Huhu!
Ich wollt mal wissen:
Tragt ihr unter Running Tights Unterwäsche?
Lg
4
Und nur für diesen Blick in meine Hose hast du dir extra die Mühe gemacht, dich hier anzumelden ?nathalie12 hat geschrieben: Ich wollt mal wissen:
Oder folgt der Spam-Link auf die von dir bevorzugte Wäsche erst noch ?

7
Janathalie12 hat geschrieben:Huhu!
Ich wollt mal wissen:
Lg
Einen Modelcontest müsst ihr beim Laufen sowieso nicht gewinnen.nathalie12 hat geschrieben:Weil mein Freund und ich Laufanfänger sind und er aufgrund seiner Boxershorts mega die Panty Lines am Hintern hat ...

Ob Boxershorts geeignet sind, ist die Frage. Ich würde als Mann eher zum Slip greifen. Das hält die Dinge dort, wo sie hingehören. Da baumelt dann nichts rum.

"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."
8
Ich glaube zum Thema, zumindest was Männer betrifft wurde hier forum/threads/120973-Soll-man-als-m%C3% ... ght=Tights alles schon gesagt.
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
12
janathalie12 hat geschrieben:Oder gibt es gute Sportunterwäsche?
z.B. französischer Sportdiscounternathalie12 hat geschrieben: Empfehlungen?
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
16
also ich lauf einfach mit Trainingshose oder einen kurzen Hose und da trag ich normale Unterwäsche darunter. Ich bin Anfänger was laufen betrifft und Kleidung spielt für mich da eher keine so große Rolle aber die meisten Läufer die mir begegnen scheinen da doch sehr großen Wert drauf zu legen. Für mich zählt eigentlich nur meine Trainingsleistung. 

17
Also ich Ferkelchen bin unter der Laufthight nakt wie das fliegende Spagetthimonster mich geschaffen hat.
Ich finds Angehnehmer da die Hosen sowieso extrem eng anliegen.
Mit normalen Shorts oder Trainingshosen ist es für mich ind meine recht massiven Oberschenkel unmöglich mich sportlich zu betätigen, da ich mir sonst einen Wolf reibe

Ich finds Angehnehmer da die Hosen sowieso extrem eng anliegen.
Mit normalen Shorts oder Trainingshosen ist es für mich ind meine recht massiven Oberschenkel unmöglich mich sportlich zu betätigen, da ich mir sonst einen Wolf reibe
19
Er könnte die Boxershorts doch auch ÜBER den Running Tights tragen...
Und dann statt Boxershorts schön Schiesser Feinripp mit Eingriff. DAS wäre mal ne geile Optik!
Und dann statt Boxershorts schön Schiesser Feinripp mit Eingriff. DAS wäre mal ne geile Optik!

Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
21
Der hat aber keinen Eingriff
23
Gutes Argument...
24
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)
Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf