JensR hat geschrieben:
@Line wirklich sehr gute Leistung und das gleich beim Debut, ich kann das auch ganz gut einschätzen, damit wärest du bei uns auch bei jedem Jedermanntriathlon vorne dabei
danke dir, jens.
AndiPucher hat geschrieben:
Trotzdem hab ich es geschafft mit 1:24:20 meinen HM-Rekord deutlich zu verbessern ...
klasse, andi!

viel spass beim regenerieren.
coldfire30 hat geschrieben:
@Line .. Na das ist doch mal ein ganz starker Einstieg !! Wird sich deine Prio in Zukunft auf den Tria verschieben oder bleibt das eher Abwechslung nebenher ?
MarkyB hat geschrieben: folgst du den Spuren Mika's oder bleibst Läuferin und just-for-fun-triathletin?
danke auch euch beiden!
und sascha, ich hoffe, das war nur ein kurzes rummucken vom fuss und es ist jetzt wieder besser und kommt auch nicht wieder!!!
zu eurer frage, fuer mich war das erstmal nur ein test. waere das schwimmen nicht, waere ich wahrscheinlich total angefixt (

), so haelt es sich noch in grenzen. ich muss da erstmal besser werden, um ueber andere dinge wie fokus oder laengere distanzen im tria nachzudenken. mir hat es aber auf jeden fall viel spass gemacht und deshalb mache ich auch im august noch 2 sprints mit. ueber den winter werde ich dann versuchen, im schwimmen besser zu werden und wenn das klappt, denke ich schon, dass ich naechstes jahr mal ein paar olympische mache. aber laufen ist immernoch an nummer eins. ich denke auch, dass sich das ganz gut kombinieren laesst. ich bin ja jetzt auch nicht wahnsinnig viel geradelt und hab im WK dennoch eine ganz gute zeit hinbekommen. mika ist ja auch nach wie vor eine sehr gute laeuferin - tria hin oder her.
mika82 hat geschrieben:
Ich selbst vermelde ein abgeschlossenes Ironmantraining. Seit heute bin ich für 14 Tage im Tapering.
allein dafuer gehoert dir schon ein pokal!!!
mika82 hat geschrieben:Gute Besserung auf jeden Fall!
da schliesse ich mich an!
lg,
line