Warum sind Frauen Multitaskingfähig ?? Weil sie unfähig sind sich auf eine Sache zu konzentrieren....läuferline hat geschrieben:ich kann viele sachen ganz schnell
hihi... mein mann wundert sich auch immer wieder.
lg,
line

Stimmt - da gibts ohne uns vielleicht 10 Starter und es geht 3 mal ums Ort ...coldfire30 hat geschrieben:Dat is unser Nachbar-Kaff wo wollen die 9 KM laufenin 5 KM hat man den Ort umrundet
![]()
Martin_Dus hat geschrieben:Sorry, in Wixhausen kann ich unmöglich laufen... Das geht zu weit...
Da hatte ich letztes Jahr mein allererstes Rennen überhaupt.Plankton hat geschrieben:Da ist der Lauf in Bruchköbel bei Hanau.
Der ist Samstag Mittag mit anschließendem Stadtfest.![]()
he he.... aber das würde nix geben, mit nur 3 wochen (gescheitem) training. bei darmstadt bin ich mir da auch noch nicht so sicher. wohl eher nur ein trainings-tdl.coldfire30 hat geschrieben:Wir können doch einen Deal machen... Du und Line kommt dieses Jahr nach Egelsbach und ich laufe dafür 2011 in Darmstadt![]()
21.8. mehr infos gibt es wohl noch nicht....Ric2.0 hat geschrieben:Da hatte ich letztes Jahr mein allererstes Rennen überhaupt.
Der ist nicht flach aber ganz schön vom drumherum ...
Dann ist das gerade einer der besonderen Pluspunkte von Frankfurt, da man aufgrund des späten Termins dem Hochsommertraining aus dem Weg gehen kann.Martin_Dus hat geschrieben:Ich hätte die Frage vielleicht weniger auf den Ort als auf den Termin hin formulieren sollen.
Eigentlich geht es mir mehr um den zeitlichen Ablauf mit Sommer/Hitze und Urlaub.
ja, ja, das habe ich mir auch schon so gedacht...coldfire30 hat geschrieben:Dann ist das gerade einer der besonderen Pluspunkte von Frankfurt, da man aufgrund des späten Termins dem Hochsommertraining aus dem Weg gehen kann.
Wenn die ganz langen Läufe anstehen ist es Morgens und Abens normalerweise schon wieder deutlich kühler als noch 3 Wochen vorher.
Und da der Plan ja halbwegs moderat anfängt würdest Du nicht gar so viel improvisieren müssen und könnst die verpassten Läufer besser kompensieren, das hast Du ja selbst schon erwähnt
coldfire30 hat geschrieben:Dann ist das gerade einer der besonderen Pluspunkte von Frankfurt, da man aufgrund des späten Termins dem Hochsommertraining aus dem Weg gehen kann.
Wenn die ganz langen Läufe anstehen ist es Morgens und Abens normalerweise schon wieder deutlich kühler als noch 3 Wochen vorher.
Können wir ne Geburtstagsparty draus machen - da werd ich 35 ...läuferline hat geschrieben:21.8. mehr infos gibt es wohl noch nicht....
ja aber bin schon bei den Mädelz in der Staffel.MarkyB hat geschrieben:lowi, kommst du auch nach FFM?
Chris- 3fach-Chris... der läuft doch den M alleine, wie Ric, Sascha und line auch.
M-Staffel: marky, lowi, martin (?), fehlt noch eine(r)
FFM muss ich mir echt mal anschauen. Das wäre terminlich sogar echt klasse, gehe vermutlich Ende Sept. / Anfang Okt. in Urlaub, und dann noch mal 3 Wochen bis FFM.
Gibt es da nur den M und Staffel-M?
Martin_Dus hat geschrieben:Sorry, in Wixhausen kann ich unmöglich laufen... Das geht zu weit...
Edit: Ende August ist gut, da bin ich gerad knacke braun aus dem Urlaub wieder zurück.
Am 30. geht die Schule wieder los. Am 20.08. komme ich zurück.
Wahr mit der familie in so ein centerparks dings bums, war sehr net !MarkyB hat geschrieben:Van harte gefeliciteerd - was immer das auch heißen mag. Dankeschön!
oranje Socken... sehr geil... die würde ich dann auch nehmen. Wie wäre es mit den Stutzen der Fußballer?
Wo warst du im Kurzurlaub?
Plankton hat geschrieben:3:58
Du läufst zwar auf einem anderen Stern, aber warum sollte für Dich etwas anderes gelten als für uns Debutanten: Wenn der Test stimmt, dann versuch das. Die Luft wird zwar immer dünner in diesem Bereich, aber 2:47 ist doch sub 2:50 oder?Plankton hat geschrieben:Bei mir war gestern der Testlauf zur Bestimmung des Marathontempos dran. Zuletzt waren die Prognosen daraus immer absolut zuverlässig. Aber nun mein Ergebnis von gestern: mögliches Marathontempo 3:58.![]()
Auf 2:47 anzulaufen traue ich mich nicht. Aber zu einem sub 2:50 Versuch könnte ich mich vielleicht hinreißen lassen, wenn die Wetterbedingungen passen.![]()
4sgard... ich sag nur Rennsteig. Da gibt es unzählige Geschichten dazu. Auf jeden Fall sehr anspruchsvoll. Hau rein Chris!Martin_Dus hat geschrieben:
- 8/May Rennsteig 4sgard HM sub 2:00
- 8/May Langenzersdorf AndiPucher HM neue PB
- 9/May Ulm MarkyB 10er Angriff auf PB
- 9/May Mainz Ric HM 1:44xx
- 9/May Mainz Coldfire HM 1:30 plus X
- 9/May Mainz Bohne Staffel M 3:10
- 9/May Mainz Töffes HM 1:34:59 ???
- 9/May Mainz 3fach HM nochmal PB?
wie jetzt? was ist los?coldfire30 hat geschrieben:Die Beine waren gestern auf der locken Jogging Runde so schwer....
Ich kann am WE unmöglich 21 KM rennen, ich kann sie nichtmal joggen ..ach was sogar walken ist absolut undenkbar![]()
![]()
OK, ich sehe, Du meinst es ernst am Wochenende. Das kann nur PB geben. Sehr gut, Sascha!coldfire30 hat geschrieben:Die Beine waren gestern auf der locken Jogging Runde so schwer....
Ich kann am WE unmöglich 21 KM rennen, ich kann sie nichtmal joggen ..ach was sogar walken ist absolut undenkbar![]()
![]()
Dein Vertrauen ehrt michMartin_Dus hat geschrieben:OK, ich sehe, Du meinst es ernst am Wochenende. Das kann nur PB geben. Sehr gut, Sascha!
Wie ist das in Mainz? Platzprobleme am Anfang?
Ja, es ist schwierig, dass man die anderen nicht downgraded, wenn man jemandem besonders die Daumen drückt.mika82 hat geschrieben:Das wird echt spannend am WE.
Ich bin ja auf alle gespannt aber besonders auf Sascha!!!
Aber wenn der grade saft und kraftlos ist....![]()
Zurück zu „Anfänger unter sich“