PlanB hat geschrieben:
Bin sauer. Lillie! Hilfst du wieder? Du verstehst mich doch.
Zur Stelle!
Also, um es mit den Worten von Greif zu sagen:
Wenn ich nun selber schon nicht mehr ordentlich laufen kann, tauge ich doch noch als vollwertiger Holger Meier. Und ein gepflegter und williger Holger Meier, der bereitwillig immer wieder in alten Wunden rührt, ist ein kaum zu überschätzender sportlicher Motivator.
Steif ist sozusagen dein Holger Meier - dein sportlicher Motivator, der selber nicht mehr so richtig ans Laufen kommt - nicht wahr Steif? Nimms ihm also nicht übel. Ich bin mir sicher, Steif hat gar nichts gegen dich, sondern ist nur frustiert, weil es bei ihm selbst läuferisch grad etwas hakt. Vermutlich ist er auch nur neidisch auf deinen BMW. Wenn Steif laufen geht, schaut er dieser Marke nämlich immer besonders sehnsüchtig hinterher. Ich jedenfalls fänd es total schade, wenn wir PlanB aus dem Forum vertreiben würden. Ich bin nämlich total gespannt darauf - ja richtiggehend euphorisiert - wie der TE sich schlägt, wie das Marathontraining laufen wird, ob er er die 42,195km schafft und die Wette gewinnt. Wie er seine Freundin da rausboxt und seinen Fahrersitz sauber hält!

Und falls nicht, wie die Geschichte dann ausgeht. Also, die Storyline ist doch vielversprechend!
Also, PlanB: Hast du schon einen Trainingsplan? Wann wird der erste 30km Lauf sein? Wann findet der Marathon statt? Und hast du ein Bild von Freundin und BMW?