Banner

Von Null auf Marathion

201
kobold hat geschrieben:Die muss Specki, Ponny und die anderen Fettsäcke im Zuckerfaden bei Laune halten. "Männer umschwirrn sie wie Motten das Licht ..."! :D
Na. Ganz schön verquere SIchtweise. Die Männer tummeln sich gemeinsamen um etwas zu schwirren, da platzt besagte Dame mit ihrem riesigen, phallusartiken Leuchtstab/Lichtschwert herein.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

202
Ethan hat geschrieben:Na. Ganz schön verquere SIchtweise. Die Männer tummeln sich gemeinsamen um etwas zu schwirren, da platzt besagte Dame mit ihrem riesigen, phallusartiken Leuchtstab/Lichtschwert herein.
na na na... ich hätte mich an der Abnehmorgie gar nicht beteiligt (dafür bin ich zu sehr den süßen Seiten des Lebens verfallen :D ) hätten mich Steffen und Isse nicht halbwegs genötigt, weil ich angeblich so unförmig und fett geworden bin. :nene: Und wenn hier was platzt, dann mein Kragen. :P

So, ich bin raus. :hihi:

203
Lilly35 hat geschrieben:na na na... ich hätte mich an der Abnehmorgie gar nicht beteiligt (dafür bin ich zu sehr den süßen Seiten des Lebens verfallen :D ) hätten mich Steffen und Isse nicht halbwegs genötigt, weil ich angeblich so unförmig und fett geworden bin. :nene: Und wenn hier was platzt, dann mein Kragen. :P
nene. Passt du ja gut rein. War eher ein Kopliment: Du weißt nicht nur um die Funktion des Lichts, sondern kannst es auch - nach Bedarf - ein- und ausschalten.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

204
Ethan hat geschrieben: War eher ein Kopliment: Du weißt nicht nur um die Funktion des Lichts, sondern kannst es auch - nach Bedarf - ein- und ausschalten.
Tja, die kleine Pfadfinderin Lilly kann eben nicht nur Feuer machen, Licht ein- und ausschalten, nein, sie findet sich sogar bei plötzlichem Stromausfall hervorragend in der Dunkelheit zurecht. :zwinker2:

206
:hihi: Ich seh es schon kommen, PlanB räkelt sich in Lillys Bikini auf seinem BMW morgen auf der Domplatte. Anschließend rennt er mit uns nach Bonn und hat damit seinen Marathon geschafft. Lilly darf ihn dann offiziell daten, da er dann ja Marathoni ist und sie reiten in den Sonnenuntergang *hachtz*

Gruss Tommi

207
dicke_Wade hat geschrieben: :hihi: Ich seh es schon kommen, PlanB räkelt sich in Lillys Bikini auf seinem BMW morgen auf der Domplatte. Anschließend rennt er mit uns nach Bonn und hat damit seinen Marathon geschafft. Lilly darf ihn dann offiziell daten, da er dann ja Marathoni ist und sie reiten in den Sonnenuntergang *hachtz*
Ganz falsch! Das ist kein offizieller Lauf, demzufolge wäre Plan B kein Marathoni. Übungsläufe zählen nicht, niemals nicht. Außerdem bringt Lilly ihren/unseren Body mit. Der wird schon ein Auge riskieren, bei unserer jungen Dame. So schaut's aus. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

209
cappucino15 hat geschrieben:Dann können die beiden Herren das ja ausraufen, wer Lillys Fuußballerwaden massieren darf nach dem Läufchen :D
An meine Unterschenkel durfte selbst Hase höchstpersönlich erst nach fast einem dreiviertel Jahr gutem Zureden dran... :nene:
An wunde Punkte & Schwachstellen lass ich niemanden. :hihi:

210
Det_isse hat geschrieben:Ganz falsch! Das ist kein offizieller Lauf, demzufolge wäre Plan B kein Marathoni.
Wir laufen mit Garmin, höchstoffizieller und genauer geht es nicht :D

Gruss Tommi

212
Lilly35 hat geschrieben:Ich date mich übrigens nur mit Marathonläufern. Darunter mach ich´s nicht. :zwinker2:

...um die Latte hier mal höher zu hängen. Auch wenn ich damit den Mund vielleicht etwas voll nehme.
Dennoch bleibe ich da hart. Beschwerden darüber gehen mir hier rein und da raus.
jetz erst recht! :hurra: Den Preis hol ich mir! :hug:

Ihr seid hier voll gut drauf. ich dachte hier wärn nur so olle spießer

so, muss wieder rein, tschuß

213
Ihr wart halt nicht nett zu ihm.... kann er ja nicht wissen, dass das normal ist bei Euch :D . Wehe, wenn Ihr mal RICHTIG böse werdet - aber, wenn er Euch in nett schon nicht aushält, dann ist er eh zu weich fürs laufen. Vielleicht wäre Hallenjojo eine Sportart für ihn? Nach ausreichendem Trainig dann in der Freiluft-Variante lässig an den BMWichtig gelehnt *mal überleg...*?
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.

Bild

214
Lilly35 hat geschrieben: An wunde Punkte & Schwachstellen lass ich niemanden. :hihi:
Du hast Schwachstellen? Du bist doch der reine Starkstrom!

216
alle mal melden, die ausser mir noch glauben, dass unser planb nicht echt ist.
...nicht, dass der unterhaltsamkeit dieses fadens abbruch tun wuerde. :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

217
PlanB hat geschrieben:[...] ich dachte hier wärn nur so olle spießer [...]
Doch, die lesen auch mit und sind ein wenig erschüttert von der Traurigkeit und Trostlosigkeit, die hier zwischen den Zeilen herausquillt.

In der historischen Aufarbeitung dieses Forum wird dieser Thread eine wichtige Rolle spielen, sagt er doch über manche Protagonisten mehr als aus als viele 1000 Posts ...

PlanB als Katalysator der Einsamkeit, schade, dass Du nicht verstehst, wovon ich rede ...

Gee

218
geebee hat geschrieben:Doch, die lesen auch mit und sind ein wenig erschüttert von der Traurigkeit und Trostlosigkeit, die hier zwischen den Zeilen herausquillt.
Auweia.
geebee hat geschrieben: In der historischen Aufarbeitung dieses Forum wird dieser Thread eine wichtige Rolle spielen, sagt er doch über manche Protagonisten mehr als aus als viele 1000 Posts ...
Warum sollte das jemand tun? Und ist das zukünftig gesichert? Wahrscheinlich wird nur simpel der Stecker gezogen oder die harte Ware einschel (das einschl. von Heinz Erhardt) Sicherungskopie in der Wolke bekommt einen Volltreffer.
geebee hat geschrieben: PlanB als Katalysator der Einsamkeit, schade, dass Du nicht verstehst, wovon ich rede ...
Damit muss jeder mal rechnen - weeste doch.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

220
geebee hat geschrieben:Doch, die lesen auch mit und sind ein wenig erschüttert von der Traurigkeit und Trostlosigkeit, die hier zwischen den Zeilen herausquillt.

In der historischen Aufarbeitung dieses Forum wird dieser Thread eine wichtige Rolle spielen, sagt er doch über manche Protagonisten mehr als aus als viele 1000 Posts ...

PlanB als Katalysator der Einsamkeit, schade, dass Du nicht verstehst, wovon ich rede ...

Gee
PlanB kann ja mit dem Stichwort "Küchenpsychologie" guggeln.

:hihi:

222
gecko63 hat geschrieben:alle mal melden, die ausser mir noch glauben, dass unser planb nicht echt ist.
Du weißt schon, dass er/sie im realen Leben eine Frau ist?

223
gecko63 hat geschrieben:alle mal melden, die ausser mir noch glauben, dass unser planb nicht echt ist.
smilie_school_009.jpg smilie_school_009.jpg 1490 mal betrachtet 7 KiB

225
PlanB, sorry, aber ganz echt bist du auf keinen Fall... Ich glaube, du bist ein oller Spießer, der nur möbelhochtragend tut. Naja, zumindest besser als anders herum. ;-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

227
Glauben heißt nicht wissen, lieber Gecko.
Ich habe mich auf die Suche nach der Wahrheit begeben statt untätig rumzusitzen und Vermutungen anzustellen. Den BMW gibt es auf jeden Fall, soviel steht fest.

PLANB: WIR WISSEN WO DEIN AUTO STEHT ! ! !
(ab Montag vermutlich in der Werktstatt zum Ausbeulen der Motorhaube, nachdem sich die beiden Fettis aus dem Zuckerfaden drauf geräkelt haben... :peinlich: )

228
:nono: ...was Ihr nachts da so treibt ... :nono:

Mit Autos schmusen, nur weil die Männer gerade nicht dabei sind... so geht das nun wirklich nicht.
Keep smiling, be optimistic, do something good...

229
Lilly35 hat geschrieben:Glauben heißt nicht wissen, lieber Gecko.
Ich habe mich auf die Suche nach der Wahrheit begeben statt untätig rumzusitzen und Vermutungen anzustellen. Den BMW gibt es auf jeden Fall, soviel steht fest.

(ab Montag vermutlich in der Werktstatt zum Ausbeulen der Motorhaube, nachdem sich die beiden Fettis aus dem Zuckerfaden drauf geräkelt haben... :peinlich: )

[ATTACH=CONFIG]33991[/ATTACH]
Haha ... :winken: ... der sieht ja wirklich extremst tiefergelegt aus, cool ... oder liegt das an euch beiden auf der Haube?! :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

231
Hallo Zusammen.
Also jetzt muss ich doch mal kurz was schreiben.Normalerweise beschränke ich mich auf's mitlesen und vermeide das Schreiben. Aber nachdem mich meine Frau die ganze Zeit fragt, warum ich andauernd lache, während ich hier mitlese, dachte ich, muss ich euch mal sagen, was ihr für ein witziges Völkchen seit! :D
Zu Beginn dieses Threads dachte ich " wie kann so eine Eingangsfrage soooo viele Antworten nach sich ziehen :confused:
Jetzt bin ich seehr froh darüber, denn das unterhält mich wirklich!!!
Lilly's Beiträge alleine machen ja schon sehr viele Threads lesenswert, aber alle zusammen? GOIL :D
jetzt zieh ich mich aber wieder in die Schweigsamkeit zurück, macht ihr aber bitte weiter so.
Grüße aus der Pfalz,g
Flo

233

Ich gacker hier im Zug gerade vor mich hin :hihi: Die Aktion war sooo genial und der Zufall, PlanBs Auto zu finden, kann nur von einer höheren Macht organisiert worden sein :D

Ich denke, das Auto steht inner Werkstatt, um die komplette Motorhaube auszutauschen und PlanB wird sich die von Lilly geadelte Haube für alle Zeiten an die Wohnzimmerwand hängen :idea:

Gruss Tommi

234
Rauchzeichen hat geschrieben:Der Doppelpost ist immer noch zu sehen - du musst also nochmal ran vor dem Rückzug... Oder besser, du musst wieder rein ... in den Editor
Siehst Du, jetzt geht's mir schon wie dem TE, dass ich wieder rein muss :D

Flo

235

Ich gacker hier im Zug gerade vor mich hin :hihi: Die Aktion war sooo genial und der Zufall, PlanBs Auto zu finden, kann nur von einer höheren Macht organisiert worden sein :D

Ich denke, das Auto steht inner Werkstatt, um die komplette Motorhaube auszutauschen und PlanB wird sich die von Lilly und Frau Isse geadelte Haube für alle Zeiten an die Wohnzimmerwand hängen :idea:

Gruss Tommi

236
Für Klaviertransporte kann man aber einen Oskar bekommen.
Für so wenig bekommt man mich nicht! :teufel:
Also jetzt muss ich doch mal kurz was schreiben.Normalerweise beschränke ich mich auf's mitlesen und vermeide das Schreiben. Aber nachdem mich meine Frau die ganze Zeit fragt, warum ich andauernd lache, während ich hier mitlese, dachte ich, muss ich euch mal sagen, was ihr für ein witziges Völkchen seit!
Zu Beginn dieses Threads dachte ich " wie kann so eine Eingangsfrage soooo viele Antworten nach sich
Mich hat meine auch grad gefragt :daumen:

So ich geh jetzt wiedre raus, damit ich danach wieder rein kann. Ich frag mich aber warum er immer draussen schreibt ich schreib meistens drinnen. :confused:

237
oskar999 hat geschrieben:Ich frag mich aber warum er immer draussen schreibt ich schreib meistens drinnen. :confused:
Vielleicht hat er ein windrad- oder solarzellenbetriebenes Händy oder Läptop :gruebel:

Gruss Tommi

239
Ich glaube diesen Faden muss ich archivieren und dann ein Buch schreiben.
Titel:
Isch geh dann mal Marathon.
Unerhörtes aus dem Leben eines BMW Fahrers

241
Die Jules hat geschrieben:Er musste wieder rein. Freigang täglich nur 1 Stunde. Ich wundere mich mehr, wo Lilly ist? Ist sie schon drin?
Ja, Lilly, bist du eigentlich schon drin? ... Also in den Bergen?

242

Das Nummernschild, das NUMMERNSCHILD !!! Ob mit oder ohne Pshop, einfach geil :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

243
gecko63 hat geschrieben:Das Nummernschild, das NUMMERNSCHILD !!! Ob mit oder ohne Pshop, einfach geil :D
Nix Pshop ... bestimmt Edding und TippEx, das ist hier doch RL :D

245
RunningPotatoe hat geschrieben:Mit, natürlich - ein Kfz-Kennzeichen "PLN" gibt's in D bisher nicht...
Möglicherweise kommt er aus Polen?
Lilly35 hat geschrieben:
Naja, für den Anfang nicht schlecht... das Bild.

Aber Tiefgarage ist nicht gut.
Das zweite Shooting sollte vor einer romantischen Gebirgslandschaft (oder an einem Baggersee im Ruhrgebiet) stattfinden. Zudem muss das Outfit der Models noch optimiert werden. Lilly, besitzt du ein Laufkleid?

246
RunningPotatoe hat geschrieben:... - ein Kfz-Kennzeichen "PLN" gibt's in D bisher nicht. Aber trotzdem geil !
Meinst du ersthaft, das Nummernschild von PlanB ist gefaket? Wer macht denn so etwas!? Das ist doch illegal!!! :D
Wir wollen klarstellen das dass Manipulieren von Nummernschildern laut §22 verboten ist.

Wer die Folie für den Hausgebrauch oder div. Zaubertricks haben möchte, kann diese gern bei uns bestellen.

1 DIN A4 Blatt Spezial Glasperlenfolie UNGESCHNITTEN
10€ inkl. MwSt zzgl. 1,99€ Versand.
Dreimal raten, wie die Homepage heißt: "www.planb-styling.de" ... kein Fake ... hier

247
M.E.D. hat geschrieben: Das zweite Shooting sollte vor einer romantischen Gebirgslandschaft (oder an einem Baggersee im Ruhrgebiet) stattfinden. Zudem muss das Outfit der Models noch optimiert werden. Lilly, besitzt du ein Laufkleid?
Da käme noch so einiges ... Diese Fotos liegen im Mom. noch unter Verschluss, und ob die je im Netz veröffentlicht werden, halte ich für fraglich. :zwinker2:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

249
Det_isse hat geschrieben:Da käme noch so einiges ... Diese Fotos liegen im Mom. noch unter Verschluss, und ob die je im Netz veröffentlicht werden, halte ich für fraglich. :zwinker2:
???

Nach dem Foto auf der Knautschzone etwa eins in der Knutschzone? :küssen:
M.E.D. hat geschrieben:Aber Tiefgarage ist nicht gut. Das zweite Shooting sollte ... an einem Baggersee ... stattfinden. ...
Ja, so'n BMW, beim Sonnenuntergang, der langsam im Wasser versinkt, macht sich immer gut. :daumen:

250
MegaCmRunner hat geschrieben:???

Nach dem Foto auf der Knautschzone etwa eins in der Knutschzone? :küssen:
Beim Forumsläufchen sind noch ganz entzückende Bildchen entstanden, selbstredend von der Lilly. Und was die Knutschzone betrifft, mein lieber Manfred, Stillschweigen war vereinbart. Lies nochmal bitte. :)
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“