name | kw44 | kw45 | kw46 | kw47 | kw48 | kw49 | kw50 | kw51 | kw52 |
lisa | 1 | 3 | |||||||
gero | 2 | 2 | 2 | 1 | 1 | ||||
gäu-läufer | 4 | 2 | 0 | 2 | 3 | ||||
bolk | |||||||||
Waldläufer 66 | 0 | 1 | 0 | 1 | |||||
zanshin | 0 | 1 | 0 | 1 | |||||
Soiernmensch | 1 | 2 | 2 |
hm - es gibt nur 1 Ilsfeld in Deutschland, oder?Kati_S hat geschrieben:kein Schauläufer ist in Ilsfeld schaugelaufen :(
lisa | 1 | 3 | |||||||
bolk | |||||||||
Waldläufer 66 | 0 | 1 | 0 | 1 | |||||
Soiernmensch | 1 | 2 | 2 |
Wir waren nicht beim Nikolauslauf, dafür aber die 10km bei uns im Schneegestöber gelaufen.Lisa08 hat geschrieben:Guten Morgen, bin auch wieder da
Mein Schnupfen und Husten hält sich recht hartnäckig, dafür ist diese Woche etwas planbarer mit meiner Arbeit, jetzt muss ich nur noch meinen inneren Schweinehund überwältigen um laufen zu gehen. Im Moment habe ich das Gefühl ich komme keinen Kilometer weit
Sonntag war Weihnachtsfeier mit vorherigem Besuch des Weihnachtsmarktes angesagt, das macht mir zu Zeit mehr Spaß
@Klaus: dein Lauf hört sich nicht soooo toll an?
@Carmen, Volker: Wie wars am We? Wart Ihr laufen?
@Kati: Bist du wieder fit?
Grüße
Lisa
musst Du die Adidas-Schlabberhosen aus den 80ern anziehen, so wie ichLisa08 hat geschrieben:Bin wieder da. Nach 1 Km umgedreht und wieder nach Hause gegangen. Jetzt weiß ich wieder dass mir Laufen auf vereisten Feldwegen keinen Spaß macht. Dazu ein kalter Wind, gut dass ich mit Musik laufe. Und lange Laufhosen mag ich auch nicht, ich kenne keine die vernünftig sitzt.
@Kati: ich mach beim Glühwein mit!
Da musst du mal kräftig in den Geldbeutel greifen und eine von Odlo kaufen. Die finde ich klasse. Aber wie es bei dir aussieht kann ich nicht sagen.Lisa08 hat geschrieben:Und lange Laufhosen mag ich auch nicht, ich kenne keine die vernünftig sitzt.
Icebug habe ich und die sind Klasse. Bei Eis muss man auch vorsichtig laufen. Bei fest gefahrenem Schnee sind sie Top. Wenn es trocken wird verschwinden die Spikes automatisch im Schuh.Lisa08 hat geschrieben:Bin wieder da. Nach 1 Km umgedreht und wieder nach Hause gegangen. Jetzt weiß ich wieder dass mir Laufen auf vereisten Feldwegen keinen Spaß macht. Dazu ein kalter Wind, gut dass ich mit Musik laufe.gero hat geschrieben:Vielleicht werde ich mir diesen Winter ja endlich ein paar Icebug Schuhe zulegen
Dieses Gerutsche macht einfach keinen Spaß.
Lisa08 hat geschrieben:An so etwas hatte ich auch schon gedacht, aber es ist selten durchgängig glatt und dazu kommt noch dass bei uns die Traktorreifen ein Strecke hinterlassen, da bin ich froh wenn ich nicht umknicke, unter dem Schnee seh ich das ja nicht![]()
Da mach ich gleich mal mit *Arschtritt verteil*schauläufer hat geschrieben:Ich glaub ihr braucht mal einen Tritt in den A.... eures Schweinehundes.
Also net jammern, raus und durch den Schnee wühlen.![]()
Sorry Johannes, ich mußte grad daran denken (blödes Kopfkino ich weiß)Soiernmensch hat geschrieben: Zur langen Unterhose, versuch mal die hier. Die muss auch nach zwei Wochen Training noch nicht in die Wäsche
Bin voll deiner Meinung. Ich war letzten Winter mehr als einmal froh, wenn irgendwo in den 60 cm Tiefschnee eine Traktorspur war, so dass ich dann nur durch 30 cm tiefen Schnee stapfen musste statt durch 60 cm. Das fand ich irgendwo essentiell. Ausserdem wars noch ganz praktisch, dann wusste man wenigstens, wo der Weg entlang geht.schauläufer hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass meine Sympathiewerte jetzt auf den Gefrierpunkt von Stickstoff fallen. Solange ihr keinen Wettkampf mit max. Speed am Anschlag lauft sind doch vereiste Traktorspuren (seit Sonntag weiß ich was das ist) kein Weltuntergang.
Iiiibääääääh, das meinst du jetzt nicht ernst, oder?????Zur langen Unterhose, versuch mal die hier. Die muss auch nach zwei Wochen Training noch nicht in die Wäsche
lisa | 1 | 3 | |||||||
bolk | |||||||||
waldläufer 66 | 0 | 1 | 0 | 1 | |||||
soiernmensch | 1 | 2 | 2 |
Hey, ich bin Bergsteiger. Ich habe genug zu Essen, zum Trinken und Sicherheits- sowie Sicherungsmaterial in meinem Rucksack. Glaubst du etwa, da hat noch ne Unterbuchse Platz. Gut, zugegeben, ich renne nur eine Woche mit der gleichen Unterbuchse sowie Shirt herum. Der Kerl stinkt zwar wie die Sau, aber die Merinounterwäsche stinkt in der Tat so gut wie nichtSchweizerTrinchen hat geschrieben:Iiiibääääääh, das meinst du jetzt nicht ernst, oder?????![]()
Zum Glück gibt es kein Geruchs-Internet bei so nem anrüchigen Thema.holle hat geschrieben:Mir ist schlecht![]()
Hach, macht mich ganz wuschigSchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich erinnere mich grad an den Kollegen, der bei der letzten Hochtour eine ganze Woche lang Duschmittel, Frottiertuch und Ersatzwäsche mit sich rumgeschleppt hat (und daher auch bei jeder weichen Schneebrücke eingebrochen ist wegen seinem hohen Gewicht). Der hatte am letzten Abend in der schönen neuen Monte Rosa Hütte das Gefühl, duschen zu müssen. Er ist dann während der Nacht im Spund mit den Nicht-Duschern beinahe verstunken. Wenns nicht derart gestürmt hätte, wär er wohl mitten in der Nacht über den Grenzgletscher zur Gornerbahn rübergewandert![]()
Mädels was meint Ihr, will er uns anmachen ?? *huarrr*harr*harr*Soiernmensch hat geschrieben:Moin,
Hey, ich bin Bergsteiger. Ich habe genug zu Essen, zum Trinken und Sicherheits- sowie Sicherungsmaterial in meinem Rucksack. Glaubst du etwa, da hat noch ne Unterbuchse Platz. Gut, zugegeben, ich renne nur eine Woche mit der gleichen Unterbuchse sowie Shirt herum. Der Kerl stinkt zwar wie die Sau, aber die Merinounterwäsche stinkt in der Tat so gut wie nicht
Um's kurz zu sagen: Doch, aber sowas von ernst
Und das mit den Traktorspuren kann ich voll unterschreiben. Finde die im Winter auch oft sehr praktisch. Wobei es sich bei Gefrornis schnell in Ärger umschlägt
Gehabt euch wohl
Johannes
Ach scheiße, war das so offensichtlichKati_S hat geschrieben:Mädels was meint Ihr, will er uns anmachen ?? *huarrr*harr*harr*
'schuldigung*gacker*
Und wo willst du auf dieser Strecke mit dem Schlitten fahrenKati_S hat geschrieben:oder wenn Ihr keine Lust habt, dann bleibt halt daheimauch ok
Wir werden uns schon an das Wetter gewöhnen. Zum Glaspalastlauf nehm ich dieses Jahr aber den Schlitten mit ...
Und das funktioniert bei den bayrischen Mädels? Jesses.......Soiernmensch hat geschrieben:Ach scheiße, war das so offensichtlichVerdammt
![]()
nee nee, war schon ganz gut gemacht, bloß WIR sind hier halt sehr feinsinnig.Soiernmensch hat geschrieben:Ach scheiße, war das so offensichtlichVerdammt
![]()
wo es hoch geht, geht es auch irgendwo runterSoiernmensch hat geschrieben:Und wo willst du auf dieser Strecke mit dem Schlitten fahren
Ich fand den Schnee dieses Jahr eigentlich wunderschön griffig zum Laufen, bis auf die eisige Fläche nach ca. der Hälfte der Strecke. Dafür nen Schlitten mitzuschleppen äre mir jetzt zu blöd
Gehabt euch wohl
Johannes
sageinmal Du Schweizerin, auf Deinem neuen Profilbild da links, warum hast Du mich da eigentlich abgeschnitten? Ich WEISS, dass ich da mit drauf bin !!!!SchweizerTrinchen hat geschrieben:Und das funktioniert bei den bayrischen Mädels? Jesses.......![]()
Soiernmensch hat geschrieben:
Freue mich auch schon wieder auf das kommende Bergjahr. Geplant sind Jubigrat an der Zugspitze und Alteschgletscher mit Überschreitungen von Aletschhorn und Mönch sowie Besteigung der Jungfrau. Ich hoffe bloß, dass bis zum kommenden Jahr der Frankenkurs wieder etwas freundlicher wird.
Gehabt euch wohl
Johannes
Farblich hätt es aber nicht gepaßt wenn Pretty in Pink im Paarlauf mit dir auf's Bild gekommen wär.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Schatzi, ich hab dich nicht abgeschnitten. Wenn du ganz genau guckst, dann siehst du, dass da rechts vor mir ein Typ in bleu läuft, und der verdeckt auf dem Bild meine tolle, charmante Begleiterin vollständigIch würd dich nie abschneiden, nie und nimmer, ich schwör!!!
ja das ist mein Schicksal, immer werde ich verdeckt. Da war mal ein Bild von mir in der Stuttgarter Zeitung, HALBSEITIG !!!! ich lief in einer Gruppe direkt neben Dieter Baumann... und was hat man von mir gesehen? Meine Wade und meinen Fuß. So gemein :(SchweizerTrinchen hat geschrieben:Schatzi, ich hab dich nicht abgeschnitten. Wenn du ganz genau guckst, dann siehst du, dass da rechts vor mir ein Typ in bleu läuft, und der verdeckt auf dem Bild meine tolle, charmante Begleiterin vollständigIch würd dich nie abschneiden, nie und nimmer, ich schwör!!!
Kläusle, Du kannst ja vom Gornergrat aus dann über irgendeinen Klettersteig absteigenschauläufer hat geschrieben::geil
rogramm, dass sind zwei Sachen die auf meiner Wunschliste ganz weit oben stehen. Ich bin erst dieses Jahr auf den Geschmack gekommen und meine Berglust ist nach Jahren der Abstinenz wieder so richtig entflammt. Seit diesem Jahr bin ich beim DAV, Sektion Stuttgart, Bezirksgruppe Remstal und war mit denen dieses Jahr im Ötztal beim Klettersteigkurs und beim Hochtourengrundkurs im Wallis auf der Moiryhütte. Das Wetter war so traumhaft, das wir in der Woche 3 schöne Gipfel dort machen konnten (bis 3600 m). Ich will 2013 zum 50. auf einen leichten Viertausender, mal schauen was sich so bietet. Die Jungfrau, wär da wohl noch zu früh, aber wer weiß irgendwann. Allein die Gegend hat mich beim Jungfraulauf 2011 fasziniert. Naja, mal sehen was mir der Lauf zum Gornergrat am Matterhorn nächstes Jahr noch für einen Floh ins Ohr setzt.
Grüssle Klaus
ja und der Frankenkurs wird wohl weiterhin festgeschrieben bleiben. Aber jammern hilft nix. Schönheit hat ihren Preis.
*grmpf* - natürlich hatte ich beim K78 mein Biel-Shirt an. Dachte das sieht dann etwas professioneller aus, wenn die Bergwacht mich holen muss, dann sollen die nicht gleich merken, dass ich ein sich selbst überschätzender Sonntagsjogger bin. In Bergün allerdings, bei schwarzer Nacht und direkt im Gewitter, da häb i's gelbe Jäckle anzoge ghabt.schauläufer hat geschrieben:Farblich hätt es aber nicht gepaßt wenn Pretty in Pink im Paarlauf mit dir auf's Bild gekommen wär.
Grüssle Klaus
der meint wenn er Kati sieht er hätte seine die rosarote Brille erwischt![]()
Sehr Apart Herr Schauläufer, so kann man Dich nicht übersehen. Die Gelbe Gefahr. So ein Jäckle hab ich auch (meins isch allerdings vom Aldi), da könnmer mal Paarlauf machenschauläufer hat geschrieben:Ach und hier meine gelbe Phase:[ATTACH=CONFIG]13706[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13707[/ATTACH]
Ich weiß, entspannt sieht anders aus
Grüssle Klaus
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“