oko_wolf hat geschrieben:Nee, wassn das?
Schau mal
hier, melde dich einfach in der Laufen-Aktuell-Gruppe deiner Wahl an

.
Hennes hat geschrieben:
Schlechte Tage kommen mal vor. Ich vermute mal, es war bei Dir auch deutlich wärmer als in den letzten Wochen - und wenn Du gar nix zu trinken mit hattest .... hätte ich Dir dieses Ergebnis auch vorhersagen können. Ich bin heute bei meinen 19 schon halb verdurstet. Am Freitag hatte ich für 32k 3x0,175 mit und das war fast zuwenig.
Beim Start kurz vor 7 Uhr waren es ca. -1 Grad gegen Ende höchstens 5 Grad.
Trinken deponieren ist so ein Problem, bei den letzten 2 Läufen haben sie mir meine Trinkflaschen geklaut
Hennes hat geschrieben:
Ich weiß mittlerweile auch dass in einem richtigen HM mehr zu erreichen ist als bei einem Aschenbahn-HM, aber subjektiv gibt man alles und ist am Limit! Damit ist das Ziel (eines WKs) erreicht!
Okay..
Hennes hat geschrieben:
Für den HM oder für die 35?
Eigentlich meinte ich den HM, aber ist ja Wurst..
Hennes hat geschrieben: Greif lässt auch noch am Wochenende vor dem M die freundlichen 35 laufen - ich laufe aber 10 Tage vorm M dann nur 30 - das reicht mir.
gruss hennes
Boah, wie wärs denn mit nem HM diesen Freitag , 2 Tage Pause und am Montag ein 30er.
Dann könnte ich 2 Wochen vor dem Marathon noch einen 35km Lauf in Angriff nehmen.
(Das wird selbst dir zu heftig sein, oder?)
oko_wolf hat geschrieben:Ich finde ja mein Tempo bei den langen Läufen ja eigentlich schon zu hoch (5:45min/km, laut Vorgabe sollte es bei knapp unter 6min/km liegen), gibt Dir Dein Plan das Tempo vor?
Bis letzte Woche gab mir VIC 5.34min./km vor.(jetzt 5.41) Auf dem Kurs , vielleicht etwas schneller) war ich auch bis..
oko_wolf hat geschrieben: Aber mir ging es -wie schon gesagt- vor kurzem ähnlich: 28km, Puls bei Werten, die ich aus dem Enspurt beim 10er kenne und Tempo ... schweigen wir lieber

. Am Tag drauf war ich wieder ok. Letztes Jahr in Mannheim ähnlich. An manchen Tagen will es nicht.
Danke, das baut mich auf

.
Hennes hat geschrieben:Ein
schneller HM ist nicht "deutlich flotter und mit Endspurt."
Ein
schneller HM ist 21,1km lang Endspurt!
gruss hennes
......so sprach der Herr der Aschenbahn