Ich könnte in Böblingen auf dem oberen See trainierenholle hat geschrieben: Jetzt möchte ich Euch noch eine Idee für 2011 vorstellen ... 6-Stunden-Tretboot-Contest 2011 – schlag den Günter … | FLBW – laufend Spaß ... schaumermal obs was wird!

Ich könnte in Böblingen auf dem oberen See trainierenholle hat geschrieben: Jetzt möchte ich Euch noch eine Idee für 2011 vorstellen ... 6-Stunden-Tretboot-Contest 2011 – schlag den Günter … | FLBW – laufend Spaß ... schaumermal obs was wird!
Hey, du musst mir dann aber unbedingt Bescheid sagengero hat geschrieben:Ich könnte in Böblingen auf dem oberen See trainierenVielleicht kann ich einen Sondertarif aushandeln, wenn ich das Boot anstelle der normalen 20 Minuten für 2-3 Stunden ausleihe
![]()
holle hat geschrieben:Hatte gar nicht mitbekommen, dass Tina und Niko auch nach Frankfurt gehen. Euch beiden auch viel Spass und allen unbekannten Radiergummies ebenso
Jetzt möchte ich Euch noch eine Idee für 2011 vorstellen ... 6-Stunden-Tretboot-Contest 2011 – schlag den Günter … | FLBW – laufend Spaß ... schaumermal obs was wird!
Gruss Holle
So sieht das ausbolk hat geschrieben:@mauki, ich habe gerade mal aus Spaß an der Freude, ein wenig in und um Köngen nach Treppen und Anstiegen geschaut...da hast du doch jede Menge. Z.B. In Köngen, Nürtinger Straße (nähe Real) knapp 90m Treppen mit über 20% Steigung
Was waren den die FehlerGäu-Läufer hat geschrieben: der nächste marathon kommt bestimmt und dann mache ich die fehler von heute nicht mehr
hm - so n 2er Team Ding hat schon wasmauki hat geschrieben:Den Bericht wollte ich eigentlich aufnehmen, bei mir spinnt aber Sport1. Hab mir das dann online angeschaut -> Running / Videos / massivesportstv - massivesportstv.com
Der Bericht ist echt klasse![]()
Danke.bolk hat geschrieben: @Mauki, viel Erfolg morgen auf dem Hockenheimring![]()
Wenn meine so was sagt, habe ich immer noch viel besser Beispiele zur Hand. Dank Tina,Holle,Bolk,Gero,Niko,Horst und co.mauki hat geschrieben:Danke.
Wird bestimmt ein netter Lauf oder wie meine Frau heut mittag zu sagen pflegte: Du spinnst doch, fährst 300 KM um 10 KM zu rennen![]()
Pulverisiert nichtgero hat geschrieben: @Mauki: Ich hoffe, du hast dein PB pulverisiert!
bolk hat geschrieben: @Mauki, ich hoffe du nimmst es nicht so tragisch, hast ja gerade auch ein bisschen experimentiert (Hügel kosten erst mal Kraft, bevor sie schnell machen)
Also beim ersten mal hast ja nicht richtig geschautbolk hat geschrieben:Ps. ne PB war es aber schon![]()
So dann mal ein kurzer Bericht.holle hat geschrieben: Bei Mauki warte ich mal auf einen Bericht.
Jein, ich hatte einfach eine sub. 48 im Kopf, da deine bisherige PB ja die Durchgangszeit beim HM warmauki hat geschrieben: Also beim ersten mal hast ja nicht richtig geschaut![]()
holle hat geschrieben:Samstag und Sonntag hatten wir im wunderschönen Herbstwald die Kamera dabei ... nun möchte ich Euch Lust auf "totally offroad" machen ... totally offroad im Herbstwald | FLBW – laufend Spaß![]()
![]()
![]()
holle hat geschrieben:Samstag und Sonntag hatten wir im wunderschönen Herbstwald die Kamera dabei ... nun möchte ich Euch Lust auf "totally offroad" machen ... totally offroad im Herbstwald | FLBW – laufend Spaß![]()
![]()
![]()
Du meinst ich hätte ne Sub 48 drauf? Das wäre konstant ne 04:48 oder bei 10 min für die ersten 2 KM, ne 4:45 für den Rest. Kann ich mir aktuell nicht vorstellen.bolk hat geschrieben:Jein, ich hatte einfach eine sub. 48 im Kopf, da deine bisherige PB ja die Durchgangszeit beim HM war![]()
und die hast du auch sicher drauf
.
Ja das hab ich mir schon oft gedachtbolk hat geschrieben: Danke für deinen Bericht und äh mit deiner weiten Anfahrt (150KM Hin und zurück) passt du doch perfekt zu uns IRREN![]()
Geiles Videoholle hat geschrieben:Samstag und Sonntag hatten wir im wunderschönen Herbstwald die Kamera dabei ... nun möchte ich Euch Lust auf "totally offroad" machen ... totally offroad im Herbstwald | FLBW – laufend Spaß![]()
![]()
![]()
Gäu-Läufer hat geschrieben: Der sich so fühlt als wäre er Marathon gelaufen.
Warum hat mein Haus so viel Treppen.![]()
nein, wir haben die Kamera mit einem Winkel an einem Holzstab befestigt, so kann man sie beim laufen schön nah am Boden führen wenn mans kann (ich kanns nicht, bei mir ist das zu verwackelt, muss noch üben).mauki hat geschrieben: Geiles Video
Wie habt ihr das aufgenommen, mit dem Bike?
Keine schlecht Idee, wenn man so laufen kann. Die Videos machen aber echt was her und ich denke mit der Technik kann man noch viel mehr tolle Laufvideos machen.holle hat geschrieben:nein, wir haben die Kamera mit einem Winkel an einem Holzstab befestigt, so kann man sie beim laufen schön nah am Boden führen wenn mans kann (ich kanns nicht, bei mir ist das zu verwackelt, muss noch üben).
Ja da hast du recht. Ich konnte mich bei jedem lLauf seit 09/2009 steigern, was will ich mehr.holle hat geschrieben: Dein Bericht gefällt mir, 48:xx oder 49:xx ist ja eh relativ egal, wirst automatisch noch schneller wenn Du schön weitertrainierst ;o)
Was macht mann wenn man keine Rückschläge hatte 2010bolk hat geschrieben:ich finde man kann sich da, trotz der Rückschläge die im Jahr so passiert sind, ganz gut wieder motivieren![]()
Da muss ich noch was zu schreiben, richtige Rückschläge hatte von uns keine(r) dieses Jahr, im Gegenteil! Nur das es eben oft so ist, das negative WK/Erlebnisse einem manchmal schon länger im Kopf bleibenmauki hat geschrieben:Was macht mann wenn man keine Rückschläge hatte 2010![]()
heeeeeeeeeeeeeeeey - denk an Deinen PB-Versuch!mauki hat geschrieben:werd ich schon beim Kuchen sitzen![]()
Deshalb bin ich doch so früh beim Kuchenessen.Philippé hat geschrieben:heeeeeeeeeeeeeeeey - denk an Deinen PB-Versuch!![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“