:
Das sollte mir mal passieren :fron:Kati_S hat geschrieben: Ach und haltet's Euch fest: hab auch noch einen Freistart für den Stuttgartlauf gewonnen.
Tolles Profilzanshin hat geschrieben:Und hier die gestrige Grüntenwanderung (Volker, Benji und ich):
Du gewinnst doch immer Schuhemauki hat geschrieben:Das sollte mir mal passieren :fron:
Tolles Profil![]()
Naja Freistart hatte ich ja auch schon einen, den Transviamala. Hätte halt auch gerne Stuttgart günstiger gehabt, ist ja nicht gerade billig für das was man geboten bekommtKati_S hat geschrieben:Du gewinnst doch immer Schuhe
Freistart ist mein Ressort![]()
dankegero hat geschrieben:@Kati: gute Besserung und Gratulation zu deinem Gewinn!
Gruß,
Gero
Horst: das ist jaGäu-Läufer hat geschrieben: Karwendel geht gar nicht ist kein guter Termin für meine Frau.
Aber wenn ich fit bin sieht mich der APUT wieder.
Wegen den 4-Trails da habe ich eine Reiserückdrittversicherung. Die kommt dafür auf..
Ich wäre auch gerne ... NEID, aber schöne Wanderungzanshin hat geschrieben:Und hier die gestrige Grüntenwanderung (Volker, Benji und ich):
Willkommen im ClubKati_S hat geschrieben:dankeWahrscheinlich kommen wir langsam doch in ein Alter, in dem man dauernd "was hat". Schöner Mist, kann ich grad noch brauchen.
Gero wartet UND hat sehr viel zu tunKati_S hat geschrieben:Volker hat viel zu tun
Klaus ist im Urlaub
Horst backt kleine Brötchen
Gero wartet
Mauki wartet
Tina ist im Allgäu
Lisa hat Schnuppen
Kati hat Fuß
Thommy putzt sein Material
Philipp ist beim Friseur
kein Wunder isses so ruhig hier !
Lisa hat (einen) Hals, viel zu tun und ist jetzt beim FriseurKati_S hat geschrieben:Volker hat viel zu tun
Klaus ist im Urlaub
Horst backt kleine Brötchen
Gero wartet
Mauki wartet
Tina ist im Allgäu
Lisa hat Schnuppen
Kati hat Fuß
Thommy putzt sein Material
Philipp ist beim Friseur
kein Wunder isses so ruhig hier !
Haare werden überbewertetKati_S hat geschrieben: Philipp ist beim Friseur
Wüssten wir auch gernemauki hat geschrieben:Erst gestern fragte mich Steffi wann es den beim Gero so weit ist![]()
Falls du Langeweile hast, kannst du dir ja mal überlegen, ob du uns nicht im kmspiel unterstütztmauki hat geschrieben: Ich warte noch länger, zwischendurch geh ich aber auch mal laufen![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“