Hallo 3fach,
3fach hat geschrieben:Hallo Eva und Karsti,
herzlichen Glückwunsch zu den Siegen! Klasse!
Eva, deine Befürchtungen waren tatsächlich umsonst, du BIST schnell!

Karsti - schon wieder ein Topergebnis! Eine Woche nach Mainz? Nach der Verletzungspause läuft es besser als zuvor!
(Wie war denn nun die Zeit in Mainz, gibts da was neues?)
Viele Grüße,
3fach
danke für den Glückwunsch zu meinem Sieg.
Und Du hast es völlig richtig erkannt, genau sechs Tage nach Mainz habe ich wieder zugeschlagen

. Ja die Verletzung scheint momentan wirklich einigermaßen überwunden zu sein, dafür musste ich auch ein- bis zweimal die Woche zur Physiotherapeutin und mich quälen lassen

aber es hat sich gelohnt die junge attraktive Dame hat mich wieder auf den richtigen Weg gebracht

.
Zur Zeit aus Mainz gibt es nichts neues, die Jungs von Mikatiming bestehen auf die Zeiten die gemessen wurden, diese wären korrekt und verifiziert, so der zuständige Projektleiter zu mir in einer Mail.
@ dippu,
dippu hat geschrieben:Starkes Ding Karsti, aber als MRB-Laeufchen willst du mir das jetzt nicht verkaufen, oder?!
Falls ich gesund bleibe und ich Zeit fuers Trainieren habe, werde ich mich im Herbst dann auch an der 80min-Marke versuchen. Mal gucken, momentan sind mehr als 60-65km die Woche nicht drin. :-(
ich muss Dir das so nicht verkaufen, es war wirklich einer

.
Aber um dich etwas zu beruhigen muss ich sagen der Halbmarathon war ein wenig zu kurz von daher kommt Dir das sicherlich zu schnell vor, ich bin im Schnitt 4´04min/km bei 86% HFavg. gelaufen, als Ausgleich für die kürzere Strecke waren wenigstens 340 Höhenmeter drin

.
Für dein Vorhaben drücke ich Dir ganz fest die Daumen, ich glaube mit den Wochenkilometern musst Du im Mittel gesehen gar nicht soviel drauf legen, ich habe für die letzten neun Wochen vor Mainz im Wochenschnitt auch nur 76 Kilometer abgespult

, also hau rein alles wird gut, würde ein Laufkollege nun zu sagen pflegen.
Gruß
Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.