Banner

Von Null auf Marathion

151
kobold hat geschrieben:Danke! Dir geht es wohl wie vielen anderen: Aufblasen finden sie nicht so scharf! Der gekonnte Einsatz der Zunge ist da schon eher willkommen ... :D
Also, ick wees nich - der Kleenen hier hat es wohljefallen :nick: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

152
kobold hat geschrieben:Danke! Dir geht es wohl wie vielen anderen: Aufblasen finden sie nicht so scharf! Der gekonnte Einsatz der Zunge ist da schon eher willkommen ... :D
Ich weiß nicht, wieso ich dabei gerade an diesen Filmausschnitt denken musste.
https://www.youtube.com/watch?v=J2wnmpyH1Ns

Aber prinzipiell hast Du natürlich Recht, wer ein loses Mundwerk hat, oder seine Zunge nicht im Zaum halten kann, sorgt öfter für, dass sich sein Gegenüber versteift
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

153
Hey Leute was zerreist ihr euch den kopf über mich? Ich bin kein Türsteher, bin umzugshelfer. Sitze im lkw neben dem fahrer und schleppe dann die ganzen kisten und Möbel. Gestern war krass anstrengend, hatten ein klawier son großes und dann noch treppen hoch. Und wegen sportlich oder nich, sport is für mich das was wir in der schule hattn. Turnen, rennen, fußball und das ganze leichtatletik. Mein powern im fitnisstudio is kein sport das macht mir spaß mich da zu quälen. Deshalb hab ich gesagt das ioch unsportlich bin. Hatte in sport auch imma schlechte zensuren.
Wollte gestern noch joggen gehen war aber abens zu fertig. Also wenn ihr wollt ich könnt ihr mein BMW für ein fotoschuting mit Lilly haben. Müsstet ihr nur hier machen und ich bin dabei, logisch. Hast du wirklich fußballerwaden? Is doch schön und griffig.

So muss wieder rein, tschuß

154
Rein, Raus... Mensch das ist ja eine Schweinerei hier. :) Wusste garnicht das Marathon so 'ne Sauerei ist. :)

Hättest du dir mal vorgenommen Laufen und nicht Joggen zu gehen. Dann hätte das sicher auch funktioniert. :P

157
Ich bin ja dafür, dass ihr bei eurem Forumslauf auf Plan B zurückgreift und der TE hier euch den Manfred trägt. Derweil darf er mit der holden Lilly schwatzen und danach vllt. evtl die Ultra-Waden anschauen...
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt

158
Lilly35 hat geschrieben:P.S: Ich glaube, das ist der Zuckerentzug..
schon möglich, ich musste heute morgen bei dieser Überschrift sofort an deinen Post denken........wiewohl der Artikel ja gar nichts mit eurem Faden gemein hat, was mir natürlich erst beim Lesen der nächsten Zeilen klar war

159
kobold hat geschrieben:... und irgendwann total abschlafft! :D
Tja, das liegt dann im Zweifel im Auge des Betrachters :D
Also ich weiß auch nicht... deine Beiträge entfalten so nach und nach eine richtige Sogwirkung...
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52

160
Die Jules hat geschrieben:Ich bin ja dafür, dass ihr bei eurem Forumslauf auf Plan B zurückgreift und der TE hier euch den Manfred trägt. Derweil darf er mit der holden Lilly schwatzen und danach vllt. evtl die Ultra-Waden anschauen...
Ich bin auch dafür. Somit wird PlanB direkt in die Riege der Ultraläufer aufgenommen. Marathon ist doch eh nur was für Weicheier. :teufel:

165
binoho hat geschrieben:schon möglich, ich musste heute morgen bei dieser Überschrift sofort an deinen Post denken........wiewohl der Artikel ja gar nichts mit eurem Faden gemein hat, was mir natürlich erst beim Lesen der nächsten Zeilen klar war
Mit dem Faden vielleicht nicht, aber mit Lilly:

Erster Satz aus dem Artikel: "Als Erstes sieht man zwei gewaltige Hintern...."
vielleicht hättste das besser im Zucker Faden gepostet.

*undwech... :D

167
gecko63 hat geschrieben:Mit dem Faden vielleicht nicht, aber mit Lilly:

Erster Satz aus dem Artikel: "Als Erstes sieht man zwei gewaltige Hintern...."
vielleicht hättste das besser im Zucker Faden gepostet.

*undwech... :D
VERDAMMT! :sauer:

Da sagte die Tage noch einer, das einzige meiner Körperteile, welches noch nicht im Forum diskutiert wurde, wäre mein Hintern.
Und nun das! :motz:

Dabei gibt es nichts mehr zu diskutieren. Ich habe die pummelige Wahrheit schonungslos offen gelegt. Im Grunde ist alles an mir too much: Schenkel, Hintern, Schultern, Brüste, ja sogar die Anzahl meiner Beiträge und meine Wochen-km.

168
Siehst du Lilly, jetzt haben wir wenigstens alles beisammen.
Jetzt ist es eine runde Sache... Bin auch wieder ruhig nu...

Im Übrigen.... die pummelige Wahrheit ist, dass bestimmt so manche Dame gerne mit Dir tauschen würde, also lieber mal pschhhhht ;)
Das passiert meiner Frau immer mal ganz gerne. Die ist wirklich verdammt hübsch und für eine zweifache Mutter wirklich außerordentlich gut in Form und tatsächlich ist ihr das gar nicht so klar. Wenn die dann mal anfängt in Gegenwart ihrer Freundinnen (Auch mehrfache Mütter, allerdings weitestgehend ohne die soeben genannten Attribute) über ihre "Problemzonen" zu jammern, möchte ich ihr immer schnell den Mund zuhalten.

So, muss rein...

170
War grad joggen! hab halbe stunde geschafft, bin platt und seh dann das hier
Lilly35 hat geschrieben: Im Grunde ist alles an mir too much: Schenkel, Hintern, Schultern, Brüste, ja sogar die Anzahl meiner Beiträge und meine Wochen-km.
WOW!!!!! :geil:
Bin zwar erst 23, aber was für ne Rassefrau! :rock2:
Date? :groesste:

geh erstma duschen

173
Das hast Du falsch verstanden! Nicht ER geht duschen, sondern er hat Lilly aufgefordert duschen zu gehen! Auch ne Masche!
Ich habs ganz früher mal versucht mit: "Hallo, ich so schlecht im Bett, dass MUSS man erlebt haben!" Hat aber nie funktioniert...

178
Hügelläufer hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage: wann gibt's diesen Thread eigentlich in Buchform?
Beim happy end - wenn Lilly und PlanB gemeinsam Handinhand in den Sonnenuntergang schreiten :D

180
PlanB hat geschrieben:Bin zwar erst 23, aber was für ne Rassefrau! :rock2:
Date? :groesste:
An dieser Stelle (Wie enttarnt man einen Fake) wollte ich die Show eigentlich beenden.
Hügelläufer hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage: wann gibt's diesen Thread eigentlich in Buchform?
Aber anscheinend gibt es mittlerweile zu viele Follower.. :D
bones hat geschrieben:Beim happy end - wenn Lilly und PlanB gemeinsam Handinhand in den Sonnenuntergang schreiten :D
Aber nur frisch geduscht.

185
Lilly35 hat geschrieben:Ist da nicht ein "sch" zuviel? :confused:
nochma WOW!!! :geil: :geil:

ich find griffige Frauen Hammer die wissen was se wolln. wir fahrn beide BMW und du willst mit mir reiten. was sind da schon 12 jahre? bin dabei :geil: dann kommt ja noch das schuting auf der motorhaube.

187
Ich date mich übrigens nur mit Marathonläufern. Darunter mach ich´s nicht. :zwinker2:

...um die Latte hier mal höher zu hängen. Auch wenn ich damit den Mund vielleicht etwas voll nehme.
Dennoch bleibe ich da hart. Beschwerden darüber gehen mir hier rein und da raus.

190
Lilly35 hat geschrieben:Ich date mich übrigens nur mit Marathonläufern. Darunter mach ich´s nicht. :zwinker2:

...um die Latte hier mal höher zu hängen. Auch wenn ich damit den Mund vielleicht etwas voll nehme.
Dennoch bleibe ich da hart. Beschwerden darüber gehen mir hier rein und da raus.
Solange du die Latte im Griff behältst, um sie hoch genug zu kriegen, ist alles gut!

192
bones hat geschrieben:Was ist eigentlich in die Frau Kobold gefahren? Hat jemand ihr Passwort gehackt? :D
Die Frau Kobold hat zu viel Arbeit. Und die teure schwarze Chili-Schokolade ist alle. Das schlägt auf's Gemüt und ich brauche einen Plan B, um mich abzureagieren. :peinlich:

194
oskar999 hat geschrieben:Jetzt habt ihr ihn wohl vertrieben den armen planB, es war doch so lustig hier.
Er musste wieder rein. Freigang täglich nur 1 Stunde. Ich wundere mich mehr, wo Lilly ist? Ist sie schon drin?

195
bones hat geschrieben:Aber morgen früh bist Du wieder artig und unterläßt irgendwelche Frivolitäten gegenüber Deinem Chef. :zwinker5:
Der ist Gottseidank morgen auf Dienstreise und ich wieder nüchtern. Ich sag nur: Ein trockener Riesling vom Weingut Fritz Haag in Brauneberg. Hervorragend! :daumen:

197
Die Jules hat geschrieben:Er musste wieder rein. Freigang täglich nur 1 Stunde. Ich wundere mich mehr, wo Lilly ist? Ist sie schon drin?
Die muss Specki, Ponny und die anderen Fettsäcke im Zuckerfaden bei Laune halten. "Männer umschwirrn sie wie Motten das Licht ..."! :D

199
kobold hat geschrieben:Ich sag nur: Ein trockener Riesling vom Weingut Fritz Haag in Brauneberg. Hervorragend! :daumen:
Da bin ich ganz bei Dir.....leider nur sabbernd in Gedanken :prost:
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“