bei mir entwickelt sich alles in die richtige Richtung, meine Form ist momentan ganz ordentlich. Mein vor sechs Wochen begonnenes Krafttraining ziehe ich 2-3x pro Woche zusätzlich zu meinen 5 Laufeinheiten mit cirka 60-80 Wochenkilometern durch. Irgendwie bilde ich mir ein ich hätte schon Muskeln aufgebaut, ich glaube wenn ich so weiter mache benötige ich bald ein BH mit A-Körbchen

Meinen ersten Wettkampf habe ich auch schon absolviert, am Sonntag bin ich nach meinem Grundkurs zum C-Trainer gleich 1.000m Bahn in der Halle gelaufen. Meine Zielsetzung war auf jeden Fall unter 3 Minuten zu bleiben. Nach einem harten Lauf ganz alleine (die anderen waren alle schneller

Am Samstag steht bei mein bei mir ein Wettkampf über 15km in einer Winterlaufserie auf dem Programm, momentan bin ich dort 2. in meiner Altersklasse und möchte diese Position ausbauen oder wenn alles glatt läuft versuche ich den Rückstand zum ersten sogar ein wenig zu verkürzen um mir beim letzten Lauf über die Halbmarathondistanz mich in eine Position zu bringen um dann nochmal angreifen zu können.
Ansonsten gibt es nicht viel neues uns geht es allen bestens. Achja zum BGL müsste ich mich auch mal anmelden

Gruß
Karsten