Aber Gratulation zur neuen PB!

Bin schon länger zurück.War in unserem Nachbarländle Luxemburg.In Echternach ist ein kleiner See.Den habe ich 3 mal umrundet und dann noch die 10KM voll gemacht.Ein tolles Erlebnis wieder 10KM laufen zu könnenJolly Jumper hat geschrieben:Vielen Dank und dir viel Erfolg für deinen Lauf. Oder bist du schon wieder da?
@ all:![]()
Jolly Jumper hat geschrieben:Ich muss jetzt mal kurz schreiben, dass ich saustolz auf meinen Allgäuer bin.![]()
Gestern Abend ist er 21 km mit mir gelaufen und heute morgen schon wieder um 5:30 Uhr auf die Piste gegangen und hat 50 km abgespult. Und jetzt macht er den hier:
![]()
Das wäre doch ein Ziel für dichberschee hat geschrieben: Deine Bilder vom Nebelhorn Berglauf sind übrigens Klasse.So was mit zu machen ist wirklich ein Traum.
Gruß Achim
Nee, er fährt morgen früh um 4:40 Uhr. Deswegen habe ich ihn ja ins Bett geschickt.bolk hat geschrieben: Sag jetzt aber nicht, das er heute abend auch noch zurück fahren muss!
Sag ihm nen Gruß(der APUT kann kommen)
Das wäre ein sehr hoch gelegtes Zielbolk hat geschrieben:Das wäre doch ein Ziel für dich, wir sind im nächsten Jahr wieder dort.
dankeJolly Jumper hat geschrieben:
@zeljko
Gratulation, was für ne Zeit!
danke,spaß war wie immer im zielGäu-Läufer hat geschrieben:@zeljko da kann ich mich Volker nur anschließen.
Der Lauf muss dir ja richtig Spaß gemacht haben.
danke,karlsruhe ist der richtigebolk hat geschrieben:
@zeljko, hört sich nach ner rundum zufrieden Aktion an! Wann steht denn der "richtige" Marathon an? Karlsruhe? Großbottwar? (Sind einige von uns dabei)
Hi spider,spider hat geschrieben:so
bin von den hornisgrindemarathon zurück,3.12 ist es geworden als trainingsmarathon top,
Jolly Jumper hat geschrieben:Ich muss jetzt mal kurz schreiben, dass ich saustolz auf meinen Allgäuer bin.![]()
Gestern Abend ist er 21 km mit mir gelaufen und heute morgen schon wieder um 5:30 Uhr auf die Piste gegangen und hat 50 km abgespult. Und jetzt macht er den hier:
![]()
Na, das klingt doch vielversprechend: Alle glücklich!gero hat geschrieben: Um 7Uhr morgens war mein Sohn mal wieder quietschfidel und da Sandra endlich mal wieder ausschlafen sollte, habe ich ihn in unseren Rennkinderwagen gepackt und bin mit ihm bei angenehmen 15°C losgelaufen. Da es das erste Mal war, war ich mir nicht sicher, ob er gleich Terror schlägt, oder wie er reagiert. Und siehe da: Er hat es sichtlich genossen von seinem Vater durch Feld, Wald und Wiesen im Laufschritt geschoben zu werden.Ich glaube, besonderen Spaß hatte er, wenn wir andere Läufer und langsame Radfahrer versägt haben
Zwischendurch hat er auch eine zeitlang friedlich geschlafen, um dann nach dem Brötchenholen knapp 2 Stunden später wieder wie ein kleiner König seinen Wagen zu verlassen. Jetzt freue ich mich schon auf "unseren" nächsten gemeinsamen Lauf
Hört sich toll an, mach doch einfach mal bei nem kürzeren Berglauf mit weniger hm mitmauki hat geschrieben:So ich war jetzt 2 Tage wandern. War echt klasse. Wir waren auf der Rappenseehütte, dann aufs Hohe Licht hoch und über den Heilbronner Weg wieder runter. War mal anderes als Laufen. Ich habe aber jetzt Achtung vor jedem der so nen Berg Marathon macht![]()
du meinst sicher hochgelegenes Zielberschee hat geschrieben:Das wäre ein sehr hoch gelegtes Ziel..Diese Art wo ich jetzt momentan laufe ist Klasse.Ohne Druck einfach " langsam" laufen und genießen.Das wäre für einen Berglauf mit tollem Panorama sogar Ideal
Gruß Achim
gleichfalls, schönen Urlaub (falls du es irgendwo lesen kannst)spider hat geschrieben:danke
heute nacht gehts nach kroatien,urlaub
danach vorbereitung
ich wünsche euch allen viel erfolg und einen schönen sommer
lg
zeljko![]()
ditoGäu-Läufer hat geschrieben:ich sollte mir niko mal als vorbild nehmen .....
Mach mal, es sind jetzt noch 8 Wochen bis zum Jungfrauen-Marathon, komm mal in die Puschen junger Mann!Gäu-Läufer hat geschrieben:heute will ich auf jeden fal ne runde laufen gehen
Hört sich nach ner schönen Erfahrung an! Die schweren Beine vergehen sicher auch demnächstgero hat geschrieben: Ich habe auch wieder brav ein paar Kilometer gesammelt. Auch wenn es noch etwas zäh läuft. Aber am Sonntag früh hatte ich einen besonders schönen Lauf
Um 7Uhr morgens war mein Sohn mal wieder quietschfidel und da Sandra endlich mal wieder ausschlafen sollte, habe ich ihn in unseren Rennkinderwagen gepackt und bin mit ihm bei angenehmen 15°C losgelaufen. Da es das erste Mal war, war ich mir nicht sicher, ob er gleich Terror schlägt, oder wie er reagiert. Und siehe da: Er hat es sichtlich genossen von seinem Vater durch Feld, Wald und Wiesen im Laufschritt geschoben zu werden.Ich glaube, besonderen Spaß hatte er, wenn wir andere Läufer und langsame Radfahrer versägt haben
Zwischendurch hat er auch eine zeitlang friedlich geschlafen, um dann nach dem Brötchenholen knapp 2 Stunden später wieder wie ein kleiner König seinen Wagen zu verlassen. Jetzt freue ich mich schon auf "unseren" nächsten gemeinsamen Lauf
Gruß,
Gero
Weichei, bist doch nur 71KM in zwei Tagen gelaufenGutenberg1964 hat geschrieben: Ich glaube, ich habe es am Wochenende übertrieben, denn mein rechtes Knie schmerztetwas! Hoffentlich gibt sich das bald wieder!!
Hey Volker, macht keinen Mist. Eine Erkältung bei DEM Wetterbolk hat geschrieben: Bei mir ist es zum aus der Haut fahren. Seit Donnerstag früh versuche ich meine Sch...Halsschmerzen zu verdrängen, am besten gar nicht darüber zu reden.
Ja, Du hast recht! Ich dusche gern warm und parke gern im Schatten!!bolk hat geschrieben: ...Weichei, bist doch nur 71KM in zwei Tagen gelaufen, diese Woche hältst du dich doch bis zum Sonntag sicher zurück, oder? Wünsche dir ein gutes Heilfleisch
...Gruß Volker
Ne so ein Berglauf ist nichts für michbolk hat geschrieben:Hört sich toll an, mach doch einfach mal bei nem kürzeren Berglauf mit weniger hm mit.
Hast du in der Zwischenzeit ne Unterkunft in Lindau gefunden?
Ich werde dich schon bremsen!Gutenberg1964 hat geschrieben:... und am Samstag etwas warmlaufen für Sonntag.![]()
Vergesse den Hopfenlauf für die sub 37 so gerne wie ich dich hier hätte aber wenn es die gleiche Strecke ist wie letztes Jahr sind es 75hm und auf dem Feldweg 2X ein enger Wendepunkt. Flach ist der nicht aber wellig. Die Steigungen sind angenehm zu laufen an den Wende punkten musst du richtig Tempo raus nehmen. Hier ist die Strecke von 2009 Hopfenlauf Hochdorffloboehme hat geschrieben:vielleicht muss ich jetzt mal nach dem hopfenlauf ausschau halten?! kommt aber auf die höhenmeter an. andernfalls ein anderer 10er der vermessen, flach ist und ich dann wirklich davor auch tempo schiebe.
du hältst dich zurück und ich komme mal in die gängeGutenberg1964 hat geschrieben:Zurückhalten?
Teils, teils! Heute und morgen nichts, muß ja mein Knie schonen. Am Mittwoch 15 km gemütlich mit 5:50 min/km, Donnerstag ein lustiges Fahrtspiel (10 bis 15 km) und am Samstag etwas warmlaufen für Sonntag.
Gruß
Niko![]()
... ich muss das anders machen, hab noch Trainingsdefizite ... Donnerstag hol ich mir bisschen Tempohärte beim "Holger Nothacker Gedächtnislauf" (10er), Samstag werde ich mich in den Bergen bei Füssen rumtreiben und den einen oder anderen Höhenmeter sammeln. Dann ist das Marathon-Training endlich abgeschlossen ;)Lisa08 hat geschrieben:... Sonntag war mein letzter langer Lauf, 24 Km in 2:20, ich war ohne Getränke unterwegs, wieder am Lech, aber diesmal bin ich durchgelaufen und habe mehr auf die Strecke achtgegeben.
Heute fahr ich wieder 60 Km Rad und Mittwoch laufe ich noch eine Stunde - DANN IST SCHLUSS - bis Sonntag...
Renningen waren Volker und ich... ist zwar vermessenfloboehme hat geschrieben: 10.10. ist dann noch renningen, aber ich weiss nicht wie der lauf ist. war da nicht alwinesrunner letztes jahr?! (wäre aber eh am gleichen tag wie münchen)
Ja.9km waren es und 170hm warlustig der lauf und ich hatte mein nebelhornshirt an.Jolly Jumper hat geschrieben:Und Horst? Warst du laufen? ;o)
Hallo!!!!mauki hat geschrieben:Bin ja immer noch auf der Suche nach neuen Schuhen. Bei Greif gibt es gerade zwei Saucony für 64,90, was sind den das für welche?
Saucony - ProGrid Ride 2
Saucony Ride 2
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“