4sgard hat geschrieben:
mir wars heut mit 14° und Sonnenschein schon wieder zu warm.
ha, das greife ich auf!
in der tat. bisschen viel sonne. aber immernoch besser als regen, also eigentlich perfekt.
ich bin zurück!
danke für's mitfiebern, muss das gleich mal nachlesen.
bin super zufrieden. die 3:30 war ja sowieso schon haarscharf kalkuliert und heute lief nicht alles so rund. tempo finden war auf den ersten 10-12km so gut wie unmöglich, ich habe immer nach dem abdrücken versucht, leicht zu korrigieren, zwischendrin hat der FR ja nur murks angezeigt (128km/h z.b.). war aber klar zu schnell. und die beine waren von anfang an zu - keine ahnung was das heute war. ansonsten ging es mir aber gut. jens würde sagen: das HKS war in schuss.
und das bis zuletzt (166 pulsschnitt). habe mich aber in eine ziemliche muskuläre krise gelaufen und ab km30 hab ich kaum noch die haxen hochbekommen. musste dann langsamer werden, auch wenn ich gerne schneller geblieben wäre. und damit ging sicher auch ein wenig kampfgeist flöten. aber so arg war das nicht. trotzdem wusste ich, dass die 3:30 nicht mehr drin ist. hab bei km35 auch die cola verpasst, unterwegs auch eher zu wenig wasser getrunken. und klar, cola bei km40 die hat dann echt nochmal saft gegeben. und ich bin relativ hoch erhobenen hauptes in die festhalle eingelaufen. mit kleinem schlusssprint, um die 3:31 zu sichern.
kann mich jetzt trotzdem nicht mehr bewegen. meine beine sind totaler murks. aber so muss das ja auch sein.
danke nochmal für eure persönliche und virtuelle unterstützung!
für meine vorbereitung ist es ein super ergebnis.
lg,
line, hat wieder ganz viele glückhormone
ps: btw, ich habe vergessen, zu erwähnen, dass an diesem WE das beste das mädelZtreffen war! echt! super truppe!