Und das hast Du auch prima umgesetzt4sgard hat geschrieben: Die idee hinter der "temp"-tabelle war ja nur, dass die Rangliste der Streckenbestzeiten automatisch gemacht wird ;)
Gruß
Chris
Grüsse
ok, ok war'n witz.läuferline hat geschrieben:
nee , da mach ich nicht mit, martin.
nee, echt nicht - das ist fies.
oh weh.... armes hascherle. was gab's denn für preise?Martin_Dus hat geschrieben:Finde ich auch.
Und ich sag´ der Mika besser nicht, dass sie den 5er am Samstag gewonnen hätte, wenn sie gesund gewesen wäre.
Nee, ich sag´s ihr besser nicht.
läuferline hat geschrieben:nee, echt nicht - das ist fies.
ja, finde ich auch. frischling, jetzt musst du nur noch alles löschen, was wir nicht mehr brauchen, damit wir laien nicht am ende das falsche löschen - können wir das in deine vertrauensvollen hände legen?coldfire30 hat geschrieben:Und das hast Du auch prima umgesetzt
Grüsse
Kürzlich bist Du 5x1000 in 4:06 gelaufen. Mit Wind und Rollsplitrote Bohne hat geschrieben:Das wäre schön, ich glaub's aber nicht, wenn man sich mal so meine Tempoeinheiten anschaut. Hatte leider keine Möglichkeit mehr, noch mal aussagekräftigere 1000er zu laufen.
Trau dich einfach mal richtig schnell zu laufen. Schnell angehen und durchbeißen.rote Bohne hat geschrieben:Das wäre schön, ich glaub's aber nicht, wenn man sich mal so meine Tempoeinheiten anschaut. Hatte leider keine Möglichkeit mehr, noch mal aussagekräftigere 1000er zu laufen.
Martin_Dus hat geschrieben:Woran das bei uns beiden wohl liegen mag...
war nur so ne Idee.. es wär imho irgendwie frustrierend, wenn man wg Verletzung, Krankheit etc mal eine ganze Zeit nicht oder kaum trainieren kann und dann ewig seine PB anglotzen muss . Es mach dann einfach mehr Spass, wenn man sein erstes Restart Ergebnis eintragen kann und sich dann wieder kontinuierlich aufbaut.... aber wie gesagt... nur eine Idee, icjh will hier keine Bürokratie reinbringen4sgard hat geschrieben:hoi,
die jahresbestleistungen kann man ja nochmal gesondert aufführen.
ich schaus mir heute Abend mal an, wie man das schön arangieren kann
schon klar, ich bin halt verwöhnt vom kmspiel, da kannste sortieren nach herzenslustDie idee hinter der "temp"-tabelle war ja nur, dass die Rangliste der Streckenbestzeiten automatisch gemacht wird ;)
Gruß
Chris
Hey Nick das war ja mal ein echt geiler Bericht.....und natürlich auch ne überragende Leistung!!!PiqueNique hat geschrieben: Das ist also Marathon?
Gottseidank war ich schneller!
ganz bestimmt, ich merke meine 5Kg über minimal Gewicht (beim Marathon 09/09) schon sehrPropeller hat geschrieben:...........
bald noch leichter .....und schneller
laut ORF:AndiPucher hat geschrieben:Super Debüt, genau so stell ich mir meines kommenden SO auch vor ... allerdings hoffe ich dann auf keine perfekten Bedingungen *lol*
Meine erhofften Bedingungen wären 15 Grad, kein Wind und Sonnenschein *gg*
Sonnig und mild würde super passen, aber das Wort lebhaft finde ich da gar nicht prickelnd, wobei Süd dann wieder Vorteile hat (fall sich zu diesem Zeitpunkt noch lebe)Am Wochenende überwiegend sonnig. Am Samstag mit Nordwestwind noch 15 Grad, am Sonntag mit lebhaftem Südwind sehr mild bei 19 oder 20 Grad.
Ja schaut so aus. ich kann zwar noch nicht sagen wie ich laufen werde. Aber schätzungsweise eher nach Gefühl und nicht starr nach Kilometerzeiten. Macht bei dem vorhergesagten Wind auch Sinn.AndiPucher hat geschrieben:Zwischen 3:50 und 4:00 traut er sich zu - schneller garantiert nicht ;) Da wird er wohl nen Tick zu langsam für dich laufen, schätze ich ...
Hatte ich gestern schon recherchiertMartin_Dus hat geschrieben:Finde ich auch.
Und ich sag´ der Mika besser nicht, dass sie den 5er am Samstag gewonnen hätte, wenn sie gesund gewesen wäre.
Nee, ich sag´s ihr besser nicht.
hallo werdi!WerdRunner hat geschrieben: Freunde
Laufe am Sonntag den HM in Wien. Wäre morgen 4x2/800TP im angestrebten HMRT ok? Oder sollte ich nach dem 10er am Sa, diese Woche die IV nicht machen. Geplant hätte ich, am Sonntag auf 1:49 anlaufen.
Gruß WerdRunner
ja, subba, gelle?! und das ganz ohne anstrengen. mit bissl anstrengen wäre es AK 1. und ein six-pack karamalz geworden - mann o mann, da hab ich mir was entgehen lassen....coldfire30 hat geschrieben:Line... Sag mal warst Du eigentlich noch zur 25'er Siegerehrung da ?
Du warst ja zweite in der W30
hi Chris, alles okay? Wie ist das mit Fasten und Laufen? Fühlst dich gut?Propeller hat geschrieben:@Markus die Line.......immer wieder eine Super Motivatorin.......
Gruß C.
Naja die 20°C sind ja Tageshöchsttemperatur, die wird es dann so um 14-15 Uhr nachmittags haben, da sollte ich hoffentlich im Ziel sein, für 12 Uhr rechne ich so mit 16-18°C und das wäre optimal. Durch den Wind wird es sich sowieso kühler anfühlen.schoaf hat geschrieben:@Lowi
wünsch dir bloss keine 20° zum marathon. die werden auch dir zu warm! ;-)))
und der wind ist vor allem auf den ersten 21 kilometern vernachlässigbar. das sind noch genug leute um dich!
Alles primaMarkyB hat geschrieben:hi Chris, alles okay? Wie ist das mit Fasten und Laufen? Fühlst dich gut?
Wie wärs mit ner Mütze als Notnagel????lowi2000 hat geschrieben: Die Duschen im Ziel sind jawohl so mobile Containerduschen. Wie schaut es da mit Steckdosen oder fix instalierten Haarföns aus? So warm ist es nämlich noch nicht, dass ich meine Haare lufttrocknen kann, denn sonst habe ich gleich die nächste Erkältung.
wenn der Hals nicht mehr entzündet ist und der Schnupfen besser ist, laufe ich morgen, ansonsten am Mittwoch.Propeller hat geschrieben:Alles prima
Ich hab jetzt ca. 70kg...... und denke ich werde mich bei meinem nächsten Wettkampf mit meinem Rekordtiefstgewicht an den Start stellen.....
Natürlich gibts diese Woche nix Langes und auch kein Tempo aber ich denke ich kann Dich in der Liga morgen wieder holen....... .......falls Du nicht läufst, morgen.....
Ansonsten üb ich schon mal wieder für den nächsten Winter....
Hier schneits gerade volle Kanne......
Gruß C.
bombenidee, robert. danke.schoaf hat geschrieben:na schau einfach einmal auf die bruttozeiten des vorjahresmarathon in hamburg, dann kannst du in etwa ermessen, wie lange es bis zur überquerung der startlinie dauert! ;-) SMS-service gibt's vielleicht auch eines, dann kann er dich noch besser einordnen.
Steckdosen im Duschzelt , lowi du hast vielleicht Sorgenschoaf hat geschrieben:@Lowi
als ich vor zwei jahren in wien gelaufen bin, war's so warm, dass ich den ganzen tag nur mehr faul am heldenplatz herumgelegen bin, ohne mich zu duschen.
die duschen sind aber vom bundesheer gestellt, soviel ich weiss, und da würde ich nicht annehmen, dass es irgendeine steckdose gibt. die gab's ín berlin auch nicht! ;-))
Bist Du narrisch ???läuferline hat geschrieben: oder soll ich am ende doch ein handy mitnehmen (nur wohin damit) und ihm nach dem start smsen, wann ich losgekommen bin
Würde mich sehr wundern wenn es sowas gäbe... wie schon von Chris empfohlen.. gut trocken rubbeln und dann ne Mütze drüber...ferdisch..lowi2000 hat geschrieben: Wie schaut es da mit Steckdosen oder fix instalierten Haarföns aus?
Es gibt natürlich Stellen, da findest du dich nie, weil da Tausende rumstehen - also lieber was ausmachen, was ein bisschen "ab vom Schuß" ist, das erhöht die Chance ...coldfire30 hat geschrieben:Bist Du narrisch ???
Also wenn Ihr einen bestimmten Kilometer und (wichtig !!) die Strrassenseite vereinbart dann klappt das normalerweise auch problemlos. Ein 5 - 10 Minuten Zeitfenster kannst Du vorher ausrechnen und mit den grünen Socken leuchtest Du eh schon aus 500 Meter Entfernung (hab ich am Sonntag ja live erlebt )
Um gaaaaanz sicher zu gehen kann dein Mann ja auch noch ne auffällige Jacke, Mütze oder sonstwas anziehen...
Zurück zu „Anfänger unter sich“