Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

5451
Hallo Keks, :hallo:

ganz interessant könnte auch folgende Lektüre sein: Trail Schuh Spezial

In der Regel sind Schuhe die gut mit Matsch zurecht kommen auch auf Schnee nicht die schlechteste Wahl!

Grüßle
Gutenberg1964 :winken:

5452
Gutenberg1964 hat geschrieben: ja der Gutenberg läuft auch wieder. Heute zum Beispiel 11,8 km ohne Knieprobleme :bounce:
Das freut mich wirklich :daumen:

Zu den Schuhen:
Die Icebugs (Flo läuft auch welche) hören sich wirklich gut an, aber sind doch ziemlich teuer (139 € für den Attla, bzw. 159€ für den Pytho). Ich habe leider keine Zeit irgendwo hinzufahren, um sie anzuprobieren. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir das Online-Bestellen, anprobieren, umtauschen in nächste Größe, wieder zurückschicken, ... wirklich antun soll.
Andererseits laufe ich auf spiegelglatten Asphaltwegen. D.h. mir bleibt wahrscheinlich gar nichts anderes übrig.

@Keks: Die Erfahrung mit den Mizuno-Schuhen habe ich auch gemacht. Im Schnee sind sie leider nicht zu gebrauchen.

Gruß,
Gero

5453
Gutenberg1964 hat geschrieben:Hallo zusammen, :hallo:

ja der Gutenberg läuft auch wieder. Heute zum Beispiel 11,8 km ohne Knieprobleme :bounce: . Ich glaube die Gymnastik und die viele Dehnerei machen sich bemerkbar.
Prima, freut mich für dich :daumen:
Liebe Grüße,
Volker

5454
@Gero: Ja, mir ist die Gefahr mit den Mizunos zu groß, dass man doch mal umknickt wenn man grade so einen "Bollen" im Schuh hat.
Ich habe mir nun mal den Speedcross 2 bestellt. Gehe zwar eigentlich lieber zum Laufschuh-Händler meines Vertrauens, aber einen Versuch starte ich jetzt mal.

@Gutenberg: Danke für den Tipp. Werde wohl ein bisschen testen müssen. Die Salomons machen aber keinen schlechten Eindruck.

5455
Hey Volker,

zu deiner Umplanerei: Lass uns mal in Sonthofen die Staffel im Auge behalten. ;o)

5457
Jolly Jumper hat geschrieben:Hey Volker,

zu deiner Umplanerei: Lass uns mal in Sonthofen die Staffel im Auge behalten. ;o)
:daumen: , würde mich wahnsinnig freuen, wir sind eh vor Ort :nick: , dann bräuchten wir nur noch einen Dritten im Bunde und die Sache wäre perfekt!

Grüße Volker
Liebe Grüße,
Volker

5459
Hey Leute,

was ist los :confused: :confused:

Bis zum Allgäu Panorama Ultra Trail ist noch lange hin. Wer wird denn jetzt schon den Rückzieher machen?? :sauer:

Schöne Freunde seid ihr! Laßt mich einfach alleine laufen!!! :motz:
Staffel? Ha! Das ist ja schon fast wie Betreutes Laufen!!!!
Fragt doch mal beim Veranstalter, vielleicht gibt es ja auch eine Rollator-Wertung. :hihi:

Tschau!

5460
Gäu-Läufer hat geschrieben:Wenn ich nicht den ganzen Packe bin ich dabei.
jetzt male mal nicht den Teufel an die Wand :zwinker5: , du hast, im Gegensatz zu mir, dieses Langstrecken-Gen :nick: . Siehe Jungfrau :daumen:

Aber lange Läufe am besten gekoppelt mit langen Wanderungen so wie sie Niko und auch Holle gemacht haben und machen werden, sind in meiner Situation einfach nicht drin und nochmal so unvorbereitet da mitzumachen :nene: , damit ist Niemanden gedient.

Für mich ist es einfach wichtig dort dabei zu sein :nick: , im Zieleinlauf den anderen zujubeln, was ich dieses Jahr leider versäumt habe.

Nicht falsch verstehen, ich würde sehr gerne mit DIR dort die Staffel laufen :nick: .

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

5461
Gutenberg1964 hat geschrieben: Fragt doch mal beim Veranstalter, vielleicht gibt es ja auch eine Rollator-Wertung. :hihi:

Tschau!
keine schlechte Idee und bei den Trailpassagen schnalle ich ihn mir einfach auf den Rücken :wink:
Liebe Grüße,
Volker

5462
Hallole,

zum Thema Schuhe für Eis und Schnee kann ich auch noch etwas Senf beisteuern. Also bei langen Lauf am Wochenende im Wald und quer durch die Weinberge habe ich auf meine Schuhpanzer (auch Leo 1 und 2 genannt) oder besser gesagt Salomon XT Wings GTX vertraut. Die Dinger sind allerdings nur bei Temperaturen um den Gefrierpunkt zu gebrauchen, da einem ansonsten die Füße drin kochen und abfaulen. Uns so schön die Dinger durch den Tiefschnee spuren, für nen Tempodauerlauf sind Sie völlig unbrauchbar. Zumal ich am Sonntag noch die Aldi Spikes aufgezogen habe. Und leider hat es bei mir nicht so oft die idealen Bedingungen (trockener Schnee und Kalt) für diese Galoschen. Aber Spaß macht's trotzdem und zum Glück hab ich die Dinger damals günstig bekommen.

Am Wochenende hab ich mich mal nach weiteren Alternativen umgesehen (hab ja erst 7 Paar im aktuellen Gebrauch :D ) und das Schuhregal gehört schon zu 3/4 meinen Schuhen und biegt sich deshalb spürbar durch). Ich konnte mich deshalb noch beherrschen. Außerdem werden im Frühjahr noch ein paar Sofas für den geplannten 6-Std.-Lauf benötigt. Übe ich mich halt etwas in Geduld mit nem Schuhkauf, auch wenn's schwerfällt (seufz, ich glaube so langsam kann ich die Frauen verstehen :D )

Tschüssle Klaus
2025
06.04. Vaihingen Marathon
14.04. Liwa Laufevent
26.04. 24 h Grüntalultra
09.05, 24 h Wanderung DAV
11.05. Trolli Marathon

31.05. Albtraum 100, 115 k 3100 hm,
03.08. Nordschwarzwald-Trophy 47 k 1300 hm
16.08. 100 Meilen Berlin

5463
Gutenberg1964 hat geschrieben:Hey Leute,

was ist los :confused: :confused:

Bis zum Allgäu Panorama Ultra Trail ist noch lange hin. Wer wird denn jetzt schon den Rückzieher machen?? :sauer:

Schöne Freunde seid ihr! Laßt mich einfach alleine laufen!!! :motz:
Staffel? Ha! Das ist ja schon fast wie Betreutes Laufen!!!!
Fragt doch mal beim Veranstalter, vielleicht gibt es ja auch eine Rollator-Wertung. :hihi:

Tschau!
Ja Ja kaum kann er laufen wird er wieder frech. :motz: :hihi:
So wie ich zur Zeit rumgurke traue ich mir noch nicht mal Tübingen zu.
Die A-Sehne leicht dick. Die linke Hüfte macht auch leichte Probleme bis sie warm ist, nach 10-15Km fängt sie wieder an.
Na ja nicht verzagen unsere Heilerin fragen. :hallo:
schauläufer hat geschrieben:Übe ich mich halt etwas in Geduld mit nem Schuhkauf, auch wenn's schwerfällt (seufz, ich glaube so langsam kann ich die Frauen verstehen :D )

Tschüssle Klaus
So geht es mir auch würde auch gerne neue kaufen, brauch aber nicht unbedingt welche. Habe schon fiel mehr als meine Frau.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

5464
So, nachdem ich heute morgen wieder durch den Schnee geruscht bin, habe ich mir erstmal die Speedcross 2 GTX bestellt. Wenn genügend Schnee liegt und kein blankes Eis sichtbar ist, sollten die erstmal genügen.

Gruß,
Gero

5465
Wir sind zum Bietigheimer Silvesterlauf gemeldet. :bounce: Die 12€-Anmeldefrist endet morgen. Und dann bin ich heute 15 km durch die verschneite Landschaft gelaufen. Das war irgendwie anstrengend im Schnee, aber wunderschön!

2010

Dezember 2010
05.12.2010 Nikolauslauf Tübingen -> Jolly Jumper, Gutenberg, Philippé, Mitlaufen, Gäu-Läufer, Gero, bolk
12.12.2010 Aachener Winterlauf -> Jolly Jumper, Gutenberg
12.12.2010 Nikolauslauf Marktoberdorf -> Charly, running-rabbit, patty
31.12.2010 Bietigheimer Silvesterlauf -> Jolly Jumper, Gutenberg, Philippé?, Gero?, bolk?

2011

Januar 2011
29.01.2011 50km Rodgau -> Gero?,
Februar 2011
20.02.2011 3. Allgäuer Schneeschuhtrail-> Holle, Gutenberg,
26.02.2011 Donnersberglauf-> bolk
März 2011
13.03.2011 Bienwald-Marathon -> Gäu-Läufer, Gero, Gutenberg, Mauki (HM, noch nicht sicher!)
26.03.2011 Berglauf Rockenhausen-> bolk
April 2011
02.04.2011: Calwer-Hermann-Hesse Lauf-> bolk?, Gero
03.04.2011 Freiburg Marathon->Running Rabbit, Charly
17.04.2011 13. Ditzinger Lebenslauf -> Mauki, JollyJumper, Gutenberg, Gäu-Läufer, Philippé, Gero, Bolk
Mai 2011
07.05.2011 Waldmeisterlauf-> Philippé, Gero,
07.05.2011 Feuerbacher Volkslauf 10 Meilen/KM-> bolk
15.05.2010 Trollinger Marathon -> JollyJumper (HM), Gutenberg (HM), Gero
22.05.2011 Hundseck-Berglauf -> bolk
28.05.2011 12 Stunden-DRK-Lauf -> Gero
29.05.2011 Stuttgarter Zeitungslauf -> Mauki
Juni 2011
5.06.2011 Simonswald Panorama Lauf Lisa, Gäu-läufer
16.-18.06.2011 100 km Biel -> Gero
24.06.2011 Zugspitz Ultratrail-> holle, Gutenberg
25.06.2011 Citylauf Leonberg -> Philippé,
Juli 2011
03.07.2011 Nebelhornberglauf DM -> Lisa, Jolly Jumper, bolk, Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero
24.07.2011 Königsschlösser-Romantik-Marathon -> Lisa08, Jolly Jumper, Gutenberg, Mauki, Running Rabbit, Charly
August 2011
21.08.2011 APUT -> Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero, (bolk sehr sehr gerne in der Staffel!)
September 2011
xx.09x2011 Immenstädter Gebirgsmarathon
10.09.2011 Jungfrau Marathon->
xx.09.2011 Tübinger Stadtlauf -> Philippé
25.09.2011 Voralpenmarathon Kempten ->
25.09.2011 BERLIN-MARATHON -> Gero
Oktober 2011
03.10.2011 Hopfenlauf10Km Württembergische Meisterschaft -> Gäu-Läufer
22.10.2011 Albmarathon/Rechberglauf: -> Bolk (25KM), Gero

Jahresrückblick 2010

16.01.2010 2. Lauf DJK-Göppingen: -> Flo, Mitlaufen
16.01.2010 Reutlingen1 Alb Gold Winterlaufcup 2010: -> sandra7381
30.01.2010 dirty race (Crossduathlon Murr) -> holle
13.02.2010 3. Lauf DJK-Göppingen: -> Mitlaufen
13.02.2010 Reutlingen2 Alb Gold Winterlaufserie: -> sandra7381
21.02.2010 Allgäuer Schneeschuhtrail: -> holle
21.02.2010 Sindelfinger Glaspalastlauf: -> Philippé, Gero, bolk
27.02.2010 Donnersberglauf: -> bolk
14.03.2010 Bienwaldmarathon Kandel: -> gero, Gäu-Läufer (HM), Jolly Jumper (HM), Gutenberg1964 (HM), sandra7381 (HM),
20.03.2010 24. Schwäbisch Gmünder Stadtlauf -> Mauki
21.03.2010 Ultramarathon Eschollbruecken: -> bolk (25KM)
11.04.2010: Stutenseer Stadtlauf: -> bolk
18.04.2010 Halbmarathon Kempten: -> Gutenberg
18.04.2010 Lichtenwald Halbmarathon: -> Benedikt, Mauki, Lisa
25.04.2010 Ditzinger Lebenslauf: -> Philippé, gero, Jolly Jumper, holle, Gutenberg, Gäu-Läufer, Mauki, holle, bolk
02.05.2010Badenova Halbmarathon Oberndorf:-> bolk
08.05.2010 DRK Gmünd 6h-Lauf: -> Flo, gero
08.05.2010:Feuerbacher Volkslauf:-> bolk
09.05.2010 Fontanis Kirbachtallauf -> Gutenberg, Jolly Jumper
15.05.2010 Keufelskopf Ultra Trail -> holle
16.05.2010 Heilbronner Trollinger Marathon: -> Gutenberg (HM), Jolly Jumper (HM)
20.-23.05.2010 Traildays Garmisch: -> holle
11.06.2010 100 km Biel -> Gero
20.06.2010 Stuttgarter-Zeitungslauf: -> Mauki
26.06.2010 Citylauf Leonberg: -> Phillipé, bolk, holle
04.07.2010 Nebelhorn Berglauf: -> bolk, Gäu-Läufer, Gutenberg
3./4.07.2010 24h-Lauf für Kinderrechte Degerloch: -> holle
22.07.2010: Holger-Nothacker-Gedächtnislauf -> holle, bolk
25.07.2010 Königsschlösser-Romantik-Marathon: -> Gutenberg, holle, Lisa
13.08.2010 Wendlinger Stadlauf: -> Gero, Phillipé, mauki
22.08.2010 Allgäu Panorama Ultra Trail: -> Gutenberg, bolk
27.08.2010 - 29.08.2010 UTMB -> holle
11.09.2010 Jungfrau Marathon -> Gäu-Läufer
19.09.2010 Tübinger Stadtlauf: -> Phillipé, Gäu-Läufer
19.09.2010 Weinstädter Rebenlauf: -> Gutenberg, Jolly Jumper
03.10.2010 Hopfenlauf Nagold-Hochdorf -> Gäu-Läufer
03.10.2010 Schneller 10er Heilbronn: -> Gutenberg, Jolly Jumper
03.10.2010 Bodensee Drei Länder Marathon: -> Mauki
10.10.2010 Renninger Stadtlauf -> Gero
17.10.2010 Bottwartal Marathon: -> Jolly Jumper, Gutenberg, Gero, Philippé HM, bolk HM, Holle, Running-Rabbit, Charly
23.10.2010 Albmarathon: -> Holle, flo
31.10.2010 Frankfurt Marathon -> Gäu-Läufer , Gutenberg (Radiergummi-Staffel), Jolly Jumper (Radiergummistaffel
01.11.2010 Hockenheimring-Lauf -> Mauki
07.11.2010 cool rider Oberkollbach: -> Holle
13.11.2010 Troisdorfer 6h-Lauf: -> Flo
13.11.2010 cool runner Oberkollbach: -> Holle
14.11.2010 Testlauf Tübinger Nikolauslauf: -> Philippé?, Holle
November 2010
20.11.2010 Bönnigheimer Stromberglauf: -> Jolly Jumper, Gutenberg

5466
Ja!!!!!

Das grüne Balance und Heilung Team ist mit zwei Läufern am Start! :bounce: (Hey der paßt ja echt gut, der ist ja auch grün) :teufel:

Grüßle
Gutenberg1964 :winken:

5467
Gutenberg1964 hat geschrieben:Ja!!!!!

Das grüne Balance und Heilung Team ist mit zwei Läufern am Start! :bounce:

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
*mitfreu*
:winken: Hase

I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

5468
Guten Morgen zusammen,

ich bin gestern Morgen durch gute 10 cm Neuschnee gelaufen, das war toll :-)
Warte aber sehnsüchtig auf die Speedcross... Bin gespannt, ob sie passen und wie sie sich anfühlen.

Werde heute Abend nochmal diesen Thread hier durchstöbern und mir noch ein paar Events suchen. Großes Ziel ist ja der Hermannslauf im April, hätte aber bis dahin gerne noch ein paar kleinere Läufe.

Keks

5469
Ich wäre auch mit dem grünen am Start gewesen, aber in Hockenheim war es dieses Jahr das letze mal am Start. Naja nächste Jahr wieder. Man wie ich euch beneide :frown:
Mauki läuft den Marathon

5470
Ich kann in Tübingen auch nicht starten.

Fühle mich Fett, faul und nicht wild entschlossen.
Muss zur zeit immer wieder geh pausen einlegen.
So hat es keinen Sinn mich über die 21Km zu quälen.

Mal schauen wenn ich nicht auf die Piste mit dem Snowboard gehe komme ich vorbei.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

5471
@ Horst,

ich habe auch überhaupt keine Tempomotivation mehr. Die Luft ist raus. Aber ich fände es schön, einfach genießend die Strecke zu machen. Wär das nichts?

5472
Hey Horst - wer kann so einer netten Einladungen widerstehen?

5476
Jolly Jumper hat geschrieben:Das ist ne super Idee! ;o)
finde ich auch :nick:
Liebe Grüße,
Volker

5477
Passen eigentlich rote Nikolausmützen zu unseren grünen Shirts :confused:
Ich habe auch noch keine Ahnung, ob ich bei diesen Wetterverhältnissen Tempo mache oder den gemütlichen Nikolaus gebe :D

Gruß,
Gero

5479
Gutenberg1964 hat geschrieben:Der Nikolaus bin ich :teufel:
Okay, dann mach ich das Rentier :teufel:

(Ich habe vor einer Woche die Weihnachtsdekokisten aus dem Keller holen müssen und noch ein Rentiergeweih zum aufsetzen und eine Nikolausmütze gefunden)

Gruß,
Gero

5480
Guten Morgen,

meine Salomon Speedcross 2 GTX sind gestern eingetroffen und ich habe sie direkt gestern und heute getestet.
Kurzes Fazit:
- kein Hin- und Hergerutsche mehr
- trockene, warme Füße auch bei Tiefschnee
Für alle die noch einen guten Winterlaufschuh suchen eine absolute Empfehlung! :daumen:

Trotzdem habe ich mir noch den Mizuno Wave Cabrakan 2 bestellt. Ich konnte doch den Gutschein von SC24 nicht verfallen lassen. :wink:

Braucht jemand von euch noch so einen Gutschein. Ich habe direkt nach der Bestellung einen neuen bekommen:
Gültig bis 6.12.
85€ ab 212€ Bestellwert
52€ ab 131€ Bestellwert
41€ ab 106€ Bestellwert
33€ ab 84€ Bestellwert
Ich glaube nicht, das die gutscheine personengebunden sind.
Bei Interesse PN an mich.

Gruß,
Gero

5481
Hi,

so ein Mist, habe gestern erst dort etwas bestellt :klatsch: , ich habe allerdings festgestellt das man eigentlich immer die 30% Nachlass bekommt.
Mir ist es schon ein paar Mal so gegangen, das ich ungültige Gutscheincodes eingegeben habe und mir dann mit der Meldung das er abgelaufen ist, gleich der 30% Gutscheincode angezeigt wurde.

Bin ich übrigens durch dich darauf gekommen, Gero :nick: . Sind die schnell, ist ja irre!

Gruß Volker

Edith, bzw. Sandra sagt übrigens, das IHR mit euren Schuhen ja noch schlimmer seid wie Frauen:-)
Liebe Grüße,
Volker

5482
SC24 hat ein geschicktes Marketing-Konzept. Eigentlich sind die Preise ziemlich hoch. Aber durch ständige Happy Hour und Gutscheinaktionen hat man das Gefühl ein Schnäppchen zu machen. Wenn man etwas aufpasst, kann man aber dort durchaus günstig einkaufen.

@Volker: Wie läuft dein Training? Was hast du am Sonntag vor? Vollgas oder Gemütlich?

Gruß,
Gero

5483
gero hat geschrieben:SC24 hat ein geschicktes Marketing-Konzept. Eigentlich sind die Preise ziemlich hoch. Aber durch ständige Happy Hour und Gutscheinaktionen hat man das Gefühl ein Schnäppchen zu machen. Wenn man etwas aufpasst, kann man aber dort durchaus günstig einkaufen.
:nick: sehe ich auch so.
gero hat geschrieben:@Volker: Wie läuft dein Training? Was hast du am Sonntag vor? Vollgas oder Gemütlich?

Gruß,
Gero
Es läuft ganz gut, mache im Moment nur kürzere Sachen, dafür wieder mehr Hügel.
Vollgas laufe ich am Sonntag nicht, eher so ein Zwischending, so 1.45-1.50 peile ich mal grob an.

Bei dir? Vollgas mit unserem Jungspund?
Liebe Grüße,
Volker

5484
bolk hat geschrieben: Bei dir? Vollgas mit unserem Jungspund?
Das werde ich wohl spontan am Sonntag entscheiden.
Extra tapern werde ich aber nicht für Sonntag. Die 90km-Marke soll diese Woche mal wieder fallen.

Gruß,
Gero

5486
gero hat geschrieben:Das werde ich wohl spontan am Sonntag entscheiden.
Extra tapern werde ich aber nicht für Sonntag. Die 90km-Marke soll diese Woche mal wieder fallen.

Gruß,
Gero
bis auf das mit der 90KM-Marke, werde ich es auch so machen :nick:
Gäu-Läufer hat geschrieben:So ich fahre jetzt mal nach Bietigheim und über Leonberg (ein Abstecher in den Saturn)
Dann entscheidet es sich was ich am Sonntag mache.

Diese Wochen noch kein Meter gelaufen :klatsch:
Wo geht nur die Zeit hin :nene: :motz:

Gruß Horst
da :winken: ich dir doch vom Marktplatz aus mal zu :nick: , viel Erfolg in Bietigheim :daumen:
Liebe Grüße,
Volker

5487
Hallo Volker,

schönes AVA. Sieht es bei Dir so aus wenn Du aus dem Fenster schaust :confused:

Wenn ich aus dem Fenster blicke, habe ich 20 bis 25 cm Schnee :klatsch:

@Horst: Richte in Bietigheim bitte liebe Grüße aus :zwinker2:

Gruß
Niko (der mit der roten Mütze) :winken:

5488
Gutenberg1964 hat geschrieben:Hallo Volker,

schönes AVA. Sieht es bei Dir so aus wenn Du aus dem Fenster schaust :confused:
nö, so sah es auf Rab aus, als ich aus dem Fenster geschaut habe....
Gutenberg1964 hat geschrieben:Wenn ich aus dem Fenster blicke, habe ich 20 bis 25 cm Schnee :klatsch:
bei uns sind es so ca. 3-5cm fest gefrorenes Weiß.
Gutenberg1964 hat geschrieben: Gruß
Niko (der mit der roten Mütze) :winken:
ich bring meine rote Mütze auch mit :teufel:
Liebe Grüße,
Volker

5489
Schön, und wenn gero noch sein Geweih aufzieht können wir ja als die Drei Freaks aus dem Schwabenland gehen :hihi:

5492
Bin mir sicher das du ne Befestigung dafür findest, Gero :nick:

Schönes Vorwettkampfgeplänkel hier :zwinker2:

Nochmal zurück zum Kaufrausch, bei mir sind es ja (leider) nicht die Schuhe, sondern wie immer im Winter die Funktionsunterwäsche. Ich alte Frostbeule, ich :peinlich: .
So als Tipp, bin ganz angetan von den Under Amour Teilen :nick: , konnte die Tage nur mit dem langarm Funktionsteil und meiner Windstopperjacke problemlos laufen ohne zu frieren :nick:

Auf den Icebreaker hoffe ich noch für Weihnachten.

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

5493
Gäu-Läufer hat geschrieben:sitze.gerade im leo center und die ps3 neben mir. das währen 3 schööne laufschuhe gewesen.
ps3? Ist das so ne Spielkonsole? Ich hätte hier noch die ps one rumfahren, sagst halt, du hättest keine 3er bekommen, holst dir meine ab und kaufst dir zwei paar Schuhe :zwinker2: :hihi:
Liebe Grüße,
Volker

5494
bolk hat geschrieben:ps3? Ist das so ne Spielkonsole? Ich hätte hier noch die ps one rumfahren, sagst halt, du hättest keine 3er bekommen, holst dir meine ab und kaufst dir zwei paar Schuhe :zwinker2: :hihi:
Ich glaube ein Paar reicht für den Herrn Gäu-Läufer. Und von dem restlichen Geld kann er mir ja ein Paar neue Laufschuhe kaufen :hihi: :hihi: :hihi:

Ich habe nämlich am Dienstag vier neue "Laufschuhe" für das Auto gekauft. Das wären 3 bis 4 Paar Laufschuhe für mich gewesen :klatsch:

5495
bolk hat geschrieben: So als Tipp, bin ganz angetan von den Under Amour Teilen :nick: , konnte die Tage nur mit dem langarm Funktionsteil und meiner Windstopperjacke problemlos laufen ohne zu frieren :nick:

Auf den Icebreaker hoffe ich noch für Weihnachten.
Die Icebreaker unterhose fehlt mir auch noch. Kennt jemand von x-bionic die Serie Energy Accumulator Evo? scheint ein High Tech Stöffchen zu sein, da kostet die Hose auch 135 Euro.
Mauki läuft den Marathon

5496
bolk hat geschrieben: So als Tipp, bin ganz angetan von den Under Amour Teilen :nick:
Ich hatte die Under Amour Funktionsunterwäsche schon mehrfach bei SC24 im Einkaufswagen. Aber ich habe noch 3 Garnituren von Tchibo und Aldi. Also sind die zugunsten einer zweiten Laufjacke wieder rausgeflogen.

(Und viel mehr sollte ich auch momentan nicht fürs Laufen einkaufen, sonst gibt das Mecker)

Gruß,
Gero

5497
Gutenberg1964 hat geschrieben:...

Ich habe nämlich am Dienstag vier neue "Laufschuhe" für das Auto gekauft. Das wären 3 bis 4 Paar Laufschuhe für mich gewesen :klatsch:
Erinnere mich nur da nicht daran :motz: , da wirst du arm dabei!
mauki hat geschrieben:Die Icebreaker unterhose fehlt mir auch noch. Kennt jemand von x-bionic die Serei Energy Accumulator Evo? scheint ein High Tech Stöffchen zu sein, da kostet die Hose auch 135 Euro.
Unterhose werde ich mir höchstens noch so eine klitzekleine zulegen, so mit Windschutz :peinlich: , zu den X-Bionic Teilen, kann Flo vielleicht was schreiben. Ich habe ne normale dreiviertel Kompressionsunterhose von denen letztes Jahr in England gekauft und finde sie Klasse!
Liebe Grüße,
Volker

5498
gero hat geschrieben:Ich hatte die Under Amour Funktionsunterwäsche schon mehrfach bei SC24 im Einkaufswagen. Aber ich habe noch 3 Garnituren von Tchibo und Aldi. Also sind die zugunsten einer zweiten Laufjacke wieder rausgeflogen.

(Und viel mehr sollte ich auch momentan nicht fürs Laufen einkaufen, sonst gibt das Mecker)

Gruß,
Gero
:motz: :motz:kenne ich zu gut, leider haben sie ja recht unsere FRAUEN :peinlich: :nick:
Übrigens die Teile kannst du mit Aldi und Tchibo nicht vergleichen.

Ich habe nur laut darüber nachgedacht, das mir diese Pearl irgendwas Softshell-Jacke auch ganz gut gefallen könnte, oh, oh, da kam dann schon der :tocktock: , außerdem warte ich darauf, das die Ronin2 endlich günstiger werden, den 3er gibt es ja schon :motz: :motz:
Liebe Grüße,
Volker

5499
bolk hat geschrieben:... leider haben sie ja recht unsere FRAUEN :peinlich: :nick:
...außerdem warte ich darauf, das die Ronin2 endlich günstiger werden, den 3er gibt es ja schon :motz: :motz:
:geil: Genau :geil: ein zweites Päärchen wäre schon schön.
Außerdem gäbe es da noch den Saucony Type A3 oder 4 oder den Salomon XT-Wings S-Lab3 und den ... :peinlich: :peinlich:

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“