schöne Landschaften, tolle Läufe und dazu solche Zeiten, geil

Danke für den Bericht, Enola! Wie Horst schon geschrieben hat, das ist doch schon eine sub. 2h
Schöner Ergebnisdienst, RS

Gruß Volker
Ps. Bin auch auf die Füssen-Zeiten gespannt

Hallo Horst!Gäu-Läufer hat geschrieben:Oh man im Eifer des Gefechts habe ich Carmen und Volker ganz vergessen.Die sind heute ja auch gelaufen.
Hoffe ihr hattet genau soviel Spaß wie die anderen. Bei den Zeiten bestimmt.
Jetzt fehlen nur noch unsere Marathonies
Gruß Horst
gero hat geschrieben:Mein Bericht zum Kusterdinger Hornissenlauf ist online:
Aktuelles - immer zweimal mehr!
Schön wenn man seine Familie hinter sich weißgero hat geschrieben:Meine Familie steht hinter mir und möchte endlich zum Waffelessen bei meinen Schwiegereltern aufbrechen.
D.h. wenn ich jetzt weiterschreibe, dann...ahhhhhhhhhh
Super!Jolly Jumper hat geschrieben: Fazit: Ich bin voll zufrieden, dass war ein toller Lauf mit 5 km Endbeschleunigung!!
Glückwünsche an alle Füssener!Jolly Jumper hat geschrieben: Mauki ist auch ziemlich zufrieden und happy und hat bei der Tombola natürlich noch was gewonnen. Lisa haben wir leider nicht mehr gesehen, uns wurde es zu kalt im Zielbereich und ins Zelt ist sie anscheinend nicht mehr gekommen.Salolopp hat gepflegtes Eingehen praktiziert und U_d_o haben wir leider nicht getroffen. Und Kati war topp!
So, euch noch einen schönen Sonntag!
Den hab ich beim Zieleinlauf gesehen, danach war er aber leider weg.Jolly Jumper hat geschrieben:U_d_o haben wir leider nicht getroffen.
Soso 04:08 und wolltest du eigentlich nicht hinter mir laufenKati_S hat geschrieben: ich tippe bei mir auf 4:08, werd aber sehr viel schneller loslaufen, falls zufällig doch mehr geht. Mir ists wurscht wenn ich einbreche, dann lass ich's einfach gemütlich ausrollen
http://marathon.pitsch-aktiv.de/mauki hat geschrieben:Wie heist den nochmals Udos Seite mit den Laufberichten?
gratuliere zum erfolgreichen Finish (mein erster war auch in 4h02:xx)mauki hat geschrieben:So jetzt bin ich ein Marathoni
..... So wurde es eine 4:01:38, auch nicht schlecht für den ersten Marathon.
Bei meinem Handy(wecker) war der Akku leer, hab daher bis gegen 12 Uhr durchgepenntKati_S hat geschrieben:@ Holle wo warst du?
Dem ist nicht´s mehr hinzuzufügen . Außer - hab an Euch alle gedacht & wäre gerne bei jedem Eurer Läufe dabei gewesenholle hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch allen Wochenendfinishern, speziell Mauki zum ersten Marathon und Gero zur phänomenalen 10er-Zeit!
bolk hat geschrieben:Hi,
hab mich beim Altbulacher Berglauf raus, mir geht es zwar schon etwas besser, aber ackern und erst recht laufen geht nächste Woche noch nicht. (Ja ich bleib geduldig)
Gute Besserung!bolk hat geschrieben:Hi,
hab mich beim Altbulacher Berglauf raus, mir geht es zwar schon etwas besser, aber ackern und erst recht laufen geht nächste Woche noch nicht. (Ja ich bleib geduldig)
Danke, wurde von euch Damen ja fast schon dazu genötigt....Jolly Jumper hat geschrieben:So viel Vernunft!
zanshin hat geschrieben:Gute Besserung!![]()
Welche smilies?bolk hat geschrieben: @Carmen, hast du meine smileys entfernt? Why?
Niko hat ein paar Bilder gemacht. Ich fand es übrigens sehr schön in Füssen, das ist wohl sehr subjektiv, wie man einen Lauf so empfindet.Kati_S hat geschrieben:- läuft eigentlich überhaupt jemand in Altbulach? allein hab ich aber keene Lust fei.
- habt Ihr Bilder gemacht in Füssen? Bei Marathon4You gibts gute, sonst hab ich noch nix gfunda
Holle, ich sag mal Du hast nix verpasst...
Kati_S hat geschrieben:*kicher* - also: ein flacher Marathon darf landschaftig seinkeine Frage. Weißt Du ich ticke etwas zu analytisch... entweder-oder, aber keine Grauzonen. Also, Marathon gibts entweder nur "voll durchkacheln" oder "ankommen" (da Höhenmeter).
Ne viel schöner als ein Stadtlauf.Kati_S hat geschrieben: @Mauki - was verbirgt sich hinter Deinen kryptischen Andeutungen zum Oktober? Halbmarathons mit Treppen, und dann gleich 2x dasselbe? Trainierst Du da für Frankfurt?
mauki hat geschrieben:Die Treppen gibts beim Transviamala Ende Oktober, ein landschaftlich absolut toller Lauf.
Ich war die ganze Zeit entspannt und hab den Marathon eigentlich als lockeren Trainingslauf gesehen.SchweizerTrinchen hat geschrieben: Apropos, Mauki - du siehst ja super entspannt aus auf dem Bild. Hast du dich etwa gar nicht angestrengt?![]()
Jaja, der MaratonniPhilippé hat geschrieben:ja, eine sehr entspannte Laufhaltung hat er, unser zu beglückwünschender Marathoni![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“