Ich will mich ja nicht beschweren – unsere Geschäftsleitung war auch nicht geizig und so hatten wir dann auch schon eine wirklich nette Weihnachtsfeier, nicht in London zwar, aber doch sehr fein organisiert

London find ich halt richtig cool, war nach dem Abi dort als Au Pair, da kommen schöne Erinnerungen hoch… und Micha, auch in London bekommt man wirklich tolles Essen. Meine Familie damals hat super gekocht, gesünder und leckerer als ich es z.B. aus meinem Elternhaus her kannte.
Zum Laufen…. Gestern tatsächlich mal ein freier Abend ohne irgendwelche Pläne, also schnell zum Lauftreff – eigentlich laufen wir da immer mindestens 10km, aber als 2 aus unserer Gruppe zwischendurch abkürzen wollten, mir das Tempo vorne eh schon zu schnell war, habe ich mich doch breitschlagen lassen (ohne große Gegenwehr

), so wurde es dann halt nur 8 km, die aber mal etwas flotter in 5:18 – so schnell bin ich lange nicht mehr im Training gelaufen, aber es war schon erschreckend wie anstrengend es war

Aber Spaß hats gemacht und das ist doch das Wichtigste…
Danach dann gleich ins Schwimmbad gefahren, es war herrlich leer und hatte doch tatsächlich fast ne Bahn für mich allein und so bin ich bis zum Hallenschluss da noch schön meine Bahnen geschwommen. Ein toller Sporttag…
Liebe Grüße