Also, ick wees nich - der Kleenen hier hat es wohljefallenkobold hat geschrieben:Danke! Dir geht es wohl wie vielen anderen: Aufblasen finden sie nicht so scharf! Der gekonnte Einsatz der Zunge ist da schon eher willkommen ...![]()

Knippi
Ich weiß nicht, wieso ich dabei gerade an diesen Filmausschnitt denken musste.kobold hat geschrieben:Danke! Dir geht es wohl wie vielen anderen: Aufblasen finden sie nicht so scharf! Der gekonnte Einsatz der Zunge ist da schon eher willkommen ...![]()
... und irgendwann total abschlafft!gecko63 hat geschrieben:Aber prinzipiell hast Du natürlich Recht, wer ein loses Mundwerk hat, oder seine Zunge nicht im Zaum halten kann, sorgt öfter für, dass sich sein Gegenüber versteift
schon möglich, ich musste heute morgen bei dieser Überschrift sofort an deinen Post denken........wiewohl der Artikel ja gar nichts mit eurem Faden gemein hat, was mir natürlich erst beim Lesen der nächsten Zeilen klar warLilly35 hat geschrieben:P.S: Ich glaube, das ist der Zuckerentzug..
Tja, das liegt dann im Zweifel im Auge des Betrachterskobold hat geschrieben:... und irgendwann total abschlafft!![]()
Ich bin auch dafür. Somit wird PlanB direkt in die Riege der Ultraläufer aufgenommen. Marathon ist doch eh nur was für Weicheier.Die Jules hat geschrieben:Ich bin ja dafür, dass ihr bei eurem Forumslauf auf Plan B zurückgreift und der TE hier euch den Manfred trägt. Derweil darf er mit der holden Lilly schwatzen und danach vllt. evtl die Ultra-Waden anschauen...
Dann wird er wegen Verlassens der Strecke disqualifiziert.gecko63 hat geschrieben:Und wenn er mittendrin rein muss???
Mit dem Faden vielleicht nicht, aber mit Lilly:binoho hat geschrieben:schon möglich, ich musste heute morgen bei dieser Überschrift sofort an deinen Post denken........wiewohl der Artikel ja gar nichts mit eurem Faden gemein hat, was mir natürlich erst beim Lesen der nächsten Zeilen klar war
VERDAMMT!gecko63 hat geschrieben:Mit dem Faden vielleicht nicht, aber mit Lilly:
Erster Satz aus dem Artikel: "Als Erstes sieht man zwei gewaltige Hintern...."
vielleicht hättste das besser im Zucker Faden gepostet.
*undwech...![]()
WOW!!!!!Lilly35 hat geschrieben: Im Grunde ist alles an mir too much: Schenkel, Hintern, Schultern, Brüste, ja sogar die Anzahl meiner Beiträge und meine Wochen-km.
aber hoffentlich eiskalt. Wir wollen doch nicht, dass ein Missgeschick passiert und wertvolle DNA-Ressourcen abhanden kommen.PlanB hat geschrieben:WOW!!!!!![]()
geh erstma duschen
An dieser Stelle (Wie enttarnt man einen Fake) wollte ich die Show eigentlich beenden.PlanB hat geschrieben:Bin zwar erst 23, aber was für ne Rassefrau!![]()
Date?![]()
Aber anscheinend gibt es mittlerweile zu viele Follower..Hügelläufer hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage: wann gibt's diesen Thread eigentlich in Buchform?
Aber nur frisch geduscht.bones hat geschrieben:Beim happy end - wenn Lilly und PlanB gemeinsam Handinhand in den Sonnenuntergang schreiten![]()
Wenn du's so lange bei dir halten kannst ... Immer schön eiskalt duschen !PlanB hat geschrieben:dann kommt ja noch das schuting auf der motorhaube.
Solange du die Latte im Griff behältst, um sie hoch genug zu kriegen, ist alles gut!Lilly35 hat geschrieben:Ich date mich übrigens nur mit Marathonläufern. Darunter mach ich´s nicht.
...um die Latte hier mal höher zu hängen. Auch wenn ich damit den Mund vielleicht etwas voll nehme.
Dennoch bleibe ich da hart. Beschwerden darüber gehen mir hier rein und da raus.
Die Frau Kobold hat zu viel Arbeit. Und die teure schwarze Chili-Schokolade ist alle. Das schlägt auf's Gemüt und ich brauche einen Plan B, um mich abzureagieren.bones hat geschrieben:Was ist eigentlich in die Frau Kobold gefahren? Hat jemand ihr Passwort gehackt?![]()
Der ist Gottseidank morgen auf Dienstreise und ich wieder nüchtern. Ich sag nur: Ein trockener Riesling vom Weingut Fritz Haag in Brauneberg. Hervorragend!bones hat geschrieben:Aber morgen früh bist Du wieder artig und unterläßt irgendwelche Frivolitäten gegenüber Deinem Chef.![]()
Die muss Specki, Ponny und die anderen Fettsäcke im Zuckerfaden bei Laune halten. "Männer umschwirrn sie wie Motten das Licht ..."!Die Jules hat geschrieben:Er musste wieder rein. Freigang täglich nur 1 Stunde. Ich wundere mich mehr, wo Lilly ist? Ist sie schon drin?
Nee. Lilly war duschen.kobold hat geschrieben:Die muss Specki, Ponny und die anderen Fettsäcke im Zuckerfaden bei Laune halten. "Männer umschwirrn sie wie Motten das Licht ..."!![]()
Zurück zu „Anfänger unter sich“