Niko, das freut mich, dass du wieder einen HM laufen konntest, und das auch noch ohne ein allzu schlimm meckerndes Knie!

*artigdankesag*Gutenberg1964 hat geschrieben:Hallo 3-fach,
solange der Schnee festgetreten ist, kein Problem.
Wenn der Schnee zu Eis geworden ist, sche...!
Wenn der Schnee weich und tief ist auch sche...!
Also wären die XT Wings von Salomon die bessere Wahl gewesen.
Gruß
Gutenberg1964![]()
Hey Holle,holle hat geschrieben: Ein bisschen traurig war ich ja schon, dass ich nicht am Start war, hatte aber beschlossen, mich einfach mal auszuruhen, zumal die grosse "Stiefenkelin" übers Wochenende zu Besuch war. Diese Woche, ich hoffe morgen, werde ich wieder loslegen. 2 Wochen Laufpause sind genug!
Damit es im Winter nicht langweilig wird haben wir mal kurzerhand den LuL40 geplant, ein Lauf entlang der Leonberger Gemeindegrenze ... hat jemand Lust? Bei erträglichem Wetter an einem Samstag ... LuL40 | FLBW – laufend Spaß
Gruss Holle
Danke & echt schade, dass Du nicht dabei warst!holle hat geschrieben: da habt ihr in Tübingen ja ordentlich Spass gehabt, herzlichen Glückwunsch zu tollen Leistungen, zu keinen Knieschmerzen ...
Ein bisschen traurig war ich ja schon, dass ich nicht am Start war
Hört sich gut an, aber mehr als 25-30 km pack ich glaube ich am Stück noch nichtholle hat geschrieben: Damit es im Winter nicht langweilig wird haben wir mal kurzerhand den LuL40 geplant, ein Lauf entlang der Leonberger Gemeindegrenze ... hat jemand Lust? Bei erträglichem Wetter an einem Samstag ... LuL40 | FLBW – laufend Spaß
Gruss Holle
wollten wir nicht mal zusammen ne Staffel laufenPhilippé hat geschrieben: Hört sich gut an, aber mehr als 25-30 km pack ich glaube ich am Stück noch nicht![]()
Hört sich wirklich spaßig anholle hat geschrieben: Damit es im Winter nicht langweilig wird haben wir mal kurzerhand den LuL40 geplant, ein Lauf entlang der Leonberger Gemeindegrenze ... hat jemand Lust? Bei erträglichem Wetter an einem Samstag ... LuL40 | FLBW – laufend Spaß
Ich geb zu: die Luft war rausPhilippé hat geschrieben: und der bei 7:50min beim äääähm Zielsprint kennen wir auch.
Das müßte gero seinGäu-Läufer hat geschrieben:Wer ist das bei 2:43min
Wenn ich das so lese, kann ich nur sagen: "Schade das wir uns vorher nicht richtig abgesprochen haben". Gero, Philipp und ich waren schon vor 9 Uhr da, nur danach war mit uns nimmer viel los....bei Euch war es wohl umgekehrt.bolk hat geschrieben:
Im Zielbereich warteten wir dann gemeinsam mit Horst auf Niko und Tina, aber die Kälte hat uns dann doch nach Hause getrieben, wir waren klatschnass und es war auch ein bisschen kalt (bibber).gero hat geschrieben: Schön euch (wenn auch nur kurz) dieses Jahr nochmal getroffen zu haben.
Wir haben noch eine zeitlang im Zielbereich gewartet, aber irgendwann wurde es einfach zu kalt.Jolly Jumper hat geschrieben: Da ihr ja alle nicht mehr da ward, sind wir dann eben mit dem Horst noch Vespern gegangen. Das war noch seeeeehr nett.
Gell, Horst?
Danke, freut mich für dich das dein Knie mitgespielt hat.Gutenberg1964 hat geschrieben: Den drei Renn-Tieren gratulation zu den respekablen Zeiten.![]()
So geht es mir auchgero hat geschrieben: Aber mir tun heute noch die Knochen mehr weh als nach meinem letzten Marathon.
Spätestens in Ditzingen bekommen wir es besser hinJolly Jumper hat geschrieben:Ja, irgendwie waren wir da echt unfähig, denn eigentlich war das ja mit ein Grund überhaupt in Tübingen zu starten.Wir waren zwar auch nicht lang nach 9 Uhr da, aber irgendwie etwas chaotisch in der Organisation. So waren wir dann auch erst kurz vor dem Start oben und sind dann erst mit der dritten Gruppe weggekommen. Wir haben nur überholt.
![]()
Geht schon, nur musste man sich unheimlich quälen, bei mir war ab KM 10 nur noch Schadensbegrenzung angesagt. Mein KM-Schnitt fiel teilweise um 30 sek./KM ab.Jolly Jumper hat geschrieben:Ich weiß übrigens echt nicht, wie ihr bei dem Boden solche Zeiten rennen konntet.Ok, Volker sah bei km 17 nicht mehr so wirklich entspannt aus.
Habt ihr echt klasse hinbekommen.
![]()
Kann ich gut nachvollziehenJolly Jumper hat geschrieben:Ich merke ganz deutlich, dass ich meine Planung nächstes Jahr entzerren muss, ich habe einfach zu viele Läufe zum Jahresende hin. Das mach ich so nicht nochmal. Mich dann wirklich zu Tempo zu motivieren fällt mir schwer. Mein Jahreshöhepunkt war einfach Großbottwar und was durch das Marathontraining sonst noch an PBs fiel. Aber eigentlich habe ich ja auch genug AK-Treppchen-Plätze dieses Jahr gemachtund mir Entspannung verdient. Nun ja, für Aachen und Bietigheim bin ich schon gemeldet, aber dann ist erstmal Ruhe bis Antalya.
![]()
Du hasts halt gut. Ich hatte dieses Jahr keinen Höhepunkt und danach gings trotzdem bergab ... okay, "Spässle gmacht". Komme gerade von einem geilen Nachtlauf im Regen auf wunderbar weichem Schneematsch zurück, die Saucony-Schuhe haben sich bewährtbolk hat geschrieben:...Kann ich gut nachvollziehen, meine beste Phase war bereits im Mai, danach ging es deutlich bergab, schon beim Nebelhorn war das so, nur war es da noch nicht so deutlich zu sehen. Nach so Höhepunkten tut Tempo einfach weh...
Hi Holle,holle hat geschrieben:Du hasts halt gut. Ich hatte dieses Jahr keinen Höhepunkt und danach gings trotzdem bergab ... okay, "Spässle gmacht". Komme gerade von einem geilen Nachtlauf im Regen auf wunderbar weichem Schneematsch zurück, die Saucony-Schuhe haben sich bewährtWarme, trockene Füsse! Die Stimmung im Wald war wunderbar friedlich, alles sehr gedämpft, jetzt frag ich mich, warum ich nur eine Stunde lang unterwegs war.
Nachher bestell ich mir Race-Schneeschuhe, dann kann der nächste halbe Meter Schnee gern kommen
Gruss Holle
die Füße werden vom Laufen sicher noch größerJolly Jumper hat geschrieben:Leb halt gern auf großem Fuß.
![]()
Ja, ich fand es auch echt schade, dass wir das mit dem Treffen irgendwie nicht auf die Reihe bekommen habenJolly Jumper hat geschrieben:Ja, irgendwie waren wir da echt unfähig, denn eigentlich war das ja mit ein Grund überhaupt in Tübingen zu starten.![]()
Ganz genau in Ditzingen sehen und treffen wir uns machen einen langen Plausch auf der Wiese bei schönem Sonnenschein.bolk hat geschrieben:Spätestens in Ditzingen bekommen wir es besser hin![]()
![]()
Wir lesen/sehen uns
Gruß Volker
Wenn auch Teilstrecken erlaubt sind und ich es zeitlich einrichten kann, bin ich gerne dabei.holle hat geschrieben: Damit es im Winter nicht langweilig wird haben wir mal kurzerhand den LuL40 geplant, ein Lauf entlang der Leonberger Gemeindegrenze ... hat jemand Lust? Bei erträglichem Wetter an einem Samstag ... LuL40 | FLBW – laufend Spaß
Gruss Holle
Hallole!Gäu-Läufer hat geschrieben:Ganz genau in Ditzingen sehen und treffen wir uns machen einen langen Plausch auf der Wiese bei schönem Sonnenschein.![]()
17.04.2011 13. Ditzinger Lebenslauf -> Mauki, JollyJumper, Gutenberg, Gäu-Läufer, Philippé, Gero, Bolkalwinesrunner hat geschrieben: Was ist denn wann in Ditzingen??
Ich drücke die Daumen, Gero.gero hat geschrieben:Ich hoffe, dass sich der Muskel nach 2-3 Tagen Ruhe wieder erholt. Ich war doch gerade so schön im Training
Gruß,
Gero
Du wirst lachen: Ich habe gerade beschlossen, endlich mit dem Stabilisationstraining anzufangenJolly Jumper hat geschrieben:Gute Besserung, Gero! Mach mal in der Zwischenzeit Bauchmuskeltraining, vielleicht ist's ja auch der Rücken. ;o)
Glüchwunsch zum schönen LaufJolly Jumper hat geschrieben:Hallo!
Wir sind von der nächsten Schlammschlacht, dem Aachener Winterlauf zurück! Wir hatten einen guten Lauf mit wieder mal abenteuerlichen Bodenverhältnissen, der schön war und richtig Spaß gemacht hat. War heute irgendwie echt locker.
Und ne Öcher Printe und ein Mützchen gab's auch noch. :o)
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“