todmirror hat geschrieben: 06.03.2024, 09:36
Ich traue mich auch wieder her.
Muss auch. Ohne dich läuft halt nix hier. Schön, dass du wieder da bist.
Würde mich freuen, wenn du deinen Sport noch lange ausüben kannst. Wie alt sind deine Buben jetzt eigentlich?
todmirror hat geschrieben: 06.03.2024, 09:36
Letzten Freitag habe ich nun in Berlin mein Wohnmobil abgeholt und bin mit der Regionalbahn (die U-Bahn-Fahrer waren noch im Streik) bei unserer Isse vor der Haustür längs gefahren. Ich habe gewunken. Aber jetzt habe ich gelernt, dass sie gar nicht im Lande war.
Ja, die Wohnung haben wir so gelegt, dass jeder, aber wirklich jeder, egal in welche Richtung, an uns vorbei muss. An Vereinsamung sterben wir jedenfalls nicht.
Jetzt isse wieder da. Shit kalt und mich hat bald der Donner getroffen, heute Morgen auf der Waage. Na ja, wenn ich kein Sport mache, muss ich auch nicht auf die Ernährung achten. Immer was positives bei gewinnen.
So, nu los:
@HubS, willkommen hier in diesem Faden. Schaun wir mal, ob es nun wieder hier läuft. Mit deinem Alter und dem was du bisher gewuppt hast, passt du gut hier rein. M bist du bereits gelaufen. Haben wir hier im Faden auch irgendwie durch. Deine Vorbereitung ist nun der HM und das ist fein.
@Anke, ich staune wirklich, wie gut das bei dir nach deiner OP läuft. Uns trennen da Welten. Schön isses.
@ruca, nun wieder M, alles fein. Dieses Frühjahr und nächstes Frühjahr wieder. Passt doch. Die Strecke beim HH M habe ich geliebt. Da holte ich mir meine PB.
@Biene, ja lieben Dank. 1. Nacht im eigenen Bett und Wärmeunterbett an, aber Fenster weit auf. Hat die ganze Nacht draußen gepoldert, laut, Feuerwehr und Polizei, geschrien und gefeiert. Halt der normale Wahnsinn hier. Heute gleich aufs Amt i.S. der Eltern. Ach fein.
@Triene, was macht der Popo nach 41 km Rad? Den Hochzeitstag auf die 100 km Rad zu legen, hatte mich ehrlich gesagt, auch leicht verwundert. Was issn nu mit Holle und abnehmen? Wieder Challensche??
@Rauchzeichen, bei dir freue ich mich vorallem, dass dein Frauchen wieder dabei ist und mitläuft. Ich jedenfalls habe das immer mit Karschdi genossen. Hast du deine 3 Katzen noch?
Ich finde es ausgesprochen unglücklich, wie die Smileys jetzt gehändelt werden. Ich habe, @wie Raffi auch, den Ausschalter nicht gefunden und heute brauchte ich zweimal, um mich überhaupt einzuloggen. Gut, das schreibe ich dem Alter zu. Aber der Rest ist wirklich mistig. Einfacher und praxisnaher ist hier nix mehr. Frage: Wie kriegt man @Nicknamen beim Anschreiben rot?
Nun warten wir noch auf @Alcx, hatte gesehen in GC, dass er informiert wurde und nun muss er ja auch wieder loswirbeln. Horstland ruft und die Rechnung dort hat er noch offen. Ich ja nicht mehr. Was für ein feines Leben.
Hoffe sehr, ich habe nun niemanden vergessen. Haut rein.