Ich bin doch nicht dabei, passt nicht so recht in den Zeitplan. Ich drück Euch aber selbstverständlich die Daumen!Philippé hat geschrieben:Wenn ich richtig gezählt habe Gero, ich und evtl. Holle.
Gruss Holle
Ich bin doch nicht dabei, passt nicht so recht in den Zeitplan. Ich drück Euch aber selbstverständlich die Daumen!Philippé hat geschrieben:Wenn ich richtig gezählt habe Gero, ich und evtl. Holle.
Ganz abhaken werd ich den Lauf nicht. Zum einen hab ich ja ne neue PB was ja auch nicht schlecht ist. Das ist schneller laufen wollte und nicht konnte das hak ich ab. Aber wenigstens weiß ich woran es gelegen hat und kann aus diesen Fehlern lernenholle hat geschrieben:Okay... Mauki, Du bist nicht ganz zufrieden, abhaken, nächstes mal etwas defensiver angehen und hinten raus Gas geben, so wirst Du mehr Spass haben und nebenbei springt auch noch ne bessere Zeit raus ;o)
Da komm ich mir ganz klein vor bei Euren UmfängenGutenberg1964 hat geschrieben:
Ich habe in den letzten 14 Tagen auch noch ein paar längere (36,6 – 42,8 – 28,8 – 20,5 – 27,6 km) und noch ein paar kürzere Läufe bzw. Bergwanderungen absolviert und werde mir morgen, wenn das Wetter mitmacht die letzten 20 km des Ultra Trail von Oberstdorf nach Sonthofen, über den Sonnenkopf, geben. Dann ist gut und ich freue mich schon auf nächsten Sonntag!!
Jolly Jumper hat geschrieben:
Ich habe heute mein Allgäuer Trainingslager mit einem 27,3km-Lauf abgeschlossen.Insgesamt bin ich in den letzten 7 Tagen 103 km gelaufen, wenn man die Bergwanderung vom Dienstag mitzählt.
![]()
Du hast aber eine Startnummer!!!bolk hat geschrieben:...Beim Veranstalter bin ich immer noch in grau, der traut mir das Ganze wohl auch nicht so recht zu.
Gruß vom müden Bolk
Ich weiß doch, gerade DAS macht mir ja AngstGutenberg1964 hat geschrieben:Du hast aber eine Startnummer!!!
Nr. 138![]()
Bank sagt: ist längst abgebuchtGutenberg1964 hat geschrieben:Vielleicht ist nur noch nicht abgebucht![]()
bolk hat geschrieben:Da komm ich mir ganz klein vor bei Euren Umfängen, sagenhaft! Normalerweise müßte ja Tina mit dir den APUT laufen, Niko und nicht ich
![]()
Da sind noch so viele Teilnehmer in grau, wer weiß, ob das gerade was zu sagen hat.
Ps. Beim Veranstalter bin ich immer noch in grau, der traut mir das Ganze wohl auch nicht so recht zu.
Jolly Jumper hat geschrieben:Saublöde Idee! Die Suppe löffelst du mal schön selber aus.
:
Wünsche ich dir auchGutenberg1964 hat geschrieben:Ich würde mir da mal keine Sorgen machen!!!
Erholsame Woche noch![]()
Ist ja nichts Neues, oder, da kenne ich hier aber noch einige andereJolly Jumper hat geschrieben:Saublöde Idee!
JAWOLL!Jolly Jumper hat geschrieben:Die Suppe löffelst du mal schön selber aus.![]()
Hi Norbertbinoho hat geschrieben:, selber schuld Volker
erstmal welcome back
LG Norbert
Hi Horst,Gäu-Läufer hat geschrieben:Mensch hier geht es aber wieder ab da komme ich mir ganz klein vor.
Morgen noch mal ein Versuch an die 30Km zu kommen. Werde wohl mal ins Nagoldtal fahren und ne Wendestrecke laufen so muss ich das schaffen.
Nächste Woche nochmal so und dann die letzten zwei Wochen hauptsächlich am Berg und weniger KM.
So langsam kommt auch das komische Gefühl schaffe ich das oder nicht.
Ach was das schaffe ich ohne Probleme bin doch schon öfters 42Km gelaufen nur das es dieses mal ein paar Wandereinheiten drin sind. Ach so und natürlich ein wenig Höhenmeter das ist zu schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder????????? Natürlich!!!!!!!!!!!!!
http://www.wandersite.ch/Tageswanderung ... oraene.jpg Unten in der mitte ist ein großer Stein auf der Moräne, da steht der Dudelsackspieler http://www.eng.uwo.ca/people/aray/04_eigergletscher.jpgJolly Jumper hat geschrieben:Guten Morgen ihr Zwei Bergsteiger,
ich war zwar noch nie bei der Jungfrau, aber auf dem Weiherkopf und Umgebung, wo Volker laufen wird. Es ist einfach wunderschön, in den Bergen zu sein,
Gewandert wird beim Jungfrau Marathon immer des wegen habe ich auch keine Angst davor und das Nebelhorn bin ich auch hoch gekommen. Der Jungfrau Marathon ist bei weitem nicht so schwer.Jolly Jumper hat geschrieben: erinnert euch doch an euren Nebelhornberglauf. Und wenn ihr das meiste wandert? Ist doch egal. Habt Spaß, genießt die hoffentlich tolle Aussicht und hinterher seid ihr stolz wie bolle.
Habe zwar schon abgebrochen aber abbrechen werde ich nicht außer sie nehmen mich aus dem Rennen was nicht passieren wird.Jolly Jumper hat geschrieben:Im schlimmsten Fall brecht ihr eben ab. Nicht die Traumlösung, aber das kann man machen ohne im Ziel gesteinigt zu werden. ;o)
Macht euch nicht so viele Gedanken, das wird schon!
Hallo Tina,Jolly Jumper hat geschrieben:Guten Morgen ihr Zwei Bergsteiger,
ich war zwar noch nie bei der Jungfrau, aber auf dem Weiherkopf und Umgebung, wo Volker laufen wird. Es ist einfach wunderschön, in den Bergen zu sein, erinnert euch doch an euren Nebelhornberglauf. Und wenn ihr das meiste wandert? Ist doch egal. Habt Spaß, genießt die hoffentlich tolle Aussicht und hinterher seid ihr stolz wie bolle. Im schlimmsten Fall brecht ihr eben ab. Nicht die Traumlösung, aber das kann man machen ohne im Ziel gesteinigt zu werden. ;o)
Macht euch nicht so viele Gedanken, das wird schon!
Hey Volker,bolk hat geschrieben:Hey Niko,
ja so ein Scheiß!!
Was kannst du dagegen machen? Rückwärts gehend? Ging vorwärts gar nicht mehr?
Hattest du schon mal diese Probleme?
Ich hoffe für dich das du den Mist wieder in den Griff bekommst![]()
![]()
Gruß Volker
Na hoffentlich. Allerdings sollte da noch ein paar Kilo runter, dann läuft es noch leichterGäu-Läufer hat geschrieben: Mauki klasse immer schön langsam mit den Pferden und du läufst auch bald MarathonIch habe nichts gesagt Duck und Weg.
Gutenberg1964 hat geschrieben:Hey Volker,
ja, so ein Scheiß!!!
Also weitergehen ging gar nicht mehr. Vor allem sobald es bergab ging.
Morgen werde ich mal Physio vorbei schauen.
Bis zum Wochenende muß das wieder gut sein!
Sowas hatte in den letzten 10 Jahren noch nie. Nicht einmal ansatzweise!
Gruß
Niko![]()
Das kann sicher nicht schadenbolk hat geschrieben:...Ich werde morgen noch nen Versuch starten und es mal mit Berghoch wandern ausprobieren![]()
holle hat geschrieben:Das kann sicher nicht schaden
Taktik dürfte klar sein: bergauf wandern, bergab nix riskieren und auf der Ebene schonen
Gruss Holle
Geschludert ist der falsche Ausdruck, es war absehbar das ich beim Badeurlaub auf der Insel Rab weniger laufen werdeMitlaufen hat geschrieben: @bolk,
hast du im Urlaub mit dem Training geschludert?
Danke Benedikt Es sind noch 4 WochenMitlaufen hat geschrieben:@Horst,
viel Erfolg für deine letzten Trainingseinheiten, in 3 Wochen ist es soweit und du darfst einen der schönsten Läufe absolvieren. Da bin ich schon neidisch auf dich!
DAS hört man doch gerneGäu-Läufer hat geschrieben:Ich komme auch gerade von einem Erfolgserlebnis zurück.
28Km in 5:33 ... wieder Spaß gemacht.
62,7 WochenKm
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Oberschenkel wieder in Ordnung kommt. Es wäre wirklich zum Heulen, wenn du beim APUT nicht (schmerzfrei) laufen kannstGutenberg1964 hat geschrieben: Ich habe dann nach 5 km abgebrochen und bin auf einem Feldweg, rückwärts gehend, ins Tal abgestiegen. Ich habe für die 2 km fast eine Stunde gebraucht!![]()
Genau diese Gedanken zeigen, wie gut du in Form bist und wie sehr das Laufen Spaß machen kannholle hat geschrieben:Bin so langsam auch schon gespannt, wie es nach dem UTMB weiter geht, was für neue Ziele dann auftauchen. Sorgen mach ich mir grad keine, weil ich lang nimmer mit so viel Freude und Leichtigkeit gelaufen bin.
Mit dir und NIKO an meiner Seite, bzw. in meiner Nähe wäre mir aber wohler dabeigero hat geschrieben: @Volker: Ich weiß, dass du den APUT schaffen wirst. (Auch wenn du deine "spontane Idee ab" km40 verfluchen wirst)
Klasse Gerogero hat geschrieben: Der 10er hat bei mir die erhoffte Wirkung gehabt: Ich bin gestern 15km im 5er Schnitt ohne Probleme gelaufen. Es fühlte sich endlich mal wieder locker an.
Gruß,
Gero
Ich kann ja mal nachfragenbolk hat geschrieben:Mit dir und NIKO an meiner Seite, bzw. in meiner Nähe wäre mir aber wohler dabei(kannst du nicht deinen Wochenendtermin verschieben
![]()
)
bolk hat geschrieben: Klasse Gero, da kannst du ja demnächst wieder richtig durchstarten
, bist du schon am Plan basteln?
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“