ganz interessant könnte auch folgende Lektüre sein: Trail Schuh Spezial
In der Regel sind Schuhe die gut mit Matsch zurecht kommen auch auf Schnee nicht die schlechteste Wahl!
Grüßle
Gutenberg1964

Das freut mich wirklichGutenberg1964 hat geschrieben: ja der Gutenberg läuft auch wieder. Heute zum Beispiel 11,8 km ohne Knieprobleme![]()
Prima, freut mich für dichGutenberg1964 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ja der Gutenberg läuft auch wieder. Heute zum Beispiel 11,8 km ohne Knieprobleme. Ich glaube die Gymnastik und die viele Dehnerei machen sich bemerkbar.
Jolly Jumper hat geschrieben:Hey Volker,
zu deiner Umplanerei: Lass uns mal in Sonthofen die Staffel im Auge behalten. ;o)
jetzt male mal nicht den Teufel an die WandGäu-Läufer hat geschrieben:Wenn ich nicht den ganzen Packe bin ich dabei.
keine schlechte Idee und bei den Trailpassagen schnalle ich ihn mir einfach auf den RückenGutenberg1964 hat geschrieben: Fragt doch mal beim Veranstalter, vielleicht gibt es ja auch eine Rollator-Wertung.
Tschau!
Ja Ja kaum kann er laufen wird er wieder frech.Gutenberg1964 hat geschrieben:Hey Leute,
was ist los![]()
Bis zum Allgäu Panorama Ultra Trail ist noch lange hin. Wer wird denn jetzt schon den Rückzieher machen??
Schöne Freunde seid ihr! Laßt mich einfach alleine laufen!!!
Staffel? Ha! Das ist ja schon fast wie Betreutes Laufen!!!!
Fragt doch mal beim Veranstalter, vielleicht gibt es ja auch eine Rollator-Wertung.
Tschau!
So geht es mir auch würde auch gerne neue kaufen, brauch aber nicht unbedingt welche. Habe schon fiel mehr als meine Frau.schauläufer hat geschrieben:Übe ich mich halt etwas in Geduld mit nem Schuhkauf, auch wenn's schwerfällt (seufz, ich glaube so langsam kann ich die Frauen verstehen)
Tschüssle Klaus
Gutenberg1964 hat geschrieben:Ja!!!!!
Das grüne Balance und Heilung Team ist mit zwei Läufern am Start!![]()
Okay, dann mach ich das RentierGutenberg1964 hat geschrieben:Der Nikolaus bin ich![]()
gero hat geschrieben:SC24 hat ein geschicktes Marketing-Konzept. Eigentlich sind die Preise ziemlich hoch. Aber durch ständige Happy Hour und Gutscheinaktionen hat man das Gefühl ein Schnäppchen zu machen. Wenn man etwas aufpasst, kann man aber dort durchaus günstig einkaufen.
Es läuft ganz gut, mache im Moment nur kürzere Sachen, dafür wieder mehr Hügel.gero hat geschrieben:@Volker: Wie läuft dein Training? Was hast du am Sonntag vor? Vollgas oder Gemütlich?
Gruß,
Gero
Das werde ich wohl spontan am Sonntag entscheiden.bolk hat geschrieben: Bei dir? Vollgas mit unserem Jungspund?
bis auf das mit der 90KM-Marke, werde ich es auch so machengero hat geschrieben:Das werde ich wohl spontan am Sonntag entscheiden.
Extra tapern werde ich aber nicht für Sonntag. Die 90km-Marke soll diese Woche mal wieder fallen.
Gruß,
Gero
daGäu-Läufer hat geschrieben:So ich fahre jetzt mal nach Bietigheim und über Leonberg (ein Abstecher in den Saturn)
Dann entscheidet es sich was ich am Sonntag mache.
Diese Wochen noch kein Meter gelaufen
Wo geht nur die Zeit hin![]()
Gruß Horst
nö, so sah es auf Rab aus, als ich aus dem Fenster geschaut habe....Gutenberg1964 hat geschrieben:Hallo Volker,
schönes AVA. Sieht es bei Dir so aus wenn Du aus dem Fenster schaust![]()
bei uns sind es so ca. 3-5cm fest gefrorenes Weiß.Gutenberg1964 hat geschrieben:Wenn ich aus dem Fenster blicke, habe ich 20 bis 25 cm Schnee![]()
ich bring meine rote Mütze auch mitGutenberg1964 hat geschrieben: Gruß
Niko (der mit der roten Mütze)![]()
Ich werde es mitbringen. Ich muß nur noch ein wenig an der Halterung basteln, damit es beim Laufen auch auf dem Kopf bleibt.Gutenberg1964 hat geschrieben:Schön, und wenn gero noch sein Geweih aufzieht können wir ja als die Drei Freaks aus dem Schwabenland gehen![]()
ps3? Ist das so ne Spielkonsole? Ich hätte hier noch die ps one rumfahren, sagst halt, du hättest keine 3er bekommen, holst dir meine ab und kaufst dir zwei paar SchuheGäu-Läufer hat geschrieben:sitze.gerade im leo center und die ps3 neben mir. das währen 3 schööne laufschuhe gewesen.
Ich glaube ein Paar reicht für den Herrn Gäu-Läufer. Und von dem restlichen Geld kann er mir ja ein Paar neue Laufschuhe kaufenbolk hat geschrieben:ps3? Ist das so ne Spielkonsole? Ich hätte hier noch die ps one rumfahren, sagst halt, du hättest keine 3er bekommen, holst dir meine ab und kaufst dir zwei paar Schuhe![]()
![]()
Die Icebreaker unterhose fehlt mir auch noch. Kennt jemand von x-bionic die Serie Energy Accumulator Evo? scheint ein High Tech Stöffchen zu sein, da kostet die Hose auch 135 Euro.bolk hat geschrieben: So als Tipp, bin ganz angetan von den Under Amour Teilen, konnte die Tage nur mit dem langarm Funktionsteil und meiner Windstopperjacke problemlos laufen ohne zu frieren
Auf den Icebreaker hoffe ich noch für Weihnachten.
Ich hatte die Under Amour Funktionsunterwäsche schon mehrfach bei SC24 im Einkaufswagen. Aber ich habe noch 3 Garnituren von Tchibo und Aldi. Also sind die zugunsten einer zweiten Laufjacke wieder rausgeflogen.bolk hat geschrieben: So als Tipp, bin ganz angetan von den Under Amour Teilen![]()
Erinnere mich nur da nicht daranGutenberg1964 hat geschrieben:...
Ich habe nämlich am Dienstag vier neue "Laufschuhe" für das Auto gekauft. Das wären 3 bis 4 Paar Laufschuhe für mich gewesen![]()
Unterhose werde ich mir höchstens noch so eine klitzekleine zulegen, so mit Windschutzmauki hat geschrieben:Die Icebreaker unterhose fehlt mir auch noch. Kennt jemand von x-bionic die Serei Energy Accumulator Evo? scheint ein High Tech Stöffchen zu sein, da kostet die Hose auch 135 Euro.
gero hat geschrieben:Ich hatte die Under Amour Funktionsunterwäsche schon mehrfach bei SC24 im Einkaufswagen. Aber ich habe noch 3 Garnituren von Tchibo und Aldi. Also sind die zugunsten einer zweiten Laufjacke wieder rausgeflogen.
(Und viel mehr sollte ich auch momentan nicht fürs Laufen einkaufen, sonst gibt das Mecker)
Gruß,
Gero
bolk hat geschrieben:... leider haben sie ja recht unsere FRAUEN![]()
...außerdem warte ich darauf, das die Ronin2 endlich günstiger werden, den 3er gibt es ja schon![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“