Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

22751
Habe gestern im Wald den Fori Kampmann getroffen und wir haben uns gegenseitig vollgejammert wie elend glatt es doch ist. :weinen:

Nach vier Wochen Regeneration war es nun endlich wieder eine richtig aktive Woche mit >100 WKM.
Samstag muß ich jetzt den Zehner in Reinheim laufen. Mal schauen wie das vom Geläuf so wird. :rolleyes:

22753
coldfire30 hat geschrieben: Hier geht es die nächsten Tage wohl erstmal so weiter mit diesem Schnee und Regen Mischmasch.
na ja, du hast ja jetzt einen guten, neuen freund. :wink: ....wenn da schon 20km gehen!

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

22754
coldfire30 hat geschrieben: :traurig: Schiebe mal nen Schokonikolausi rüber unter die Decke

Waaahhh bloß weg mit dem!!!! Den will ich nicht! Ihr wisst warum.... ROLLIN'

Hab meinen Firmennikolaus auch schon verschenkt :nick:

Aber danke für die liebe Geste...

Ich vermiss ja nur das Laufen soooo *heul*
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

22755
läuferline hat geschrieben:na ja, du hast ja jetzt einen guten, neuen freund.
Ich würde es eher als Hassliebe bezeichnen :zwinker5:
Das Tempo war ja recht moderat aber geistig ist das schon irgendwie sehr ermüdend.

Bin nur verwundert das ich von der Laufbandrennerei plötzlich überall Blasen an den Füßen bekomme, die hatte ich in freier Wildbahn schon ewig nicht mehr
Bild

22756
mika82 hat geschrieben: Hab meinen Firmennikolaus auch schon verschenkt :nick:
her damit!
ich gehe wieder leer aus. :(
coldfire30 hat geschrieben:Bin nur verwundert das ich von der Laufbandrennerei plötzlich überall Blasen an den Füßen bekomme, die hatte ich in freier Wildbahn schon ewig nicht mehr
da scheinst du dann doch etwas anders aufzutreten. wichtig ist sicherlich, dass man die laufbandeinheiten immer mit draussen kombiniert. dann gewöhnt man sich an alles. ich mixe zur zeit ja auch sehr (band, asphalt, wald).

@gregor: 100km bei dem schnee letzte woche?! du bist echt hardcore. :D :daumen:
na ja, von nix, kommt nix. :peinlich:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

22757
mika82 hat geschrieben: Hab meinen Firmennikolaus auch schon verschenkt :nick:
Ich auch und zwar an Charly :hihi: , ratzfatz war er weg.

Ich glaube die meisten hier wissen wer Charly ist,
Torsten

22758
ToMe hat geschrieben:Ich auch und zwar an Charly :hihi: , ratzfatz war er weg.

Ich glaube die meisten hier wissen wer Charly ist,
Torsten
hehe..jaaa das weiß ich. Und um genau das zu verhindern, habe ich ihn weggegeben. An einen anderen Charly. :)
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

22759
Plankton hat geschrieben:Habe gestern im Wald den Fori Kampmann getroffen und wir haben uns gegenseitig vollgejammert wie elend glatt es doch ist. :weinen:
"Vollgejammert" trifft die Sache auf den Punkt. :hihi:
Aber schon komisch, laufen tun wir trotzdem :confused:
Freunde Dich mit dem Schmerz an, und Du wirst niemals allein sein
(Ken Chlouber)

22760
läuferline hat geschrieben: aber eigentlich stört mich das aktuell auch nicht so. mir hat schon der sommer gezeigt, dass man nach einer pause relativ schnell wieder an längere distanzen rankommt - und für HM bis 25 ist das dann ja auch nicht soooo ein riesensprung.
naja bei mir ist die Pause mittlerweile schon etwas länger. In den letzten 15 Wochen 1x über 40, 1x über 35, sonst max 25-30 oder gar nicht gelaufen. Von daher ist es halt dann doch etwas schwerer und ich muss mich extrem langsam rantasten, und da ist es sicherlich auch nicht hilfreich wenn ich jede 2te Woche nen extremes Zeitproblem habe und nur auf 2 Einheiten kommen. Damit verzögert sich die Umfangsteigerung immer mehr.

@Ric: Wie geht es eigentlich dir?
mika82 hat geschrieben:@lowi: Immerhin 12km. Ist doch schon mal was. Außerdem ist ja Winter ;)
Hast du eigentlihc noch Beschwerden?
wie mann es nimmt. Die Stelle vom September ist ja wieder geheilt. Allerdings hat sich gleich beim Laufeinstieg ne andere Stelle entzündet (wobei ich da als Übeltäter das Skifahren ansehe - ist nämlich genau an der Stelle wo die 2te Schnalle des Skischuhes sitzt)

Nur ignoriere ich das vorerst mal, denn Bewegung tut nicht weh. Das Problem ist nur wenn halt was draufdrückt. Und da ist es egal ob es der Laufschuh oder nen normaler Schuh ist. Somit werde ich solange es nicht schlimmer und schmerzhafter wird, vorerst keine Pause einlegen und hoffen das es so auch wieder verschwindet.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

22761
4sgard hat geschrieben:dann meld ich mich ma noch schnell vom Nikolauslauf hier in Tübingen zurück...

nach 1:36:03 war ich wieder im Ziel, also knapp 2 Minuten über PB.
bin mit dem Ergebnis wegen des schweren Profils (laut Veranstalter 319 Höhenmeter) und der Wetterlage voll zufrieden mit dem Ergebnis. :)

Schönen Restsonntag allen

Grüße
Chris
hej super Ergebnis :-) Gratulation!

@Mika - wieso so lange Pause?

Ich hab zur Zeit mal wieder etwas Stress, komme aber trotzdem einmal täglich zum Laufen - hab jetzt aber mal 2 Wochen keinen langen Lauf gemacht (7x10-15 sind ja auch 90k in einer Übergangsperiode ganz okay) ab Samstag gehts wieder los :nick:

euch noch ne schöne Woche,
Jens

22763
VeloC hat geschrieben:[off topic]
Kurze Zwischenfrage: Hat außer Damagic evtl. noch jemand Lust, nächstes Jahr in der Magischen Liga mitzulaufen? Neuzugänge m/w sind herzlich willkommen!

Ziele: z.B. 10<40, HM<1:30, M<3:15 und noch ein Haufen Distanzen zur Auswahl.

Details liefert ein Klick auf den Button in meiner Sig. Anmeldung hier.
[/off topic]
hey velo :hallo: ,

ich muss da leider passen - so gut bin ich nicht. :frown: *schnief*
aber ich wüsste schon ein paar geeignete kandidaten. :nick:
nur müssten die versprechen, nicht ZZZ-abtrünnig zu werden. :teufel:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

22764
Oh mann, hier wird das Laufen gerade echt unangenehm, weil bei Temperaturen um den Gefrierpunkt rum der ganze Schnee total weich und zerfurcht wird. Da ist es echt ganz schön anstrengend zu laufen (vom Fahrradfahren rede ich erst gar nicht). Da waren die -12° und dafür brettharte Schneedecke fast angenehmer. Allerdings läuft es sich nach 12 Stunden Schlaf trotzdem deutlich besser als nach dem Nachtdienst :D

Mika, wie war denn dein erster Lauf? Was sagt der Zeh?

Ach und immer her mit den Schokonikoläusen! Ich nehm die alle!
Bild

22765
rote Bohne hat geschrieben:Oh mann, hier wird das Laufen gerade echt unangenehm, weil bei Temperaturen um den Gefrierpunkt rum der ganze Schnee total weich und zerfurcht wird. Da ist es echt ganz schön anstrengend zu laufen (vom Fahrradfahren rede ich erst gar nicht). Da waren die -12° und dafür brettharte Schneedecke fast angenehmer. Allerdings läuft es sich nach 12 Stunden Schlaf trotzdem deutlich besser als nach dem Nachtdienst :D
wie gefallen so zerronnen :motz:
Die weisse Pracht ist nach einem Tag Dauerregen und heute Sonne pur mit 8-10°C entweder weg oder nicht mehr belaufbar. Jetzt kann ich die 3/4 Tight wieder rausholen und mit ner Sommerjacke die Radwege ablaufen....
Ach und immer her mit den Schokonikoläusen! Ich nehm die alle!
Ich will auch ..... :nick:

22766
rote Bohne hat geschrieben: Ach und immer her mit den Schokonikoläusen! Ich nehm die alle!
binoho hat geschrieben:
Ich will auch ..... :nick:
Zu spät... *mampf* alle schon vernichtet !! *kau*

:D
Bild

22767
Guten Morgen,

ich bin jetzt wieder besser drauf. *lach*
Läufchen war gut. :nick:

Aber ich teile so bissel Bohnes Missfallen. Der Boden ist gerade echt nicht ungefährlich. Hier ist es stellenweise super und dann plötzlich wieder glatt...und da Düsseldorf am Rhein so SUPER ausgeleuchtet ist und die Reichweite der Laternen quasi UNBEGRENZT ist hat man einen TOLLEN Überblick, auch wenn es noch dunkel ist. IRONIE!!!!!
Naja...hat aber alles hingehauen...
Nur Radeln ist echt frisch... :hihi:
Meine Füße taten schon ziemlich weh :sauer:

ABER ICH KANN LAUFEN!!!! :party:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

22768
läuferline hat geschrieben:hey velo :hallo: ,

ich muss da leider passen - so gut bin ich nicht. :frown: *schnief*
aber ich wüsste schon ein paar geeignete kandidaten. :nick:
nur müssten die versprechen, nicht ZZZ-abtrünnig zu werden. :teufel:

lg,
line
Ach komm schon, mich hast du doch bald eingeholt. Ich lauf da seit 2 Jahren mit, liege zur Zeit sogar auf Platz 5. Ist wie Kilometerspiel, nur mit WK-Zeiten. Das bringt die ZZZ doch auch nicht in Loyalitätskonflikte.

Die Mehrheit von uns hat noch keine einzige Marke durchbrochen, wir arbeiten halt dran. Du könntest ja beispielsweise den Punkt für 03:14:59 anpeilen! :daumen:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

22769
VeloC hat geschrieben:... Du könntest ja beispielsweise den Punkt für 03:14:59 anpeilen! :daumen:
boah, das ist aber ne Hausnummer

@line
da darfste mal so langsam das Laufband zum glühen bringen, damit spätestens ab Februar die 100km/Woche zur Gewohnheit wird :zwinker4:

22770
Moin Allerseits,

na wie ist die Lage im Rest der Republik ?
Gestern Abend habe ich mich auf dem Weg nach Hause noch gefreut das der Schnee dank Dauerregen so gut wie komplett verschwunden war, das hatte sich 2 Stunden später allerdings gründlich geändert :hihi:
An so viel Schnee innerhalb weniger Stunden kann ich mich im Rhein-Main Gebiet kaum erinnern...

Grüsse
Bild

22771
coldfire30 hat geschrieben:An so viel Schnee innerhalb weniger Stunden kann ich mich im Rhein-Main Gebiet kaum erinnern...

Grüsse
Ich habe es direkt heute früh ausgenutzt, wunderschöner Lauf durch unberührte Schneelandschaft. Sowas ist einem selten vergönnt. Herrlich! :geil:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

22772
3fach hat geschrieben:....wunderschöner Lauf durch unberührte Schneelandschaft. Sowas ist einem selten vergönnt. Herrlich! :geil:

Grüße,
3fach
Also ich hatte eine wunderschöne Fahrt über eine von Räumfahrzeugen völlig unberührte Autobahn ..auch ein nettes Erlebnis :D
Bild

22773
coldfire30 hat geschrieben:Also ich hatte eine wunderschöne Fahrt über eine von Räumfahrzeugen völlig unberührte Autobahn ..auch ein nettes Erlebnis :D
Und ich brauchte gestern Abend mit dem Auto fast doppelt so lange zur Sporthalle, wie sonst. :motz: Da wäre ich mit dem Rad auf den ca. 7km nicht (viel) langsamer gewesen. Naja wenn auf einer größeren Straße auf einmal jemand mit 20km/h (laut Tacho) fährt (da war nichts, da konnte man problemlos 60km/h fahren) und an Ampeln gerade mal 3-4 Autos durchkommen, da die erste Nase für das Rechtsabbiegen 30sec braucht, dann verwundert das auch nicht. Aber manche Leute sollte man bei diesem Wetter echt nicht auf die Straßen lassen.

Total entspannt :ichsagnx: ,
Torsten

22774
Bei uns hat's nur ganz wenig geschneit (bis Mitternacht hat's bei uns noch geregnet) und momentan ist nur der Wind recht aktiv. Aber gestern mußte ich sogar Schnee(matsch) schippen (mache ich sonst nicht, weil ich die paar Meter zur Ausfahrt auch so schaffe) um zu vermeiden, daß ich heute lauter vereiste Fahrrillen auf'm Hof habe...
Laufen ist erst heute Abend wieder aktuell, schau' mer mal wie die Verhältnisse dann sind.
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

22775
coldfire30 hat geschrieben:
Gestern Abend habe ich mich auf dem Weg nach Hause noch gefreut das der Schnee dank Dauerregen so gut wie komplett verschwunden war, das hatte sich 2 Stunden später allerdings gründlich geändert :hihi:
Ich bin im Dauerregen laufen gegangen, schlecht nur, dass der sofort gefroren ist, sobald er den Boden berührt hat. Uiuiui, das war stellenweise ganz schön glatt. Später hat's dann noch ordentlich geschneit, so dass ich hoffe, dass es heute nicht mehr ganz so glatt ist.

Und am Wochenende geht's ins Erzgebirge zum Langlaufen!
Bild

22776
Gestern mittag noch einen frühlingshaften Lauf bei 12-14°C gehabt,
heute morgen 1-2cm Neuschnee und alles überfroren.
Jetzt scheint schon wieder die Sonne, allerdings -2°C

22777
coldfire30 hat geschrieben:Also ich hatte eine wunderschöne Fahrt über eine von Räumfahrzeugen völlig unberührte Autobahn ..auch ein nettes Erlebnis :D
Die 661, oder? Besonders die Ausfahrt Dreieich war klasse. :nene:
rote Bohne hat geschrieben:Ich bin im Dauerregen laufen gegangen, schlecht nur, dass der sofort gefroren ist, sobald er den Boden berührt hat. Uiuiui, das war stellenweise ganz schön glatt. Später hat's dann noch ordentlich geschneit, so dass ich hoffe, dass es heute nicht mehr ganz so glatt ist.
Bei mir war's ähnlich. Im Regen gestartet, daraus wurde irgendwann Eisregen und am Ende gab es dicke Flocken.

22778
hallöle :hallo: ,

@velo: danke für die blumen :D - aber vielleicht denke ich 2012 mal darüber nach. :zwinker2:
die anderen (schnelleren) hier scheinen sich aber auch alle zu verstecken. :teufel:

@norbert: keine zeit und keine lust. :D deshalb auch kein frühjahrs-M 2011.

@schneechaos: musste gestern abend/nacht gegen 23 uhr nach zwei anstrengenden firmen- und futtertagen (ich habe heute morgen beschlossen, dass die waage kaputt sein muss :motz: ) mit dem auto 70km nach hause fahren. das war KEIN spaß und ich brauche jetzt dringend etwas schlaf. daher habe ich heute morgen auch beschlossen, keinen fuß vor die tür zu setzen und schöööööön in meinem home office sitzen zu bleiben, auch wenn das an dem arbeitsstapel nix ändert. :frown: seufz. aber das kostet wenigstens keine extra zeit.

ich hab hier noch nie so viel schnee gesehen. sieht ja schön aus, aber praktisch ist es nicht. :D

fröhliches rutschen,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

22780
coldfire30 hat geschrieben:Du sagst es !! Musst Du da auch immer lang ?
Meistens schon. :nick:

Die A5 war heute auch keine Alternative, da auf dem Straßenstück nach Isenburg Bäume unter ihrer Schneelast zusammengebrochen sind.

22781
lowi2000 hat geschrieben: @Ric: Wie geht es eigentlich dir?
Huhu!

Danke der Nachfrage ...

Ich hab momentan leider jobbedingt unter der Woche gerade überhaupt keine Zeit zum Laufen. :frown:
Geschweige denn drüber nachzudenken oder das Nachgedachte niederzuschreiben.

Am Wochenende war ich aber 2x laufen und das war soweit auch sehr schön und vor allem bis auf die fehlende Form beschwerdefrei ...
Habe inzwischen glaube ich 5 Läufe auf der Uhr die ich noch in der Liga nachtragen muß. :klatsch:

Denke so ab dem 21.12. (welcher mit ein wenig Glück mein erster Urlaubstag ist) kann ich wieder ernsthaft mit dem regelmäßigen Laufen anfangen.

Dann werde ich auch langsam mal einen Trainings- und Veranstaltungsplan für näxtes Jahr aushecken ...

Gruß,
Ric
Bild


.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)


Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!

22782
Bei mir gibts net viel neues.Habe am Mo mit dem Grundlagentraining loslegelegt.Am heutigen Tag durfte ich 27km zurücklegen, so dass ich diese Woche auf 64km komme :D

Ansonsten habe ich mir eine Tighthose von Nike geholt.Sie sollte wasser und winddicht sein.Zu Hause stellte ich fest, dass diese nur am vorderen Oberschenkel winddicht ist :frown: Schade, werde sie zurückschicken. Oder sie dihr der Meinung, dass man damit trotzden gut laufen kann?


Lg Thomas
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

22783
Damagic hat geschrieben:Zu Hause stellte ich fest, dass diese nur am vorderen Oberschenkel winddicht ist :frown: Schade, werde sie zurückschicken. Oder sie dihr der Meinung, dass man damit trotzden gut laufen kann?


Lg Thomas
Genau so eine habe ich von Odlo. Winddicht vorne vom Bund bis über die Knie, da wo es notwendig ist. Super Teil. Der Wind kommt von vorne, hinten soll der Dampf weg können. Wenns ganz kalt wird, ziehe ich eine Kurztight drunter.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

22784
Bei mir ist am Sonntag der Nikolauslauf ausgefallen :frown: - meine Wade hat noch nicht mitgespielt (hab' am Samstag einen Testlauf gemacht und's dann am Sonntag sein lassen).

Am Dienstag war dann wieder Lauf-ABC, da ging's zum Glück schon wieder (nach 1,5 Wochen Pause :sauer: ) - ich hab' heute noch einen Muskelkater in den Schultern daß alles zu spät ist (waren viele Armügungen dabei) und heute gab's Bergläufe: 5 x ~400m den Berg hoch, am Anfang war die Straße leicht überzuckert und am Ende lagen 5 cm Neuschnee drauf.
Egal, hat trotzdem Laune und Spaß gemacht. :daumen: :D
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

22785
Moin Allerseits,

wer mal was lustiges sehen will sollte seine CEP's mal in den Trockner packen :D
Die sind meiner Frau gestern unter die restlichen Socken gerutscht und hatten danach nur noch die Größe gewöhnlicher Tennissocken :hihi:
Hab ne halbe Stunde dran gezerrt und gezogen (an den Socken nicht an meiner Frau), jetzt passen sie wieder halbwegs und komprimieren wahrscheinlich 3x so gut wie zuvor :P

Grüsse
Bild

22786
coldfire30 hat geschrieben:Moin Allerseits,

wer mal was lustiges sehen will sollte seine CEP's mal in den Trockner packen :D
Die sind meiner Frau gestern unter die restlichen Socken gerutscht und hatten danach nur noch die Größe gewöhnlicher Tennissocken :hihi:
Hab ne halbe Stunde dran gezerrt und gezogen (an den Socken nicht an meiner Frau), jetzt passen sie wieder halbwegs und komprimieren wahrscheinlich 3x so gut wie zuvor :P

Grüsse
:hihi: :hihi: :hihi:

ich bin gespannt auf den Bericht, wenn du die Dinger das nächste mal trägst...*totlach*

Das ist ja schon fast besser als Rics Rosasockengeschichte...

GLG
Mika
(wieder laufend)
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

22788
coldfire30 hat geschrieben:Ääähhh...das war ich auch... :peinlich:
Oh nein...das macht es ja nur noch lustiger....
Du bist der CEP-Quäler...hihihihi
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

22789
coldfire30 hat geschrieben:Ääähhh...das war ich auch... :peinlich:
Du oder deine Frau? Falls das auch deine Frau war, dann solltest du jetzt das Heft in die Hand nehmen und dich für die Wäsche verantwortlich zeichnen :teufel: Ansonsten habt ihr ja Kinder, die sollten das dann in die Hand nehmen, dann bleiben die Socken eventuell ja lang und behalten auch ihre Farbe. :rolleyes:

:hihi: , you made my day,
Torsten

22790
ToMe hat geschrieben:Du oder deine Frau?
Ne ne.. der Rosa-Socken-Unfall ging auf meine Kappe :P
Ich glaube ich schreibe hier viel zu viele peinliche Sachen, aber einer muss sich ja zum Horst machen damit die Stimmung gut bleibt. :D
Bild

22791
Danke lieber Sascha!
Das ist toll!

hihi

Ich war Mittwoch beim Spinning und der Trainer hat mir Radfahrtalent bescheinigt...hahahahahaha...das ist auch lustig! :hihi:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

22792
wieso? hast du kein Talent? ;)

nachdem ich mich die ganzen Tage mit meiner Herbstjacke durchs winterliche Zürich gekämpft hatte, schein ich mich gestern auf dem Chaosheimweg wohl doch etwas verkühlt zu haben.. Werd ich morgen den traditionellen Jahresabschlusslauf wohl ausfallen lassen müssen :-S

Gruss,
Jens

22793
@Jens: Du hast diese Jahr aber auch echt mal Pech mit den Erkältungen, Hundebissen uns so...
Ist die Wade denn wenigstens wieder fit?

Ich Radeltalent? Ich weiß nicht...wird sich zeigen..ich suche es mal... :hihi:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

22794
Ja Wade hat nur noch bissl Schorf nach 4 Wochen. Hmm eigentlich bin ich wenig krank und normal nie verletzt, war jetzt nur nen bissl viel Pech im Oktober bis heute. Wenn allerdings ein ganzes Grossraumbüro hustet, könnte es auch gut daran liegen *nerv

22795
JensR hat geschrieben:Ja Wade hat nur noch bissl Schorf nach 4 Wochen. Hmm eigentlich bin ich wenig krank und normal nie verletzt, war jetzt nur nen bissl viel Pech im Oktober bis heute. Wenn allerdings ein ganzes Grossraumbüro hustet, könnte es auch gut daran liegen *nerv
Oh je..da hat man kaum eine Chance zu entkommen.
Da bleibt nur :besserng: zu wünschen !!

Grüsse
Bild

22796
coldfire30 hat geschrieben: wer mal was lustiges sehen will sollte seine CEP's mal in den Trockner packen :D
Die sind meiner Frau gestern unter die restlichen Socken gerutscht und hatten danach nur noch die Größe gewöhnlicher Tennissocken :hihi:
:hihi:
Wie gut, dass ich weder eine Frau, noch einen Trockner, noch CEPs habe :zwinker2: Aber sollte ich mir das alles mal zu legen, werde ich an dich denken und vorsichtig sein
Bild

22797
rote Bohne hat geschrieben: :hihi:
Wie gut, dass ich weder eine Frau, noch einen Trockner, noch CEPs habe :zwinker2: Aber sollte ich mir das alles mal zu legen, werde ich an dich denken und vorsichtig sein
na wie gut, dass ich die frau bin, die die CEPs hat und den trockner bedient! :hihi:

lg,
line, die letztens ein shirt ihres mannes verfärbt hat :peinlich:
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

22798
Meine CEPs habe ich heute 15km durch Merenberg im Westerwald getragen, beim dortigen Adventlauf. Karsti habe ich auch getroffen, der alte Tiefstapler :hallo: ist eine Hammerzeit über 10km gelaufen, nach langer Verletzungspause. :daumen:

Ich habe mich mit 1:13:40 gut geschlagen, bin sehr zufrieden mit der Zeit zu dieser Jahreszeit bei nicht einfacher Strecke (150-200hm). Das war - natürlich - PB. :zwinker5: :hihi:

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

22800
Vielen Dank, Lowi! :winken: Du warst schon skifahren?

Grüße, 3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

Zurück zu „Anfänger unter sich“