Ich hoffe das auch noch...3fach hat geschrieben:...Norbert, ich wünsche dir, dass das nicht so langwierig wird, wie du befürchtest. Warst du inzwischen beim Doc?
Den aufrechten Gang beherrsch ich inzwischen schon ganz gut

Nein beim Doc war ich nicht, werd ich zunächst auch nicht gehen. Ich bin so gar kein angepasster Patient, außerdem müsste ich mir da erstmal einen suchen, denn der mir bekannte örtliche ist zwar auch Sportarzt aber bekennender Nichtläufer, was sollte das bringen außer .... hören sie auf zu Laufen.
Mit Igelballmassage und Dehnübungen (anfänglich auch DicloSalbe) will ich das in den Griff bekommen. Laufen ist gestrichen . Hin und wieder auf meinem alten Rennrad im Keller ne halbe h schwitzen.
Jetzt kommt eh demnächst die nächste Zahn Aktion... nach der OP im Spätsommer hab ich Anfang Dezember ne Implantat Beratung. Alleine 4Wo Wartezeit nur für diesen Beratungstermin

Bei dieser irgendwann folgenden Bohraktion, wenn denn überhaupt genug Knochen zum bohren vorhanden ist, fällt man auch min ne Woche aus.
Mittlerweile ist mir klar daß es bestenfalls irgendwann nächstes Jahr weitergehen kann, deswegen ist Laufplanung für 2010 kein Thema bei mir .
Das einzige was sich bei mir zügig bewegt ist mein Gewicht