Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

5551
Ja, im Moment ist halt nix los mit Laufen, im Moment kann man nur rutschen. :nick:

Niko, das freut mich, dass du wieder einen HM laufen konntest, und das auch noch ohne ein allzu schlimm meckerndes Knie! :daumen:
:winken: Hase

I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

5552
Gutenberg1964 hat geschrieben:Hallo 3-fach, :hallo:

solange der Schnee festgetreten ist, kein Problem. :nick:
Wenn der Schnee zu Eis geworden ist, sche...! :motz:
Wenn der Schnee weich und tief ist auch sche...! :motz:

Also wären die XT Wings von Salomon die bessere Wahl gewesen.

Gruß
Gutenberg1964 :winken:
*artigdankesag* :winken:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5554
Hey ihr SupernikoläusInnen,

da habt ihr in Tübingen ja ordentlich Spass gehabt, herzlichen Glückwunsch zu tollen Leistungen, zu keinen Knieschmerzen ...

Ein bisschen traurig war ich ja schon, dass ich nicht am Start war, hatte aber beschlossen, mich einfach mal auszuruhen, zumal die grosse "Stiefenkelin" übers Wochenende zu Besuch war. Diese Woche, ich hoffe morgen, werde ich wieder loslegen. 2 Wochen Laufpause sind genug!

Damit es im Winter nicht langweilig wird haben wir mal kurzerhand den LuL40 geplant, ein Lauf entlang der Leonberger Gemeindegrenze ... hat jemand Lust? Bei erträglichem Wetter an einem Samstag ... LuL40 | FLBW – laufend Spaß

Gruss Holle

5558
holle hat geschrieben: Ein bisschen traurig war ich ja schon, dass ich nicht am Start war, hatte aber beschlossen, mich einfach mal auszuruhen, zumal die grosse "Stiefenkelin" übers Wochenende zu Besuch war. Diese Woche, ich hoffe morgen, werde ich wieder loslegen. 2 Wochen Laufpause sind genug!

Damit es im Winter nicht langweilig wird haben wir mal kurzerhand den LuL40 geplant, ein Lauf entlang der Leonberger Gemeindegrenze ... hat jemand Lust? Bei erträglichem Wetter an einem Samstag ... LuL40 | FLBW – laufend Spaß

Gruss Holle
Hey Holle,
Pause muss halt auch mal sein. Ich habe gerade keine Lust mehr auf Tempo und quälen, einfach so vor mich hindackeln ist doch ganz nett. Ist euer Lauf dafür geeignet? :P Dann wäre ich schon sehr interessiert! :nick:

5560
holle hat geschrieben: da habt ihr in Tübingen ja ordentlich Spass gehabt, herzlichen Glückwunsch zu tollen Leistungen, zu keinen Knieschmerzen ...

Ein bisschen traurig war ich ja schon, dass ich nicht am Start war
Danke & echt schade, dass Du nicht dabei warst!

holle hat geschrieben: Damit es im Winter nicht langweilig wird haben wir mal kurzerhand den LuL40 geplant, ein Lauf entlang der Leonberger Gemeindegrenze ... hat jemand Lust? Bei erträglichem Wetter an einem Samstag ... LuL40 | FLBW – laufend Spaß

Gruss Holle
Hört sich gut an, aber mehr als 25-30 km pack ich glaube ich am Stück noch nicht :frown:
klick mich :teufel:

5561
Philippé hat geschrieben: Hört sich gut an, aber mehr als 25-30 km pack ich glaube ich am Stück noch nicht :frown:
wollten wir nicht mal zusammen ne Staffel laufen :zwinker2:

Gruß Volker (dem die Strecke leider auch zu weit ist)
Liebe Grüße,
Volker

5562
Zuerst einmal ein herzliches Grüß Gott an die Film- und Zeitungsprominenz. :D
Ja, es war schön und anstrengend in Tübingen.

Horst, nett daß Du uns angefeuert hast. :daumen:

Den drei Renn-Tieren gratulation zu den respekablen Zeiten. :wow:

@holle: Gute Idee mit dem LuL! :daumen: Ich wäre gerne dabei, es kommt aber ein wenig auf das Datum an. Halte uns bitte auf dem Laufenden!

Grüßle
Gutenberg1964 :winken:

5564
holle hat geschrieben: Damit es im Winter nicht langweilig wird haben wir mal kurzerhand den LuL40 geplant, ein Lauf entlang der Leonberger Gemeindegrenze ... hat jemand Lust? Bei erträglichem Wetter an einem Samstag ... LuL40 | FLBW – laufend Spaß
Hört sich wirklich spaßig an :daumen: Aber vor Weihnachten werde ich keinen Samstag mehr frei bekommen.
Philippé hat geschrieben: und der bei 7:50min beim äääähm Zielsprint kennen wir auch.
Ich geb zu: die Luft war raus :peinlich:
Aber mir tun heute noch die Knochen mehr weh als nach meinem letzten Marathon. Morgen geht es aber wieder los mit dem Training.

Gruß,
Gero

5566
Gäu-Läufer hat geschrieben:Wer ist das bei 2:43min
Das müßte gero sein :daumen: zu erkennen am dynamischen Abdruck! :zwinker2:

5567
bolk hat geschrieben:
Im Zielbereich warteten wir dann gemeinsam mit Horst auf Niko und Tina, aber die Kälte hat uns dann doch nach Hause getrieben, wir waren klatschnass und es war auch ein bisschen kalt (bibber).
gero hat geschrieben: Schön euch (wenn auch nur kurz) dieses Jahr nochmal getroffen zu haben.

Wir haben noch eine zeitlang im Zielbereich gewartet, aber irgendwann wurde es einfach zu kalt.
Jolly Jumper hat geschrieben: Da ihr ja alle nicht mehr da ward :motz: , sind wir dann eben mit dem Horst noch Vespern gegangen. Das war noch seeeeehr nett. :nick: Gell, Horst?
Wenn ich das so lese, kann ich nur sagen: "Schade das wir uns vorher nicht richtig abgesprochen haben". Gero, Philipp und ich waren schon vor 9 Uhr da, nur danach war mit uns nimmer viel los....bei Euch war es wohl umgekehrt.
Gutenberg1964 hat geschrieben: Den drei Renn-Tieren gratulation zu den respekablen Zeiten. :wow:
Danke, freut mich für dich das dein Knie mitgespielt hat.
gero hat geschrieben: Aber mir tun heute noch die Knochen mehr weh als nach meinem letzten Marathon.
So geht es mir auch :nick:
Liebe Grüße,
Volker

5568
Ja, irgendwie waren wir da echt unfähig, denn eigentlich war das ja mit ein Grund überhaupt in Tübingen zu starten. :confused: Wir waren zwar auch nicht lang nach 9 Uhr da, aber irgendwie etwas chaotisch in der Organisation. So waren wir dann auch erst kurz vor dem Start oben und sind dann erst mit der dritten Gruppe weggekommen. Wir haben nur überholt. :teufel:

Ich weiß übrigens echt nicht, wie ihr bei dem Boden solche Zeiten rennen konntet. :beten2: Ok, Volker sah bei km 17 nicht mehr so wirklich entspannt aus. :zwinker4: Habt ihr echt klasse hinbekommen. :daumen:

Ich merke ganz deutlich, dass ich meine Planung nächstes Jahr entzerren muss, ich habe einfach zu viele Läufe zum Jahresende hin. Das mach ich so nicht nochmal. Mich dann wirklich zu Tempo zu motivieren fällt mir schwer. Mein Jahreshöhepunkt war einfach Großbottwar und was durch das Marathontraining sonst noch an PBs fiel. Aber eigentlich habe ich ja auch genug AK-Treppchen-Plätze dieses Jahr gemacht :hihi: und mir Entspannung verdient. Nun ja, für Aachen und Bietigheim bin ich schon gemeldet, aber dann ist erstmal Ruhe bis Antalya. :nick:

5569
Jolly Jumper hat geschrieben:Ja, irgendwie waren wir da echt unfähig, denn eigentlich war das ja mit ein Grund überhaupt in Tübingen zu starten. :confused: Wir waren zwar auch nicht lang nach 9 Uhr da, aber irgendwie etwas chaotisch in der Organisation. So waren wir dann auch erst kurz vor dem Start oben und sind dann erst mit der dritten Gruppe weggekommen. Wir haben nur überholt. :teufel:
Spätestens in Ditzingen bekommen wir es besser hin :nick: :daumen: :nick:
Jolly Jumper hat geschrieben:Ich weiß übrigens echt nicht, wie ihr bei dem Boden solche Zeiten rennen konntet. :beten2: Ok, Volker sah bei km 17 nicht mehr so wirklich entspannt aus. :zwinker4: Habt ihr echt klasse hinbekommen. :daumen:
Geht schon, nur musste man sich unheimlich quälen, bei mir war ab KM 10 nur noch Schadensbegrenzung angesagt. Mein KM-Schnitt fiel teilweise um 30 sek./KM ab.
Jolly Jumper hat geschrieben:Ich merke ganz deutlich, dass ich meine Planung nächstes Jahr entzerren muss, ich habe einfach zu viele Läufe zum Jahresende hin. Das mach ich so nicht nochmal. Mich dann wirklich zu Tempo zu motivieren fällt mir schwer. Mein Jahreshöhepunkt war einfach Großbottwar und was durch das Marathontraining sonst noch an PBs fiel. Aber eigentlich habe ich ja auch genug AK-Treppchen-Plätze dieses Jahr gemacht :hihi: und mir Entspannung verdient. Nun ja, für Aachen und Bietigheim bin ich schon gemeldet, aber dann ist erstmal Ruhe bis Antalya. :nick:
Kann ich gut nachvollziehen :nick: , meine beste Phase war bereits im Mai, danach ging es deutlich bergab, schon beim Nebelhorn war das so, nur war es da noch nicht so deutlich zu sehen. Nach so Höhepunkten tut Tempo einfach weh.

Wir lesen/sehen uns :winken:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

5570
bolk hat geschrieben:...Kann ich gut nachvollziehen :nick: , meine beste Phase war bereits im Mai, danach ging es deutlich bergab, schon beim Nebelhorn war das so, nur war es da noch nicht so deutlich zu sehen. Nach so Höhepunkten tut Tempo einfach weh...
Du hasts halt gut. Ich hatte dieses Jahr keinen Höhepunkt und danach gings trotzdem bergab ... okay, "Spässle gmacht". Komme gerade von einem geilen Nachtlauf im Regen auf wunderbar weichem Schneematsch zurück, die Saucony-Schuhe haben sich bewährt :) Warme, trockene Füsse! Die Stimmung im Wald war wunderbar friedlich, alles sehr gedämpft, jetzt frag ich mich, warum ich nur eine Stunde lang unterwegs war.

Nachher bestell ich mir Race-Schneeschuhe, dann kann der nächste halbe Meter Schnee gern kommen :)

Gruss Holle

5571
holle hat geschrieben:Du hasts halt gut. Ich hatte dieses Jahr keinen Höhepunkt und danach gings trotzdem bergab ... okay, "Spässle gmacht". Komme gerade von einem geilen Nachtlauf im Regen auf wunderbar weichem Schneematsch zurück, die Saucony-Schuhe haben sich bewährt :) Warme, trockene Füsse! Die Stimmung im Wald war wunderbar friedlich, alles sehr gedämpft, jetzt frag ich mich, warum ich nur eine Stunde lang unterwegs war.

Nachher bestell ich mir Race-Schneeschuhe, dann kann der nächste halbe Meter Schnee gern kommen :)

Gruss Holle
Hi Holle,

du hattest sehr wohl einen Höhepunkt :nick: und zwar den, das du nach langer Verletzung aus dem Stand raus wieder sehr sehr weite Strecken laufen konntest. Okay, der Dingens in Frankreich war Sch...dafür die Alb genial :zwinker2:

Nach meiner Rutschpartie in Tü überlege ich ja auch mir gscheite Schuhe zuzulegen (Frau steht hinter mir und .....)

Ps. Darf ich jetzt eintragen :zwinker2:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

5572
Hast Recht Volker ... ich bin damit zufrieden, wie sich das Jahr aus läuferischer Sicht noch entwicklet hat, sehr zufrieden! :) :) :)

Wenn ich mein GPS ausgelesen hab dann darfst Du eintragen :D Ich schätze, das waren gut 8 km in einer knappen Stunde ... nennen wir es laufen und nicht schwimmen oder tauchen.

Gruss Holle

5573
Mutig Holle - ich war (Brasilianer wie ich bin :zwinker5: ) heute nicht :frown:

5574
Schaut mal, da sind ja richtige Schnäppchen dabei, oje ich glaub ich werde schwach.....
Liebe Grüße,
Volker

5575
bolk hat geschrieben:Schaut mal, da sind ja richtige Schnäppchen dabei, oje ich glaub ich werde schwach.....
Lässt mich alles kalt. :teufel: Ich hatte am Sonntag den Roclite 282 von INOV8 am Fuß und zum Glück nicht genug Bargeld dabei... Also wenn du mir den noch günstig finden würdest?? :hihi:

5578
So, hab ne Tabelle gefunden, den gibt es nur noch in 42, das ist zu groß. Aber trotzdem Danke!

5580
bolk hat geschrieben:Größe 5 müsste 39 sein, oder?

Wenn's UK-Größen sind, ist es sogar 38. Bei INOV8 hab ich wohl 41, Salomon 41 1/3 und beim Rest 42. :peinlich: Leb halt gern auf großem Fuß. :teufel:

5581
Jolly Jumper hat geschrieben: :peinlich: Leb halt gern auf großem Fuß. :teufel:
die Füße werden vom Laufen sicher noch größer :teufel:

Gute Nacht :winken:

Volker
Liebe Grüße,
Volker

5583
Schau doch mal bei Wiggle ... Produkte für Damen bei Wiggle ... dort gibt es allerdings keinen 282, nur die aktuellen 265 oder 285 ...

Wiggle ist ja bei Lieferungen nach Deutschland teurer geworden. Falls Du jemand in der Schweiz kennst änder mal das Land, in das die Lieferung geht auf die Schweiz ... und schau Dir dann die Preise an :)

Gruss Holle

5584
Jolly Jumper hat geschrieben:Ja, irgendwie waren wir da echt unfähig, denn eigentlich war das ja mit ein Grund überhaupt in Tübingen zu starten. :confused:
Ja, ich fand es auch echt schade, dass wir das mit dem Treffen irgendwie nicht auf die Reihe bekommen haben :klatsch:

Zum Thema Schuhe:
Ich bin heute meinen Mizuno Wave Cabrakan 2 das erste Mal gelaufen. Und bin sehr zufrieden :daumen: Für einen Winterlaufschuh, den man auch mal einfach so auf Asphalt laufen kann, ein super Schuh.

Gruß,
Gero

5585
bolk hat geschrieben:Spätestens in Ditzingen bekommen wir es besser hin :nick: :daumen: :nick:

Wir lesen/sehen uns :winken:

Gruß Volker
Ganz genau in Ditzingen sehen und treffen wir uns machen einen langen Plausch auf der Wiese bei schönem Sonnenschein. :daumen:

Und im September wieder bei mir :nick: :hallo:

wie es bei mir weitergeht werde ich heute Abend oder in der Nacht schreiben.
Habe um 15:00Uhr ein Termin in der Sportklinik Tübingen. Bin nicht verletzt. Außer was die Physiotante da bei mir in der Wade raus gedrückt hat. :hihi: Nicht böse sein und hau mich nicht (duck und weg)

Meine Masseurin hier im Ort ist auch nicht besser sie liebt es mir Schmerzen zu zu fügen. :D :klatsch:

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

5586
Ja genau in Ditzingen da lungern wir gemeinsam auf der grünen Wiese im grünen Shirt rum. Allerding werden vorher noch ein paar KM gelaufen :D

Freu mich schon euch alle zu sehen.
Mauki läuft den Marathon

5587

Gruss Holle
Wenn auch Teilstrecken erlaubt sind und ich es zeitlich einrichten kann, bin ich gerne dabei.

Den LeonBERG-Lauf hat Volker ja schon patentiert und sollten wir danach mal in Angriff nehmen :daumen:

Kennt Ihr dies? Ist mir heute beim laufen passiert :motz:

5590
alwinesrunner hat geschrieben:Hallole!
Was ist denn wann in Ditzingen??
ist ne klasse Sache, kannst mit deinen Kids und Frau anreisen, auf der Wiese liegen, ein paar Runden laufen usw. hier ein paar Bilder vom letzten Mal.
Liebe Grüße,
Volker

5591
Ditzingen ist ein MUSS :nick:

Ich werde wohl eine kleine Verletzungepause einlegen müssen :motz:
Heute morgen habe ich beim Laufen Schmerzen im linken hinteren Oberschenkel bekommen. Es fühlt sich an wie eine Zerrung. Sicherheitshalber bin ich nach der Arbeit nicht nach Hause gelaufen, sondern habe mich abholen lassen. Ich hoffe, dass sich der Muskel nach 2-3 Tagen Ruhe wieder erholt. Ich war doch gerade so schön im Training :sauer:

Gruß,
Gero

5592
@Gero, schöner Mist! Wünsch dir, das die paar Tage Ruhe gut tun :daumen:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

5593
gero hat geschrieben:Ich hoffe, dass sich der Muskel nach 2-3 Tagen Ruhe wieder erholt. Ich war doch gerade so schön im Training :sauer:

Gruß,
Gero
Ich drücke die Daumen, Gero. :daumen:

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5594
Danke Euch beiden! Wird schon wieder werden...(hoffentlich bald)

Gruß,
Gero

5595
Gute Besserung, Gero! Mach mal in der Zwischenzeit Bauchmuskeltraining, vielleicht ist's ja auch der Rücken. ;o)

5596
Jolly Jumper hat geschrieben:Gute Besserung, Gero! Mach mal in der Zwischenzeit Bauchmuskeltraining, vielleicht ist's ja auch der Rücken. ;o)
Du wirst lachen: Ich habe gerade beschlossen, endlich mit dem Stabilisationstraining anzufangen :nick:
Auf dem youtube-Video von Tübingen sah mein Laufstil mal wieder zum davonlaufen aus :peinlich:

Gruß,
Gero

5597
Habe gerade mal in Garmin Connect gestöbert. Ich bin dieses Jahr 1513 KM gelaufen. Ganz nett wenn man bedenkt das am 07.11 der letze Lauf des Jahres war.

Da kann ja 2011 nur besser werden :D
Mauki läuft den Marathon

5598
Hallo!

Wir sind von der nächsten Schlammschlacht, dem Aachener Winterlauf zurück! Wir hatten einen guten Lauf mit wieder mal abenteuerlichen Bodenverhältnissen, der schön war und richtig Spaß gemacht hat. War heute irgendwie echt locker.

Und ne Öcher Printe und ein Mützchen gab's auch noch. :o)

5599
Jolly Jumper hat geschrieben:Hallo!

Wir sind von der nächsten Schlammschlacht, dem Aachener Winterlauf zurück! Wir hatten einen guten Lauf mit wieder mal abenteuerlichen Bodenverhältnissen, der schön war und richtig Spaß gemacht hat. War heute irgendwie echt locker.

Und ne Öcher Printe und ein Mützchen gab's auch noch. :o)
Glüchwunsch zum schönen Lauf :daumen:

Ich habe heute morgen wieder angefangen. Meine Zerrung im Oberschenkel habe ich nicht mehr gespürt. Aber dafür habe ich mich auf einer Eisfläche so richtig elegant auf die Klappe gelegt :klatsch: Ist aber nichts weiter passiert. Vielleicht gibt es ein paar blaue Flecken...

Gruß,
Gero

5600
jetzt habe ich doch glatt trotz Liste Eure Läufe verbummelt! :nene:

Nachträglich guten Start :teufel: und Glückwunsch zum spaßigem Lauf! :daumen:

2010

Dezember 2010
12.12.2010 Aachener Winterlauf -> Jolly Jumper, Gutenberg
12.12.2010 Nikolauslauf Marktoberdorf -> Charly, running-rabbit, patty
31.12.2010 Bietigheimer Silvesterlauf -> Jolly Jumper, Gutenberg, Philippé?, Gero?, bolk?

2011

Januar 2011
29.01.2011 50km Rodgau -> Gero?,
Februar 2011
20.02.2011 3. Allgäuer Schneeschuhtrail-> Holle, Gutenberg,
26.02.2011 Donnersberglauf-> bolk
März 2011
13.03.2011 Bienwald-Marathon -> Gäu-Läufer, Gero, Gutenberg, Mauki (HM, noch nicht sicher!)
26.03.2011 Berglauf Rockenhausen-> bolk
April 2011
02.04.2011: Calwer-Hermann-Hesse Lauf-> bolk?, Gero
03.04.2011 Freiburg Marathon->Running Rabbit, Charly
17.04.2011 13. Ditzinger Lebenslauf -> Mauki, JollyJumper, Gutenberg, Gäu-Läufer, Philippé, Gero, Bolk
Mai 2011
07.05.2011 Waldmeisterlauf-> Philippé, Gero,
07.05.2011 Feuerbacher Volkslauf 10 Meilen/KM-> bolk
15.05.2010 Trollinger Marathon -> JollyJumper (HM), Gutenberg (HM), Gero
22.05.2011 Hundseck-Berglauf -> bolk
28.05.2011 12 Stunden-DRK-Lauf -> Gero
29.05.2011 Stuttgarter Zeitungslauf -> Mauki
Juni 2011
5.06.2011 Simonswald Panorama Lauf Lisa, Gäu-läufer
16.-18.06.2011 100 km Biel -> Gero
24.06.2011 Zugspitz Ultratrail-> holle, Gutenberg
25.06.2011 Citylauf Leonberg -> Philippé,
Juli 2011
03.07.2011 Nebelhornberglauf DM -> Lisa, Jolly Jumper, bolk, Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero
24.07.2011 Königsschlösser-Romantik-Marathon -> Lisa08, Jolly Jumper, Gutenberg, Mauki, Running Rabbit, Charly
August 2011
21.08.2011 APUT -> Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero, (bolk sehr sehr gerne in der Staffel!)
September 2011
xx.09x2011 Immenstädter Gebirgsmarathon
10.09.2011 Jungfrau Marathon->
xx.09.2011 Tübinger Stadtlauf -> Philippé
25.09.2011 Voralpenmarathon Kempten ->
25.09.2011 BERLIN-MARATHON -> Gero
Oktober 2011
03.10.2011 Hopfenlauf10Km Württembergische Meisterschaft -> Gäu-Läufer
22.10.2011 Albmarathon/Rechberglauf: -> Bolk (25KM), Gero

Jahresrückblick 2010

16.01.2010 2. Lauf DJK-Göppingen: -> Flo, Mitlaufen
16.01.2010 Reutlingen1 Alb Gold Winterlaufcup 2010: -> sandra7381
30.01.2010 dirty race (Crossduathlon Murr) -> holle
13.02.2010 3. Lauf DJK-Göppingen: -> Mitlaufen
13.02.2010 Reutlingen2 Alb Gold Winterlaufserie: -> sandra7381
21.02.2010 Allgäuer Schneeschuhtrail: -> holle
21.02.2010 Sindelfinger Glaspalastlauf: -> Philippé, Gero, bolk
27.02.2010 Donnersberglauf: -> bolk
14.03.2010 Bienwaldmarathon Kandel: -> gero, Gäu-Läufer (HM), Jolly Jumper (HM), Gutenberg1964 (HM), sandra7381 (HM),
20.03.2010 24. Schwäbisch Gmünder Stadtlauf -> Mauki
21.03.2010 Ultramarathon Eschollbruecken: -> bolk (25KM)
11.04.2010: Stutenseer Stadtlauf: -> bolk
18.04.2010 Halbmarathon Kempten: -> Gutenberg
18.04.2010 Lichtenwald Halbmarathon: -> Benedikt, Mauki, Lisa
25.04.2010 Ditzinger Lebenslauf: -> Philippé, gero, Jolly Jumper, holle, Gutenberg, Gäu-Läufer, Mauki, holle, bolk
02.05.2010Badenova Halbmarathon Oberndorf:-> bolk
08.05.2010 DRK Gmünd 6h-Lauf: -> Flo, gero
08.05.2010:Feuerbacher Volkslauf:-> bolk
09.05.2010 Fontanis Kirbachtallauf -> Gutenberg, Jolly Jumper
15.05.2010 Keufelskopf Ultra Trail -> holle
16.05.2010 Heilbronner Trollinger Marathon: -> Gutenberg (HM), Jolly Jumper (HM)
20.-23.05.2010 Traildays Garmisch: -> holle
11.06.2010 100 km Biel -> Gero
20.06.2010 Stuttgarter-Zeitungslauf: -> Mauki
26.06.2010 Citylauf Leonberg: -> Phillipé, bolk, holle
04.07.2010 Nebelhorn Berglauf: -> bolk, Gäu-Läufer, Gutenberg
3./4.07.2010 24h-Lauf für Kinderrechte Degerloch: -> holle
22.07.2010: Holger-Nothacker-Gedächtnislauf -> holle, bolk
25.07.2010 Königsschlösser-Romantik-Marathon: -> Gutenberg, holle, Lisa
13.08.2010 Wendlinger Stadlauf: -> Gero, Phillipé, mauki
22.08.2010 Allgäu Panorama Ultra Trail: -> Gutenberg, bolk
27.08.2010 - 29.08.2010 UTMB -> holle
11.09.2010 Jungfrau Marathon -> Gäu-Läufer
19.09.2010 Tübinger Stadtlauf: -> Phillipé, Gäu-Läufer
19.09.2010 Weinstädter Rebenlauf: -> Gutenberg, Jolly Jumper
03.10.2010 Hopfenlauf Nagold-Hochdorf -> Gäu-Läufer
03.10.2010 Schneller 10er Heilbronn: -> Gutenberg, Jolly Jumper
03.10.2010 Bodensee Drei Länder Marathon: -> Mauki
10.10.2010 Renninger Stadtlauf -> Gero
17.10.2010 Bottwartal Marathon: -> Jolly Jumper, Gutenberg, Gero, Philippé HM, bolk HM, Holle, Running-Rabbit, Charly
23.10.2010 Albmarathon: -> Holle, flo
31.10.2010 Frankfurt Marathon -> Gäu-Läufer , Gutenberg (Radiergummi-Staffel), Jolly Jumper (Radiergummistaffel
01.11.2010 Hockenheimring-Lauf -> Mauki
07.11.2010 cool rider Oberkollbach: -> Holle
13.11.2010 Troisdorfer 6h-Lauf: -> Flo
13.11.2010 cool runner Oberkollbach: -> Holle
14.11.2010 Testlauf Tübinger Nikolauslauf: -> Philippé?, Holle
November 2010
20.11.2010 Bönnigheimer Stromberglauf: -> Jolly Jumper, Gutenberg
05.12.2010 Nikolauslauf Tübingen -> Jolly Jumper, Gutenberg, Philippé, Mitlaufen, Gäu-Läufer, Gero, bolk

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“