liebe Mit-Debütanten,
wahrscheinlich schon zu spät, aaaaber.....
es sind keine 24 Stunden mehr und ihr seid Superhelden. Angekommen am Ziel eurer Träume. FINISHER!!!!! (kann sein, daß es ein paar Tage dauert, bis das wirklich im Hirn ankommt, aber morgen seid ihr FINISHER!!!!!!Und das Gefühl is SOOOOOOOOOOOOOOOO geil.

) Ich freu mich jetzt schon für euch, genießt jeden Moment, jeden Meter, es ist viel zu schnell vorbei. Und den ersten M. gips halt wirklich nur einmal. Macht euch nicht verrückt. Ich hab mich beim Aufstehen letzte Woche an ein Erlebnis erinnert, das zwar schon ein paar Jahre her ist, aber sehr gut zu übertragen. Finde ich zumindest. Ich hab angebunden am einem Gummiseil auf einem Fernsehturm gestanden. Der In-den-Abgrund-Begeliter (naja, nur fast bis in den Abgrund) hat im Moment der Wahrheit zwei Dinge zu mir gesagt: Der erste Meter ist der schwerste, danach geht´z wie von selber und frage nicht nach dem Sinn. Es ist wie mit dem ersten Sex. Vor dem ersten Mal hast du einen riesengroßen Schiß und plötzlich macht´s Spaß. Noch Fragen????

Zieht euch morgen früh die Schuhe an und holt eich draußem im Feld Ruhm und Ehr. Mitleid gips geschenkt, den Rest mußt du dir verdienen. Tschagga!!!!!!!!!! Fragt mich mal, wie megagut die ersten 5 Bier im Ziel schmecken. Unvergeßlich....

habt viel Spaß