Nix da. G'loffa wird.Kati_S hat geschrieben: I glaub i guck zu... mit der Frau Waldläufer, dem Herrn Waldläufer Beine machen *ggg*

Von mir auch Glückwunsch an alle Finisher! Ihr wart toll!!!Philippé hat geschrieben:3:12wolltest Du ihm an die Wäsche, Kati und er ist geflüchtet ?!?
![]()
Glückwunsch allen FinisherInnen
Ähzanshin hat geschrieben:Von mir auch Glückwunsch an alle Finisher! Ihr wart toll!!!
Und der Klaus war so schnell, dass ich ihn leider gar nicht mehr fotografieren konnte.![]()
laut RunnersWorld Rechner 41:12bolk hat geschrieben:@Klaus, super Zeit, Gratulation! Jetzt ist die sub.40 aber fällig, egal auf welcher von den beiden Strecken!
Gruß,
Volker
PFUI DU BIST SO GEMEIN !!!! ohne meine Anfeuerung bei km 30 hättest Du doch AUFGEGEBEN, oder hast Du mir das etwa im Ernst geglaubt, als ich gerufen hab "das sieht GUT aus".schauläufer hat geschrieben:ÄhCarmen, ich hab dich gar nicht gesehen. obwohl du mich beim Namen gerufen hast und ich mich noch gewundert habe. Dafür hat Volker auch nicht reagiert als ich im zugerufen habe auf der Begegnungsstrecke. Und Kati war kurz vor km 2 drauf und dran mich zu überholen
Da hab ich die Flucht ergriffen vor dem rosa Monster
![]()
in Liebenzell stell ich ihm jedenfalls bei km 9 noch ein Bein, darauf kann er sich verlassen. Das hat er sich jetzt selbst zuzuschreiben. grummel grampf grommelbolk hat geschrieben:@Klaus, super Zeit, Gratulation! Jetzt ist die sub.40 aber fällig, egal auf welcher von den beiden Strecken!
Gruß,
Volker
Klaus, bin am überlegen, in Bad Calw zu starten - soll ich Zugpferd spielenschauläufer hat geschrieben:laut RunnersWorld Rechner 41:12
laut Lauftipps.ch 40:56(schau mal wo ich derzeit liege
)
laut greif 40:52 (fast ne Punktlandung zu meiner jetzigen)
nehmen wir also denn
Laufzeitprognose
Da könnte ich mit meinen PB HM und Mara 39:00 laufen
Könnte, Hätte, Würde....
An dem Tag darf halt nicht mal das leiseste Lüftle gehen (auch kein Eigenproduziertes, weil ich das falsche vorher gefuttert habe), nicht zu heiß, zu kalt......
Eine Geheimwaffe hab ich noch, aber psst. Läuft unter der Tarnung TT, wie "Trolli-Tunning", d.h. rote Blutkörperchen in der Blutbahn vermehren durch Rotweinzufuhr als legale Leistungssteigerung (also noch nicht auf Der NADA-Verbotsliste.
Hallo zusammen,Jolly Jumper hat geschrieben:Gebt mir doch bitte bis Freitag Abend Bescheid, wen ich in Ditzingen in der Gruppe melden darf!![]()
Na ja, so halbwegsSoiernmensch hat geschrieben:@Claudia: Und, fit für den Sonntag??
Zugpferd für nen alten Esel, der seine verkarterten und lädierten Bienwaldhinterläufe derzeit mit Pferdesalbe einschmotztSoiernmensch hat geschrieben:Klaus, bin am überlegen, in Bad Calw zu starten - soll ich Zugpferd spielen??
hab ich auch gegoogeltJolly Jumper hat geschrieben:![]()
So ging's mir auch! Anscheinend ein Motorradrennfahrer, denn man(n) kennen muss....
Meld für den Sonntag - am Samstag haste echte Chancen auf einen Platz auf dem PodestKati_S hat geschrieben:wer läuft am Samstag (oder ist das Sonntag?) in Magstadt?
klingt teuflisch gutSoiernmensch hat geschrieben:Ach warum, du musst nur versuchen, vor den Schmerzen davon zu rennen. Da du merkst, dass es nicht geht, versuchst du schneller zu rennen, schwitzt mehr, tut mehr weh. Ergo willst du noch schneller davon rennen. Da du merkst, dass es nicht geht, versuchst du schneller zu rennen, schwitzt mehr, tut mehr weh. Ergo willst du ........... Juhuuuuuuu, sub 40![]()
bin grad schon gelaufen, da hat nix gebrannt. Allerdings hab ich den Arm dabei ruhig gehalten, was beim 10er eher nicht so geht.Jolly Jumper hat geschrieben:Also ich hätte keine Lust auf den brennenden Schweiß in der Wunde...![]()
was hab ich dir eigentlich getan !!!!!!! Wuaaaaaaaaahhhhhhhh !!!! Der mobbt mich doch !!!!!!!schauläufer hat geschrieben:klingt teuflisch gut![]()
Wer wie der teufel kann schnell rennen, dem wird wohl der rücken brennen![]()
Und wer jetzt ob meiner lauen dichtkunst mehr jammert, als bei der bildlichen vorstellung von katis kehrseite (die ich im einem rennen wohl nie zu sehen kriegen werden, außer es handelt sich um einen rundenlauf) dem sei gesagt. Lest meinen spruch in der signatur:d
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“