3fach hat geschrieben:... ist wieder da!
WIE, WO warst du weg
3fach hat geschrieben:Nachdem ich nach dem verpatzten Versuch, meinem perfekten Pacemaker hinterher zu laufen, doch ein wenig frustriert war und ausserdem nach 13 Monaten Training eh ein wenig platt war, nun fast 2 Wochen gar nicht gelaufen bin, ist die Lust wieder da:
Treppen in den 4. Stock nehme ich im Laufschritt, auf dem Weg in die Firma lasse ich ich die Sohlen qualmen und muss aufpassen, dass ich nicht in Laufschritt verfalle, bei Besorgungen mit dem Rad trete ich rein wie nicht mehr normal. Das ist ein wirklich

es Gefühl!
Wenn es passt, gehe ich heute abend noch auf die Piste, sonst morgen.
Die Pause habe ich gebraucht und sie hat mir gut getan!
sag ich doch Frühlingsgefühle

Viel Spaß dabei

Oder bist du schon wieder da?
3fach hat geschrieben:Im Frühjahr dann ein paar schnelle HMs (mindestens Griesheim und Mainz) und ein paar andere Wettkämpfe aus Spaß an der Freud (vielleicht Weiltal halb und recht sicher Pfungstadt).
Lauf du Weiltal ganz, dann kommt Karsten vielleicht mit nach Pfungstadt

, so einen Pacemaker möchte ich auch mal an meiner Seite
3fach hat geschrieben:Nach Mainz wird ein wenig ausgeruht, dann geht es weiter mit der Vorbereitung auf einen Herbstmarathon. Ich tendiere zu Berlin, aber auch Frankfurt ist noch nicht vom Tisch. Eine Idee wäre auch, beide zu laufen und Berlin als Vorbereitung für FFM zu nutzen.
Sag du nochmal ich nehme mir zuviel vor

, hört sich geil an, wo bleibt dabei die Alb?
binoho hat geschrieben:
Mittlerweile hab ich doch auch einige Problemstellen an mir entdeckt, die mich öfter ausbremsen als mir lieb ist. Ich plane daher nix mehr langfristig.
Darf ich? Wenn es nur die Haare sind, mach dir keine Gedanken. Ich bin 100 Jahre jünger wie du und hatte noch nie so viele auf dem Kopf

.
Du teilst dir das schon richtig ein, bin ich mir sicher!
binoho hat geschrieben: 2008 ist und war sicher das überragende Jahr in meiner kurzen Läuferzeit.

stimmt du warst genial drauf und jetzt zeig Würzburg mal wo der Hammer hängt

und danach kannst du bei euch in der Gegend nen schönen 6h-Lauf zum ausrollen machen
binoho hat geschrieben:Ach ja, ein Ziel hab ich noch für 2008 :
endlich erstmalig einmalig 3500km
na, die haste nächste Woche locker schon eingefahren, so zwischen Gans und Ente
Gruß Volker