nicht ganz so kalt, aber kommt dem schon ganz nahe...binoho hat geschrieben:Wetter Köln 8°C![]()
Für meine 53 Wochenendkilometer wünsche ich mir aber eher 10° als 23°...
Schöner hätte ich es nicht schreiben können.mika82 hat geschrieben:ich wünsche ALLEN Wettkämpflern alles gute und viel Erfolg!
ALLEN Urlaubern: einen schönen Urlaub! Erholt euch gut
ALLEN anderen: ein schönes WE und gute Läufe
ALLEN Kranken: gute Besserung
oh je... vor 1,5 std. noch keine Wolke, sonnig 20°, und jetzt bewölkt und windig... oh oh...läuferline hat geschrieben:hilfe, hier geht bei 10 grad gerade die welt unter.... hammersturm und regen....
hoffentlich beruhigt sich das bis später wieder, sonst kann ich meine einheit abhaken.
lg,
line
Amtliche WARNUNG vor GEWITTER mit STURMBÖEN und STARKREGENMarkyB hat geschrieben:oh je... vor 1,5 std. noch keine Wolke, sonnig 20°, und jetzt bewölkt und windig... oh oh...
Hi Marky......MarkyB hat geschrieben:Hi Chris,
ich will dir auch noch was zum Sonntag schreiben.
Ich hab mir auch mal kurz überlegt dort zu laufen. Aber 1 Woche später ist ja mein Heimat-HM. Und wie auch immer, bin noch nicht so weit um PB Angriff zu starten. Sonst hätten wir uns sicherlich in Freiburg getroffen.
zu dir... blick mal 1 Jahr zurück...
- du bist generell schneller geworden, ca. 30sec im Durchschnitt. Das ist enorm.
- deine Vorbereitung Jan., Febr. und März dieses Jahr ist super, schon knapp 600km, letztes Jahr hattest du 460km bis zum HM.
- Du hast Erfahrungen gesammelt, bist mental stark, bist ein Kämpfer. Das wird am Sonntag ein Hammerlauf werden. Du weißt, es wird eine neue PB. Insofern... es passt alles.
Mach nur nicht den Fehler und überzieh am Anfang. Glaub line hat das auch schon so geschrieben.
Du packst das. Ich werde mitfiebern!
Hau rein!
Gruß vom Württemberger!
Markus
das war doch schon mittwoch morgen.MarkyB hat geschrieben:Martin... dein Lauf heute... wie war das.
xkm einlaufen in x:xx
ykm TDL in y:yy
zkm auslaufen in z:zz
Schnitt 5:05 krass.![]()
ey, das hätt ich nicht für möglich gehalten, dass Du Dir ein massgeschneidertes Laufkleid fertigen lässt.mika82 hat geschrieben:Ich vermelde NEWS auf laufkleid.de![]()
![]()
![]()
![]()
Zu warm glaube ich eigentlich nicht. Du hast doch immer Sommer sicher auch mindestens ein T-Shirt/Tanktop und eine Shorty an, oder?binoho hat geschrieben: Schaut sehr hübsch aus, aber ob das nicht zu warm ist beim Laufen?
LG, Norbert
Man vergleicht halt unwillkürlich mit deinem Ava, aber stimmt schon, meistens ist es ja nicht so heissmika82 hat geschrieben:,,,,Vielleicht ist es nix für 30 Grad aber da laufe ich eh nur selten![]()
ja, das ist schon was besonderes,.Ohh ich bin gespannt...![]()
ICh laufe ja schon morgenbinoho hat geschrieben:Man vergleicht halt unwillkürlich mit deinem Ava, aber stimmt schon, meistens ist es ja nicht so heiss
ja, das ist schon was besonderes,.
Du wirst uns auf dem "Laufenden" halten.
schönen Wk noch... rechtzeitig aufstehen! Sommerzeit![]()
Einlaufen? Was ist das?MarkyB hat geschrieben:Martin... dein Lauf heute... wie war das.
xkm einlaufen in x:xx
ykm TDL in y:yy
zkm auslaufen in z:zz
Schnitt 5:05 krass.![]()
War doch im Rahmen der Vorgabe, so what ?Martin_Dus hat geschrieben:,,,,,,,,,,,,,,,,Mittwoch war gut, heute war Scheiße. Macht ja nix, morgen sind´s ja nur 35...
Wie schnell sich so in Gefühl ändern kann: Als die beste aller Ehefrauen mir ein eisgekühltes Erdinger alkoholfrei in die Dusche brachte, war jegliches Missgefühl verflogen. Und die Waage war heute auch sehr gnädig mit mirbinoho hat geschrieben:Das Gefühl kann natürlich bescheiden sein dabei.
mika82 hat geschrieben:Bevor sich hier bald wieder alle ins WE verabschieden:
ich wünsche ALLEN Wettkämpflern alles gute und viel Erfolg!
ALLEN Urlaubern: einen schönen Urlaub! Erholt euch gut
ALLEN anderen: ein schönes WE und gute Läufe
ALLEN Kranken: gute Besserung
Die Namen habe ich mir mal gespart...da vergesse ich dann eh die Hälfte
GLG Mika
aufgeregt
Hi Martin, danke für die Motivation... ich bin guter Dinge. Komme gerade von meinemMartin_Dus hat geschrieben: @Markus wenn Du jetzt konsequent dabei bleibst, ist so eine 5:05er Einheit für Dich auch nur noch ein Frage von Monaten.
danke schoaf, so... jetzt wird's glaub etwas peinlich. vielleicht sollte ich mir deinen plan noch mal richtig durchlesen.schoaf hat geschrieben:gut so, marky. jetzt nur nicht übermütig werden, sondern konsequent dran bleiben. die zusätzliche temporeduktion kannst du endgültig ad acta legen. an der tempostufe solltest du dennoch nicht zu viel drehen.
okay... ich glaub ich hab's kapiertschoaf hat geschrieben:deine momentane tempostufe ist 2 (+ 2*4 sekunden zur bestform). deine temporeduktion (bei den tempoeinheiten) war diese woche zusätzlich + 3*4 sekunden. die brauchst du offensichtlich nicht. also insgesamt 20 sekunden über bestform. die 5:14 heute passen ganz gut. ein klein wenig schneller als gemusst, aber och nicht überzogen. ;-))
bin eigentlich schon mittendrin. sagen wir so, ich hab mich sehr an dem plan orientiert, musste aber erst mal 3 Woche wieder in die Gänge kommen, denke aber ich bin auf dem richtigen Weg, den Plan jetzt 1:1 umsetzen zu können.WerdRunner hat geschrieben:Klasse TDL Marky...Ab Montag beginnst dann mit dem Plan vom schoaf? Oder bist schon mittendrin.
Danke, ebenfalls ein schönes Wochenende und nen guten Lauf!WerdRunner hat geschrieben:Da bin ich mir sogar sicher...ich glaube der HM nächste Woche kommt zum richtigen Zeitpunkt.
Ich schau wies mir morgen geht, ansonsten ist diese Woche nur mehr ein langer geplant.
Schönes WE![]()
Well Done Markus.........MarkyB hat geschrieben:Hi Martin, danke für die Motivation... ich bin guter Dinge. Komme gerade von meinemsten Trainingslauf dieses Jahres zurück.
Ihr motiviert mich zur Zeit so richtig! Dankeschön an alle!
Schönes Wochenende.
Markus
dankeschön!Propeller hat geschrieben:Well Done Markus.........![]()
![]()
![]()
Gruß C.
der vor Rückenschmerzen nicht schlafen kann......![]()
ich glaub ich hab mir einen Hexenschuss eingefangen....![]()
Ich glaubs ja nicht......................![]()
Verdammte Scheisse.MarkyB hat geschrieben:dankeschön!
hey Chris, mach jetzt bloß keinen Scheiss!!!
ach verdammte scheisse... na ja, voll dumm gelaufen. so richtig dumm gelaufen. am besten man bewegt sich tage vor dem wk nicht... kannst nichts machen. schon passiert.Propeller hat geschrieben:Verdammte Scheisse.![]()
Zurück zu „Anfänger unter sich“