Banner

Von Null auf Marathion

101
PlanB hat geschrieben: hallo lilly, das mit denem freund tut mir leid. aber wenns mir bald auch so geht´dann können wir uns ja mal treffen! was haste denn für einen BMW? Auch einen 3er?
Ach, das seh ich ja jetzt erst. :D
Danke. War halb so wild. Wetteinsatz war Freund oder 3er. Ich hab das Auto behalten. :teufel:
Männer sind leichter zu kompensieren als Autos.Und wenn ich jetzt hilflosen Wettkandidaten erzähle, dass ich Marathonläuferin bin, da fliegen mir die Herzen doch reihenweise zu! :nick:

102
Lilly35 hat geschrieben:Ach, das seh ich ja jetzt erst. :D
Danke. War halb so wild. Wetteinsatz war Freund oder 3er. Ich hab das Auto behalten. :teufel:
Gute Entscheidung. Sonst hätte das mit dem dicken Jan B. wohl nicht so gut geklappt.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

103
D-Bus hat geschrieben:Gute Entscheidung. Sonst hätte das mit dem dicken Jan B. wohl nicht so gut geklappt.
Na, mal nicht über den Dicken lästern. Ich bin selber so fett geworden... Addiert hätte es einfach die zulässige Achslast des 3ers überschritten. :D

104
Lilly35 hat geschrieben:Ach, das seh ich ja jetzt erst. :D
Männer sind leichter zu kompensieren als Autos.Und wenn ich jetzt hilflosen Wettkandidaten erzähle, dass ich Marathonläuferin bin, da fliegen mir die Herzen doch reihenweise zu! :nick:
Dafür isses schon fast zu spät. Mein herz is dir schon zugeflogen. Ihr maratonläuferinnen seid ja eher schlank, leider stehe ich mehr auf den griffigen typ, aber es gibt auch noch innere werte. Die hab ich nähmlich auch und jobbedingt auch zusätzlich ziemlich viele muskeln. Deshalb bin ich auch so schwer und will auch nicht abnehmen. Dann wären ja jahrelange quälerei im fitnissclub umsonst gewesen. Will nur irgendwie den marathon schaffen.
heut geh ich wieda joggn

105
PlanB hat geschrieben:Dafür isses schon fast zu spät. Mein herz is dir schon zugeflogen.
Bevor du dich unglücklich machst, wäre zu prüfen, ob du Veganer und schlimmer noch, ein Sensibelchen bist. Mit beiden Eigenschaften hättest du sicherlich keinen Erfolg bei Lilly, behaupte ich mal jetzt so kühn. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

106
Det_isse hat geschrieben:Bevor du dich unglücklich machst, wäre zu prüfen, ob du Veganer und schlimmer noch, ein Sensibelchen bist. Mit beiden Eigenschaften hättest du sicherlich keinen Erfolg bei Lilly, behaupte ich mal jetzt so kühn. :D
Ernährung ist Nebensache. Aber ein Foto vom BMW hätt ich schon gerne gesehen. Nun, vom TE selbst natürlich auch. Am besten vom TE vor dem 3er. :D

Und das praktische an Marathonläuferinnen ist ja, dass man nicht selber ran muss bei Wetten. "Wetten, dass meine Freundin den Marathon schafft?" ist doch viel angenehmer als selbst ran zu müssen. Und wenn die Freundin es an dem Tag mal nicht packt, kann eben ihr eigener BMW her halten. Ich bin quasi optimal ausgestattet. :hihi:

108
Was hier der 3er BMW so hochgelobt wird, verstehe ich nicht so ganz. Mich bekäme man für einen Parkplatz oder Garage zum BMW. Die sind hier Mangelware. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

109
Det_isse hat geschrieben:Mich bekäme man für einen Parkplatz oder Garage zum BMW.
Bist du anspruchsvoll! Mich würde man in manchen Momenten schon mit einem Schokoriegel rumkriegen. :hihi:

110
Lilly35 hat geschrieben:Bist du anspruchsvoll! Mich würde man in manchen Momenten schon mit einem Schokoriegel rumkriegen. :hihi:
Liebe Lilly,

wir sollten uns beide mal ganz ruhig unterhalten am Samstag ... Und nebenbei erwäge ich gerade, dir Pastis mal eine Zeit lang an die Seite zu stellen. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

112
Det_isse hat geschrieben:Liebe Lilly,

wir sollten uns beide mal ganz ruhig unterhalten am Samstag ... Und nebenbei erwäge ich gerade, dir Pastis mal eine Zeit lang an die Seite zu stellen. :D
Keine Sorge. Mit meinen Fussballerschenkeln bietet mir eh niemand mehr was Süßes an. :D
P.S.: Pastis aka. Forumspolizei verfolgt mich sowieso schon bodyguard-like...
RunningPotatoe hat geschrieben:Ja, wie jetzt - das "Foto danach" interessiert dich nicht ? :confused:
Hö? :confused:

113
Lilly35 hat geschrieben:
Hö? :confused:
Och nöö, Mensch, Lilly !!!

Wie hat hier einer in seiner Signatur so schön den Georg Schramm zitiert: "Wenn man es erst erklären muss, ist es eh' schon Scheiße."

Na einen Hinweis gebe ich noch: vor dem 3er, nach dem 3er ... :hihi:

Mehr wird nicht geholfen, sonst holt auch mich die Forumspolizei.

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

114
RunningPotatoe hat geschrieben:Och nöö, Mensch, Lilly !!!
Wenn man es erst erklären muss, ist es eh' schon Scheiße."
Ha, da sieht man es wieder!
Lilly: Brav. Tugendhaft. Sittsam. Grundanständig, fromm und manierlich.

Auf solch schmutzige Gedanken bin ich gar nicht gekommen! tz tz.... :nene:

116
Was geht denn hier ab? Einer kann keinen Satz geradeaus schreiben und stellt sich so ziemlich mit allem zu *** an, andere geben ihm Kontra, dann artet es in Streit aus bei dem Tim eingreifen muss, um dann am Ende in einen Flirt mit schlüpfrigem Ende abzurutschen. Leute, ich kann nicht mehr... :hihi: :hihi:
Äußerst belustigend. Ein Dankeschön an alle Beteiligten für die Freudentränen :daumen:

Aber Lilly hat recht, das Bild des TE mit seinem BMW möchte ich auch gern sehen. :D

118
Gorrest Fump hat geschrieben:Bin auch schon total gespannt auf den Nobel-Hobel. Mit dem TE in Jogginghose auf der Haube lehnend.
Nix da, der kommt nicht mit auf das Bild.
Dafür räkelt sich Lilly auf der Motorhaube des BMW... im Bikini.
:daumen:

p.S.:
natürlich tugendhaft.

125
RunningPotatoe hat geschrieben:Das Eingangsposting legt eher nahe, dass er die Kontrolle selbst abgegeben hat an den Siegertyp PlanA.
Das ist zu befürchten. Deshalb würde mich der weitere Verlauf natürlich umso mehr interessieren.
BTW: Wo steckt PlanB eigentlich?

126
PlanB hatte heute noch keinen Ausgang :wink:
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt

127
Die Jules hat geschrieben:PlanB hatte heute noch keinen Ausgang :wink:
Vielleicht musste er aber auch endgültig "rein". :D
10km-PB verbessert von 59:45 im Januar 2015 auf 49:13 im Juni 2015. Hier läuft was richtig. :D

25.07.2015: Nürburgringlauf (24,4km, 500HM) 2:29:47

Manchmal klemmt meine Shifttaste und das X erscheint auch nur sporadisch zur Arbeit...

130
Pinke_Socke hat geschrieben:Vielleicht musste er aber auch endgültig "rein". :D
Meinst du, er ist sicherheitshalber stecken geblieben?

schönste Sportmomente:

131
Die Jules hat geschrieben:Meinst du, er ist sicherheitshalber stecken geblieben?
:uah:

SüßekleineKatzenbabiesSüßekleineKatzenbabiesSüßekleineKatzenbabiesSüßekleineKatzenbabiesSüßekleineKatzenbabiesSüßekleineKatzenbabiesSüßekleineKatzenbabies
10km-PB verbessert von 59:45 im Januar 2015 auf 49:13 im Juni 2015. Hier läuft was richtig. :D

25.07.2015: Nürburgringlauf (24,4km, 500HM) 2:29:47

Manchmal klemmt meine Shifttaste und das X erscheint auch nur sporadisch zur Arbeit...

132
Morgens gibt es keine Ausgänge, da sind Einzel- und Gesprächstherapien angesetzt. Freigang wäre auch begrenzt auf 1 h täglich. So oft werden wir wohl leider nicht vom Plan B zu lesen bekommen. :frown:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

133
M.E.D. hat geschrieben: Dafür räkelt sich Lilly auf der Motorhaube des BMW... im Bikini.
Das hier ist doch nur wieder so eine ausgeklügelte Sache von euch! :motz:

135
PlanB, mal ne Frage zu 2 deiner Posts:
Die hab ich nähmlich auch und jobbedingt auch zusätzlich ziemlich viele muskeln. Deshalb bin ich auch so schwer und will auch nicht abnehmen. Dann wären ja jahrelange quälerei im fitnissclub umsonst gewesen. Will nur irgendwie den marathon schaffen.
und:
Bin eigentlich unsportlich, hab ne Wetter verloren, und häng da nun drin.
Was denn nun!?

137
Marathonus hat geschrieben:PlanB, mal ne Frage zu 2 deiner Posts:
Die hab ich nähmlich auch und jobbedingt auch zusätzlich ziemlich viele muskeln. Deshalb bin ich auch so schwer und will auch nicht abnehmen. Dann wären ja jahrelange quälerei im fitnissclub umsonst gewesen.
Türsteher?
Garmin
TriAs Hildesheim

139
Lilly35 hat geschrieben:Aber Türsteher müssen doch nicht immer irgendwo rein, sondern raus.. :confused:
Die müssen aber auch manchmal rein, um andere rauszuholen, die sie besser nicht reingelassen hätten. Das mit dem richtigen "rein-raus" überfordert eben so manchen, wenn er nicht hart genug für das Geschäft ist ...

140
kobold hat geschrieben:Das mit dem richtigen "rein-raus" überfordert eben so manchen, wenn er nicht hart genug für das Geschäft ist ...
Du hast die Worte "rein", "raus" und "hart" in einem Satz verwendet, ohne schmutzig zu werden.

Hut ab. :respekt2:

141
Die ganz coolen, hippen, super duper und angesagten Clubs erkennt man doch heute gar nicht mehr. Da ist die Tür mit Graffiti voll geschrieben, nur ein kleines Schiebefenster in der Tür lässt die Tür erahnen, der Eingang befindet sich unter einer S-Bahn Brücke und der Club liegt im Ghetto der Stadt. Nur wer die Location kennt, entsprechend gekleidet ist, auf der Gästeliste steht und das richtige Klopfzeichen kennt, wird hereingelassen - vorzugsweise vom bulligen Türsteher. Der steht ja drinnen, weil, wenn er draußen steht, würde man ja erkennen, das dort der coole, hippe, super duper und angesagt Club ist :wink:

schönste Sportmomente:

142
PlanB hat geschrieben: heut geh ich wieda joggn
Wir sind hier nicht bei "Joggersworld" !

Wie war denn das Laufen, PlanB?
Lilly35 hat geschrieben:Aber Türsteher müssen doch nicht immer irgendwo rein, sondern raus.. :confused:
Stümmt. :klatsch:

Ich überlege nur, für welchen Job man viele Muskeln benötigt und der mit dem allgemeinen Bild, das der TE abgibt, konform geht.
kobold hat geschrieben:Das mit dem richtigen "rein-raus" überfordert eben so manchen, wenn er nicht hart genug für das Geschäft ist ...
Boah, der ist ja mal richtig hart ... :teufel:
Garmin
TriAs Hildesheim

144
kobold hat geschrieben:Und das, wo heute die Shetlandpony-Schwänze in aller Munde sind ... :zwinker2:
Meinst du? Oder hat einfach nur jemand seinen Mund zu weit aufgerissen? :zwinker5:

146
[quote]Das muss sich ja nicht ausschließen. Ich kenne Muskelprotze, die keine 500m laufen können.[/quote]Die gibt's, ja. Wäre er aber ein Muskelprotz, würde er sich mit Sicherheit nicht als "unsportlich" bezeichnen ;)

147
kobold hat geschrieben:Würde ich nicht ausschließen. Aber es soll ja sogar Menschen geben, die den Hals nicht vollkriegen. :P
dieses Zitat von Dir stellvertretend für Deine letzten 3 Beiträge...

Kobold, ich liebe Deine scharfe Zunge!
Subtil und ganz ohne unnötiges aufblasen!
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

148
M.E.D. hat geschrieben:Nix da, der kommt nicht mit auf das Bild.
Dafür räkelt sich Lilly auf der Motorhaube des BMW... im Bikini.

p.S.:
natürlich tugendhaft.
Lilly? Wann können wir uns freuen? :hallo:

Ich glaube, die haben PlanB heute nicht rausgelassen... :hihi:

150
gecko63 hat geschrieben:dieses Zitat von Dir stellvertretend für Deine letzten 3 Beiträge...

Kobold, ich liebe Deine scharfe Zunge!
Subtil und ganz ohne unnötiges aufblasen!
Danke! Dir geht es wohl wie vielen anderen: Aufblasen finden sie nicht so scharf! Der gekonnte Einsatz der Zunge ist da schon eher willkommen ... :D
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“