Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

17851
@Horst: Das mit den 4-Trails ist wirklich Schade! Komm erstmal wieder richtig auf die Beine und bring deinen Bewegungsapparat ins Gleichgewicht. Und das kann leider etwas dauern. Meine Meinung: Ein 24-h Lauf im Juli ist keine gute Idee. Damit kannst du dich für das restliche Jahr abschießen.

Gruß,
Gero

17852
Philippé hat geschrieben:Ach-in nem Musikvideo (gibt es sowas eigentlich noch :confused: ) neben Snoop Dog und Jay-z würdest Du bestimmt ne gute Figur machen :daumen:
sind das diese beiden FETTEN? Du bist gemein !!!
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

17853
gero hat geschrieben:@Horst: Das mit den 4-Trails ist wirklich Schade! Komm erstmal wieder richtig auf die Beine und bring deinen Bewegungsapparat ins Gleichgewicht. Und das kann leider etwas dauern. Meine Meinung: Ein 24-h Lauf im Juli ist keine gute Idee. Damit kannst du dich für das restliche Jahr abschießen.

Gruß,
Gero
yepp. dito. Ok, der 24er ist in Runden, da kann man bequem alle 15 Minuten aussteigen, aber wir kennen ja unsern Horscht, wenn der mal losläuft, dann macht er die 24 auch voll. - Es ist SCHWER, keine neuen Pläne zu machen wenn die alten fatzen.

17854
Kati_S hat geschrieben:sind das diese beiden FETTEN? Du bist gemein !!!
Ne - die sind nicht FETT die sind ganz NETT Snoop/ Jay
klick mich :teufel:

17855
Philippé hat geschrieben:Ne - die sind nicht FETT die sind ganz NETT Snoop/ Jay
Mann, die sehen aus als müsste ich sie erstmal ordentlich verhauen !!!

17856
Kati_S hat geschrieben:Mann, die sehen aus als müsste ich sie erstmal ordentlich verhauen !!!
Was meinst du, wie schnell du dann rennen kannst. Wird bestimmt ne neue PB :hihi:

17857
gero hat geschrieben:@Horst: Das mit den 4-Trails ist wirklich Schade! Komm erstmal wieder richtig auf die Beine und bring deinen Bewegungsapparat ins Gleichgewicht. Und das kann leider etwas dauern. Meine Meinung: Ein 24-h Lauf im Juli ist keine gute Idee. Damit kannst du dich für das restliche Jahr abschießen.

Gruß,
Gero
Kati_S hat geschrieben:yepp. dito. Ok, der 24er ist in Runden, da kann man bequem alle 15 Minuten aussteigen, aber wir kennen ja unsern Horscht, wenn der mal losläuft, dann macht er die 24 auch voll. - Es ist SCHWER, keine neuen Pläne zu machen wenn die alten fatzen.
Was denkt ihr warum hinter dem lauf so fiele ????????? stehen.
Ich bin jetzt in guten Händen die mich wieder fit machen.
Warte jetzt mal ab was so alles in den nächsten tagen passiert.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

17858
gero hat geschrieben:Was meinst du, wie schnell du dann rennen kannst. Wird bestimmt ne neue PB :hihi:
achwas, die zwei halten doch nie im Leben 10 km durch...

17859
ach Leute, der Schauläufer und ich, wir hatten es heute so schön und gemütlich in Schefflenz :) Was für ein netter Lauf !! Schön dass es sowas gibt, hat echt gutgetan. Reines Genusslaufen :)

17860
Kati_S hat geschrieben:ach Leute, der Schauläufer und ich, wir hatten es heute so schön und gemütlich in Schefflenz :) Was für ein netter Lauf !! Schön dass es sowas gibt, hat echt gutgetan. Reines Genusslaufen :)
Schön! Diesmal nehme ich mir einen Tag Urlaub um den Bericht von Klaus zu lesen ;-)
Kati, du solltest nicht so viel laufen. Ich habe letzt ein Foto von deinem Fuß auf Facebook gesehen: ALLE ZEHEN BLAU!

17861
gero hat geschrieben:Schön! Diesmal nehme ich mir einen Tag Urlaub um den Bericht von Klaus zu lesen ;-)
Kati, du solltest nicht so viel laufen. Ich habe letzt ein Foto von deinem Fuß auf Facebook gesehen: ALLE ZEHEN BLAU!
ach was, das verwächst sich :)
Mein Bericht ist schon fertig, aber die Bilder fehlen noch.

17862
hochhol

JUNI
09.06.2012 sommeralm marathon ->
09.06.2012 wallertheimer ortslauf -> 3fach
10.06.2012 mara-trail du ballon d'alsace (laufbericht) ->
10.06.2012 hohenneuffen berglauf-> waldläufer 66, zanshin, Gäu-Läufer? Mauki
10.06.2012 s-distanz: Challenge kraichgau the_edge
10.06.2012 hochblauen-berglauf ->
17.06.2012 kanzelwand-berglauf->
17.06.2012 19. Stuttgart-lauf -> Jolly Jumper, Gutenberg1964, Mauki, Philippé
17.06.2012 nagoldseelauf
17.06.2012 Stadtlauf Augsburg -> Lisa (HM)
23.06.2012 salomon x-trail-run enola
23.06.2012 zugspitz ultra-/supertrail -> Gutenberg1964 (ut)
23.06.2012 schmiden 6/12h lauf -> schauläufer 12-std :tocktock:
23.06.2012: grüntenstafette ->
23.06.2012 Stadtlauf München -> Lisa (HM + zurück zum Aumeister :D )
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - volksdistanz the_edge(olympische distanz)?
24.06.2012 http://www.lg-filder.de/images/stories/ ... bung_1.pdf
30.06.2010 citylauf leonberg -> enola,the_edge, bolk, philippé
30.06.2012 Brixen Marathon - > Lisa08
JULI
06. - 08.07.2012 irontrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 schauinsland-berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger waldlauf -> waldläufer 66?, zanshin?
08.07.2012 Eßlinger Zeitung Lauf -> Mauki (als Zugläufer für nen Freund)
14.07.2012 Süssen 10 km -> schauläufer?
21.07.2012 24-Stunden-Lauf Dettenhausen Gäu-Läufer????????
22.07.2012 Königsschlösser Romantik Marathon -> Gutenberg1964, Jolly
22.07.2012 40. Schöck hornisgrinde-marathon
22.07.2012 böblinger stadtlauf
25.07.2012 10. Berglauf Altbulach (Calwer-Berglauf-Cup) ->
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> schauläufer k78
28.07.2012 tote mann berglauf ->
AUGUST
05.08.2012 TSV Schwangau - Tegelberglauf: Ausschreibung -> schauläufer?
19.08.2012 APUT -> gäu-läufer?, Gutenberg1964
19.08.2012 APM -> philippé, bolk, jolly
25.08.2012 karwendelmarsch -> lisa, zanshin, waldläufer 66
SEPTEMBER
02.09.2012 tsv 1862 oberstaufen e.v. - hochgratlauf - 2011 schauläufer?
02.09.2012 city-triathlon backnang the_edge
02.09.2012 achenseelauf -> lisa?
08.09.2012 daggersheimer speedrace
09.09.2012 drei-zinnen-lauf-> günter
09.09.2012 oppenheimer landskronlauf -> 3fach
09.09.2012 1. Hahnenfalzhüttenberglauf Bad Herrenalb (Calwer-Berglauf-Cup)
15.09.2012 belchen-berglauf ->
16.09.2012 7. Fontanis kirbachtal-lauf / 3. Stromberg extrem-lauf -> Waldläufer66 (22,8km)?, zanshin (22,8km)?
23.09.2012kraichgaulauf-> bolk?, philippé
23.09.2012 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg1964, lisa?
OKTOBER
03.10.2012 brandenkopf-berglauf
06.10.2012 tour de tirol -> lisa :klatsch:
06.10.2012 keep on running st. Wendel (spiemont-trail ca. 30,7 km, ca. 676 hm) -> mauki ???
07.10.2012 keep on running st. Wendel (bosenberg-trail ca. 21,1 km, ca. 592 hm) -> mauki ???
13.10.2012 kuppinger mondfängerlauf
12.-14.10.2012SUT 100 - SCHOENBUCH ULTRA-TRAIL Gäu-Läufer ?, Holle
14.10.2012 Bottwartal Marathon -> Waldläufer66 (M), zanshin (M)
20.10.2012 waldenserlauf
20.10.2012 bremserlauf zornheim -> 3fach
21.10.2012 transviamala 19 km -> jolly, gutenberg1964
27.10.2012 alb marathon -> philippé, bolk?
NOVEMBER
10.11.2012 heckengã¤u sterntour: X-cross run
10.11.2012 10. Cool-Runner Oberkollbach (Calwer-Berglauf-Cup)
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf Calmbach (Calwer-Berglauf-Cup)
24./25.11.2012 Kleiner KoBoLT ->
24./25.11.2012 KoBoLT -> gäu-läufer?, Gutenberg1964
DEZEMBER
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach

2013
JUNI
xx.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace -> mauki :geil:
xx.06.2013 LUT -> Gutenberg1964(vorausgesetzt die diesjährigen Höhepunkte klappen)
Liebe Grüße,
Volker

17863
So, meine 10 Tage im Allgäu sind wieder vorbei. :weinen:

Schön war's und höhenmeterintensiv! Über Pfingsten hatten wir 3 Radiergummipärchen in der Nähe zu Besuch und haben mit denen schöne Touren über Bolsterlang- Weiherkopf- Ochsenkopf- Riedbergerhorn und wieder hinunter gemacht, bzw waren im Tannheimer Tal oder in der Nähe von Füssen unterwegs. Niko hat doch ne andere Definition von "flach" als andere :zwinker2: , meiner Tochter kann laufen Spaß machen, Rennenten findet man auch in Baumwipfeln und der Wettergott ist ein Läufer! Auch in den letzten Tagen, als wir wieder zu zweit durch die Hügel und Berge gezogen sind, war das Wetter immer toll, selbst wenn es anders angesagt war.

Jetzt heißt es wieder ein paar Tage ranklotzen, bevor das nächste lange Wochenende kommt, was aber lauftechnisch ganz flach wird. :P Und dann kann man ja schon fast wieder vom Sommerurlaub träumen, oder? :D

17864
TINA BIST DU NOCH DA ???

kann ich Dir die Woche mal meinen Fuß vorbeibringen? Rufe Dich morgen früh mal an.

Seid Ihr etwa auch in Biel (langes Wochenende ganz flach?) - oder wo läuft da sonst noch was?

17865
Kati_S hat geschrieben:TINA BIST DU NOCH DA ???

kann ich Dir die Woche mal meinen Fuß vorbeibringen? Rufe Dich morgen früh mal an.

Seid Ihr etwa auch in Biel (langes Wochenende ganz flach?) - oder wo läuft da sonst noch was?
Da läuft Freizeitjogging am Kemnader See. :nick:

Morgen nachmittag um 15 Uhr oder die Woche danach, sonst ist die Woche schon voll. :noidea:

17866
Jolly Jumper hat geschrieben:Da läuft Freizeitjogging am Kemnader See. :nick:

Morgen nachmittag um 15 Uhr oder die Woche danach, sonst ist die Woche schon voll. :noidea:
nehm ich, super, DANKE, morgen um 15 Uhr ich komme.

17867
Kati_S hat geschrieben:nehm ich, super, DANKE, morgen um 15 Uhr ich komme.
Gebongt!

17868
3-2-1- meins

17869
Kati_S hat geschrieben:nehm ich, super, DANKE, morgen um 15 Uhr ich komme.
Gute Besserung!!!!! :besserng:
... aber ab morgen ist Dein Fuß ja in guten Händen! :nick:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

17870
Kati_S hat geschrieben:ach was, das verwächst sich :)
Mein Bericht ist schon fertig, aber die Bilder fehlen noch.
Hey - scheint ja ein klasse Lauf gewesen zu sein...!

Glückwunsch!

Und schnelle und gute Besserung!
klick mich :teufel:

17871
Jolly Jumper hat geschrieben:So, meine 10 Tage im Allgäu sind wieder vorbei. :weinen:

Schön war's und höhenmeterintensiv! Über Pfingsten hatten wir 3 Radiergummipärchen in der Nähe zu Besuch und haben mit denen schöne Touren über Bolsterlang- Weiherkopf- Ochsenkopf- Riedbergerhorn und wieder hinunter gemacht, bzw waren im Tannheimer Tal oder in der Nähe von Füssen unterwegs. Niko hat doch ne andere Definition von "flach" als andere :zwinker2: , meiner Tochter kann laufen Spaß machen, Rennenten findet man auch in Baumwipfeln und der Wettergott ist ein Läufer! Auch in den letzten Tagen, als wir wieder zu zweit durch die Hügel und Berge gezogen sind, war das Wetter immer toll,, selbst wenn es anders angesagt war.

Jetzt heißt es wieder ein paar Tage ranklotzen, bevor das nächste lange Wochenende kommt, was aber lauftechnisch ganz flach wird. :P Und dann kann man ja schon fast wieder vom Sommerurlaub träumen, oder? :D
Ja und so ganz zufällig Wirklich :zwinker2: ist euch auch noch ein Bleistift in Natura erschienen. Ähem :peinlich: übrigens hab ich vor lauter Überaschungseffekt das Stummelbeinchen gar nicht richtig gewürdigt in Immenstadt. Uns war es am Pfingstmontag da zu hektisch. Wir haben die Fahrt mit dem AlpinCoaster aber nachgeholt am Mittwoch beim Nachtrodeln um 21:30. Das war richtig klasse in den Sonnenuntergang zu brausen.

Grüssle Klaus
2025
01.03. 3-Seenrunde, 50 k, 1350 hm, 07:30:00
02.03. Neckarufermarathon
31.05. Albtraum 100, 115 km. 3100 hm, Albtraufgänger-Wanderweg
16.08. 100 Meilen Berlin

17872
schauläufer hat geschrieben:Ja und so ganz zufällig Wirklich :zwinker2: ist euch auch noch ein Bleistift in Natura erschienen. Ähem :peinlich: übrigens hab ich vor lauter Überaschungseffekt das [I]Stummelbeinchen[/I] gar nicht richtig gewürdigt in Immenstadt. Uns war es am Pfingstmontag da zu hektisch. Wir haben die Fahrt mit dem AlpinCoaster aber nachgeholt am Mittwoch beim Nachtrodeln um 21:30. Das war richtig klasse in den Sonnenuntergang zu brausen.

Grüssle Klaus
Naja, das war ja auch gar nicht dabei. :hihi: Da meintest du wohl die Rennente oder die Trailfüchsin. Ja, das war schon ein seltsamer Zufall, dass man sich auf nem Parkplatz mitten im Allgäu begegnet..

17873
Sodele der Fotodienst bietet seine Bilder an.

https://picasaweb.google.com/1166740396 ... v86vuO4wE#
@Kati: Deinen schönen Bericht über einen schönen Bericht zweier Schönheiten (na gut zumindest 50% davon können sich angesprochen fühlen :zwinker2: die restlichen 50 fallen in die Kategorie schön wär's :hihi: ) hab ich schon (nein nicht schön :zwinker2: ) genossen (beim ToLeDo :peinlich: :geil: )
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

17874
Jolly Jumper hat geschrieben:Naja, das war ja auch gar nicht dabei. :hihi: Da meintest du wohl die Rennente oder die Trailfüchsin. Ja, das war schon ein seltsamer Zufall, dass man sich auf nem Parkplatz mitten im Allgäu begegnet..
Upps :peinlich: ich glaub ich werd alt. Naja, manchmal ist es besser man kann sich nicht mehr an alles erinnern. Und ich mein jetzt nicht eure charmante weibliche Begleitung.

Hoffentlich bin ich damit ungestreift aus der peinlichen Nummer raus.
War nämlich auch ein schöner Familienurlaub bei uns :daumen: Und schau das du das Käterle für Biel fit bekommst. Sonst sucht die noch einen Dummen der für Sie die Qualen dort übernimmt. Und ich kenn da so einen der wär vielleicht so blöd :hihi: :hihi: Achtung der letzte Satz enthält zu 100% kein Körnchen Wahrheit und ist der puren Unterhaltung geschuldet :zwinker2:

Grüssle Klaus
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

17875
schauläufer hat geschrieben:Upps :peinlich: ich glaub ich werd alt. Naja, manchmal ist es besser man kann sich nicht mehr an alles erinnern. Und ich mein jetzt nicht eure charmante weibliche Begleitung.

War nämlich auch ein schöner Familienurlaub bei uns :daumen: Und schau das du das Käterle für Biel fit bekommst. Sonst sucht die noch einen Dummen der für Sie die Qualen dort übernimmt. Und ich kenn da so einen der wär vielleicht so blöd :hihi: :hihi: Achtung der letzte Satz enthält zu 100% kein Körnchen Wahrheit und ist der puren Unterhaltung geschuldet :zwinker2:

Grüssle Klaus
des tät dem so passen !!!! nee nee, ich lauf selber :) koi Schaaaants

17876
schauläufer hat geschrieben:Sodele der Fotodienst bietet seine Bilder an.

https://picasaweb.google.com/1166740396 ... v86vuO4wE#
@Kati: Deinen schönen Bericht über einen schönen Bericht zweier Schönheiten (na gut zumindest 50% davon können sich angesprochen fühlen :zwinker2: die restlichen 50 fallen in die Kategorie schön wär's :hihi: ) hab ich schon (nein nicht schön :zwinker2: ) genossen (beim ToLeDo :peinlich: :geil: )

SCHÖNE BILDER Klausi :) Vielleicht solltest Du öfters mit mir laufen, bist ja besser als jeder Fotodienst. Und auch keine blöden Wasserzeichen drin :)

17877
Kati_S hat geschrieben:des tät dem so passen !!!! nee nee, ich lauf selber :) koi Schaaaants
Sodele ich glaub mein Plan ging auf dem Mädle Beine zu machen. Jolly Jumper übernehmen Sie (den unbedeutenden Rest :zwinker2: )

Grüssle Klaus
P.S. Ich wußte gar nicht das Frauen auch so einfach gestr... :peinlich: äh bei der Ehre zu packen sind. Jetzt heißt es aber für mich alten Schowi :zwinker2: Duck und wech :steinigen:
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

17878
Du alter Frauenversteher, ich wär ja wirklich auch froh, wenn der Rest nur unbedeutend ist :)

17879
schauläufer hat geschrieben:
War nämlich auch ein schöner Familienurlaub bei uns :daumen:

Grüssle Klaus
:ichsagnx: dazu!

LG Monika

17880
Sodele ihr Lieben,

ich melde mich vom Höhenmetersammeln in den hohen Tauern zurück. Zusammen mit den Traildays in Garmisch war der Mai dann mal trainingstechnisch gesehen richtig gut :-) Der Grundstein für den Irontrail ist gelegt, jetzt bleiben noch ca. 4 Wochen für den Feinschliff.

Die Anlage, die mir jede Menge Nerven, Schlaf und Freizeit gekostet hat ging vor Pfingsten endlich nach Hamburg, damit bin ich aus dem Projekt jetzt erst mal raus und es kehrt Normalität ein. Die letzten Monate werde ich hier aber nimmer nachlesen :klatsch: Die Fotos von Dir, Klaus, hab ich grad mal angeschaut, bei was für einem Frauenlauf hast Du denn da fotografiert? :zwinker5:

Welche absoluten Highlights hab ich hier denn in letzter Zeit verpasst?

Gruss Holle

17881
wer ist dieser "Holle" - kennt den jemand?

17882
holle hat geschrieben: ich melde mich vom Höhenmetersammeln in den hohen Tauern zurück. Zusammen mit den Traildays in Garmisch war der Mai dann mal trainingstechnisch gesehen richtig gut :-) Der Grundstein für den Irontrail ist gelegt, jetzt bleiben noch ca. 4 Wochen für den Feinschliff.
:daumen:
Willkommen zurück! :hallo:
Erst kürzlich habe ich mit mit Lisa unterhalten und wir haben uns gefragt, wie lange Du noch verschollen sein magst.... :hihi:
holle hat geschrieben:
Welche absoluten Highlights hab ich hier denn in letzter Zeit verpasst?
Verpasst hast Du so einiges!!!! :nick: :D :teufel:

Und: Wir haben nunmher 2 Ultras mehr in der "Gemeinde" hier:
Mauki (Harzquerung) - April
Tina (Simonswald) - Mai
Liebe Grüße
Bild

17884
Hallo Holle,

schön, dass du mal wieder vorbei schaust! Alle laufen hier wie die Bekloppten, ob Bergläufe oder Ultras, jedes WE ist was los.

Mein Highlight war mein erster Ultra! Der Black Forest Trail Run, der aber auch wegen der vielen netten Foris vor Ort zu einem tollen Event geworden ist. Klasse war's. Ach so, hm, nen Bericht gibt es hier. :-)

17885
Kati_S hat geschrieben:wer ist dieser "Holle" - kennt den jemand?
mauki hat geschrieben:Holle, war das nicht dieser Lange :D
Man nennt ihn auch BRANDSTIFTER! :P

17886
zanshin hat geschrieben:... Und: Wir haben nunmher 2 Ultras mehr in der "Gemeinde" hier:
Mauki (Harzquerung) - April
Tina (Simonswald) - Mai
Das ist ja mal eine wunderbare Zusammenfassung :-) Herzlichen Glückwunsch Tina und Markus!!!
Jolly Jumper hat geschrieben:... Mein Highlight war mein erster Ultra! Der Black Forest Trail Run, der aber auch wegen der vielen netten Foris vor Ort zu einem tollen Event geworden ist. Klasse war's. Ach so, hm, nen Bericht gibt es hier. :-)
s.o. :-) Auf den Bericht bin ich gespannt, werde ich gleich nach dem Mittagessen lesen!
Jolly Jumper hat geschrieben:Man nennt ihn auch BRANDSTIFTER! :P
Der Zunder glimmt, das Feuer wird bald wieder brennen. Allerdings hat inzwischen der eine oder die andere den Brandstifterjob erfolgreich übernommen :daumen:

Gruss Holle

17887
Hallole Holle,

ja lebsch du au no, du altes...... :teufel: :zwinker2:

öhem hier mal kein Frauenläufle sondern was für Harte Hünd war heit in meinem Email Postfach:

Volksbank Vorarlberg Kanzelwandtrail und Nebelhornlauf- 2 Läufe 1 Herausforderung!

Allgäu- Walser Berglauf Cup

Alle Läufer die am Kanzelwandtrail und Nebelhornlauf teilnehmen, nehmen Automatisch am
Allgäu- Walser Berglauf Cup teil!
Nebelhorn Berglauf und Kanzelwandtrail – 2 Läufe 1 Herausforderung! | Nebelhorn Berglauf

Samstag 16.Juni 2012:
Läufer Open Air 2012 beim Gemeindeamt in Riezlern, mit Filmvorführung "Trans 2011" der Firma Gore.
Gemütlicher Hock für Läufer und interessierte des Kanzelwandtrail und Nebelhornlaufs.
Vorstellung des Walser Omgang und Lebensfeuer.
Von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr Startnummernausgabe für den Kanzelwandtrail 2012!

Sonntag 17.Juni 2012:
Ab 07 Uhr Startnummernausgabe für den Kanzelwandtrail. (beim Startgelände)
10 Uhr Start für den 2.Int. Volksbank Vorarlberg Kanzelwandtrail!
Info unter: Startseite - Aktuelles - Triathlon-Team Kleinwalsertal in Hirschegg

Samstag 30.Juni 2012:
Von 18.00 bis 19.00 Uhr Startnummernausgabe für den Nebelhornlauf vor dem Eisstadion, Roßbichlstraße in Oberstdorf.

Sonntag 01.Juli 20112:
Von 07.00 bis 08.30 Uhr Starnummernausgabe für den Nebelhornlauf.
09.15 Uhr Start für den 13. Int. Nebelhorn- Berglauf!
Info unter: Nebelhorn-Berglauf Prospekt

Unter dem Motto "Harte Hünd" freuen wir uns auf eure Anmeldungen.
Die ORGA Teams des 2.Int. Volksbank Vorarlberg Kanzelawandtrail und des 13. Int. Nebelhorn Berglauf.
Ich kann ja net, aber vielleicht brauchst du noch ein paar Höhenmeter.

Ach ja Holle deine Rolle mit dem anstiften von Bleedsinn :teufel: hat bei mir unser ungekrönter Treppenzermonienmeister :geil: Günni übernommen. Der hat mich in Wildbad auf sein Einsteigertrepple gelockt http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... slauf.html und als echte Kehrwochen-Schwoab han i die Trepp sauber g'macht und über die 5 sekunden die zum Guru gefehlt hen schwätzet mir näksch Joahr no amoal. Weil dann werd ich hoffentlich besser im Saft stehen und im Juni sofern i a Plätzle krieg des Schweizer Treppeli im Berner Oberland machen. Und hochdießen am Niesen (Autsch der Reim holpert aber gewaltig :peinlich: )

Grüssle Klaus
P.S. Gescheite Trailbilder sind noch hier verlinkt http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... 012-a.html und Tannenbäume in allen Variationen beim Rennsteig Bericht.
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

17889
Alles absagen? Bist Du wahnsinnig? Keine Lust mehr, schnell den Berg runterzurollen?

Kläusle, Kanzelwandbergtrail klingt klasse ... *überleg*

17890
holle hat geschrieben:Alles absagen? Bist Du wahnsinnig? Keine Lust mehr, schnell den Berg runterzurollen?
Doch ich habe wahnsinnige Lust dazu kann aber nicht. Mein Bewegungsapparat sagt nein. Berghoch -> Ja. Steil Bergrunter -> Ja. Aber auf der ebene kann ich nicht mehr laufen. :klatsch:

JUNI
10.06.2012 hohenneuffen berglauf-> waldläufer 66, zanshin, Mauki
17.06.2012 nagoldseelauf
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - volksdistanz the_edge(olympische distanz)?
JULI
AUGUST
SEPTEMBER
16.09.2012 7. Fontanis kirbachtal-lauf / 3. Stromberg extrem-lauf -> Waldläufer66 (22,8km)?, zanshin (22,8km)?
OKTOBER
06.10.2012 keep on running st. Wendel (spiemont-trail ca. 30,7 km, ca. 676 hm) -> mauki ???
07.10.2012 keep on running st. Wendel (bosenberg-trail ca. 21,1 km, ca. 592 hm) -> mauki ???
20.10.2012 waldenserlauf
NOVEMBER
DEZEMBER

2013
JUNI
xx.06.2013 LUT -> Gutenberg1964(vorausgesetzt die diesjährigen Höhepunkte klappen)
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

17892
Mir gehts ähnlich, deshalb rolle ich auch auf den ebenen Stücken langsam vor mich hin.

JUNI
10.06.2012 hohenneuffen berglauf-> waldläufer 66, zanshin, Mauki, Holle
17.06.2012 nagoldseelauf
JULI
AUGUST
SEPTEMBER
OKTOBER
20.10.2012 waldenserlauf
NOVEMBER
DEZEMBER

2013
JUNI

17893
holle hat geschrieben:Alles absagen? Bist Du wahnsinnig? Keine Lust mehr, schnell den Berg runterzurollen?

Kläusle, Kanzelwandbergtrail klingt klasse ... *überleg*
Ja, mach das. :geil: Ich bin leider beim DAV Klettersteigkurs :geil: im Ötztal in der Zeit.

Öhem, gerade reingeschneit (mit der Elektroposcht :D )
Also ggf. Schneeschuhe mitnehmen :hihi: :hihi:

Streckensituation derzeit beim Kanzelwandtrail!

Stand 26. Mai 2012

Bis zur Riezler Alpe ist alles Schneefrei, ab der Riezleralpe sind Schneefelder, die aber für trittsichere Trailläufer kein Problem darstellen. Ein Abschnitt von ca. 100m ist ein Lawinenkegel der leider auch sehr dreckig und matschig ist. Der Weg dann zur Kanzelwandbergstation wurde mit der Fräße aufgemacht. Das heißt: die Kurzstrecke wie sie im letzten Jahr gelaufen wurde, kann trainiert werden. Ein Problem stellt derzeit die Strecke über den Roßgund (die Verlängerte Strecke) dar. Da liegt noch sehr viel Schnee und der Weg ist fast nicht zu finden, auf den Gipfel der Kanzelwand hab ich keinen Weg gefunden und 20m unter dem Gipfel bin ich wieder zurück weil es mir zu gefährlich wurde.

Gruß
Erich Pühringer

Grüssle Klaus
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

17894
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Hier gibts doch nur absolute Highlights :confused: :zwinker4:
Huhu! :hallo:
Schön, mal wieder von Dir zu lesen!!!!!!!!

Jaja - war einiges los hier. Konnte selbst nicht immer alles lesen und habe teilweise den Überblick verloren bei unseren "Mega-Spammern" hier! :zwinker2: :hihi:

Hmm..... Keine Lust aufs Karwendel im August? :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:
Liebe Grüße
Bild

17895
Hallole,

was haben meine trüben Augen im TrailMagazin Forum entdeckt (dort sollen sich ja einige von uns rumtreiben :zwinker2: )

Der Lauf

Schaf ich das 1 Woche nach dem K78 :tocktock: :tocktock: :nene:

Menno, ich will aber. Muß ich das eben diese Jahr nochmal alleine für mich in Angriff nehmen. Wobei ich dann noch über den Falken bis zum Hochhädrich laufen würde und zurück nach Immenstadt via Steibis-Hündlerücken-Thalkirchdorf-Alpsee-Bühl-Immenstadt-Mittagbahn.

Trotzdem schade. :frown:
Was mich an der neuen Homepage wundert. Eine Ergebnisliste 2011 :confused: Das letzte Rennen war doch 2008 oder 2009. Naja bisher sind 3 gemeldet, mal sehen wie sich die Sache dieses Kultklassikers entwickelt.

Grüssle Klaus
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

17896
:geil: :geil: :geil: :geil: uuuuh Leute ich hab vorhin mein Füßchen der Tina vorbei bringen dürfen und meine dringende Empfehlung lautet: legt Euch nicht mit ihr an, die hat vielleicht eine Kraft in den Fingern :) Zum Schluss hat sie mir noch ein hübsches rosa Girlie-Tape drauf gemacht, wahrscheinlich damit man die blauen Flecken nicht so sieht :geil: :geil: :geil: :geil:

oh wow. Aber es fühlt sich so an, als hätte es was genützt. Ich meine, wenn der Schmerz dann mal weg ist :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

DANKE TINA :) vielleicht leg ich am Samstag früh noch eine zusätzliche Ehrenrunde für Dich ein :)

17897
schauläufer hat geschrieben:Hallole,

was haben meine trüben Augen im TrailMagazin Forum entdeckt (dort sollen sich ja einige von uns rumtreiben :zwinker2: )

Der Lauf

Schaf ich das 1 Woche nach dem K78 :tocktock: :tocktock: :nene:

Menno, ich will aber. Muß ich das eben diese Jahr nochmal alleine für mich in Angriff nehmen. Wobei ich dann noch über den Falken bis zum Hochhädrich laufen würde und zurück nach Immenstadt via Steibis-Hündlerücken-Thalkirchdorf-Alpsee-Bühl-Immenstadt-Mittagbahn.

Trotzdem schade. :frown:
Was mich an der neuen Homepage wundert. Eine Ergebnisliste 2011 :confused: Das letzte Rennen war doch 2008 oder 2009. Naja bisher sind 3 gemeldet, mal sehen wie sich die Sache dieses Kultklassikers entwickelt.

Grüssle Klaus
Hasch Du se noch alle? willsch da wirklich hin? :nene: :nene: :nene: :nene:
au Mann des wär ja geil :) Tagestour?

17899
danke ebenso :)

17900
Kati_S hat geschrieben:Hasch Du se noch alle? willsch da wirklich hin? :nene: :nene: :nene: :nene:
au Mann des wär ja geil :) Tagestour?
Ich will da seit letztes Jahr hin. Und war der Meinung: Das gibt's nicht mehr, dass kommt nicht wieder. Tja, typischer Fall von Denkste. Ich hab ja noch mit Uli fabuliert beim BFTR, der war auch ganz heiß auf das Ding. Der geht aber auch zum K78 er Läufle.
Leider paßt der Termin nicht. Ich kann doch net eine Woche nach dem Swiss Alpine so einen harten Ultra machen. :tocktock: Nee, das geht leider wirklich nicht. Hoffentlich bleibt die Neuauflage kein Einzelstück. Ansonsten vielleicht hat hier einer Lust bekommen. Ich kenn die Strecke ja ganz gut. Leute die ist wirklich herrlich. Ob man danach noch fähig ist das kAPUTE :tocktock: Sonthofener Läufle zu machen. :confused:

Grüssle Klaus
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“