5651
Jetzt brauchen wir nur noch ein geiles Logo und natürlich den ersten Eintrag im Miniforum.
Liebe Grüße,
Volker
Volker
Wie wäre es wenn wir den Schriftzug weglassen? Das Schild passt doch. Schön schlicht und dezent.holle hat geschrieben:Logo? http://www.flbw.net/wp-content/uploads/kmspiel-logo.jpg ... geil ist das zwar nicht aber mal ein Anfang.
DITObolk hat geschrieben:Wie wäre es wenn wir den Schriftzug weglassen? Das Schild passt doch. Schön schlicht und dezent.
Gefällt mirbolk hat geschrieben:Wie wäre es wenn wir den Schriftzug weglassen? Das Schild passt doch. Schön schlicht und dezent.
Jolly Jumper hat geschrieben:
KmSpiel? Berg- und Landschaftsläufer? Weiß auch nicht.... Bin aber natürlich dabei.
Gutenberg1964 hat geschrieben:Hallole,
ich möchte nochmal den Vorschlag von gero aufgreifen. Also ich würde meine Kilometer auf jeden Fall einer "eigenen" Gruppe zukommen lassen.
Was den Namen angeht, würde ich "Berg- und Landschaftsläufer" vorschlagen.
Ich probier bis morgen mal was ausbolk hat geschrieben:Jetzt brauchen wir nur noch ein geiles Logo und natürlich den ersten Eintrag im Miniforum.
Ich kenne meine Kniescheiben nur vom Hörensagenbolk hat geschrieben:Hey,
werde nicht frech, ich komme bei den Rumpfbeugen immerhin mit den Händen bis zur Kniescheibe und jetzt kommst du!![]()
![]()
KlasseGäu-Läufer hat geschrieben: War 7Km laufen und es war mal wieder wunderschön durch die verschneite Landschaft. 1,5Km davon durch 15cm unberührte Landschaft. Das war richtig gut für den Kniehub und ich war danach total fertig. Zum Glück hatte ich noch 1Km leicht Bergab zum auslaufen.
Gruß Horst
also die Gruppe finde ich, schau mal unter neueste Gruppen, dann aufs Datum klicken und schon ist sie da. Oder meinst du was anderes?gero hat geschrieben:Gefällt mir
Ich kann selbst zur Zeit nicht auf die Gruppe zugreifen.
Gerade erst gegründet und schon in den Tiefen des kmspiels verschollen
Wir müssen also abwarten...
Gruß,
Gero
Da bin ich mal gespanntGutenberg1964 hat geschrieben:Ich probier bis morgen mal was aus![]()
Du meinst wohl, du kennst deine Kniescheibe nur vom HörenPhilippé hat geschrieben:Ich kenne meine Kniescheiben nur vom Hörensagenund Holle kann auch nur so auf die Kxxx hauen, weil seine Arme beim Laufen ja fast auf dem Boden schleifen
![]()
[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
Okay, etwas umständlich, aber jetzt habe ich es gefunden:bolk hat geschrieben:also die Gruppe finde ich, schau mal unter neueste Gruppen, dann aufs Datum klicken und schon ist sie da. Oder meinst du was anderes?
gero hat geschrieben:@Niko: Das Freischalten der Anhänge kann schon einige Zeit dauern. Schneller geht es z.B. hier:
666kb.com - Gratis Speicherplatz fr Bilddateien
Gruß,
Gero
Finde ich sehr gut. Aber wenn das Icon ziemlich klein dargestellt wird, gehen die Augen etwas unter.holle hat geschrieben: Noch eine Idee ... http://www.flbw.net/wp-content/uploads/ ... -logo1.jpg
Super! Kann man da unten und rechts noch etwas kürzen, damit der Läufer auch bei kleiner Darstellung nicht untergeht?Gutenberg1964 hat geschrieben:So, geht doch!!
![]()
Naja, wird halt sehr filigran:gero hat geschrieben:Super! Kann man da unten und rechts noch etwas kürzen, damit der Läufer auch bei kleiner Darstellung nicht untergeht?
Die Standard-Darstellungsgröße seht ihr z.B. in der Liga-Tabelle:
kmspiel.de
Ich will aber als zeichnerischer Grobmotoriker nicht nur meckern
Gruß,
Gero
Verkleinert sieht es so aus http://bloemsaat.de/km-spiel.jpgGutenberg1964 hat geschrieben:Naja, wird halt sehr filigran:![]()
Bitte 32x32 Pixel Grafik als PNG erzeugen, moeglichst mit abgerundeten Ecken und transparentem Hintergrund, damit es auch auf der Karte halbwegs aussieht
Ich habe auch gerade versucht, eure Vorschläge in 32x32 Pixel reinzuquetschen. Leider ohne Erfolg.Gutenberg1964 hat geschrieben:Hmm,
wie wäre es dann mit dem ursprünglichen Vorschlag von Holle, mit dem Verkehrszeichen
![]()
Dann schonmal vielen Dank im VorausGutenberg1964 hat geschrieben:Ich werde am Abend mal versuchen das Verkehrszeichen unter den obigen Rahmenbedingungen zu erzeugen.
![]()
holle hat geschrieben:Sodele, ich hab mal das Steigungs-Schild genommen und ein png 32*28 Pixel draus gemacht, alles ausserhalb des Dreiecks ist transparent ... http://www.flbw.net/wp-content/uploads/steigung.png
Die Grafik von Niko hat mir gut gefallen, bei 32 Pixeln ist es allerdings wirklich schwierig, irgendwas vernünftiges auf die Beine zu stellen.
Gruss Holle
Genaubolk hat geschrieben:sehe ich das richtig, du sparst dir die zugspitze für 2012 auf? Trainingsrückstand?
Ich bin da ziemlich flexibelbolk hat geschrieben: @Gero, Philipp, wie sieht es denn jetzt am 7.5. aus? Feuerbach oder Warmbronn, hatten wir ja schon mal drüber gequatscht?
Hallo Lisa,Lisa08 hat geschrieben:
Und ich schau grad in die Termine: der Oberstdorfer Lauf findet am selben Tag wie Simonswald statt...![]()
Liebe Grüße
Lisa
Richtig, das sind die Läufe auf die ich schon fest für 2011 geplant hatte, jetzt muss ich mich entscheiden - blödGutenberg1964 hat geschrieben:Nein,
sie meint den Gebirgstäler-Halbmarathon!!!
![]()
Dankebolk hat geschrieben:Hallo Lisa,
schön von dir zu lesen.
Gruß Volker
Na, DANKE SCHÖNGutenberg1964 hat geschrieben:Nein,
sie meint den Gebirgstäler-Halbmarathon!!!
Lisa08 hat geschrieben:Richtig, das sind die Läufe auf die ich schon fest für 2011 geplant hatte, jetzt muss ich mich entscheiden - blöd![]()
Ja zum Kuchenessen wär ich glaub auch dabeiLisa08 hat geschrieben: Dan Lichtenwald Lauf habe ich auch schon geplant
Ist bei mir so ähnlich. Ich muß jetzt erst mal wieder zum laufen finden.Gäu-Läufer hat geschrieben:Ich sag nichts und lasse das neue Jahr einfach auf mich zu kommen.
Mal schauen was sich nächstes Jahr so alles ergibt. Bin auf jeden Fall guter Dinge.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“