Von Volker und mir auch noch alles, alles Gute!!!!

Viel zu warm.bolk hat geschrieben: Ich wünsche den Startern am Wochenende viel Spaß und Erfolg, ich denke da ist die eine und andere PB durchaus machbar (wenn es der Wettergott zuläßt)!
Das wird nicht passierenKati_S hat geschrieben:sonst überhol ich Dich !!!! (das kannsch net bringe...)
Dann mach doch mal 'ne regenerative Biergartenrunde- im VIP-Bereich, versteht sichKati_S hat geschrieben:und ich DARF morgen nicht laufen. Mein Papa hat mich im Stich gelassen und will nicht um 7 Uhr aufstehen, um aus dem VIP-Bereich heraus den Zieleinlauf zu verfolgen und mir nebenher die Prinzessin zu unterhalten. Es ist verhext, alle Leute die sich fürs Laufen interessieren sind selbst am Start, und jemand ohne Interesse am Laufen möchte natürlich auch nicht dort herumhängen und sich die Veranstaltung anschauen.
also Pech für die kleine Kati, das war's mit Laufen :( für uns gibt's also morgen nur die 7,5 km.
Doof, jetzt hatte ich mich dann doch schon soo drauf gefreut :(
Einen Fuß vor den anderen setzenmauki hat geschrieben:Viel zu warm, wie soll man den morgen da laufen![]()
Kennst mich doch, lauf doch bei so was nicht aus Spaß mit.Waldläufer 66 hat geschrieben:Einen Fuß vor den anderen setzenZeiten sind bei Hitze sowieso egal!
Absolut klasse, hab ich mir gleich reingezogenmauki hat geschrieben:Kennst mich doch, lauf doch bei so was nicht aus Spaß mit.
Was sagst zu Lord of Steel?
the_edge1975 hat geschrieben:Euch allen Morgen viel Spaß beim lauf in meim Städtle!!!!;-)
Leonberg wird nie mei Städtle sei....dees isch für emmr mei schtuagorrd!!!Kati_S hat geschrieben:unser Schtädtle isch doch erscht in 2 Wocha draaa ...
ja-hatte ich vor ;-) Suchst noch n Zugläufer? =)Kati_S hat geschrieben:Philipp, läufst Du morgen?
verdammt wieder keine Ausrede....Kati_S hat geschrieben:nein danke1:59 schaff ich allein
![]()
Ist echt krass, das dachte ich mir auch.Philippé hat geschrieben:PS: Wie kann man eigentlich ein (Trail) Magazin mit so vielen Rechtschreib- und Leichtsinnsfehlern rausbringen?![]()
ÄÄähh pfff - ich häng mich mal an den schnellsten Pacemaker, geh nach der Hälfte ein und lauf dann mit Dir in´s Ziel...so war der Planmauki hat geschrieben: Was planst den für morgen für ne Zeit?
Jan ist der, der dieses Jahr die Olympianorm verpasst hat und Tobias ist der, der schon mal bei Olympia war ;-)mauki hat geschrieben:Wer ist den Tobias? Ich bin verwirrt.
äh, musstest du jetzt erzählen das ich auch dabei warKati_S hat geschrieben:sagen wir mal ... interessant...
Schön war auch, dass ich bei km 17 noch einen Freund getroffen hab, der viel viel schneller ist (Marathon 2:57 oder so)
wie jetzt, also war ich doch nicht dabei oder was?Kati_S hat geschrieben: Bei mir in der Nähe sind die Leute sehr sehr anständig gelaufen, keine Deppen und keine Chaoten.
so ähnlich sieht es bei mir auch aus!Gäu-Läufer hat geschrieben:Bin gerade dabei eine Ferienwohnung in der nähe von Start und Ziel vom APUT zu suchen,
4-5Tage will ich mich aufhalten. Ob ich mit laufe weiss ich noch nicht aber da sein werde ich zu 100% Basta.![]()
![]()
![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“