Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

2051
ah, ok. dann wird ein knopf drauss. ich wusste ja nichts näheres. wenn es ja keine verschlechterung gibt, dann ist das ok so.
vielleicht bekommst ja die oberste schicht der hornhaut weggelasert?!?

2052
Hallo miteinander :winken: ,

ich hab mal ne Frage zu den Adizero, wenn ich es richtig weiß haben einige von Euch die Teile ja.

Ich habe heute beim Decathlon die Adizero Rocket anprobiert und war begeistert, gekauft habe ich sie aber nicht!
Zum Einen war ich mir nicht sicher, ob die 89.90 Euro ein guter Preis sind und ob das passt, was ich vor habe.
Ich habe im normalen Leben Pygmäenfüße, heißt 42-42,5. Bei Laufschuhen bisher immer so 43,5-44.

Die Adizero passen mir von der Breite her erst ab 45 und zwar perfekt. Nur vorne habe ich dann fast ne handvoll Platz (nicht ganz, aber ordentlich). Beim Typ A ist es ähnlich, macht mir bisher auch keine Probleme.

Könnte das auf die Dauer Probleme bereiten?
Liebe Grüße,
Volker

2053
floboehme hat geschrieben: vielleicht bekommst ja die oberste schicht der hornhaut weggelasert?!?
Genau das. Ob mechanisch oder per Laser steht noch nicht fest.

Gruß,
Gero

2054
bolk hat geschrieben:Hallo miteinander :winken: ,

ich hab mal ne Frage zu den Adizero, wenn ich es richtig weiß haben einige von Euch die Teile ja.

Ich habe heute beim Decathlon die Adizero Rocket anprobiert und war begeistert, gekauft habe ich sie aber nicht!
Zum Einen war ich mir nicht sicher, ob die 89.90 Euro ein guter Preis sind und ob das passt, was ich vor habe.
Ich habe im normalen Leben Pygmäenfüße, heißt 42-42,5. Bei Laufschuhen bisher immer so 43,5-44.

Die Adizero passen mir von der Breite her erst ab 45 und zwar perfekt. Nur vorne habe ich dann fast ne handvoll Platz (nicht ganz, aber ordentlich). Beim Typ A ist es ähnlich, macht mir bisher auch keine Probleme.

Könnte das auf die Dauer Probleme bereiten?
Ich habe die Adizero Adios und die sind für meine Füße auch eher schmal geschnitten, fallen aber auch in der Länge eher klein aus. Ich habe damals US12,5 gekauft, weil es die größte Größe war, die zu bekommen war.

Ob "zuviel" Platz vorne ein Problem macht, kann ich dir nicht sagen. Außerdem kenne ich den Adizero Rocket nicht. Zu große Schuhe haben bei mir normalerweise die Tendenz vorne zusehr einzuknicken. Ist schwer zu beschreiben...

Gruß,
Gero

2055
gero hat geschrieben:Zu große Schuhe haben bei mir normalerweise die Tendenz vorne zusehr einzuknicken. Ist schwer zu beschreiben...
die Befürchtung habe ich eben auch, beim A Typ macht mir das bis jetzt keine Probleme, naja muss wohl noch ne Nacht drüber schlafen :nick: , haben sich aber verdammt gut angefühlt :teufel:
Liebe Grüße,
Volker

2056
den rocket kenne ich noch gar nicht.
ich weiss leider auch nicht wie dessen profil ist.
ich habe für mich entschieden, dass adidas mit den competition 4 müll produziert hat und die noppen sehr schnell unten waren. das folgemodell der lt sind da schon besser.
generell tendiere ich aber mehr zum fastwitch 3 bzw. jetzt 4.
der kostet gerade mal 70€ incl. versand aus england und hält recht lange.
ich weiss nun nicht wie hoch der gewichtsunterschied ist aber die paar gramm differenz würden uns wohl nicht allzuviel zeitgutschrift einbringen.
das profil dürfte jedoch erheblich länger halten.
nicht zu vergessen die löcher in der sohle damit das wasser an regentagen oder pfützenhoppsen ablaufen kann. finde ich nicht schlecht. beweglich sind die dinger auch. freu mich schon wenn die 4er fastwitch ein auslaufmodell sind, dann werde ich für 40 pfund wieder einige einkaufen :)

2057
Morgen,

danke für die Antwort, Flo! So sieht der Rocket aus. Ist glaube ich ein 2009 Modell.
Bei Versand über England habe ich sie für 66 Pfund gesehen.

Der Fastwitch oder auch der Musa (von dem hier einige schreiben), würde mich schon reizen, nur müßte ich den Schuh eben auch mal anprobieren können. Bisher habe ich sie nirgends gefunden.
Liebe Grüße,
Volker

2058
bolk hat geschrieben:...nur müßte ich den Schuh eben auch mal anprobieren können.
Genau das ist der Grund, warum ich bisher keine Schuhe online bestellt habe. Ich habe wohl keine "Normfüsse" und jeder Schuh fällt anders aus. Da bleibt einem nur das Anprobieren in einem Geschäft. Online könnte man nur Schuhe nachbestellen, die man schonmal hatte.

Gruß,
Gero

2059
gero hat geschrieben:Genau das ist der Grund, warum ich bisher keine Schuhe online bestellt habe. Ich habe wohl keine "Normfüsse" und jeder Schuh fällt anders aus. Da bleibt einem nur das Anprobieren in einem Geschäft. Online könnte man nur Schuhe nachbestellen, die man schonmal hatte.

Gruß,
Gero
so ist es! Links passt mir fast jeder ungestützte Schuh, rechts fast keiner, da drückt es immer außen.

Gehst du heute früh ne Runde laufen?
Liebe Grüße,
Volker

2060
bolk hat geschrieben: Gehst du heute früh ne Runde laufen?
Ich war gestern Abend eine kurze Runde laufen: Hat gut getan!
Heute muß ich bei einem Umzug helfen. Mal sehen, ob ich heute Nachmittag noch eine Runde drehen kann. Aber wahrscheinlich klappt es erst morgen früh wieder.

Gruß,
Gero

2061
seh leider das profil nicht, sondern das bild zeigt nur das obere gewebe und das wars dann.
habe aber mal gegoogelt. scheint eh ein amerikanisches modell zu sein bzw. fürs ausland; also findet man auf der adidas.de seite auch nichts.
scheint so als ob die sohle aus einem plastikteil besteht. das wird evtl. nicht so flexibel sein. aber wenigstens hat es nicht die anfälligen noppen.
kann man die fastwitch nicht beim heart and sole oder stahl sport shop anziehen? das wäre ja alles bei dir ums eck.
empfehlen kann ich online den runmarkt.de der hat zwar normale preise, hat aber massig viele schuhe und schickt einem auch gerne drei paar mal zu die man dann halt wieder zurücksenden darf.
ich bin bei mir noch am grübeln ob ich ein paar aus england hole oder gleich drei paar bestellen sollte. da fallen dann die 11 pfund versand nicht so ins gewicht.
andererseits hoffe ich ja dass wiggle doch nach deutschland bald liefert, aber die konnten mir noch immer keinen termin nennen.

mein wochenprogramm sagt mir: 1,5h locker heute und 2h dann morgen.
nebenher noch gucken, dass heute evtl. die meisterschaft eingefahren wird und morgen dann handball im internet. fürs geistige wohl dann noch die oberen extremitäten mit knochenaufbau und muskeln anlesen und lernen.

2062
Flo, schön wie du dein Tapering durchziehst :nick: , zum Thema Meisterschaft sag ich mal besser NIX :teufel:

Profil Rocket (Musst du anklicken)

Ich habe nächste Woche Urlaub, vielleicht gehe ich mal zu den Shops die du genannt hast.

Bei mir steht heute evtl. auch noch ein Läufchen an, ist leider etwas vom Wetter abhängig (Mädels gehen mit) Bis jetzt regnet es ja noch nicht :nick:
Liebe Grüße,
Volker

2063
hm...ich wäre mir da unsicher mit dem modell. ich glaube nicht, dass man damit viele km machen kann.
das profil ist von der stärke wie beim type a2 von saucony. der hält wohl auch nur 400-500km und fällt dann evtl. auseinander.
oder man trägt den als reinen wettkampfschuh und hat dann zwar zeitlich länger etwas davon aber die laufleistung in km bleibt gleich.

2065
floboehme hat geschrieben:hm...ich wäre mir da unsicher mit dem modell. ich glaube nicht, dass man damit viele km machen kann.
das profil ist von der stärke wie beim type a2 von saucony. der hält wohl auch nur 400-500km und fällt dann evtl. auseinander.
oder man trägt den als reinen wettkampfschuh und hat dann zwar zeitlich länger etwas davon aber die laufleistung in km bleibt gleich.
naja, gedacht sind meine "Neuen" schon fürs Bahntraining und WK :nick:

Vielleicht versuch ich mal nen Brooks Ravenna :confused: , ich lass mich mal überraschen was ich kaufe :zwinker2:

Mein Typ A1 hält übrigens noch und der hat sicher schon deutlich mehr wie 400-500KM drauf.
Liebe Grüße,
Volker

2066
Gäu-Läufer hat geschrieben:Dann beeile dich heute Mittag soll es anfangen zu regnen.
Ich war ja heute früh, zur Sicherheit falls es nichts wird, schon ne kurze Runde laufen :zwinker5:

Würde ich ja gerne früher starten, nur ist der Bambinilauf um 14.00Uhr, Schülerlauf um 14.30Uhr und der Papalauf um 17.30/18.00Uhr.

Ps. unsere Wettervorhersage wird übrigens immer besser für heute
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ich mache mal pause habe Muskelkater gestern 18km mit nur 155hm habe die hatten es in sich weil ich diese Woche schon über 1700Treppen gestiegen bin.
:daumen: DAS hört sich doch mal gut an :daumen: und die Pause heute, ist sicher das Richtige!
Liebe Grüße,
Volker

2069
ich bekam nur wenige tröpfchen ab. 1,5h bis zu 70% hfmax machen 18,5km.
jetzt noch ne stunde weiterbilden und dann fussball gucken.

2070
Hallo zusammen,

hab meine sieben Sachen gepackt, unter anderem die Kamera und werde nachher nach Warmbronn hochjoggen, bin mal gespannt, wen ich von Euch sehen werde, blick nimmer durch wer mitläuft.

Ich werde beim HM bei km 2 Nähe Forsthaus stehen, dann dort, wo der HM auf die 10er-Strecke trifft (~HM km 6), da erwisch ich dann auch die, die den 10er laufen. Wenn alle durch sind mach ich mich auf den Weg Richtung See oder an den Anstieg zwischen den Gärten.

Mich hats die letzten Tage noch ein bisschen gereizt, vielleicht doch mitzulaufen, da aber in 2 Wochen der Keufelskopf Ultra Trail ansteht geh ich morgen lieber nochmal in den Schwarzwald, hab ne Tour mit ca. 60 km und ca. 2000 Hm geplant, die ich versuche zu joggen/wandern, vielleicht mach ich auch 70 draus, je nach Lust und Laune und was das Knie dazu meint :)

Gero und Phillipp... gute Besserung!

Allen anderen fröhliches Kilometersammeln.

Gruss Holle

2071
Hallo!

Wir kommen gerade aus Warmbronn zurück.

Die Läufe unserer Mädels waren SUPER! Hannah hat ihren ersten Schülerlauf über 1,8KM gemacht und sich dabei wacker geschlagen. (stolz, stolz)

Bei der Anmeldung haben sie meine Frau noch dumm angemacht, das Hannah viel zu jung wäre :tocktock: . Ihr ging es auf jeden Fall super dabei und keiner hat sie dazu gezwungen.

Holle, tut mir Leid das du uns nicht mehr treffen wirst. Denn ich habe mich gerade eben spontan für den flachen und amtlich vermessenen HM von Horst entschieden :teufel:

HORST, sag was :nick:
Liebe Grüße,
Volker

2072
bolk hat geschrieben:habe mich gerade eben spontan für den flachen und amtlich vermessenen HM von Horst entschieden :teufel:

HORST, sag was :nick:
:klatsch: Was soll ich sagen komm morgen früh bei mir vorbei und wir fahren den Rest zusammen. :geil:
Täusche dich aber nicht mit flach der Neckar ist zwar noch klein aber die Brücken hoch.

Ich stand gerade noch am Kühlschrank und dachte mir machste morgen noch mal einen auf gemütlich. Na Ja dann laufen ich halt den HM :hihi:

Du musst spätestens um 9:00Uhr bei mir sein.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

2073
Super Horst! Mir wäre es fast lieber wir treffen uns vor Ort, ich sollte mit den Meinen noch gemütlich frühstücken und wollte erst gegen 9.00Uhr losfahren.

Gut das du mich auf das Profil hingewiesen hast, in der Ausschreibung steht was von flach...naja 158hm müsste trotzdem passen!

Ich freu mich schon :nick:

Treffpunkt vor der Anmeldung, Okay?
Liebe Grüße,
Volker

2074
Treffpunkt ist Ok die Anmeldung ist bis 10:00Uhr offen wenn du um 9:00 loskommst reicht es. Autobahn Ausfahrt Oberndorf am Neckar.
Am besten du fährst wenn du von der Autobahn runter kommst im Kreisverkehr die dritte Ausfahrt raus dann runter nach Oberndorf nach der Neckarbrücke gleich rechts bis zur Halle da gibt es 2 Parkplätze. Hoffe man kommt da durch.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

2076
Viel Spaß UND Erfolg :D

@Volker: Die Pics von heute folgen per Mail.

PS: Jetzt wäre ich in Warmbronn bei KM5 :frown: :klatsch:
klick mich :teufel:

2077
@Niko, falls du dich dazu entschlossen hast heute in Schwangau zu starten, viel Spaß und Erfolg dabei :daumen:

Ps. Bin seit langem mal wieder nervös :peinlich:
Liebe Grüße,
Volker

2080
Gäu-Läufer hat geschrieben:Volker wenn du in Oberndorf ins Ziel läufst lass mir noch was von dem Alpirsbacher übrig :hihi:
Dürfte mir nicht allzu schwer fallen :nick:
Liebe Grüße,
Volker

2082
bolk hat geschrieben:@Niko, falls du dich dazu entschlossen hast heute in Schwangau zu starten, viel Spaß und Erfolg dabei :daumen:

Ps. Bin seit langem mal wieder nervös :peinlich:
Wir hoffen, ihr seid heute alle gut unterwegs, dem Niko ist leider seine freche Freundin dazwischen gekommen, die hier einfach mit ihrem neuen Auto aufgetaucht ist. :zwinker2: Und dann sich auch noch in seinem Account rumtreibt. :teufel:

Außerdem war heute das Wetter nicht so toll. Für einen Halbgriechen zu kalt!!! :motz:


Einen schönen und erfolgreichen Sonntag. Tina & Niko

2083
so, mein mittellanger lauf ist geschafft. 2h in ca. 6h-lauf pace. 26,8km in 2h (4:28er).
das wetter war aber auch klasse...12 grad und leichter regen.
gut, den regen nebst regenjacke hätte ich mir schenken können.
ich hoffe in gmünd gibt es dann keinen regen denn da müsste ich dann ebenfalls ne regenjacke tragen und die würde wohl innen für hitzestau sorgen und evtl. den puls nach oben treiben.
naja, mal schauen...noch 6 tage!!!! :winken:

2084
So bin wieder Zuhause. Was soll ich sagen bin 16,6Km gelaufen und es hat riesig Spaß gemacht.
Hatte einfach Angst mich zu überlasten so habe ich in der 2 Runde Tempoläufe eingebaut und abgekürzt.

Volker ist sehr gut durch gekommen. Aber ich war kurz vor ihm im Ziel :hihi:
Wollte die letzten 2Km mit ihm laufen aber da hatte einer das gleiche Shirt an und so haben ich ihn verpasst. Im Ziel noch ne weile geredet und er ist von dannen gezogen.

Habe mich noch ne weile mit einem Ultraläufer(Arbeitskollege) unterhalten der vor Jahren auch mal die Jungfrau hoch ist. Er konnte mir ein paar Tipps geben und ich soll alles anders machen wie er.

Nach so einem erfolgreichen Tag bleibt nur noch die Dusche, Sofa und ab ins Bett.
Bin mit meiner Leistung 100% zufrieden. Soll ja nicht übertreiben sonst werde ich :steinigen: :vertrag:

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

2085
Gäu-Läufer hat geschrieben:So bin wieder Zuhause. Was soll ich sagen bin 16,6Km gelaufen und es hat riesig Spaß gemacht.
Hatte einfach Angst mich zu überlasten so habe ich in der 2 Runde Tempoläufe eingebaut und abgekürzt.

Nach so einem erfolgreichen Tag bleibt nur noch die Dusche, Sofa und ab ins Bett.
Bin mit meiner Leistung 100% zufrieden. Soll ja nicht übertreiben sonst werde ich :steinigen: :vertrag:

Gruß Horst
Sehr gut gemacht Horst,

das war sehr vernünftig. :nick:
Vergiß nicht wenn Du übertreibst, liegst Du nächste Woche wieder bei Deiner Heilpraktikerin auf der Liege :zwinker2: und dann :kloppe: .

Erhol Dich gut.

Gruß
Niko :winken:

2086
:blah: :blah: :blah:

Horst, das war prima!

Aber was ist denn jetzt mit Volker? Da gibt's online keine Ergebnisse. :motz:

:megafon: Volker!

2088
Hallo :winken: ,

wie Horst ja schon angedeutet hat, lief es bei mir Prima.

Bei besten äußeren Bedingung, mal vom Regen abgesehen, gelang es mir sehr gut ins Rennen zu finden. Nur auf den ersten KM auf der relativ flachen Strecke war ich etwas zu schnell.

Wie war das nochmal, Tina :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :zwinker2:

Ich spare mir weitere Ausführungen, es war einfach nur GEIL, die Zeit war mit 1.33.38h mehr als zufriedenstellend :teufel: . Alte PB um 4.13min. verbessert, was will man mehr :D
Liebe Grüße,
Volker

2089
bolk hat geschrieben:Hallo :winken: ,

...

Ich spare mir weitere Ausführungen, es war einfach nur GEIL, die Zeit war mit 1.33.38h mehr als zufriedenstellend :teufel: . Alte PB um 4.13min. verbessert, was will man mehr :D
Hallo Herr Bolk,

mir fällt nichts mehr ein "die Zeit war mit 1.33.38h mehr als zufriedenstellend" :geil: :confused:

Saugut!!! :daumen: :nick:

Gruß und Gratulation
Niko :winken:

2090
bolk hat geschrieben:
Ich spare mir weitere Ausführungen, es war einfach nur GEIL, die Zeit war mit 1.33.38h mehr als zufriedenstellend :teufel: . Alte PB um 4.13min. verbessert, was will man mehr :D
GEIL! :D *freu
klick mich :teufel:

2091
@Volker:
Okay, du hast meine 10er PB unterboten. :haeh:
Jetzt pulverisierst du meine HM PB. :motz:
Meinst du nicht es reicht langsam? :sauer:
Wann nimmst du dir meine Marathon PB vor? :tocktock:

2092
Hallo (da bin ich wieder) :D ,

vielen Dank für die Glückwünsche :daumen:

Zum Thema Marathon, ich laufe erst einen, wenn ich mir einigermaßen sicher bin das ich dabei nicht wieder so eingehe und meine Gräten mitspielen.
Sprich, wenn die "Langen" klappen :nick:

Im Moment macht es mir viel zu viel Spaß meine Zeiten auf den "Sprintstrecken" zu verbessern :nick:

Zwei WK über 10KM/HM habe ich ja in den nächsten Wochen noch geplant und da wird dann davor getappert, das bringt hoffentlich noch was!

@Horst, unser Treffen war zwar kurz und knackig, dafür haben wir jetzt beide was davon. Du ne Info zum Jungfrauen-Marathon und ich meine Zeit :nick:
Liebe Grüße,
Volker

2093
und das alles nur, weil wir ihn beim Training immer ziehen,Gero! :daumen:
klick mich :teufel:

2094
gero hat geschrieben:@Volker:
Okay, du hast meine 10er PB unterboten. :haeh:
Jetzt pulverisierst du meine HM PB. :motz:
Meinst du nicht es reicht langsam? :sauer:
Wann nimmst du dir meine Marathon PB vor? :tocktock:
Philippé hat geschrieben:und das alles nur, weil wir ihn beim Training immer ziehen,Gero! :daumen:
Stimmt, DANKE :daumen: :teufel:
Liebe Grüße,
Volker

2095
bolk hat geschrieben: Zwei WK über 10KM/HM habe ich ja in den nächsten Wochen noch geplant und da wird dann davor getappert, das bringt hoffentlich noch was!
Wenn du Tapperst wie schnell willst du dann laufen wenn das heute aus dem Training war :nene:
bolk hat geschrieben:@Horst, unser Treffen war zwar kurz und knackig, dafür haben wir jetzt beide was davon. Du ne Info zum Jungfrauen-Marathon und ich meine Zeit :nick:
Ganz genau es hat beiden was gebracht und sich mit dir oder den anderen zu unterhalten macht immer Spaß.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

2096
bolk hat geschrieben:Hallo :winken: ,

wie Horst ja schon angedeutet hat, lief es bei mir Prima.

Bei besten äußeren Bedingung, mal vom Regen abgesehen, gelang es mir sehr gut ins Rennen zu finden. Nur auf den ersten KM auf der relativ flachen Strecke war ich etwas zu schnell.

Wie war das nochmal, Tina :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :zwinker2:

Ich spare mir weitere Ausführungen, es war einfach nur GEIL, die Zeit war mit 1.33.38h mehr als zufriedenstellend :teufel: . Alte PB um 4.13min. verbessert, was will man mehr :D
:wow: :mundauf:

Der Hammer oder eben einfach GEIL!

2097
hi volker, auch von mir herzliche glückwünsche zur neuen pb und knapp 1km schneller!

da siehst du mal was mehr training bringen kann. schon der hammer, wie die zeiten sich verbessern wenn man mehr investiert bzw. investieren kann.
mal schauen ob du dieses jahr noch die sub40 bzw. sub1h30 packen kannst (packen willst).

@gero
naja. jetzt darfst erst einmal vorlegen beim 6h-lauf und hast da dann sicher einige wochen/monate vorsprung vor volker. solltest aber dann in den 6h mindestens ca. 48/49 km schaffen, sonst zählt wohl fast schon der albmarathon als 6h-pb :)

mein auge hat mich heute auch genervt. hat die ganze zeit getränt beim laufen. jedoch nur beim laufen. hatte ich auch noch nie. ist wohl ne einmalige sache gewesen heute. nach dem laufen war es auch vorbei. dennoch ziemlich komisch weshalb das auge dauerhaft übernässt war und teilweise rege tränen raus kamen bzw. ich "verschwommen" wegen der übernässung aus dem rechten auge sah.

2098
Danke Tina :nick: , schön das dich dein neues Auto wieder heile nach Hause gebracht hat :D :
Liebe Grüße,
Volker

2099
floboehme hat geschrieben:hi volker, auch von mir herzliche glückwünsche zur neuen pb und knapp 1km schneller!

da siehst du mal was mehr training bringen kann. schon der hammer, wie die zeiten sich verbessern wenn man mehr investiert bzw. investieren kann.
Danke Flo, geahnt hab ich das schon :nick:
floboehme hat geschrieben:mal schauen ob du dieses jahr noch die sub40 bzw. sub1h30 packen kannst (packen willst).
Im Moment WILL ich genau DAS, nur ob das in ein paar Wochen noch so ist weiß ich nicht :teufel:
Liebe Grüße,
Volker

2100
Ja, das fährt wunderbar, bin ganz glücklich und freu mich wie Weihnachten. :D

Bei mir läuft es zur Zeit auch echt gut. Mir taten am Montag zwar die Beine weh von den ungewohnten 33 km, Dienstag bin ich dann nur kurz gelaufen, danach war der Muskelkater weg. Freitag hatte ich unerwartet gute 4 x 1500 m IV in ca 4:55 gemacht und heute bin ich die Berge in 5:40 hochgelaufen. :geil: :confused: War wohl doch ein ganz guter Trainingseffekt letzten Sonntag. :nick:

Der Mukoviszidoseverein erhält von uns übrigens 330 €. Das ist doch schonmal ein guter Anfang, ich hab da noch ein paar Ideen für nächstes Jahr. :teufel:
Gesperrt

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“