Was machst Du denn für Sachenmika82 hat geschrieben:Die OP war am 20.08.....danach war ich wirklich 4!!! Wochen außer Gefecht. Also 4 Wochen NULL Sport.
Meine Wunde hat sich entzündet und ist zum Teil aufgegangen.
Wünsche ebenfalls
Im Zweifel den ärztlichen Rat nicht befolgencoldfire30 hat geschrieben:Was machst Du denn für Sachen
Nanana....ich war nach der OP tatsächlich brav und hab mich an alles gehalten.M@rtin hat geschrieben:Im Zweifel den ärztlichen Rat nicht befolgen
.
Wie war der Spruch noch malcoldfire30 hat geschrieben:Aaaarrrrghh.......
Uns dann bitte 2coldfire30 hat geschrieben:Ja ja.. ich lass gleich Autogrammkarten drucken
3fach hat geschrieben:Ich würde nach 10% bereits untergehen. Respekt.
Grüße,
3fach
Danke für die Blumen Stimmt schon, im WK ist das was anderesJolly Jumper hat geschrieben: Ich bin mir sicher, wenn du erst auf der Strecke bist, läuft das mit Adrenalin und so fast von alleine.
Hab ich auch schon dran gedacht, aber keinen 35er sonst werde ich ausquartiertDu könntest ja 1 oder 2 Läufe mal zu so nachtschlafener Zeit machen, um das mal anzutesten.
Wenn da (fast) alle Teilnahmer mit Strinlampen unterwegs sein sollten, dann wird es wahrscheinlich so hell das die Vögel anfangen zu brütenbinoho hat geschrieben:Die Strecke will ich eh noch ablaufen, auch im Dunkeln, es hat da teilweise keine Beleuchtung.
Gratulation zum Finish! Ich war witzigerweise an dem WoE auch im Remstal, aber aus anderem Grund.Trainingsmarathon? Was hast du denn vor?Jolly Jumper hat geschrieben:Ich habe gestern (beim Trainingsmarathon im Remstal) auch bei km 32 gedacht: Im Training hättest du jetzt keinen Bock mehr und würdest dich nicht weiter quälen. Aber in Gesellschaft der anderen und motiviert durchs ständige Überholen von so jungen athletischen Hüpfern, die sich wohl verrechnet hatten, gingen auch 42 km in konstantem Tempo gut. Heute habe ich noch nicht mal Muskelkater, was mich leicht optimistisch stimmt.
Ich hatte heute Pause, aber ab 1,5km mach ich auch immer 1kmTP, das bin ich meinem Alter schuldig. Auch die letzten beiden Wochen vor einem M/HM gestalte ich ruhiger als es die Standardpläne vorsehen.coldfire30 hat geschrieben:Ui ui ui... da habe ich mit meinen 1000 TP ja heute echt die Weicheivariante gewählt
Ich muss sagen, ich mache auch immer relativ kurze Pausen. Dafür immer ein paar Schritte gehen. Brauche ich einfach um zu schnäuzen / husten und nen Schluck zum Trinken. Bei den 1000 sind ~2min davon so 1:00-1:10 GP der rest dann wieder TP.coldfire30 hat geschrieben:Ui ui ui... da habe ich mit meinen 1000 TP ja heute echt die Weicheivariante gewählt
Wow, gratulierePlankton hat geschrieben:Bin heute in Hanau-Rodenbach eine neue Halbmarathon PB in 1:21:04 gelaufen.
Ja das könnte möglich sein ... noch 3 Wochen... bleib gesundUnd das aus vollem Marathontraining, mit ziemlich schweren Beinen.
Mit dieser Zeit lässt sich in Frankfurt durchaus die 2:50 Marke angreifen, wenn die Bedingungen passen.
GLückwunsch.Plankton hat geschrieben:Bin heute in Hanau-Rodenbach eine neue Halbmarathon PB in 1:21:04 gelaufen.
Du "Weichei" läufst die dafür rund 1min schneller ...coldfire30 hat geschrieben:Ui ui ui... da habe ich mit meinen 1000 TP ja heute echt die Weicheivariante gewählt
Geile Zeit, Gratulation!Plankton hat geschrieben:Bin heute in Hanau-Rodenbach eine neue Halbmarathon PB in 1:21:04 gelaufen.
Und das aus vollem Marathontraining, mit ziemlich schweren Beinen.
Mit dieser Zeit lässt sich in Frankfurt durchaus die 2:50 Marke angreifen, wenn die Bedingungen passen.
Nächste Woche startet übrigens wieder die Lindensee-Laufserie in Rüsselsheim. Noch jemand dort?
Sollte sich aber in den nächsten Tagen erledigt haben. Es wird föhnig. Bei euch so, dass die Wolken aufreißen, hier soll er dann eher wieder Sturmstärke (dafür noch Temperaturen von 27 / 28°C) haben.binoho hat geschrieben:Heute war hier den ganzen Tag Hochnebel. Das geht ja sowas auf's Gemüt, wenn der Wetterbericht ständig von dem tollen Wetter schwärmt
eigentlich hast du ja Recht.....Jolly Jumper hat geschrieben: Da musst du dir übers Wandern doch wirklich keine Gedanken machen.
Es gibt auch LED Clip Leuchten, die man am Schirm der Kappe festklemmen kann.binoho hat geschrieben: Kann man die auch auf/über einer Mütze tragen (falls es regnet) oder behindert das die Ausleuchtung der Nahzone?
Danke kannte ich nicht.Plankton hat geschrieben:Es gibt auch LED Clip Leuchten, die man am Schirm der Kappe festklemmen kann.
Bei einem Discounter habe ich mal so ein Ding gekauft und eigentlich ist es nicht schlecht.
boah, das ist mir aber zu schwer. Ich will ja keinen Suchscheinwerfer rumschleppen3fach hat geschrieben:Ich laufe öfter mit Lampe, auch mal über der Schirmmütze. Das ist vor allem sinnvoll, wenns regnet, weil die Tropfen dann ein paar cm weiter weg vom Gesicht sind, sonst blendet und irritiert das sehr. LED Lenser H7 heißt mein Teil, bin sehr zufrieden damit.
Grüße,
3fach
Trails durch unbekanntes Gelände und moderate Geschwindigkeit, da lass ich mir die 160g noch eingehen aber 42km auf Asphalt durch den Park, da tuns wohl auch die 80g der Tikka. Auf der einen Seite spart man jedes Gramm bei den Schuhen und dann auf den Kopf wieder drauf... muss auch nicht sein. Bei sc24.com gibts ne Silva Sport noch bis morgen mit 40%,könnte auch reichen.... ich weiss noch nichtcoldfire30 hat geschrieben:Sieht im ersten Moment zwar wurchtig aus, aber es kann durchaus von Vorteil sein wenn das Batteriefach am Hinterkopf sitzt und vorne nur die Lampe.
Aber 250 Lumen sind schon ein Wort
Die scheint sogar mehr Lumen zu haben als die Petzlbinoho hat geschrieben:Bei sc24.com gibts ne Silva Sport noch bis morgen mit 40%,könnte auch reichen.... ich weiss noch nicht
Für Skitouren und Langlaufen bei Nacht ist die auch super.3fach hat geschrieben:Ich laufe öfter mit Lampe, auch mal über der Schirmmütze. Das ist vor allem sinnvoll, wenns regnet, weil die Tropfen dann ein paar cm weiter weg vom Gesicht sind, sonst blendet und irritiert das sehr. LED Lenser H7 heißt mein Teil, bin sehr zufrieden damit.
Grüße,
3fach
Zurück zu „Anfänger unter sich“