Ich werf' auch mal ein "Hallo" in die Runde!
@hechtaschmitz: Hömma, so motiviert wie du beim Nichtrauchen und beim Sporteln bist (

) läufst du sowohl die 60min am Stück, als auch die 10km in Nullkommanichts durch!

Übrigens find' ich das total Knaller, dass du den Heimtrainer tatsächlich in deinen mx5 reinbekommen hast.

Naja, wobei in meinem Mazda2 hab' ich auch mal den größten Teil meines Hausstandes inklusive Meerschweinchen unterbringen können.
@Birgit71: Super, dass es so gut beim Zahnarzt gelaufen ist!

Bin ja auch so ein kleiner "Zahnarzt-Schisser"

aber mit dem richtigen Zahnarzt hat sich das bei mir total gelegt.
@schrubber69: Morgen nach der Arbeit ist ja eigentlich Weihnachtsmarkt mit den Kolleginnen und Kollegen angesagt, aber bei Regen und Sturm am Glühweinstand stehen?! Nä! Das muss ich dann doch nicht haben.
Bisher war ich auch nur am Montag laufen. Bei "Extrem-Wetter" kann ich mir das Laufen morgen wohl genauso knicken wie den Weihnachtsmarkt, Samstag muss ich ausserplanmäßig arbeiten (also nix mit Morgenrunde) und abends ist 'ne Geburtstagsfete (reinfeiern) angesagt. Da kann ich jetzt schon versprechen (hab' ich dir ja schon gesagt), dass ich um 9:30Uhr am Sonntag garantiert
nicht in der Lage sein werde, für die "Rennschnecken-Runde mit Rheinblick" parat zu stehen.

Nen Lauf krieg' ich bestenfalls nachmittags hin - je nachdem wie groß der Kater ist.
@Turbito: Heute war noch einer "dieser Tage". Im Gegensatz zu heute war der Muskelkater von gestern pillepalle. Bin heute morgen quasi wie ein toter Käfer aus dem Bett gefallen, weil die Hüftbeuger so sch*** weh getan haben, dass ich mich erst nach einigen Sekunden völlig aufrichten konnte. Hinsetzen und aufstehen ging auf der Arbeitn dann genauso super.

Der Physio meinte heute zum Muskelkater nur: "Manchmal muss man Feuer mit Feuer bekämpfen." und danach durfte ich die tollen Übungen nochmal machen.

Immerhin hat er dann noch beschwichtigt: " So einen starken Muskelkater werden sie nicht noch einmal erleben, vorausgesetzt sie bleiben am Ball." Fies, oder?
@Oyana: Ja klasse! Wenn die Schmerzen schon so schlimm sind, dass man die Notaufnahme aufsucht und dann nur "Wischiwaschi" zu hören bekommt. da fühlt man sich doch verarscht!

Die Wartezeiten sind echt ätzend, aber lieber beim Orthopäden warten, als sich länger als nötig mit Schmerzen rumzuquälen.
So wie du dich beim Pulloveranziehen gefühlt hast, hab' ich mich heute in etwa beim Hoseanziehen gefühlt.

Auf jeden Fall hoff ich, dass du ganz bald weißt, was Plan ist mit deinem Arm und vorallen

!