Seit heute ist der Mainuferlauf in Offenbach endgültig mein Lieblingslauf. Nach der 1:28:47 letztes Jahr gab es heute eine 1:28:24 und damit eine völlig ungeplante PB
Und bevor hier einer auf dumme Gedanken kommt..der Lauf ist offiziell vermessen
29402
coldfire30 hat geschrieben:Seit heute ist der Mainuferlauf in Offenbach endgültig mein Lieblingslauf. Nach der 1:28:47 letztes Jahr gab es heute eine 1:28:24 und damit eine völlig ungeplante PB
Klasse, GW !
Bin heute mein ersten HM gelaufen.. Ergebnis: 1:30:05 .. natürlich ein wenig schade aber ich hatte mir 1:35 vorgenommen Am Ende nochmal gut Druck gemacht
29403
Gratulierecoldfire30 hat geschrieben:Seit heute ist der Mainuferlauf in Offenbach endgültig mein Lieblingslauf. Nach der 1:28:47 letztes Jahr gab es heute eine 1:28:24 und damit eine völlig ungeplante PB
Das ist ja das Schöne, wenn solche Zeiten ganz unverhofft daherkommen.
Da macht sich dann doch das M Training bemerkbar.
Ich war heute in der Stadt "München M" , ein Lauf der wieder als DM ausgeschrieben war und da München konsequent keine Afrikaner mit Geld lockt macht das Ganze für unsere lokalen Heros auch mehr Spass, als immer ewig weit hinterherzulaufen
29405
Naja laufe erst so richti seit etwa März.. im Fitnessstudio wurds mir langweilig auf dem Laufband und dann gings draußen los.. seit ein paar Wochen mache ich nun etwa 50km/Woche..coldfire30 hat geschrieben:Na das ist doch für den ersten HM ne verdammt gute Zeit, da geht noch einiges, zumal Du ja offensichtlich nicht soooo viele KM in diesem Jahr gemacht hast
So habe ich zumindest nen Ziel für 2015 mit den Sub 1:30 .. aber Danke ;)
29407
Ich laufe am Sonntag den ersten HM meines Lebens. Dazu musste ich 45 Jahre alt werden und mein Traumziel wäre eine Sub100. Dann würde ich mich schon so fühlen wie er hier:
https://www.youtube.com/watch?v=IS7Og1zvdy8
Es ist möglich, wird aber verdammt knapp, ich stehe völlig in Flammen
https://www.youtube.com/watch?v=IS7Og1zvdy8
Es ist möglich, wird aber verdammt knapp, ich stehe völlig in Flammen
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
29408
Och so ein paar Flammen an der Socke helfen bestimmt einen auf Trab zu bringengecko63 hat geschrieben:Es ist möglich, wird aber verdammt knapp, ich stehe völlig in Flammen
Wünsche schonmal viel Glück für Sonntag
Unverschämtheit..für so ne Zeit musste unsereins erst ein paar Jahre bei Wind und Wetter durch die Botanik rennenalexLE hat geschrieben:Naja laufe erst so richti seit etwa März..
29409
Glückwunsch, das war dann ja mal eine erfreuliche Überraschung.3fach hat geschrieben:Betr. DM München: eigentlich ein toller Wettkampf! Dafür aber sehr ärgerlich, was mit Tobi Sauter passiert ist./QUOTE]
Was war?
In Graz war gestern auch M und da ist Marcel Bräutigam (seineszeichen Tempomacher von Anna Hahner) mitgelaufen. Amüsanterweise war er mit knapp unter 2:26 nicht wirklich viel schneller als Anna.
coldfire30 hat geschrieben:Seit heute ist der Mainuferlauf in Offenbach endgültig mein Lieblingslauf. Nach der 1:28:47 letztes Jahr gab es heute eine 1:28:24 und damit eine völlig ungeplante PB
PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB
http://lowiversum.wordpress.com/
29412
Heute endlich den letzten (halb-) Langen gelaufen, aber die Zeitvorgaben dabei wieder mal total überzogen.
Vorgabe war 23-26km/6:08, aber 6km EB/MRT
Gelaufen bin ich 17km/5:50 mit anschliessenden 7km/5:12.... es ist allerdings relativ leicht zu beschleunigen, weil es da ca 50Hm abfällt.
Jetzt werde ich den Plan aber konsequent an mein fortgeschrittenes Alter anpassen.
Gelaufen bin ich 17km/5:50 mit anschliessenden 7km/5:12.... es ist allerdings relativ leicht zu beschleunigen, weil es da ca 50Hm abfällt.
Jetzt werde ich den Plan aber konsequent an mein fortgeschrittenes Alter anpassen.
29413
Bei mir gibt es eine Planänderung. Leider hat mich ein grippaler Infekt erwischt. Ich bin zwar zuversichtlich bald wieder fit zu sein, aber es wäre wohl recht idiotisch am Sonntag einen Marathon auf Anschlag zu laufen. Da mein Partner Beschwerden am Fuß hat, werden wir wohl versuchen, auf den HM umzumelden und den auf Genuss laufen. Schade um das schöne Marathontraining, aber Gesundheit geht vor.
29414
Schade , wo ihr euch doch so darauf gefreut habt, aber Gesundheit geht nun mal vor.Jolly Jumper hat geschrieben:Bei mir gibt es eine Planänderung. Leider hat mich ein grippaler Infekt erwischt. Ich bin zwar zuversichtlich bald wieder fit zu sein, aber es wäre wohl recht idiotisch am Sonntag einen Marathon auf Anschlag zu laufen. Da mein Partner Beschwerden am Fuß hat, werden wir wohl versuchen, auf den HM umzumelden und den auf Genuss laufen. Schade um das schöne Marathontraining, aber Gesundheit geht vor.
Ich halte mich jezt aus allen Menschenanhäufungen (Öff. Verkehr , Kaufhaus, Veranstaltungen etc) möglichst raus.
(hab mir schon Ärger damit eingehandelt )
Geniesst Euren Urlaub, das ist ja wohl das wichtigste
29415
Ja, das ärgerliche daran ist, dass die Regeln nicht eindeutig genug sind. Laut Reglement darfst du überall langlaufen, wo der Veranstalter nicht abgesperrt hat, und das hat Tobi ausgenutzt.Snaily hat geschrieben:'Verlassen der Strecke' nennt es die SZ
Du beeindruckst mich immer wieder. Das wird ein toller WK!binoho hat geschrieben:Heute endlich den letzten (halb-) Langen gelaufen, aber die Zeitvorgaben dabei wieder mal total überzogen.
Vernünftige und gute Entscheidung! Gute Besserung wünsche ich euch!Jolly Jumper hat geschrieben:Bei mir gibt es eine Planänderung. Leider hat mich ein grippaler Infekt erwischt. Ich bin zwar zuversichtlich bald wieder fit zu sein, aber es wäre wohl recht idiotisch am Sonntag einen Marathon auf Anschlag zu laufen. Da mein Partner Beschwerden am Fuß hat, werden wir wohl versuchen, auf den HM umzumelden und den auf Genuss laufen. Schade um das schöne Marathontraining, aber Gesundheit geht vor.
Ich werde diese Woche etwas rausnehmen, am Samstag gehts wieder auf einen sehr hügeligen 10er ...
Grüße,
3fach
29416
Kannst es ja mit einer ganz plötzlich aufgetretenen panischen Angst vor Ebola begründenbinoho hat geschrieben:Ich halte mich jezt aus allen Menschenanhäufungen (Öff. Verkehr , Kaufhaus, Veranstaltungen etc) möglichst raus.
(hab mir schon Ärger damit eingehandelt )
Schade aber auf jeden Fall die bessere Wahl als sich so halb fit durch den M zu quälenJolly Jumper hat geschrieben: Da mein Partner Beschwerden am Fuß hat, werden wir wohl versuchen, auf den HM umzumelden und den auf Genuss laufen. Schade um das schöne Marathontraining, aber Gesundheit geht vor.
Bei mir ist jetzt auch erstmal abschalten angesagt, am Sonntag geht es für eine Woche in die Sonne.3fach hat geschrieben:Ich werde diese Woche etwas rausnehmen, am Samstag gehts wieder auf einen sehr hügeligen 10er ...
Evtl versuche ich dieses Jahr mal die komplette WLS in Rodgau zu laufen, der erste Lauf ist da am 08.11 würde eigentlich ganz gut passen.
29417
Vielleicht tauche ich auch mal bei der Rodgauer WLS auf.coldfire30 hat geschrieben:Evtl versuche ich dieses Jahr mal die komplette WLS in Rodgau zu laufen, der erste Lauf ist da am 08.11 würde eigentlich ganz gut passen.
Am Samstag war jetzt schon der erste Lauf der Lindenseelaufserie Rüsselsheim. Bin dort mit einem vierten Gesamtplatz und AK Sieg hervorragend gestartet. Und jetzt geht langsam das Tapering für Frankfurt los.
29418
Plankton hat geschrieben:Am Samstag war jetzt schon der erste Lauf der Lindenseelaufserie Rüsselsheim. Bin dort mit einem vierten Gesamtplatz und AK Sieg hervorragend gestartet. Und jetzt geht langsam das Tapering für Frankfurt los.
Hoffentlich bleibst Du diesmal auf der Zielgerade gesund, dann wird es bestimmt ein wahnsinns Ergebniss in FFM
29419
Ich mich auch3fach hat geschrieben:Du beeindruckst mich immer wieder. Das wird ein toller WK!
Ich konnte mich schon immer im Training mal schinden, das sagt nicht so viel .
Dieser spez. WK , immer im Kreis rum, im Dunkeln, welliges Geläuf, das sind dann doch ganz andere Anforderungen als einen flachen LaLa am Tag in der Ebene zu schlurfen.
Wird sicher lustig , das Limit von 100Tln ist wohl noch nicht ausgeschöpft, aber bei der kurzen Runde trifft man sich ja ständig .
Ich habe zwar in Richtung 4h trainiert aber eigentlich möchte ich nur gut und nicht langsamer als 4h30 durchlaufen können.
29420
Stapel du nur weiter tief ;-)
Ich mache heute mal wieder den Töffes, 5x200 schnell und dann 3x1000 (oder 1500) in Race-Pace. Wahrscheinlich werde ich die bei dem hügeligen WK gar nicht treffen müssen, aber das ist jedenfalls gut für den Kopf.
Grüße,
3fach
Ich mache heute mal wieder den Töffes, 5x200 schnell und dann 3x1000 (oder 1500) in Race-Pace. Wahrscheinlich werde ich die bei dem hügeligen WK gar nicht treffen müssen, aber das ist jedenfalls gut für den Kopf.
Grüße,
3fach
29421
Schade dass es nichts wird. Aber sicher die richtige Entscheidung. Ist mir letztes Wochenende leider auch so gegangen. Nen ernsthaftes Training habe ich zwar eh nicht mehr durchgezogen da ich aus Erfahrung schon wusste, dass Anfang Oktober nen guter Zeitrum für ne Erkältung ist, aber ich wollte in M halt gerne mal wieder nen HM wenn auch nur als Genusslauf laufen. Stattdessen lief nur die Nase.Jolly Jumper hat geschrieben:Bei mir gibt es eine Planänderung. Leider hat mich ein grippaler Infekt erwischt. Ich bin zwar zuversichtlich bald wieder fit zu sein, aber es wäre wohl recht idiotisch am Sonntag einen Marathon auf Anschlag zu laufen. Da mein Partner Beschwerden am Fuß hat, werden wir wohl versuchen, auf den HM umzumelden und den auf Genuss laufen. Schade um das schöne Marathontraining, aber Gesundheit geht vor.
Sehe ich ähnlich wie Chris. Die 4 Stunden solltest du sicher schaffen.binoho hat geschrieben:Ich mich auch
Ich konnte mich schon immer im Training mal schinden, das sagt nicht so viel .
Dieser spez. WK , immer im Kreis rum, im Dunkeln, welliges Geläuf, das sind dann doch ganz andere Anforderungen als einen flachen LaLa am Tag in der Ebene zu schlurfen.
Wird sicher lustig , das Limit von 100Tln ist wohl noch nicht ausgeschöpft, aber bei der kurzen Runde trifft man sich ja ständig .
Ich habe zwar in Richtung 4h trainiert aber eigentlich möchte ich nur gut und nicht langsamer als 4h30 durchlaufen können.
PB
29422
Wars auch, ich hatte riesig Spaß gestern. Zum Schluss habe ich noch bei ein paar Hundertern die Beine fliegen lassen, das war vielleicht nicht vernünftig, aber total klasse!3fach hat geschrieben:... aber das ist jedenfalls gut für den Kopf.
Grüße,
3fach
29423
Kann ich mir seeehr gut vorstellen.3fach hat geschrieben:Wars auch, ich hatte riesig Spaß gestern. Zum Schluss habe ich noch bei ein paar Hundertern die Beine fliegen lassen, das war vielleicht nicht vernünftig, aber total klasse!
Grüße,
3fach
Ich komme gerade von einem langsamen 10er zurück, da kommt man aus dem bremsen gar mehr raus.
Mit Müh und Not habe ich die Vorgabe "nur" um 4sec unterboten.
Morgen nochmal 10km MRT. Sollte meine "Beleuchtung" rechtzeitig geliefert werden, dann verlege ich das mal in Dunkelheit auf die WK Strecke. Bin ja noch nie mit Kopffunzel gelaufen.
Man muss ja gar nicht mehr so lange warten, hier isses schon stockdunkel
29424
Oh ja... erschreckend wir schnell es schon wieder dunkel wird.binoho hat geschrieben:Man muss ja gar nicht mehr so lange warten, hier isses schon stockdunkel
Das beschert aktuell aber auch tolle Läufe. Am Dienstag erst in die rot leuchtende gerade untergehende Sonne gelaufen und als sie weg war stieg dann der Bodennebel von den Feldern auf. Wahnsinnig geiler Anblick und einer der ganz wenigen Momente wo ich es bedauert habe nix zum fotografieren dabei zu haben.
29425
Aus den gestern geplanten 10km/MRT wurde ein 8km nächtlicher Suchlauf
Man sollte so etwas nicht mit erstmaligem Stirnlampenlaufen in dunkler Parklandschaft ausprobieren.
Habe fast 2 Runden gebraucht, bis ich die WK Runde richtig getroffen habe, dann gelangen auch noch 2 flotte Runden, also mal gerade 8km.
Mittlerweile wurde der Kurs auf 12Hm pro Runde korrigiert. Ich kann das gar nicht glauben, denn 2 kleine Rampen und ein fühlbarer Anstieg treiben den Puls schon heftig nach oben.
Ach ja, ich hab mir ne Tikka RXP geholt, Sparvariante reicht vollkommen aus. Der Versuch auf der Mütze (bei Regen) ist nicht so doll, da zwickt dann immer irgendwas, vom Lichtkegel her aber machbar.
Im Augenblick schüttet und stürmt es hier, aber SaSo soll (über dem möglichen Nebel) ganz toll und warm werden
Schönes WE
Man sollte so etwas nicht mit erstmaligem Stirnlampenlaufen in dunkler Parklandschaft ausprobieren.
Habe fast 2 Runden gebraucht, bis ich die WK Runde richtig getroffen habe, dann gelangen auch noch 2 flotte Runden, also mal gerade 8km.
Mittlerweile wurde der Kurs auf 12Hm pro Runde korrigiert. Ich kann das gar nicht glauben, denn 2 kleine Rampen und ein fühlbarer Anstieg treiben den Puls schon heftig nach oben.
Ach ja, ich hab mir ne Tikka RXP geholt, Sparvariante reicht vollkommen aus. Der Versuch auf der Mütze (bei Regen) ist nicht so doll, da zwickt dann immer irgendwas, vom Lichtkegel her aber machbar.
Im Augenblick schüttet und stürmt es hier, aber SaSo soll (über dem möglichen Nebel) ganz toll und warm werden
Schönes WE
29427
Schöne Tage, Sascha - und allen anderen ein schönes Wochenende mit netten Läufchen! Das Wetter wird nochmal prima, das sollten wir genießen.
Grüße,
3fach (der am Samstag nachmittag ganz gut ins kommen wird ...)
Grüße,
3fach (der am Samstag nachmittag ganz gut ins kommen wird ...)
29428
Von mir auch einen schönen Urlaub. Wo geht es denn hin? Wieder mal Mallorca?
Man liebe ich diese Umbrüche: am So 27°C, am Di noch 23° und am Mi dann 20°C weniger.
Dafür kommt dann am Mittwoch der Winter.3fach hat geschrieben: (der am Samstag nachmittag ganz gut ins kommen wird ...)
Man liebe ich diese Umbrüche: am So 27°C, am Di noch 23° und am Mi dann 20°C weniger.
PB
29429
Nope.. Marsa Alam (Ägypten) ich werde wieder Schnorcheln bis der Rücken verbrannt istlowi2000 hat geschrieben:Von mir auch einen schönen Urlaub. Wo geht es denn hin? Wieder mal Mallorca ?
Mallorca wäre mir Ende Oktober schon ein wenig zu heikel was das Wetter angeht, obwohl es aktuell da sehr gut aussieht, aber das kann man ja leider nicht Monate im voraus wissen.
29430
Hallo,
ich vermelde zum Herbstbeginn eine 47:47 bei einem sehr hügeligen 10er (Naja, das war sicherlich kürzer ) und einen 2. Platz in der AK., gesamt 21.
Ich war etwa 1:30 schneller als vor 2 Jahren auf gleicher Strecke.
Grüße,
3fach
ich vermelde zum Herbstbeginn eine 47:47 bei einem sehr hügeligen 10er (Naja, das war sicherlich kürzer ) und einen 2. Platz in der AK., gesamt 21.
Grüße,
3fach
29431
1:30 ist ne ganze Menge und die Strecke.... nicht schlecht... (hab mir gerade mal das Profil angesehen).
Ich war gestern nochmal 15km im Dunkeln auf der WK Runde vom kommenden WE.
Ich sollte MRT+12 laufen, es wurde dann aber genau MRT . Mit meiner mangelnden Erfahrung im Dunkeln zu laufen tu ich mir schwer den Weg zu verfolgen und parallel die Uhr abzulesen. 2kleine Rampen und ein Hügelchen gehen in die Beine und heben den Puls
Ich glaube das hat mir klargemacht, dass auf dieser Strecke die rechnerischen Zielzeiten niemals zu erreichen sind. Da heisst es dann auf keinen Fall zu schnell anzugehen, wenn man keine Nachtwanderung riskieren will.
...schwitzen werden wir wohl nicht, so weit schon mal beruhigend
29432
binoho hat geschrieben: Ich sollte MRT+12 laufen, es wurde dann aber genau MRT .
Das zeigt deine gute Form.
Ich bin sicher, nach diesem WK kannst du das besser als viele andere.binoho hat geschrieben: Mit meiner mangelnden Erfahrung im Dunkeln zu laufen tu ich mir schwer den Weg zu verfolgen und parallel die Uhr abzulesen.
Du machst das schon, das wissen wir.binoho hat geschrieben: 2kleine Rampen und ein Hügelchen gehen in die Beine und heben den Puls
Ich glaube das hat mir klargemacht, dass auf dieser Strecke die rechnerischen Zielzeiten niemals zu erreichen sind. Da heisst es dann auf keinen Fall zu schnell anzugehen, wenn man keine Nachtwanderung riskieren will.
Viele grüße,
3fach
29433
Gut gemacht. Gratulation auch von uns .3fach hat geschrieben:Hallo,
Grüße,
3fach
Bin heute auch wieder 5 Km gejoggelt. Jetzt geht es noch ins Hallenbad und morgen Abendkommt der Schnee
29434
Glückwunsch Christian, starke Zeit.
@Raffi: Wird auf jeden Fall ein Spass, ich hab meine Winterschlapfen zwar schon aufgezogen, aber ich fürchte 90% der restlichen Autofahrer noch nicht (vor allem weil es die letzten Wochen ja überdurchschnittlich warm war).
@Raffi: Wird auf jeden Fall ein Spass, ich hab meine Winterschlapfen zwar schon aufgezogen, aber ich fürchte 90% der restlichen Autofahrer noch nicht (vor allem weil es die letzten Wochen ja überdurchschnittlich warm war).
PB
29438
Hier hat es ordentlich abgekühlt. Den Schnee konnte ich dann heute schon auf den Bergen rundherum bewundern und morgen in der Früh liegt wohl auch was in der Stadt.
PB
29439
saukalt isses geworden und auch heute den ganzen Tag noch sehr windig mit ständigem Regen,lowi2000 hat geschrieben:Hier hat es ordentlich abgekühlt. Den Schnee konnte ich dann heute schon auf den Bergen rundherum bewundern und morgen in der Früh liegt wohl auch was in der Stadt.
hab meine 4*1000/MRT erstmal auf morgen verschoben.
Ne Erkältung kurz vor dem WK würde gerade noch fehlen.
29440
Notfalls ganz ausfallen lassen. Ich bin vor Stockholm eine Woche nicht gelaufen - Ergebnis: Bestzeit!binoho hat geschrieben:saukalt isses geworden
[ATTACH=CONFIG]24703[/ATTACH]
und auch heute den ganzen Tag noch sehr windig mit ständigem Regen,
hab meine 4*1000/MRT erstmal auf morgen verschoben.
Ne Erkältung kurz vor dem WK würde gerade noch fehlen.
Ganz viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben, ich bin jetzt erst mal ein paar Tage weg.
Gregor, auch dir alles Gute für FFM, du wirst es rocken! Deine Form in der Vorbereitung ist so gut, das wird ein geiles Rennen für dich!
Allen anderen schöne Läufe,
Grüße,
3fach
29441
Also wir sind in der Stadt zwar von Schnee verschont geblieben, aber quasi darüber auf der Seegrube (2000m) liegen 1,95cm. Lawinengefahr dementsprechend groß (war ja noch überhaupt nichts gefroren).
PB
29442
Bin gerade von meinen 4*1000/MRT zurück, es sprüht noch ganz leicht, aber der Wind hat endlich nachgelassen.
Morgen nochmal ganz langsam 2-6km antraben.
Ich freu mich schon auf die anderen 99 Verrückten die Sa 24:00 22Runden durch die Nacht kreiseln werden.
Zeit ist Nebensache, ich möchte Spass haben bei meinem Comeback
edit:
ups, das Laufen im Dunkeln schwächt die Denkfähigkeit.
Anstelle 4*1 bin ich mittendrin 1*2 gelaufen SOLL:4*5:31, IST: -29, -32, -29, -27, -24
Morgen nochmal ganz langsam 2-6km antraben.
Ich freu mich schon auf die anderen 99 Verrückten die Sa 24:00 22Runden durch die Nacht kreiseln werden.
Zeit ist Nebensache, ich möchte Spass haben bei meinem Comeback
edit:
ups, das Laufen im Dunkeln schwächt die Denkfähigkeit.
Anstelle 4*1 bin ich mittendrin 1*2 gelaufen SOLL:4*5:31, IST: -29, -32, -29, -27, -24
29443
Und davon wünsche ich dir jede Menge! Bleib erstmal vor dem Lauf gesund (musst dir ja kein Beispiel an mir nehmen ), und komm dann auch gesund ins Ziel.binoho hat geschrieben:Zeit ist Nebensache, ich möchte Spass haben bei meinem Comeback
Die Wetteraussichten klingen auch gut: 5°,leicht bewölkt, 1bft.
29444
Norbert:
ich wünsch Dir vor allem viel Spaß!
Erfolg natürlich auch, aber so wie Du trainiert hast und in Form bist, wird das ein richtig gutes Comeback!
Gregor:
Gleiches gilt für Dich!
ich wünsch Dir vor allem viel Spaß!
Erfolg natürlich auch, aber so wie Du trainiert hast und in Form bist, wird das ein richtig gutes Comeback!
Gregor:
Gleiches gilt für Dich!
29445
Norbert ich wünsch dir auch einen schönen und erfolgreichen Lauf. Ich bin mir sicher, dass du die 4 Stunden erreichst, du hast wirklich Top trainiert.
Gregor dir auch alles Gute.
@Martin: Fein du läufst wieder
Gregor dir auch alles Gute.
@Martin: Fein du läufst wieder
PB
29446
Dass du gut und gesund angekommen bist, kann ich nur hoffen. Die offiziellen Ergebnisse sind noch nicht raus, aber dass du locker unter 04:30 geblieben bist bzw. nur wenig über 4 gebraucht hast, ist wohl klar nach der inoffiziellen Liste.binoho hat geschrieben:Ich habe zwar in Richtung 4h trainiert aber eigentlich möchte ich nur gut und nicht langsamer als 4h30 durchlaufen können.
Gratuliere
Und jetzt: 'Ismaning ,ich komme'?
29447
Ja, bin ich und die 4h05:xx stimmen auch. Bis HM war ich mit 1h57 noch auf Kurs, auch wenn es etwas schneller hätte sein sollen, aber diese ewigen Wellen gingen mir dann doch gewaltig in die Beine.Snaily hat geschrieben:Dass du gut und gesund angekommen bist, kann ich nur hoffen.
Was solls, ich habs nach dem letzten in 2009 wieder mal gepackt. Man wird ja auch nicht jünger.
Na ja, mal abwarten. Ich muss da vorher noch ein anderes med. Problem abklären lassen. MIt dem Marathon in den Beinen müsste ich ja eigentlich den Teufelsberg rockenUnd jetzt: 'Ismaning ,ich komme'?
29449
Prima, Norbert.
Und jetzt zu mir. Habe in Frankfurt mit 2:50:38 eine fantastische neue PB erzielt.
Dabei relativ gleichmäßige Splits mit 1:24:51 und 1:25:48.
Außerdem Vize-Hessenmeister der AK M40.
Die Bedingungen in Frankfurt waren gut. Freundliches Wetter und kaum Wind. Vielleicht eine Spur zu warm.
Trotzdem sind viele meiner Bekannten hintenraus böse eingegangen. Eigentlich kaum zu verstehen.
Und jetzt zu mir. Habe in Frankfurt mit 2:50:38 eine fantastische neue PB erzielt.
Dabei relativ gleichmäßige Splits mit 1:24:51 und 1:25:48.
Außerdem Vize-Hessenmeister der AK M40.
Die Bedingungen in Frankfurt waren gut. Freundliches Wetter und kaum Wind. Vielleicht eine Spur zu warm.
Trotzdem sind viele meiner Bekannten hintenraus böse eingegangen. Eigentlich kaum zu verstehen.
29450
@Norbert
Herzlichen Glückwunsch zum absolut gelungenen Comeback. Hättste das selbst vor 1,5 Jahren oder so gedacht? Nee, oder!
Super, haste gut gemacht!
@Gregor
Du bist echt ein Dauerburner!
Herzlichen Glückwunsch zur PB!
Herzlichen Glückwunsch zum absolut gelungenen Comeback. Hättste das selbst vor 1,5 Jahren oder so gedacht? Nee, oder!
Super, haste gut gemacht!
@Gregor
Du bist echt ein Dauerburner!
Herzlichen Glückwunsch zur PB!