moin!
3fach hat geschrieben:Nicht schummeln, Line!
ich hab brav bei der hälfte der trabpause rumgedreht - bist du jetzt stolz auf mich?!
komischerweise waren nr. 1 und 3 mit rückenwind und nr. 2 und 4 mit gegenwind - herausgekommen ist aber bei allen 4 die exakt gleiche zeit und der gleiche puls.
gib der line keine uhr

im ernst. grob tempo treffen war ok. aber so richtig funzt das nicht.
erstmal bin ich immer zu schnell, wenn ich dann korrigiere und denke, so fühlt sich's gut an, bin ich zu langsam....
alles in allem war's aber ok. aber 21,1km?!
wie gut, dass ich paar sekunden puffer gelassen habe....
schoaf hat geschrieben:
liegt allerdings nur daran, dass bei dir zwischen letztem langem lauf und wettkampf zumindest ein tag mehr unterschied ist, als bei line.
na da hab ich ja glück gehabt.....

bin diese woche etwas übermüdet und ganz froh, dass ich jetzt mal ein paar tage die beine hochlegen kann... die kl. runde morgen mal außer acht gelassen.
Martin_Dus hat geschrieben:Gestern war heute morgen 7:45 Uhr
ups, meinte ich ja. bin immernoch verwirrt bei deinen morgens/ abends-einheiten. aber ich gewöhn mich dran.
Martin_Dus hat geschrieben:
Im Moment bin ich so drauf zu sagen, dass ich in Venlo mit 4:50 loslaufe und mal schaue, wie weit ich komme.

gute taktik!
lowi2000 hat geschrieben:Da musst du dann mal sagen wie du mit dem klarkommst, ich hatte schon ein paar mal welche von Adidas oder Salomon anprobiert aber der integrierte BH hat von Haus aus gedrückt und ich habe auch schon von mehren Seiten gehört (in Bezug auf die Salomon Shirts) dass der Bund des Bustier sehr leicht reibt vor allem bei Verwendung des Brustgurts.
ich hatte von den tops erst S an. hab normal in allen klamotten min. S, manchmal sogar XS. oben rum bin ich schmaler als unten rum.

das war aber wie presswurst.

fühlte ich mich überhaupt nicht wohl drin.
M ist dagegen super. sitzt immernoch eng, aber mit luft. und das bustier ist so geschnitten, wie meine einzelnen, die ich sonst immer trage. werde ich in ägypten mal probelaufen. *aufsonnefreu*
lowi2000 hat geschrieben:Ich bin bis dato äußerst selten TDL im HMRT gelaufen und wenn dann nur 5-6km. Kann mich da einfach nicht so quälen und dann ist es halt auch ne Kopfsache.
ich kann das verstehen. ich kann so einen TDL auch nicht immer laufen. ist für mich persönlich die forderndste einheit.
Plankton hat geschrieben:Die Einheit lief gestern fast erschreckend locker. Ich will nicht direkt sagen, dass ich mich dabei gelangweilt habe

, aber fordernd ist anders.
tsssssssss...du banause.

aber ich war gestern auch ziemlich müde während des laufens. war froh, als es rum war. war dann auch recht flott im bett.

nix mit sport-aufgeputschtheit und so....
3fach hat geschrieben:
Eschollbrücken
wenn ich laufe, werde ich wohl MRT laufen. und dafür dann TDL im HMRT freitags weglassen und mit einem lockeren lauf kompensieren.
(und ich hoffe schoaf haut mich jetzt nicht....

)
MarkyB hat geschrieben:So... habe jetzt im März schon viel mehr km als im Februar. Es geht aufwärts...

sauber!
rote Bohne hat geschrieben:
Wie geht's den Frankfurtern? Schon aufgeregt? Zielzeit festgelegt? Hoffentlich keine Wehwehchen?
läuft alles viel zu gut....
binoho hat geschrieben:Ich konnte mir das als alleine Läufer auch nie vorstellen, aber in den seltenen Fällen, ich erinnere mich an einen 18km Lauf durch Wald und Feld in letztlich 5:08, den ich mit meinem Bruder laufen konnte, kamen eben diese Trainingspaces raus und wir haben uns auch noch ausgetauscht Unerhaltung hätte ich das auf dem 2. Teil dann aber nicht mehr genannt.
manchmal hat man aber auch einfach so tage. bin letztens auch mal >18km in 5:10 gelaufen und hätte mich dabei auch noch gern mit jemandem unterhalten.... war nur niemand da.

kenne das aber von läufen mit meinem mann oder bekannten. man wird eher automatisch schneller beim reden.
lg,
line