Aber Mutti, du hast hast vermutlich Recht, meinen Chef freut es bestimmt wenn ich gesund bleibe

Wer ist denn gemeint?
Wie war Dein "erstes Mal" nach der Pause?
Aber für mich sollte doch sprechen, dass ich noch keine Frage zu pulsorientiertem Training gestellt hab. Ausserdem hab ich nicht gefragt ob ich in 3 Wochen einen Halbmarathon sub xx:xx laufen kannMichaelB hat geschrieben: Mrts, das mit dem Ernst nehmen ist hier manchmal so´ne Sache... ;-))
mrts hat geschrieben:Aber für mich sollte doch sprechen, dass ich noch keine Frage zu pulsorientiertem Training gestellt hab. Ausserdem hab ich nicht gefragt ob ich in 3 Wochen einen Halbmarathon sub xx:xx laufen kann![]()
d'Oma joggt hat geschrieben:![]()
du kennst das Forum tatsächlich schon
Dann wäre der Jännerlapsus nicht passiert.Det_isse hat geschrieben:Vielleicht wäre auch interessant zu erfragen, wie viele Profile du hier schon angelegt hast mrts. Vl. bist du mit den pulsorientierten und Marathon-in-2-Wochen-Fragen längst durch?Und nein, wir nehmen hier nicht alles bierernst.
![]()
Jänner hört sich auch schöner an, genauso wie Stiege oder Fisolen, von Fleischhauer ganz zu schweigenmrts hat geschrieben:Wie gesagt, ich lese schon lange in diversen Themen. Ich weiß also welche Fragen man stellen darf, und welche zu emotionalen Reaktionen führen könnten^^
Und Januar tut mir einfach beim Schreiben weh![]()
Sorry, konnte es mir leider nicht verkneifen...Det_isse hat geschrieben:Hallo Rennschnecke, willkommen hier im Faden.
Wer ist denn gemeint?
Na lexy, hörste wieder voll auf Muddi?Wie war denn dein Lauf? Um die Mittagszeit bin ich hier fast davongeflogen, Windstärke 8. Das dürfte bei deinen Brandenburger Wölfen ähnlich sein?
Turbito hat geschrieben: Bei km 10 tauchte plötzlich ein Sportplatz vor mir auf, der da laut Streckenplan nicht hingehörte und bei 10,5 hatte ich völlig überraschenderweise den Zielbogen vor mir. Ach du Sch... Auch das noch! Tja, liebe Freunde, meine Mühen blieben unbelohnt. Ich bog dann direkt vor der Ziellinie ab, weil ich ganz offensichtlich 9 km zuwenig gelaufen war. Das ließ sich auch nicht mehr reparieren, daher wurde es mein erster DNF im 125. WK.
Lexy, ich wünsche dir erst einmal gute Besserung und finde es die richtige Entscheidung, dass du den WK nicht antrittst.lexy hat geschrieben: Micha und Frau Isse, ihr haut schon wieder ganz schön rein und setzt mich unter Zugzwang, mal schauen ob die Mittagspause heute was hergibt![]()
wenn sie nicht nur voll, sondern auch unangebrochen war, hättest du damit deine Wunden ausspülen könnenDet_isse hat geschrieben:
und dann kam noch eine mit einer vollen Wasserflasche. Ich wußte jetzt nicht so, was ich damit sollte.
Ja danke nochmals an alle. Ist mir langsam peinlich. Die Flasche war zu. Das bekam ich noch mit.d'Oma joggt hat geschrieben:wenn sie nicht nur voll, sondern auch unangebrochen war, hättest du damit deine Wunden ausspülen können
![]()
Heftig! Du Arme!Det_isse hat geschrieben:So, war beim Arzt und musste direkt noch zum Chirurgen im Anschluss mit Ergebnis, dass nix gebrochen ist, jedoch Wirbelsäule Stauchung, diverse Schädelprellungen und Gesichtsprellungen, Hand auch geprellt. Gesicht ist weinrot-lila, stark geschwollen. Auge ist zugewachsen und die Lippe naja ...
Zurück zu „Anfänger unter sich“