Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

11351
rote Bohne hat geschrieben:Hihihi, lustig, dass jetzt alle "dürren" Mädels dem Ric sagen, dass er zu wenig isst. Wir scheinen ja alle ganz schöne Stoffwechselmonster zu sein :D :D
Ihr habt gut lachen ..meine Frau sitzt auch immer Abends neben mir auf der Couch und futtert Chips und bleibt fast ohne Sport dünn. Ich nehme zu wenn ich nur dabei zuschaue... :motz:

Grüsse
Bild

11353
rote Bohne hat geschrieben:(völlig off topic: ganz so schlimm ist's bei mir noch nicht, aber immerhin zieh ich diese Woche mit meinem Freund zusammen. Das find ich auch schon ganz schön aufregend)
Das ist es auch! Der deutlich größere Schritt, finde ich. Die Heirat an sich ändert nicht mehr viel. Wir haben vorher auch 3 Jahre zusammengewohnt und die Heirat war nur noch Formsache

Eva (das gefährliche Stoffwechselmonster)

11354
Martin_Dus hat geschrieben:Am 25. Geburtstag meiner Frau ist mein Sohn geboren :zwinker2:
Da war sie auch quasi noch Studentin. Du musst also keine Hemmungen haben, Bohne :zwinker2:
nix da. Bohne soll erstmal fertig studieren (und Fabelzeiten laufen) und dann Kinder kriegen.
Wir brauchen sie doch hier!

11356
Martin_Dus hat geschrieben:Am 25. Geburtstag meiner Frau ist mein Sohn geboren :zwinker2:
Da war sie auch quasi noch Studentin. Du musst also keine Hemmungen haben, Bohne :zwinker2:
Der zweite Satz meiner Mutter am Telefon: Als ich so alt war, war dein Bruder schon ein Jahr! (Der erste Satz war: Kind, du bist alt!)
Nenene, ich glaub ihr spinnt alle! Die Evi hat's erfasst:
evimaus hat geschrieben:nix da. Bohne soll erstmal fertig studieren (und Fabelzeiten laufen) und dann Kinder kriegen.
Wir brauchen sie doch hier!
Erst schnell laufen, dann Kinder kriegen!
Bild

11357
rote Bohne hat geschrieben:Hihihi, lustig, dass jetzt alle "dürren" Mädels dem Ric sagen, dass er zu wenig isst. Wir scheinen ja alle ganz schöne Stoffwechselmonster zu sein :D :D
Alles klar, wir hätten in der Steinzeit überlebt und Ihr wärt alle verhungert ... :teufel:
Blöde Konsumgesellschaft ... :hihi:

Aber wenn ich mal ein wenig reflektiere wieviel Hunger ich nach den 30ern hatte könnete ihr Recht haben. Vielleicht reicht es ja aber auch auf 2000 zu gehen und an solchen Tagen (30+) mal 500kcal mehr zu essen.

Zu dem anderen Thema sach ich jetzt einfach mal nichts sondern wünsch einfach: Viel Glück! :daumen:

Btw.: Wie lange ist eigentlich bei Roberts 1500-3000-1500 die TP, hab das sicher mal wieder übersehen. Ich würde mal 1000m veranschlagen ...

Gruß,
Ric
Bild


.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)


Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!

11358
Ric2.0 hat geschrieben:Btw.: Wie lange ist eigentlich bei Roberts 1500-3000-1500 die TP, hab das sicher mal wieder übersehen. Ich würde mal 1000m veranschlagen ...
stimmt

11359
Ric2.0 hat geschrieben: Btw.: Wie lange ist eigentlich bei Roberts 1500-3000-1500 die TP, hab das sicher mal wieder übersehen. Ich würde mal 1000m veranschlagen ...

Gruß,
Ric
Jepp..sind 1000 !
Bild

11360
Ich habe übrigens mal die min. KM und die max. KM des 12-Wochenplans von Robert addiert.

Huihuihuhuihuihui
Min. 664km und max. 841km

Da wollen wir doch mal sehen, wie viele kms es dann am Ende tatsächlich werden.

11361
Martin_Dus hat geschrieben:Ich habe übrigens mal die min. KM und die max. KM des 12-Wochenplans von Robert addiert.

Min. 664km und max. 841km
Da wollen wir doch mal sehen, wie viele kms es dann am Ende tatsächlich werden.
Glaube, das wäre mir dann doch zu heftig! :wink:

11362
So ihr Lieben,

erst muss ich mal ein paar Glückwünsche loswerden:

- Glückwunsch an die Wettkämpfer (Einzelkämpfer Markus, der Eis und Schnee getrotzt hat)
- Glückwunsch an die Wettkämpfer (Gruppen/Staffelkämpfer/innen, die Regen und Wind getrotzt haben):

Schöne Leistungen so früh im Jahr bei den Bedingungen. Da ist noch einiges zu erwarten. :daumen:

- Glückwunsch an Bohne, die dem Alter tapfer trotzt. :hppybirt:

Ich bin auch langsam wieder zurück. :nick:

Samstag: 11 km im Schnee, nee war das schee.
Sonntag: 7 km im Matsch, nee war das Quatsch.
Montag: 20,7 km
Der Lauf war der Hammer. Alles dabei:
Freie Feldwege. Schnee. Matsch. Eis.
So fünf Trainingseinheiten in einem:
1. Langer Lauf. (gefühlt vieeel länger als 20 km, da ich bei jedem zweiten Schritt einen halben zurückgerutscht bin. :nene:
Das rechnet der FR ja nicht mit.)
2. intervalltraining (Eis- und Schneefrei etwas schneller. Trabpausen auf Eis)
3. Berglauf (ging hoch und runter, runter stellenweise richtig fies, weil glatt)
4. Crosslauf (quer über die Wiese um die Monsterpfützen drumrum)
5. Fahrspiel (Tempo dem Untergrund angepasst)

Und mit ca. 4 km Eislaufen hatte ich auch gleich ein Ausgleichstraining mit drin. :zwinker2:

Zusätzlich musste ich ne Menge Energie aufwenden, um ca. 1 Liter Eiswasser in den Schuhen von ca. 3 °C auf 37 °C zu erwärmen. :teufel:
Diese blöde Pfütze war als Schnee getarnt und so tief, dass mir alles oben in die Schuhe reinlief. :sauer: Und 10 Meter lang, so dass das reinlaufen so 5 Schritte lang erfolgen konnte, damit der Schuh auch so richtig voll war. :motz:
Rausgelaufen ist es aber dann nicht. :frown:
Dumm war nur, dass mich diese Pfütze schon nach 5 km erwischt hat.
Aber so hatte ich Zeit zum heizen. Als ich zu Hause war, war das Wasser im Schuh schön fußwarm. :hihi:
Blasen gab 's keine.

Fazit:
Gibt besseres Wetter zum Laufen.
Aber ich laufe wieder!!!
Hurra!

Töffes
"Wer keine Zweifel hat, ist schlicht verrückt." (Peter Ustinov)

11365
töffes hat geschrieben:...
- Glückwunsch an die Wettkämpfer (Einzelkämpfer Markus, der Eis und Schnee getrotzt hat)
... Aber ich laufe wieder!!!
Hurra!

Töffes
Danke Töffes!

Und willkommen auf der Piste. Ich spar mir zukünftig meine Urlaub für die Wintermonate auf und mache dann Trainingslager im Süden! :D
Das wäre doch mal was, oder?
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

11366
moin :hallo: oder äh, mittag...

jahresanfang ist nicht so toll.... :frown: egal!

@bohne: fröhliches umziehen :daumen: ist ein toller schritt, fängt was neues an. und eine bewährungsprobe. aber die beste. mit 25 hab ich meinen mann kennengelernt. und jetzt bin ich schon ein stück weit älter und wir haben auch (noch) keine kinder... nur kein druck also! :zwinker2:

@töffes: welcome back :winken: wär super, wenn wir wieder öfter was von dir hören hier. immerhin geht es doch schon wieder looooooooooooooooooooos! :zwinker2:

gestern hatte ich übrigens auch patschnasse füsse. so ein lauf hat doch meist momentan irgendeinen feinen überraschungsmoment. urgs.

mein fuss muckt übrigens nicht mehr. ich denke, er hat sich über die krummen läufe im schnee aufgeregt. die neuen einlagen müssen aber auch her. im allgemeinen macht sich, wenn, immer irgendwas im linken fuss bemerkbar. ist wohl mein schwächerer.

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

11367
@lowi: ich muss nochmal fragen, welchen plan (zeiten) hast du dir als vorlage von robert genommen? ich finde die zeiten in der liga bei dir alle schon sehr flott für die 3.-4. woche im plan (gerade IVs) und dein M ist doch auch nur eine woche vor meinem :confused: oder?

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

Jahresbilanz

11368
Vielleicht schon ein bißchen spät, aber dennoch.

Während der letzten Wochen (Erkältung, nix mit Laufen) hatte ich ein bißchen Zeit, mal in meinen Trainingsaufzeichnungen 2009 zu stöbern.

Und was ich da so gefunden habe, hat mir richtig gut gefallen:

Ziele 2009:
- mehr als 2000 Laufkilometer
- HM unter 1:40
- neue Pb über 15 km (unter 1:10, genial wäre unter 1:08)
- 10 km unter 45
- Marathon Debut (unter 3:45 wär schön, unter 3:40 genial.

geschafft 2009:
- 2300 Laufkilometer (trotz Faulheitssyndrom ab November)
- HM in 1:39 im Mai 2009
- neue Pb über 15 km (1:09 im Juni 2009)
- 10 km in 44 min im Augunst 2009
- Marathondebut in 3:39 im Oktober 2009

Ich habe tatsächlich alle meine Ziele erreicht. Beim Marathon sogar das "Wäre-genial-Ziel".
Und bin (bis auf die üblichen kleinen Zipperleins) auch noch verletzungsfrei geblieben.

Da kann 2010 ja eigentlich nur schlechter werden, oder?

Ziele für 2010:
- 2400 Laufkilometer
- HM unter 1:38 (evtl. sogar unter 1:37)
- 15 km unter 1:08
- 10 km unter 43 min
- einen 5er in unter 21 min (Das wird wahrscheinlich das ehrgeizigste Ziel sein)

(Marathon??? Bin mir noch nicht klar, ob ich in 2010 einen laufe(n soll))

Zur eigenen Motivation musste ich das mal zusammenschreiben.

2009 war für mich ein richtig gutes Jahr.

Töffes
"Wer keine Zweifel hat, ist schlicht verrückt." (Peter Ustinov)

11369
@ töffes:

Huhu zurück erstmal!!!

Und schöne Ziele hast du 2010. Ich finde du darfst aber, was die Zeiten angeht mutiger sein. :zwinker2:

Ohhh Ziele...gemeines Stichwort...
ich muss mir auch mal Gedanken machen! :peinlich:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

11370
töffes hat geschrieben:Zur eigenen Motivation musste ich das mal zusammenschreiben.

2009 war für mich ein richtig gutes Jahr.

Töffes
Töffes, Glückwunsch... :daumen: ein tolles Jahr für dich.

Ich hätte da noch ein weiteres Ziel für 2010: bleib uns erhalten und schreib fleißig weiter mit! :zwinker2:
Markus
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

11371
mika82 hat geschrieben:Ohhh Ziele...gemeines Stichwort...
ich muss mir auch mal Gedanken machen! :peinlich:
Da hab ich es schon einfacher... wer seine Ziele verfehlt, hat es einfach "neue" Ziele zu definieren. :D
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

11372
töffes hat geschrieben: Ziele 2009:
- mehr als 2000 Laufkilometer
- HM unter 1:40
- neue Pb über 15 km (unter 1:10, genial wäre unter 1:08)
- 10 km unter 45
- Marathon Debut (unter 3:45 wär schön, unter 3:40 genial.

geschafft 2009:
- 2300 Laufkilometer (trotz Faulheitssyndrom ab November)
- HM in 1:39 im Mai 2009
- neue Pb über 15 km (1:09 im Juni 2009)
- 10 km in 44 min im Augunst 2009
- Marathondebut in 3:39 im Oktober 2009

Ich habe tatsächlich alle meine Ziele erreicht. Beim Marathon sogar das "Wäre-genial-Ziel".
Und bin (bis auf die üblichen kleinen Zipperleins) auch noch verletzungsfrei geblieben.
tolle bilanz, töffes!! du kannst echt stolz auf dich sein. :nick: ganz besonders neidisch bin ich auf das marathon-debüt. :zwinker2: ich hoffe, ich kann am 25.4. auch so gut kämpfen.

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

11373
Hey mika,
mika82 hat geschrieben:...Ohhh Ziele...gemeines Stichwort...
ich muss mir auch mal Gedanken machen! :peinlich:
habe ich für Dich übernommen, Deine Ziele sollten folgende sein:

Allgemein:

vernünftiges Training

Zeitziele:

5km - Sub 20:45
10km - Sub 42:30
21,1 km - Sub 1:35

Aber das allerwichtigste Ziel sollte sein mit dem Karsti zusammen in Steinau auf der Treppe zu stehen :geil: .


Gruß

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

11374
Karsti hat geschrieben:Hey mika,



habe ich für Dich übernommen, Deine Ziele sollten folgende sein:

Allgemein:

vernünftiges Training

Zeitziele:

5km - Sub 20:45
10km - Sub 42:30
21,1 km - Sub 1:35

Aber das allerwichtigste Ziel sollte sein mit dem Karsti zusammen in Steinau auf der Treppe zu stehen :geil: .


Gruß

Karsten
Jajaja...was die Zeiten angeht, wäre das zumindest ein Traum!!! :daumen:
Ich versuches jedenfalls und das mit dem Training ist auch RICHTIG! Da muss ich mal mehr auf Struktur achten....

Und Steinau? Das hoffe ich doch!!!! :winken:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

11375
wenn wir schon über Ziele reden... können wir sowas nicht bei den ZZZ irgendwo einfügen? Wäre doch interessant, oder?
Ich hab mal angefangen. So die klassischen Distanzen, 5km, 10km, HM und M
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

11376
Hey,
mika82 hat geschrieben:Jajaja...was die Zeiten angeht, wäre das zumindest ein Traum!!! :daumen:
Ich versuches jedenfalls und das mit dem Training ist auch RICHTIG! Da muss ich mal mehr auf Struktur achten....

Und Steinau? Das hoffe ich doch!!!! :winken:
nur hoffen hilft da nicht viel :zwinker2: .

Das verbessern Deiner Trainingstruktur würde Dich einen "schnellen Schritt" nach vorne bringen, dann sind die genannten Zeiten bald keine Träume mehr, ich traue Dir das ohne weiteres in 2010 zu, Du musst es nur wirklich wollen.


Gruß

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

11377
Hallo,

töffes, schön, dass du wieder da bist! Und deine Jahresbilanz kann sich ja auch wirklich sehen lassen. Super, auf dass 2010 noch besser wird.

Die Zieldiskussion find ich auch interessant. Hab mir da bisher noch nicht so richtig Gedanken gemacht. Gilt neue PB auf allen Strecken bis HM auch als Ziel? Ich hab irgendwie gar keine Zeitvorstellungen...
Bild

11378
MarkyB hat geschrieben:wenn wir schon über Ziele reden... können wir sowas nicht bei den ZZZ irgendwo einfügen? Wäre doch interessant, oder?
Ich hab mal angefangen. So die klassischen Distanzen, 5km, 10km, HM und M
Erledigt.

Ich hab mal Martins Ziele abgeschrieben, nur beim M war ich etwas optimistischer,weil ich eigentlich noch plane Frankfurt zu laufen, wenn ich bis dahin ohne größere Verletzung durchkomme.
Aber eine realistische Einschätzung zu meiner weiteren Entwicklung, auch in den Unterdistanzen, habe ich wohl erst nach Mainz.

Ach und Welcome Back Töffes!
Bild


.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)


Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!

11379
Ric2.0 hat geschrieben:Erledigt.

Ich hab mal Martins Ziele abgeschrieben, nur beim M war ich etwas optimistischer,weil ich eigentlich noch plane Frankfurt zu laufen, wenn ich bis dahin ohne größere Verletzung durchkomme.
Daher bei mir der Kommentar, denn ich plane evtl. als 2. den in Köln zu laufen...

11380
Martin_Dus hat geschrieben:Daher bei mir der Kommentar, denn ich plane evtl. als 2. den in Köln zu laufen...
Hatte ich nicht gesehen ...

Joah mal sehen, eigentlich korreliert ja nach JD 44:59 auch mit sub 1:40:00, wobei nen ganzen HM in 4:44 laufen - *pfuuuuu* das schreib ich noch nicht auf.

Auf der anderen Seite kann noch wahnsinnig viel passieren bis zum letzten Herbst-HM ... :confused:
Bild


.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)


Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!

11381
rote Bohne hat geschrieben:Gilt neue PB auf allen Strecken bis HM auch als Ziel? Ich hab irgendwie gar keine Zeitvorstellungen...
Klaro! Aber bitte schon ein bisschen präziser :D
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

11382
Ric2.0 hat geschrieben:Joah mal sehen, eigentlich korreliert ja nach JD 44:59 auch mit sub 1:40:00, wobei nen ganzen HM in 4:44 laufen - *pfuuuuu* das schreib ich noch nicht auf.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass es für mich einfacher ist 10 sub45 zu laufen als HM sub1:40

Das passt dazu, dass ich bei den jetzigen Zeiten immer schlechter werde, je länger es dauert:

vdot
5km: 44,9
10km: 44,4
21,1km: 42,5

Marathon 3:50:00 würde 39,9 entsprechen.

11383
Martin_Dus hat geschrieben:Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass es für mich einfacher ist 10 sub45 zu laufen als HM sub1:40

Das passt dazu, dass ich bei den jetzigen Zeiten immer schlechter werde, je länger es dauert:

vdot
5km: 44,9
10km: 44,4
21,1km: 42,5

Marathon 3:50:00 würde 39,9 entsprechen.
Agreed - ist bei mir genau so ...
Bild


.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)


Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!

11385
Martin_Dus hat geschrieben: Das passt dazu, dass ich bei den jetzigen Zeiten immer schlechter werde, je länger es dauert:
Das ist bei mir auch so, der Herr Daniels scheint von Ausdauertalenten auszugehen. Oder wir trainieren falsch
Bild

11386
rote Bohne hat geschrieben:Das ist bei mir auch so, der Herr Daniels scheint von Ausdauertalenten auszugehen. Oder wir trainieren falsch
Ob es Leute hier gibt, bei denen es andersherum ist?

Ich würde fast vermuten, dass es bei denjenigen am ehesten ist, die über viele Jahre hinweg genügend Ausdauer gelegt haben.
Wir sind ja nun wirklich absolute Anfänger.

11387
Beim BGL geb ich mein Bestes! Versprochen!

Ich wurde auch schon komisch angeschaut, als ich im Bekanntenkreis erwähnt habe, dass ich den Düsseldorfmarathon als Vorbereitung nur unter 4h laufe. :hihi:
Karsti hat geschrieben: Das verbessern Deiner Trainingstruktur würde Dich einen "schnellen Schritt" nach vorne bringen, dann sind die genannten Zeiten bald keine Träume mehr, ich traue Dir das ohne weiteres in 2010 zu, Du musst es nur wirklich wollen.
Dann mach mir einen Plan und ich versuchs oder derC macht mir einen :)
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

11388
rote Bohne hat geschrieben:der Herr Daniels scheint von Ausdauertalenten auszugehen. Oder wir trainieren falsch
Nein, seine Tabellen kommen vom US-amerikanischen Durchschnittsläufer von vor gut 30 Jahren.

Heute in Deutschland scheint so manches anders zu sein, das sehe ich auch so.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

11389
Martin_Dus hat geschrieben:Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass es für mich einfacher ist 10 sub45 zu laufen als HM sub1:40

Das passt dazu, dass ich bei den jetzigen Zeiten immer schlechter werde, je länger es dauert:

vdot
5km: 44,9
10km: 44,4
21,1km: 42,5

Marathon 3:50:00 würde 39,9 entsprechen.
Immer diese vdot! Ich hab das noch immer nicht kapiert! :sauer: :confused:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

11390
mika82 hat geschrieben:Immer diese vdot! Ich hab das noch immer nicht kapiert! :sauer: :confused:
Wirklich verstehen kann ich das auch nicht. ich lese das ja nur an seinen Tabellen ab.
Je höher die Zahl desto "besser" die Zeit.

Es ist einfach ein Versuch, verschiedene Zeiten über verschiedene Distanzen zu einander ins Verhältnis zu setzen und somit vergleichbar zu machen.

11392
rote Bohne hat geschrieben:Das ist bei mir auch so, der Herr Daniels scheint von Ausdauertalenten auszugehen. Oder wir trainieren falsch
Bei mir fällt M in Vergleich zum HM auch deutlich ab..

10K : 47,6
HM: 48,0
M: 45,7

Grüsse
Bild

11393
rote Bohne hat geschrieben:Egal was es ist, hier sind deine VDOT Werte, mika :D

5km 46,4
10km 46,5
HM 45
M 44,4

Du bestätigst also unsere Theorie.
Ich bin dann also Kacke beim M und gut bei 10 und 5?
:confused: Neeeee...das glaube ich nicht.... :tocktock:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

11394
rote Bohne hat geschrieben:5km 46,4
10km 46,5
HM 45
M 44,4
Ja, aber in deutlich abgeschwächter Form als z.B. bei mir.

Wenn ich meine Werte so nehme, dann ist die Differenz (eine M-Zeit von 3:50 vorrausgesetzt) 5 Punkte, wogegen bei ihr die Differenz nur 2 Punkte sind.

Ihre Zeiten passen also insgesamt besser zusammen.

11395
mika82 hat geschrieben:Ich bin dann also Kacke beim M und gut bei 10 und 5?
:confused: Neeeee...das glaube ich nicht.... :tocktock:
:hihi: Sagt der halt so, der Herr Daniels. Aber ich glaub, das ist echt bei fast allen so.
Bild

11396
Bei mir sieht's so aus:
10km 48,3
HM 47,6
M 39,1

Aber zum Zeitpunkt des Marathons hätte ich die Unterdistanzzeiten nie im Leben laufen können. Deshalb fällt der Wert da so raus.
Bild

11398
rote Bohne hat geschrieben:Bei mir sieht's so aus:
10km 48,3
HM 47,6
M 39,1

Aber zum Zeitpunkt des Marathons hätte ich die Unterdistanzzeiten nie im Leben laufen können. Deshalb fällt der Wert da so raus.
:hihi:

Deine M Zeit passt ja auch nicht mehr wirklich!!!!

Aber lustig siehts aus!

Mensch bohne! Streng dich mal an! :hihi:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

11399
rote Bohne hat geschrieben:Weißt du was das heißt? Du brauchst dringend eine neue 10er PB :P
Der 10'er ist auch die Strecke bei der mir noch am sichersten bin das es dieses Jahr ein Stückchen abwärts geht :zwinker5:
Bild

11400
mika82 hat geschrieben: Mensch bohne! Streng dich mal an! :hihi:
Nöö, Marathon war sooo anstrengend. Voll doof. Und trinken wollte ich auch nicht. Und mein Puls ist immer so hoch :hihi: watt bin ich fies
Bild

Zurück zu „Anfänger unter sich“